Thread: Huldigt dem Psychopaten!!!
|
Eröffnet am: 02.11.2004 19:41 Letzte Reaktion: 06.08.2012 20:57 Beiträge: 24663 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| >Vor allem Tala.... >*gebt mir Tala!!* Nochmal den Talaaltar aufbau... Die Welt ist voller Überraschungen, doch pass auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
||||||
| >>Vor allem Tala.... >>*gebt mir Tala!!* >Nochmal den Talaaltar aufbau... WAs fürn Talaaltar?Hab ich da was verpasst??Oder meintest du:Mit TAla vor den Traualtar? |
||||||
| Zuletzt geändert: 20.04.2005 18:57:12 |
|
|||||||
| > >> >hmmm ich glaub, ich hab dich in den Zirkel eingestellt, kann das >sein? > >> >*dich von irgendwo kenn* > >> > >> Nein,das war mrs Alu... > >> > >> Ah,hat dir ma wer gesagt:Huldigt wird mit "T" geschrieben...*rofl* > > >Das ist unser Markenzeichen. Das war von Anfang an so und wird so bleiben, klar? > > Ist klar!!Ich finds ja auch nicht schlecht..wollts dir nur sagen..*schmoll* Aber mich versteht ja wieder keiner.... Den Satz kenne ich Oo Okay...na denn ich weiß nicht, wer du bist, und woher ich dich kenne...sorry, wenn ich schlecht gelaunt war und irgendwie gereizt bin...ich meins nicht so *seufz* These wounds won´t seem to heal, this pain is just to real, there´s just too much that time cannot erase... |
|||||||
|
||||||
| >> >> >hmmm ich glaub, ich hab dich in den Zirkel eingestellt, kann das >sein? >> >> >*dich von irgendwo kenn* >> >> >> >> Nein,das war mrs Alu... >> >> >> >> Ah,hat dir ma wer gesagt:Huldigt wird mit "T" geschrieben...*rofl* >> >> >Das ist unser Markenzeichen. Das war von Anfang an so und wird so bleiben, klar? >> >> Ist klar!!Ich finds ja auch nicht schlecht..wollts dir nur sagen..*schmoll* Aber mich versteht ja wieder keiner.... >Den Satz kenne ich Oo Okay...na denn ich weiß nicht, wer du bist, >und woher ich dich kenne...sorry, wenn ich schlecht gelaunt war >und irgendwie gereizt bin...ich meins nicht so *seufz* Ach,macht nix...*smile* Jetzt kennst du mich ja...*Dao knuddel* Reg dich einfach wieder ab...*g*Du könntest zum Beispiel...Tyson verprügeln...*hihi* |
|
|||||||
| >WAs fürn Talaaltar?Hab ich da was verpasst??Oder meintest du:Mit >TAla vor den Traualtar? Traueraltar wäre auch nicht schlecht, aber ich meinte was anderes!^^' Kurze Zusammenfassung: Tala ist unser Gott, wir beten ihn an und deswegen brauchen wir ein Altar, wo wir ihm opfern können! Soweit alles klar??? Gut! muss off, bey!^^ Die Welt ist voller Überraschungen, doch pass auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
|||||||
| > >Naja Tyson nicht, aber Kai und so. ^^ > > Und Tala... Ja, deswegen ja und so, wollte jetzt nicht alle aufzählen. ^^° > Mit freundlichen Grüßen Harley Meine FF: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=119667&PHPSESSID=9d99fa58d86ebb421c914e0b77 |
|||||||
|
|||||||
> Ach,macht nix...*smile* Jetzt kennst du mich ja...*Dao knuddel* Reg dich einfach wieder ab...*g*Du könntest zum Beispiel...Tyson verprügeln...*hihi* *zurückknuddel* *auf einen in der Ecke liegenden, geffesselten Tyson deut* Nein nein, das wär ja unmenschlich *rofl* Is sowieso net mein Job^^ These wounds won´t seem to heal, this pain is just to real, there´s just too much that time cannot erase... |
|||||||
|
||||||
| >> Ach,macht nix...*smile* Jetzt kennst du mich ja...*Dao knuddel* Reg dich einfach wieder ab...*g*Du könntest zum Beispiel...Tyson verprügeln...*hihi* >*zurückknuddel* *auf einen in der Ecke liegenden, geffesselten Tyson deut* Nein nein, das wär ja unmenschlich *rofl* Is sowieso net mein Job^^ Unmenschlich??Ich dachte immer Tyson wäre ein (Die bessere Hälfte konnte ihr gerade noch den Mund zuhalten) |
|
|||||||
| > >> Ach,macht nix...*smile* Jetzt kennst du mich ja...*Dao knuddel* Reg dich einfach wieder ab...*g*Du könntest zum Beispiel...Tyson verprügeln...*hihi* > > >*zurückknuddel* > *auf einen in der Ecke liegenden, geffesselten Tyson deut* > Nein nein, das wär ja unmenschlich *rofl* > Is sowieso net mein Job^^ > > Unmenschlich??Ich dachte immer Tyson wäre ein (Die bessere Hälfte konnte ihr gerade noch den Mund zuhalten) Ich weiß..aber der ist sowieso bald tot >< These wounds won´t seem to heal, this pain is just to real, there´s just too much that time cannot erase... |
|||||||
|
|||||||
| > Ich weiß..aber der ist sowieso bald tot >< Wer is tot? oO (DAOOOO!! *knuddel anspring*) |
|||||||
|
||||||
| >> Unmenschlich??Ich dachte immer Tyson wäre ein (Die bessere Hälfte konnte ihr gerade noch den Mund zuhalten) >Ich weiß..aber der ist sowieso bald tot >< Wieso??Warum??*totale Verpeilung* |
|
|||||||
| Weil sie ihn umlegt. XDDDDDDDDDD Mit freundlichen Grüßen Harley Meine FF: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=119667&PHPSESSID=9d99fa58d86ebb421c914e0b77 |
|||||||
|
|||||||
| > >> Unmenschlich??Ich dachte immer Tyson wäre ein (Die bessere Hälfte konnte ihr gerade noch den Mund zuhalten) > > >Ich weiß..aber der ist sowieso bald tot >< > > Wieso??Warum??*totale Verpeilung* > Weil alles, was ich verfluche, stirbt XDDDD @wildi: Mein Hexenlehrling ist da, jeah *schnuff* These wounds won´t seem to heal, this pain is just to real, there´s just too much that time cannot erase... |
|||||||
|
||||||
| Wie änder ich eigentlich was an meinem Steckbrief?? |
|
||||||
| >> Wieso??Warum??*totale Verpeilung* >> >Weil alles, was ich verfluche, stirbt XDDDD >@wildi: Mein Hexenlehrling ist da, jeah *schnuff* Coole Sache...Verfluch doch malmeine Mathelehrerin... |
|
|||||||
| > Wie änder ich eigentlich was an meinem Steckbrief?? unter einstellungen im stecki! ^^ links neben deinen bildern dann auf erweiterte steckbriefangaben... |
|||||||
|
|||||||
| > Weil alles, was ich verfluche, stirbt XDDDD > @wildi: Mein Hexenlehrling ist da, jeah *schnuff* jaaaaaaaa *umknuddel* *schmus* |
|||||||
|
|||||||
| > >> Wieso??Warum??*totale Verpeilung* > >> > > >Weil alles, was ich verfluche, stirbt XDDDD > >@wildi: Mein Hexenlehrling ist da, jeah *schnuff* > > Coole Sache...Verfluch doch malmeine Mathelehrerin... Sprich erstmal n 2 Seiten langen Fluch *drop* -.- Versuchs mal mit Barra edin na zu...sollte sie fernhalten XD These wounds won´t seem to heal, this pain is just to real, there´s just too much that time cannot erase... |
|||||||
|
|||||||
| > Sprich erstmal n 2 Seiten langen Fluch *drop* -.- Versuchs mal mit Barra edin na zu...sollte sie fernhalten XD *nick nick* *smile* *daoknuddel* |
|||||||
|
|||||||
| > > Sprich erstmal n 2 Seiten langen Fluch *drop* -.- Versuchs mal mit Barra edin na zu...sollte sie fernhalten XD > > *nick nick* *smile* > *daoknuddel* *zurückknuddel* ^^ These wounds won´t seem to heal, this pain is just to real, there´s just too much that time cannot erase... |
|||||||
|
|||||||
| > > > Sprich erstmal n 2 Seiten langen Fluch *drop* -.- Versuchs mal mit Barra edin na zu...sollte sie fernhalten XD > > > > *nick nick* *smile* > > *daoknuddel* > > *zurückknuddel* ^^ XDDD muss leider schon wieder! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallouuu bin wida daaaa^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Hallouuu >bin wida daaaa^^ ich auch ^^ Kai tala mariam und max sind die besten merkt euch das^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Hallouuu > >bin wida daaaa^^ > ich auch ^^ > schön dich hier mal wieder zu sehen^^ *flausch* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >schön dich hier mal wieder zu sehen^^ *flausch* *knuddel* ich bin eh oft da ich hab nur dich in letzter zeit nie gesehen ^^ was machst du grad??? Kai tala mariam und max sind die besten merkt euch das^^ |
|||||||
|
|||||||
| > Mann Leute!Tut das gut,die Sounds der Blades wieder zu hören...*genieß* > Und das wichtigste.....Kai wieder zu sehen und zu hören...*sabber* > *_________________________* > Hm...*schmacht* wäääh,das macht mich fertig,ich verpass die ersten 2 folgen ;_; dumme mittagschule >.< aber fritaaaaag is n toller tag,endlich wieder BEYBLAAAADE!!!! *totfreu* ;) mein kaiiiiiiii *umkipp* X33~~ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >wäääh,das macht mich fertig,ich verpass die ersten 2 folgen ;_; dumme mittagschule >.< aber fritaaaaag is n toller tag,endlich wieder BEYBLAAAADE!!!! du arme... ich hab heut 10 minuten gesehen aber morgen komm ich erst um 3 nachhaus da verpass ich es auch die sendezeiten sind echt dumm... *heul* Kai tala mariam und max sind die besten merkt euch das^^ |
|||||||
|
|||||||
| > >wäääh,das macht mich fertig,ich verpass die ersten 2 folgen ;_; dumme mittagschule >.< aber fritaaaaag is n toller tag,endlich wieder BEYBLAAAADE!!!! > du arme... > ich hab heut 10 minuten gesehen aber morgen komm ich erst um 3 nachhaus da verpass ich es auch > die sendezeiten sind echt dumm... > *heul* und dann guckt euch DAS ma an: http://animexx.4players.de/forum/?forum=4&kategorie=1&thread=98041&tseite=1 anstatt beyblade später zu bringen,nö,wieder pokemon >.< tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >anstatt beyblade später zu bringen,nö,wieder pokemon >.< regen wir uns über die idioten besser gar nicht auf...ich hab rtl2 vor einem halben jahr eine mail geschrieben die haben bis jetzt nicht geantwortet -.-" ich hasse sie alle zusammen Kai tala mariam und max sind die besten merkt euch das^^ |
|||||||
|
|||||||
| Wat?! Pokémon läuft wieder... Oh je... *drop* Mit freundlichen Grüßen Harley Meine FF: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=119667&PHPSESSID=9d99fa58d86ebb421c914e0b77 |
|||||||