Thread: Huldigt dem Psychopaten!!!
|
Eröffnet am: 02.11.2004 19:41 Letzte Reaktion: 06.08.2012 20:57 Beiträge: 24663 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| Ich finde meine Bilder auch immer total scheiße... Mit freundlichen Grüßen Harley Meine FF: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=119667&PHPSESSID=9d99fa58d86ebb421c914e0b77 |
|||||||
|
|||||||
| >Ich finde meine Bilder auch immer total scheiße... ach, so ein Quatsch!^^ Die Welt ist voller Überraschungen, doch pass auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
|||||||
| > >Ich finde meine Bilder auch immer total scheiße... > > ach, so ein Quatsch!^^ Na, wenn du es sagst. ^^ > Ganz besonders das in meinem Stecki. ^^ Naja egal... ^^° Mit freundlichen Grüßen Harley Meine FF: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=119667&PHPSESSID=9d99fa58d86ebb421c914e0b77 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.04.2005 21:10:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo alle zusammen *rumkugel* gehts euch gut!?^^ Bin zu faul zum lesen, um das zu erfahren (geb ich mal offen zu o.o) I've got the remedy °òÓ!!! |
|||||||
|
|||||||
| Hey du! ^^ Joa geht so und dia? ^^ Mit freundlichen Grüßen Harley Meine FF: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=119667&PHPSESSID=9d99fa58d86ebb421c914e0b77 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke, mir gehts auch gut und das ist selten ô.O I've got the remedy °òÓ!!! |
|||||||
|
|||||||
| Das ist doch gut^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja^^ ist es °òÓ *ne Runde Apfelwien spendier* mir is grad so nach Apfelwein... aka Cidre... arw~ legga ~.~ I've got the remedy °òÓ!!! |
|||||||
|
|||||||
| Legger. ^^ Mit freundlichen Grüßen Harley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja eben xD LECKER *òÓ* I've got the remedy °òÓ!!! |
|||||||
|
|||||||
| *räusper* Pieps. (Kennt das hier überhaupt noch wer? XD) These wounds won´t seem to heal, this pain is just to real, there´s just too much that time cannot erase... |
|||||||
|
|||||||
| > *räusper* > Pieps. > (Kennt das hier überhaupt noch wer? XD) kennt wer was??? *knuddel* *^-^* |
|||||||
|
|||||||
| > > *räusper* > > Pieps. > > (Kennt das hier überhaupt noch wer? XD) > > kennt wer was??? *knuddel* *^-^* *flausch* mein Markenzeichen, das Gepiepse?? These wounds won´t seem to heal, this pain is just to real, there´s just too much that time cannot erase... |
|||||||
|
|||||||
| > *flausch* mein Markenzeichen, das Gepiepse?? XDD ^--^ |
|||||||
|
|||||||
| > > *flausch* mein Markenzeichen, das Gepiepse?? > > XDD ^--^ Pieps^^ *knuffel* These wounds won´t seem to heal, this pain is just to real, there´s just too much that time cannot erase... |
|||||||
|
|||||||
| > > > *flausch* mein Markenzeichen, das Gepiepse?? > > > > XDD ^--^ > > Pieps^^ *knuffel* myu! gleich kommt bb richtig? ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > > > > *flausch* mein Markenzeichen, das Gepiepse?? > > > > > > XDD ^--^ > > > > Pieps^^ *knuffel* > > myu! gleich kommt bb richtig? ^^ Läuft gerade im Hintergrund^^ These wounds won´t seem to heal, this pain is just to real, there´s just too much that time cannot erase... |
|||||||
|
|||||||
| > Läuft gerade im Hintergrund^^ hab keine glotze im zimmer.. -.- |
|||||||
|
|||||||
| > > Läuft gerade im Hintergrund^^ > > hab keine glotze im zimmer.. -.- net gut...war aber sowieso nix los...muss off >< These wounds won´t seem to heal, this pain is just to real, there´s just too much that time cannot erase... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Im HG... wie traurig... armes BB *streichel* I've got the remedy °òÓ!!! |
|||||||
|
|||||||
| >Im HG... wie traurig... armes BB *streichel* Ich haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaasseeeeeeeeeeeeeeeeeeee die Schule!!!!!!!!! Ich konnte heute wieder kein Beyblade gucken!!!!!T_T Das ist unfähr! Die Welt ist voller Überraschungen, doch pass auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @X-Mariah V-i-d-e-o-r-e-k-o-r-d-e-r!!!??? I've got the remedy °òÓ!!! |
|||||||
|
|||||||
| >@X-Mariah V-i-d-e-o-r-e-k-o-r-d-e-r!!!??? Würd ich mal gerne machen, aber meine Eltern arbeiten und am morgen hab ich kaum Zeit mich selber fertig zu machen, geschweige den einen Videorecorder einzustellen... Die Welt ist voller Überraschungen, doch pass auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1. Was hat die Arbeit deiner Eltern damit zu tun!? o.o 2. Machs wie ich: am Abend vorher --;... 3. Früher aufstehen!? o.O Mach ich auch. I've got the remedy °òÓ!!! |
|||||||
|
|||||||
| > 1. Was hat die Arbeit deiner Eltern damit zu tun!? o.o > 2. Machs wie ich: am Abend vorher --;... > 3. Früher aufstehen!? o.O Mach ich auch. Gut gesprochen, apropos öhm, du brauchst das jetzt nicht mehr zu überspielen, ich hab nen alten Videorekorder ausgegraben und nehms jetzt selbst auf (dieses verfluchte DVD zeitalter, da hat man mal so'n Player, aber ohne Festplatte, bin ja kein Krösus, das heißt, nix aufnehmen -.-;;). Danke trotzdem für dein Angebot;) Mein Glück, das sie jetzt gerade die 3. wiederholen*froi* Angels live, they never die Apart from us, behind the sky They're fading souls who've turned to ice So ashen white in paradise |
|||||||
|
|||||||
| > Gut gesprochen, apropos öhm, du brauchst das jetzt nicht mehr zu überspielen, ich hab nen alten Videorekorder ausgegraben und nehms jetzt selbst auf (dieses verfluchte DVD zeitalter, da hat man mal so'n Player, aber ohne Festplatte, bin ja kein Krösus, das heißt, nix aufnehmen -.-;;). Danke trotzdem für dein Angebot;) > Mein Glück, das sie jetzt gerade die 3. wiederholen*froi* japp erst hieß es ja die erste kommt nochmal! |
|||||||
|
|||||||
| >1. Was hat die Arbeit deiner Eltern damit zu tun!? o.o Meine Eltern können Beyblade nicht aufnehmen, wärend ich weg bin >2. Machs wie ich: am Abend vorher --;... Ich vergesse es immer >3. Früher aufstehen!? o.O Mach ich auch. Einer meiner Hobbys ist schlafen, ich kann' doch nicht vernachlässigen! Die Welt ist voller Überraschungen, doch pass auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
|||||||
| > Einer meiner Hobbys ist schlafen, ich kann' doch nicht vernachlässigen! > *prust* wie wahr wiiie wahr!!! XD |
|||||||
|
|||||||
| >*prust* wie wahr wiiie wahr!!! XD Ist es auch dein Hobby?? Oder warum stimmst du mir zu??? Die Welt ist voller Überraschungen, doch pass auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
|||||||
| > Ist es auch dein Hobby?? Oder warum stimmst du mir zu??? > könnte man so sagen ja! ich hasse früh aufstehen und wenn ich kann (von der verfügbaren zeit her) dann steh ich immer erst um halb elf, elf auf! ^---------^ |
|||||||