Thread: Huldigt dem Psychopaten!!!
|
Eröffnet am: 02.11.2004 19:41 Letzte Reaktion: 06.08.2012 20:57 Beiträge: 24663 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| Ich kann es leider nicht gucken....meine Mama hat gesagt...Häh??? Naja,jedenfalls bin ich noch inner Schule,wenn BB läuft.... |
|
|||||||
| *rausper* ich möcht eigentlich auch in die sekte.... ich spuk hier zwa immer rum aber sektenmitglieg bin ich noch (!!!) nicht.....*schämm* also wie kann ich nochmal beitreten? Frag MrsAlucard... >ach ja wann läuft bb??? um wieviel uhr??? *hechel* Auf RTL2 um 13.40 >ist das die neue in unserer Sekte? >Das müsste sie rein theoretisch sein.... Keine Ahnung!^^ Sorry! Die Welt ist voller Überraschungen, doch pass auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
||||||
| Ach-die wird sich schon bei mir melden...*g* |
|
![]() |
||||||
| > >ist das die neue in unserer Sekte? > Das müsste sie rein theoretisch sein.... nein ich bin nicht deine kusine.... du meinst das doch oder? ich hab deiner kusine aber ne ens geschrieben.... suchst du sie immer noch??? |
|||||||
|
||||||
| Ich düs ma,und guck ob einer von den Doji-menschen seine Kai&Tala Shonen-Ai-Story fortgesetzt hat...bei meinem Glück zwar eher nicht...aber gut... Stay Psycho (~~~>Tala) |
|
|||||||
| >Ich düs ma,und guck ob einer von den Doji-menschen seine Kai&Tala >Shonen-Ai-Story fortgesetzt hat...bei meinem Glück zwar eher >nicht...aber gut... Heute gabs aufjedenfall keine!^^ Die Welt ist voller Überraschungen, doch pass auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
||||||
| >Suchst du sie immer noch? äää-schon.Weisst du wo sie ist?? |
|
||||||
| >Ich düs ma,und guck ob einer von den Doji-menschen seine Kai&Tala >Shonen-Ai-Story fortgesetzt hat...bei meinem Glück zwar eher >nicht...aber gut... >Heute gabs aufjedenfall keine!^^ Danke,da spar ich mir wenigstens die Rennerei... |
|
|||||||
| *Videorecorder schlag* -.- Jetzt isser neu und jetzt nimmt er noch nicht mal auf... Boah, hab ich heute eine Scheißlaune! -_- Mit freundlichen Grüßen Harley Meine FF: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=119667&PHPSESSID=9d99fa58d86ebb421c914e0b77 |
|||||||
|
||||||
| Huhuuu*heul* Niemand redet mehr...LANGWEILIG!!! |
|
|||||||
| Wer will, findet in meinem Stecki ne Seite des 14. BBMangas^^ unter Fotos...hallo erstamal wieda^^ These wounds won´t seem to heal, this pain is just to real, there´s just too much that time cannot erase... |
|||||||
|
|||||||
| >Videorecorder schlag* >-.- >Jetzt isser neu und jetzt nimmt er noch nicht mal auf... >Boah, hab ich heute eine Scheißlaune! -_- meditier einbisschen, es hilft! Die Welt ist voller Überraschungen, doch pass auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
||||||
| >*Videorecorder schlag* >-.- >Jetzt isser neu und jetzt nimmt er noch nicht mal auf... >Boah, hab ich heute eine Scheißlaune! -_- Nein,nein,nein,deinen recorder sollst du nicht hauen..würdest du Tyson aufnehmen wollen??? |
|
|||||||
| Toll... -.- Mit freundlichen Grüßen Harley Meine FF: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=119667&PHPSESSID=9d99fa58d86ebb421c914e0b77 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.04.2005 18:37:55 | |||||||
|
|||||||
| >hallo erstamal wieda^^ Hi!!!!^^ Die Welt ist voller Überraschungen, doch pass auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
|||||||
| > Huhuuu*heul* Niemand redet mehr...LANGWEILIG!!! äh...kenn ich dich? Oo? These wounds won´t seem to heal, this pain is just to real, there´s just too much that time cannot erase... |
|||||||
|
||||||
| >Videorecorder schlag* >-.- >Jetzt isser neu und jetzt nimmt er noch nicht mal auf... >Boah, hab ich heute eine Scheißlaune! -_- >meditier einbisschen, es hilft! DA muss ich ihr recht geben..es hilft! |
|
||||||
| > Huhuuu*heul* Niemand redet mehr...LANGWEILIG!!! >äh...kenn ich dich? Oo? Weiss nicht...kennst du mich??wenn nicht*tief lufthol* (irgendjemand hält ihr den Mund zu) |
|
|||||||
| > >*Videorecorder schlag* > >-.- > >Jetzt isser neu und jetzt nimmt er noch nicht mal auf... > >Boah, hab ich heute eine Scheißlaune! -_- > > Nein,nein,nein,deinen recorder sollst du nicht hauen..würdest du Tyson aufnehmen wollen??? Naja Tyson nicht, aber Kai und so. ^^ Mit freundlichen Grüßen Harley Meine FF: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=119667&PHPSESSID=9d99fa58d86ebb421c914e0b77 |
|||||||
|
|||||||
| >Naja Tyson nicht, aber Kai und so. ^^ Und Tala... Die Welt ist voller Überraschungen, doch pass auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
|||||||
| > > Huhuuu*heul* Niemand redet mehr...LANGWEILIG!!! > > >äh...kenn ich dich? Oo? > > Weiss nicht...kennst du mich??wenn nicht*tief lufthol* > (irgendjemand hält ihr den Mund zu) hmmm ich glaub, ich hab dich in den Zirkel eingestellt, kann das sein? *dich von irgendwo kenn* These wounds won´t seem to heal, this pain is just to real, there´s just too much that time cannot erase... |
|||||||
|
|||||||
| >> > Huhuuu*heul* Niemand redet mehr...LANGWEILIG!!! >> >> >äh...kenn ich dich? Oo? >> >> Weiss nicht...kennst du mich??wenn nicht*tief lufthol* >> (irgendjemand hält ihr den Mund zu) >hmmm ich glaub, ich hab dich in den Zirkel eingestellt, kann das >sein? >*dich von irgendwo kenn* Gibt s jetzt einen Streit oder kennt ihr euch wirklich nich???? Die Welt ist voller Überraschungen, doch pass auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
||||||
| > Huhuuu*heul* Niemand redet mehr...LANGWEILIG!!! >äh...kenn ich dich? Oo? Mrs Alu hat mich in die Sekte aufgenommen....aber mit dir hab ich noch nich geredet.(geniale Idee übrigens) Ach ja,für alle die wissen wollen wieviel %Psychopath sie sind: www.google.de Testreich eingeben und den zweiten Linkauf der ersten Seite nehmen. Auf der Seite auf die man dann kommt ganz unten ist der Psychopathentest... |
|
||||||
| > > Huhuuu*heul* Niemand redet mehr...LANGWEILIG!!! > > >äh...kenn ich dich? Oo? > > Weiss nicht...kennst du mich??wenn nicht*tief lufthol* > (irgendjemand hält ihr den Mund zu) >hmmm ich glaub, ich hab dich in den Zirkel eingestellt, kann das >sein? >*dich von irgendwo kenn* Nein,das war mrs Alu... Ah,hat dir ma wer gesagt:Huldigt wird mit "T" geschrieben...*rofl* |
|
|||||||
| >Ach ja,für alle die wissen wollen wieviel %Psychopath sie sind: >www.google.de Testreich eingeben und den zweiten Linkauf der >ersten Seite nehmen. >Auf der Seite auf die man dann kommt ganz unten ist der >Psychopathentest ich bin nich Psycho genug! Die Welt ist voller Überraschungen, doch pass auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
|||||||
| > >> > Huhuuu*heul* Niemand redet mehr...LANGWEILIG!!! > >> > >> >äh...kenn ich dich? Oo? > >> > >> Weiss nicht...kennst du mich??wenn nicht*tief lufthol* > >> (irgendjemand hält ihr den Mund zu) > > >hmmm ich glaub, ich hab dich in den Zirkel eingestellt, kann das >sein? > >*dich von irgendwo kenn* > > Gibt s jetzt einen Streit oder kennt ihr euch wirklich nich???? > Vielleicht hab ich den berblick verloren-.- These wounds won´t seem to heal, this pain is just to real, there´s just too much that time cannot erase... |
|||||||
|
||||||
| >> > Huhuuu*heul* Niemand redet mehr...LANGWEILIG!!! >> >> >äh...kenn ich dich? Oo? >> >> Weiss nicht...kennst du mich??wenn nicht*tief lufthol* >> (irgendjemand hält ihr den Mund zu) >hmmm ich glaub, ich hab dich in den Zirkel eingestellt, kann das >sein? >*dich von irgendwo kenn* >Gibt s jetzt einen Streit oder kennt ihr euch wirklich nich???? Ich glaub wir kennen und nicht... |
|
|||||||
| > > > Huhuuu*heul* Niemand redet mehr...LANGWEILIG!!! > > > > >äh...kenn ich dich? Oo? > > > > Weiss nicht...kennst du mich??wenn nicht*tief lufthol* > > (irgendjemand hält ihr den Mund zu) > > >hmmm ich glaub, ich hab dich in den Zirkel eingestellt, kann das >sein? > >*dich von irgendwo kenn* > > Nein,das war mrs Alu... > > Ah,hat dir ma wer gesagt:Huldigt wird mit "T" geschrieben...*rofl* Das ist unser Markenzeichen. Das war von Anfang an so und wird so bleiben, klar? These wounds won´t seem to heal, this pain is just to real, there´s just too much that time cannot erase... |
|||||||
|
||||||
| >>Naja Tyson nicht, aber Kai und so. ^^ >Und Tala... Vor allem Tala.... *gebt mir Tala!!* |
|
||||||
| >> >hmmm ich glaub, ich hab dich in den Zirkel eingestellt, kann das >sein? >> >*dich von irgendwo kenn* >> >> Nein,das war mrs Alu... >> >> Ah,hat dir ma wer gesagt:Huldigt wird mit "T" geschrieben...*rofl* >Das ist unser Markenzeichen. Das war von Anfang an so und wird so bleiben, klar? Ist klar!!Ich finds ja auch nicht schlecht..wollts dir nur sagen..*schmoll* Aber mich versteht ja wieder keiner.... |