Thread: Huldigt dem Psychopaten!!!
|
Eröffnet am: 02.11.2004 19:41 Letzte Reaktion: 06.08.2012 20:57 Beiträge: 24663 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| *lol* Gruppen bröckelhusten XD ‚Ò‚ÏƒŠ Losing emotion Finding devotion Should I dress in white and search the sea As I always wished to be - one with the waves |
|||||||
|
|||||||
| gruppengöbeln XD ‚Ò‚ÏƒŠ Losing emotion Finding devotion Should I dress in white and search the sea As I always wished to be - one with the waves |
|||||||
|
|||||||
| ......und sie kotzen immer noch.... ‚Ò‚ÏƒŠ Losing emotion Finding devotion Should I dress in white and search the sea As I always wished to be - one with the waves |
|||||||
|
|||||||
| > Ich glaube,das wird hier Gruppenkotzen,was? son bischen schon XDDD~~ hey,was kam am freitag in bb?konnts net guckön T^T tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| hey, es lebt ja doch noch jemand^^ ‚Ò‚ÏƒŠ Losing emotion Finding devotion Should I dress in white and search the sea As I always wished to be - one with the waves |
|||||||
|
|||||||
| > hey, es lebt ja doch noch jemand^^ na klaro,was dachtest du? XDD *kai und tala von toilette zerrt* die da auch noch XDDD so halb zumindest ^^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| na dan gehts ja noch, zur not könne wa ja mund zu mund beatmet machen ‚Ò‚ÏƒŠ Losing emotion Finding devotion Should I dress in white and search the sea As I always wished to be - one with the waves |
|||||||
|
|||||||
| Ich liebe dieses Gefühl nicht beachtet zu werden... ú.ù Mit freundlichen Grüßen Harley |
|||||||
|
|||||||
| > Ich liebe dieses Gefühl nicht beachtet zu werden... ú.ù warum denn net beachtet,harley *knuddel* @jukka:jaaaa,gebt mir kaiiiiiii *rumfuchtel* X3 tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| *kai auf decke leg* ok alu, kannst loslegen! *grins* blas ihm...ähm ok... (muß ma kurz off, aba komme später vielleicht wieder, muß ne runde draußen rumlaufen) ‚Ò‚ÏƒŠ Losing emotion Finding devotion Should I dress in white and search the sea As I always wished to be - one with the waves |
|||||||
|
|||||||
| > *kai auf decke leg* > ok alu, kannst loslegen! > *grins* > blas ihm...ähm ok... XDDDDDDDDd > > (muß ma kurz off, aba komme später vielleicht wieder, muß ne runde draußen rumlaufen) oki,viel spaß beim rumlaufen ;) > alu:har har X3 *fies grins* kai:~.~...*wach wird* *das grinsen sieht* oO *wegrutsch* was soll des? alu:-- warum mussu JETZT wach werden??....hm,wo is tala? XDDD is der noch halbtot? X3 kai?o.O'' *es nich peilt* alu:*lostigert und tala sucht* X3 tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| den werde ich haben aba die kommen mal wieder nicht in die pötte, außerdem muß ich seit ca 3.stunden auifs klo, aber ich trau mich nicht wegen körperlicher ausdünstungen..... ha, und sofort mit tala weiter machem was? ‚Ò‚ÏƒŠ Losing emotion Finding devotion Should I dress in white and search the sea As I always wished to be - one with the waves |
|||||||
|
|||||||
| > den werde ich haben aba die kommen mal wieder nicht in die pötte, außerdem muß ich seit ca 3.stunden auifs klo, aber ich trau mich nicht wegen körperlicher ausdünstungen..... > > ha, und sofort mit tala weiter machem was? naja,kai hat sich ja feige aus staub gemacht X3~ *rumsuch* tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| guck mal hinter dem vorhang, da hat er sich versteckt, ich habs genau geshen... ‚Ò‚ÏƒŠ Losing emotion Finding devotion Should I dress in white and search the sea As I always wished to be - one with the waves |
|||||||
|
|||||||
| > guck mal hinter dem vorhang, da hat er sich versteckt, ich habs genau geshen... > har XD *sinter vorhang guck* *nur n büschel rote haare sieht* tala,gibs auf,hab dich entdeckt* -- tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| *vor lachen weg schmeiß* ha ha tala arschkarte arschkarte!!! *lach* und wo ist kai? (juhu ich habe nen irren gefunden der vor mir aufs klo geht und die ausdünstungen für mich vertreibt...*freu*) ‚Ò‚ÏƒŠ Losing emotion Finding devotion Should I dress in white and search the sea As I always wished to be - one with the waves |
|||||||
|
|||||||
| > *vor lachen weg schmeiß* > ha ha tala arschkarte arschkarte!!! aaaarschkarte *ma an haaren zieht* tala:>.< auutsch ~.~ > *lach* > und wo ist kai? weis net,is warscheinlich abgehaun -.- > > (juhu ich habe nen irren gefunden der vor mir aufs klo geht und die ausdünstungen für mich vertreibt...*freu*) XD hab russische kringöööl *freuz* die sin soo lecka X3~ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > > Ich glaube,das wird hier Gruppenkotzen,was? > > son bischen schon XDDD~~ > hey,was kam am freitag in bb?konnts net guckön T^T Gestern hat Ray gegen Hiro gekämpft.... |
|||||||
|
|||||||
| > > > Ich glaube,das wird hier Gruppenkotzen,was? > > > > son bischen schon XDDD~~ > > hey,was kam am freitag in bb?konnts net guckön T^T > Gestern hat Ray gegen Hiro gekämpft.... > aso,dann hab ich nix verpasst XD glaub sogar das ich die auf DVD hab XD tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > > > Ich glaube,das wird hier Gruppenkotzen,was? > > > > son bischen schon XDDD~~ > > hey,was kam am freitag in bb?konnts net guckön T^T > Gestern hat Ray gegen Hiro gekämpft.... > noch einer da? oO njo,dann halt net XD muss ne weile off,bruda will an pc,komm nachher wieda ^^ö *winkz* tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.04.2005 22:22:44 | |||||||
|
|||||||
| isch bin noche da, aba nimma lange ‚Ò‚ÏƒŠ Losing emotion Finding devotion Should I dress in white and search the sea As I always wished to be - one with the waves |
|||||||
|
|||||||
| Ich auch nicht mehr so lange... -.- Mit freundlichen Grüßen Harley |
|||||||
|
|||||||
| gucke gleich noch vampire hunter d und so nen kram, achja und schlafen muß ich auch noch ‚Ò‚ÏƒŠ Losing emotion Finding devotion Should I dress in white and search the sea As I always wished to be - one with the waves |
|||||||
|
|||||||
| > gucke gleich noch vampire hunter d und so nen kram, achja und schlafen muß ich auch noch > ich guck nachher noch naruto,mach mein cosplay weida,zeichne mein bild fertig und fall um 3 ins bett XDDDD tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > > gucke gleich noch vampire hunter d und so nen kram, achja und schlafen muß ich auch noch > > > ich guck nachher noch naruto,mach mein cosplay weida,zeichne mein bild fertig und fall um 3 ins bett XDDDD Wasn für ein Bildschen?*neugierig is* :3 |
|||||||
|
|||||||
| > > > gucke gleich noch vampire hunter d und so nen kram, achja und schlafen muß ich auch noch > > > > > ich guck nachher noch naruto,mach mein cosplay weida,zeichne mein bild fertig und fall um 3 ins bett XDDDD > Wasn für ein Bildschen?*neugierig is* :3 ein im wasser stehender engel mit nem langen kleid ^^ ma wieder zur abwechslung n fantasybildsche X3 tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| höy, noch ne halbe stunde und ich bin 24 stunden wach und habe davon 9 stunden gearbeitet...und das vin nachts 2 uhr bis 11 uhr....gebt mir cola!!! ‚Ò‚ÏƒŠ Losing emotion Finding devotion Should I dress in white and search the sea As I always wished to be - one with the waves |
|||||||
|
|||||||
| > > > > gucke gleich noch vampire hunter d und so nen kram, achja und schlafen muß ich auch noch > > > > > > > ich guck nachher noch naruto,mach mein cosplay weida,zeichne mein bild fertig und fall um 3 ins bett XDDDD > > Wasn für ein Bildschen?*neugierig is* :3 > > ein im wasser stehender engel mit nem langen kleid ^^ ma wieder zur abwechslung n fantasybildsche X3 Schön!!!!!!!!!!^^Geilo!Du kannst so schön zeichnen^^Dat wird bestimmt toll^.^Lädst du es hoch? |
|||||||
|
|||||||
| > höy, noch ne halbe stunde und ich bin 24 stunden wach und habe davon 9 stunden gearbeitet...und das vin nachts 2 uhr bis 11 uhr....gebt mir cola!!! > *cola geb* 24 stunden wach war ich anner leipziger buchmesse,ne,eher 48 stunden,hab ne nacht durchgemacht ^_^ und im zug 5 stunden aufm tisch gepennt XDDD @mariam:dangöö *knuddel* klaro,wird hochgeladen,wenns ferdüg is XD tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.04.2005 23:26:44 | |||||||
|
|||||||
| Düdelü....... ú.ù Mit freundlichen Grüßen Harley |
|||||||