Thread: Huldigt dem Psychopaten!!!
|
Eröffnet am: 02.11.2004 19:41 Letzte Reaktion: 06.08.2012 20:57 Beiträge: 24663 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| > > Ist es auch dein Hobby?? Oder warum stimmst du mir zu??? > > > könnte man so sagen ja! ich hasse früh aufstehen und wenn ich kann (von der verfügbaren zeit her) dann steh ich immer erst um halb elf, elf auf! ^---------^ Moin^^ Bin wieder da... These wounds won´t seem to heal, this pain is just to real, there´s just too much that time cannot erase... |
|||||||
|
|||||||
| > Moin^^ > Bin wieder da... moiin! ^--^ ich bin immernoch da! ^^ Am Ende ist das Licht! visit my fanarts! ö-^-^-V |
|||||||
|
|||||||
| >Moin^^ >Bin wieder da... Moin!^^ Die Welt ist voller Überraschungen, doch pass auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
|||||||
| > >Moin^^ > >Bin wieder da... > > Moin!^^ > > Boah, ich fühl mich verraten... These wounds won´t seem to heal, this pain is just to real, there´s just too much that time cannot erase... |
|||||||
|
|||||||
| > Boah, ich fühl mich verraten... Wieso das denn??? Die Welt ist voller Überraschungen, doch pass auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
|||||||
| > Boah, ich fühl mich verraten... Warum? furchtbar, jetzt kommt Grev. und weit und breit noch kein yuriy oder Kai in Sicht*gähn*, und dat dauert bestimmt auch noch ein paar Folgen... Laaaaaaangweilig^^; Angels live, they never die Apart from us, behind the sky They're fading souls who've turned to ice So ashen white in paradise |
|||||||
|
|||||||
| > > Boah, ich fühl mich verraten... > > Wieso das denn??? > Von nem Freund... können wir das Thema wechseln? Hast du heute Beyblade gesehen? These wounds won´t seem to heal, this pain is just to real, there´s just too much that time cannot erase... |
|||||||
|
|||||||
| Von nem Freund... können wir das Thema wechseln? Na, klar! Hast du heute Beyblade gesehen? Nö, meine beschissene Schule hat es wieder einmal verhindert! Die Welt ist voller Überraschungen, doch pass auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
|||||||
| ich habs gesehen*fingerheb* Hier1 Ich, ich ich!*lol* Angels live, they never die Apart from us, behind the sky They're fading souls who've turned to ice So ashen white in paradise |
|||||||
|
|||||||
| > ich habs gesehen*fingerheb* > Hier1 Ich, ich ich!*lol* > ^^ schön...ich hab nur zugehört, war ja nix los... These wounds won´t seem to heal, this pain is just to real, there´s just too much that time cannot erase... |
|||||||
|
|||||||
| >^^ schön...ich hab nur zugehört, war ja nix los... Du Glückspilz!!!!!!!!!!!!!T_T Die Welt ist voller Überraschungen, doch pass auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
|||||||
| sag ich ja war halt öde, kein Yuriy, kein Kai...nix besonderes...öde*chnarch* Angels live, they never die Apart from us, behind the sky They're fading souls who've turned to ice So ashen white in paradise |
|||||||
|
|||||||
| > sag ich ja war halt öde, kein Yuriy, kein Kai...nix besonderes...öde*chnarch* Ja echt -.- Nur ne Überdosis Daichi... These wounds won´t seem to heal, this pain is just to real, there´s just too much that time cannot erase... |
|||||||
|
|||||||
| >Ja echt -.- Nur ne Überdosis Daichi... Da hat die Schule doch gute Seiten! Die Welt ist voller Überraschungen, doch pass auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
|||||||
> Ja echt -.- Nur ne Überdosis Daichi... ....fürchterlich... Angels live, they never die Apart from us, behind the sky They're fading souls who've turned to ice So ashen white in paradise |
|||||||
|
||||||
| Moin.Noch wer da? Meiner roten Tränen wunden sind verheilt, Doch der Schmerz bleibt.... |
|
|||||||
| > Moin.Noch wer da? Si seniora, ich bin immer für alle da...so gut ich kann^^ These wounds won´t seem to heal, this pain is just to real, there´s just too much that time cannot erase... |
|||||||
|
|||||||
| >Moin.Noch wer da? Ich Die Welt ist voller Überraschungen, doch pass auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
|||||||
| *versuc meine innere Ruhe wiederzufinden* Ommmmmm mani Padme hum........ These wounds won´t seem to heal, this pain is just to real, there´s just too much that time cannot erase... |
|||||||
|
|||||||
| >*versuc meine innere Ruhe wiederzufinden* >Ommmmmm mani Padme hum........ Ist es wegen deinem Freund oder etwas anderes, weswegen du dich beruhigen willst??? Die Welt ist voller Überraschungen, doch pass auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
||||||
| > Moin.Noch wer da? >Si seniora, ich bin immer für alle da...so gut ich kann^^ Guude Sache...*g* Meiner roten Tränen Wunden sind verheilt, Doch der Schmerz bleibt... |
||||||
| Zuletzt geändert: 22.04.2005 18:23:08 |
|
|||||||
| > > >*versuc meine innere Ruhe wiederzufinden* > >Ommmmmm mani Padme hum........ > > Ist es wegen deinem Freund oder etwas anderes, weswegen du dich beruhigen willst??? > Jaaaaaaaaaa genauuuuuuuuu ooooooooooooommmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm @Werwölfchen: Ich versuchs^^ These wounds won´t seem to heal, this pain is just to real, there´s just too much that time cannot erase... |
|||||||
|
|||||||
| >Jaaaaaaaaaa genauuuuuuuuu >ooooooooooooommmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm Wenn du beditieren willst, musst du dich auch entsprechend setzen, sonst wirkt es nicht!^^''' Die Welt ist voller Überraschungen, doch pass auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
|||||||
| > >Jaaaaaaaaaa genauuuuuuuuu >ooooooooooooommmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm > > Wenn du beditieren willst, musst du dich auch entsprechend setzen, sonst wirkt es nicht!^^''' XD *aufn Sektensofa im Lotussitz rummeditier* These wounds won´t seem to heal, this pain is just to real, there´s just too much that time cannot erase... |
|||||||
|
||||||
| >@Werwölfchen: Ich versuchs^^ Hey*phu*der Werwolf bin nit ich...bin nur seine BRAUT...*eg* Nur um dat ma klar zu stellen... ^^ Hass,Liebe wo ist der Unterschied? Beides endet im Schmerz... |
|
|||||||
>XD *aufn Sektensofa im Lotussitz rummeditier* Gut, und jetzt vergiss ihn, er ist nichts als Rauch, er bedeutet dir nichts, du kennst ihn gar nicht... Die Welt ist voller Überraschungen, doch pass auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
||||||
| >> >Jaaaaaaaaaa genauuuuuuuuu >>ooooooooooooommmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm >> >> Wenn du beditieren willst, musst du dich auch entsprechend setzen, sonst wirkt es nicht!^^''' >XD *aufn Sektensofa im Lotussitz rummeditier* Hihihi...Haste auch meditative Musik?? XD Liebe,Hass wo ist der Unterschied? Beides endet im Schmerz... |
|
|||||||
| > > >XD *aufn Sektensofa im Lotussitz rummeditier* > > Gut, und jetzt vergiss ihn, er ist nichts als Rauch, er bedeutet dir nichts, du kennst ihn gar nicht... (okay, dann halt Wrwolfsbraut^^) *hynotisiert werd* Er ist nichts als Rauch, er bedeutet mir nichts, ich kenne ihn gar nicht.... wer eigentlich?! These wounds won´t seem to heal, this pain is just to real, there´s just too much that time cannot erase... |
|||||||
|
||||||
| Gehe noch ma´n bisschen...weiss noch nich! Tschüss alle!! *alle knuddel*---*Tala und Kai fluffel* Was bedeutet Leben? Was bedeutet Tod? Wo ist die Grenze? |
|
|||||||
| > Gehe noch ma´n bisschen...weiss noch nich! > Tschüss alle!! > *alle knuddel*---*Tala und Kai fluffel* Möge das immerwährende Juwel der Lotusblüte mit dir sein...*ernst bin* *ein paar sekunden verstreichen* *losprust* These wounds won´t seem to heal, this pain is just to real, there´s just too much that time cannot erase... |
|||||||