Thread: Huldigt dem Psychopaten!!!
|
Eröffnet am: 02.11.2004 19:41 Letzte Reaktion: 06.08.2012 20:57 Beiträge: 24663 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| Was?! *total geschockt ist* Mein Ray-chan benimmt sich schwächlich???!!! So ein Quatsch... >.< Mit freundlichen Grüßen Harley |
|||||||
|
|||||||
| Geilo!Apfeltaschen von McDoof,die aus Moskau kommen... |
|||||||
|
|||||||
| > Was?! > *total geschockt ist* > Mein Ray-chan benimmt sich schwächlich???!!! > So ein Quatsch... >.< ne,das er sich schwächlich verhält find ich au net in welcher folge denn z.B. @mariam:jaaaa,hab mich fast wegglacht *zu mcdonalds tiger* tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > > wie komisch benommen? der benimmt sich die ganze zeit komisch, im gegensatz zu den anderen staffeln, da war er viel netter > > > > kurz off topic:wusstet ihr das die apfeltaschen von mcdonalds aus moskau kommen?die werden da produziert XDDDD kommt grad bei RTL > > @mariam: > aber tala wird inner 3. staffel am schwächlichsten dargestellt ;______; der arme Hm...joah..kommt von der Situation denke ich... Dafür sieht er und ist seelisch auch viel erwachsener als damals... schade nur,das er und Kai nicht eine größere Rolle spielen... |
|||||||
|
|||||||
| > Was?! > *total geschockt ist* > Mein Ray-chan benimmt sich schwächlich???!!! > So ein Quatsch... >.< naja... schwächlich war zu heftig ausgedrückt...das stimmt.. aber trotzdem...er konnte schon mal besser.. |
|||||||
|
|||||||
| > > > wie komisch benommen? der benimmt sich die ganze zeit komisch, im gegensatz zu den anderen staffeln, da war er viel netter > > > > > > > kurz off topic:wusstet ihr das die apfeltaschen von mcdonalds aus moskau kommen?die werden da produziert XDDDD kommt grad bei RTL > > > > @mariam: > > aber tala wird inner 3. staffel am schwächlichsten dargestellt ;______; der arme > > Hm...joah..kommt von der Situation denke ich... > Dafür sieht er und ist seelisch auch viel erwachsener als damals... jaaaaaaaaaa,und verdammt schaarf X3 *sabbel* inner 3. schaun alle voll erwaschen aus....bis auf tyson -.-' bis der erwachsen wird,bin ich 154 > schade nur,das er und Kai nicht eine größere Rolle spielen... jo,aber sowas von,killt tyson,gebt kai die hauptrolle >.< tyson braucht keine sau!!! tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.04.2005 20:11:17 | |||||||
|
|||||||
| Ich finde bei dem Kampf gegen Hiro hat er sein Bestes gegeben genau wie bei dem Kampf gegen Kai. T.T Mit freundlichen Grüßen Harley |
|||||||
|
|||||||
| @ mrs alucard: hey, das gucken wir garde auch und irgendwie haben wir nun alle hunga auf mc doof...jetzt warte ich nur noch darauf, das sie ankommen und fragen ob wa hin fahren können ‚Ò‚ÏƒŠ Losing emotion Finding devotion Should I dress in white and search the sea As I always wished to be - one with the waves |
|||||||
|
|||||||
| Ich finde es auch recht schade,das Tyson immer und immer wieder die Meisterschaft gewonnen hat...das macht die Serie langweilig... |
|||||||
|
|||||||
| > @ mrs alucard: hey, das gucken wir garde auch und irgendwie haben wir nun alle hunga auf mc doof...jetzt warte ich nur noch darauf, das sie ankommen und fragen ob wa hin fahren können > @jukka:XDDDDD ich ess nix von mcdoof,aber bei den apfeltaschen würd ich mich überreden lassen XD schon,in JEEEEDER staffel is tyson im vordergrund,warum nuuuuur?ein verfrressenes,nervendes,rumschreiendes kleinkind -.- und das es auch noch leute gibt die den toll finden @.@ *es nicht verstehn kann* tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| ich ess höchstens den chicken burger, die apfeltaschen mag ich net wirklich...aber das schlimmste da sind die pommes *KOTZ!!!!!!!!!!!* stimmt, tyson steht wirklich immer im vordergrund, vielleicht haben die produnzenten das extra so gemacht, weil sie schon so was wie ne vorahnung davon hatten, das so gut wie keiner den tyson leiden kann..... ‚Ò‚ÏƒŠ Losing emotion Finding devotion Should I dress in white and search the sea As I always wished to be - one with the waves |
|||||||
|
|||||||
| > ich ess höchstens den chicken burger, die apfeltaschen mag ich net wirklich...aber das schlimmste da sind die pommes *KOTZ!!!!!!!!!!!* würg,musste von dem essen ma kotzen...naja,aber die apfeltaschen hab ich immer gegessen als ich klein war XD > > stimmt, tyson steht wirklich immer im vordergrund, vielleicht haben die produnzenten das extra so gemacht, weil sie schon so was wie ne vorahnung davon hatten, das so gut wie keiner den tyson leiden kann..... naja,aber warum sollten die den dann in den vordergrund rücken?würde ja keinen sinn machen,oder?wolln wir mal hoffen das ne 4. staffel kommt und tyson dann NET im vordergrund steht....was ich zwar für unwarscheinlich halte,aber schön wärs ^____^ *bet bet* > tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| keine ahnung war nur so nen gedanke... wie ich dachte es gäbe keine 4, staffel mehr, oder doch? ‚Ò‚ÏƒŠ Losing emotion Finding devotion Should I dress in white and search the sea As I always wished to be - one with the waves |
|||||||
|
|||||||
| Ich liebe Chickenburger und ich hasse Apfeltaschen. XDDDDDDDD Es wird glaube ich keine 4. Staffel geben...leider... Mit freundlichen Grüßen Harley |
|||||||
|
|||||||
| > Ich liebe Chickenburger und ich hasse Apfeltaschen. XDDDDDDDD ok,chicken is gut,aber net so zusammengematscht wie bei mc doof XD > > Es wird glaube ich keine 4. Staffel geben...leider... njo,bei mir wars auch mehr wunschdenken ^^' was mich inner 3. soooo genervt hat war der kampf garland/tala hallooo,so schwächlich KANN tala gar net sein um gegen diese "tunte" zu verlieren X______________X tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| garland wer war das noch mal? ‚Ò‚ÏƒŠ Losing emotion Finding devotion Should I dress in white and search the sea As I always wished to be - one with the waves |
|||||||
|
|||||||
| > garland wer war das noch mal? > der mit den türkisen haaren von BEGA...ich fahr jeden morgen an nem schlachthof namens "MEGA" vorbei und erschreck mich jedesma zu tode XDDDD~~ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| ach der vogel...der iss auch nich so mein fall...kommt mir nen bisschen schw..... vor....tüdellü.... ‚Ò‚ÏƒŠ Losing emotion Finding devotion Should I dress in white and search the sea As I always wished to be - one with the waves |
|||||||
|
|||||||
| *lol* Tunte. XDDDDDDDDD Ich finde der passt voll toll zu Brook. Sry an alle Brooky Fans. XDDDDDDDDDDDdd Mit freundlichen Grüßen Harley |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.04.2005 20:38:23 | |||||||
|
|||||||
| > ach der vogel...der iss auch nich so mein fall...kommt mir nen bisschen schw..... vor....tüdellü.... > > hm,n bischen??hab jedesma gewettet das er brooklyn anspringt X_____x aber der kampf brooklyn/tyson war soooo derb überzogen XD brooklyn mit schwarzen flügeln und tyson hebt einfach ab...DA war dann sämtliche realität am arsch XD und dann zerlegen die die stadt in jedes einzelteil und bauns dann in 2 wochen wieder auf XDDDD~~ seeeeehr realistisch,oder? tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| stimmt, wenn man malk so nen bisschen die phantasie spielen lässt, dann wirkt er wirklich total schwuchtelich... _Kampfszene: Garland: ...ah mei geh weg du butterblume oder ich bewerf dich mit rosa watte bäüschen bis du blutest......und ich geb dir noch böse straßen namen.......böses woolworth!!!! ‚Ò‚ÏƒŠ Losing emotion Finding devotion Should I dress in white and search the sea As I always wished to be - one with the waves |
|||||||
|
|||||||
| > *lol* > Tunte. XDDDDDDDDD > Ich finde der passt voll toll zu Brook. Sry an alle > Brooky Fans. XDDDDDDDDDDDdd *lol*Der ist goil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Garland und ne Tunte!!!*sich in die Ecke schmeiß* Vogel ist auch gut...... |
|||||||
|
|||||||
| natürlich ist das realistisch! wer macht das denn nicht? ich brenne jede nacht mein kaff ab und am nächsten morgen wenn ich vonne arbeit komme ist es wieder heile...*LOL* war nen scherz, übertriebener ging es gar nicht... ‚Ò‚ÏƒŠ Losing emotion Finding devotion Should I dress in white and search the sea As I always wished to be - one with the waves |
|||||||
|
|||||||
| > stimmt, wenn man malk so nen bisschen die phantasie spielen lässt, dann wirkt er wirklich total schwuchtelich... > _Kampfszene: > Garland: ...ah mei geh weg du butterblume oder ich bewerf dich mit rosa watte bäüschen bis du blutest......und ich geb dir noch böse straßen namen.......böses woolworth!!!! > XDDDDDDDDDDDDDD *weglach* oh tala,das war gut,jukka XDDD *umkipp* genau so könnt ich mir des vorstellen XDDDD~~~~ *tot desu* tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Verarscht Garland weiter!Bitte!!!!Ist dat geil!! |
|||||||
|
|||||||
| und das ganze am besten im rosa tütü...oder wie heißen die ballerina kleidchen? ‚Ò‚ÏƒŠ Losing emotion Finding devotion Should I dress in white and search the sea As I always wished to be - one with the waves |
|||||||
|
|||||||
| > und das ganze am besten im rosa tütü...oder wie heißen die ballerina kleidchen? > ne,pinker Cowboyhut is bessa^^XDDDDDD und dazu ne rosa Sonnbrille |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.04.2005 20:47:28 | |||||||
|
|||||||
| Das Pairing des Jahres: BrookXGarland... *kotz* Tala: Mein Beileid... Ray: Von mir auch... *Blumenstrauß schenkt* Kai: Ô.o Mit freundlichen Grüßen Harley |
|||||||
|
|||||||
| > Das Pairing des Jahres: BrookXGarland... > *kotz* > > Tala: Mein Beileid... > Ray: Von mir auch... *Blumenstrauß schenkt* > Kai: Ô.o hey,genau,ich ach den trauzeuge XDDD und werf statt mit blütenblättern mit wattebäuschchen XDDDD ach,schwule dürfen jetzt in spanien heiraten,ich buch schon mal den flug XDDDD tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| de cowboyhut hat er natürlich auch noch, nicht zu vergessen die tollen cowboy schnell ficker stiefel, mit denen kann er seinen gegenern in den popo treten, wenn er sich schon nicht anders an sie ranmachen kann... ‚Ò‚ÏƒŠ Losing emotion Finding devotion Should I dress in white and search the sea As I always wished to be - one with the waves |
|||||||