Thread: Huldigt dem Psychopaten!!!
|
Eröffnet am: 02.11.2004 19:41 Letzte Reaktion: 06.08.2012 20:57 Beiträge: 24663 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| > Düdelü....... > ú.ù harleyyyyyy *knuddel* was üsn los? *stups* tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| *langweilig ist* Haha, ich lach mir grad einen ab bei "Krüger sieht alles". *weglach* XDDDDDDDD Mit freundlichen Grüßen Harley |
|||||||
|
|||||||
| > *langweilig ist* > Haha, ich lach mir grad einen ab bei "Krüger sieht alles". > *weglach* > XDDDDDDDD XDDDDD ich guck "was guckst du" XDDDDD das is so zum brüllen *weglach* *am boden kuller* X3 tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Hab übrigens zurückgeschrieben. ^^ Mit freundlichen Grüßen Harley |
|||||||
|
|||||||
| > Hab übrigens zurückgeschrieben. ^^ Ich schlag mir,glaub,auch die Nacht um die Ohren...da gibts tolle Filme*ggg* |
|||||||
|
|||||||
| > > Hab übrigens zurückgeschrieben. ^^ > > Ich schlag mir,glaub,auch die Nacht um die Ohren...da gibts tolle Filme*ggg* XD ich hab meine narutoDVD die noch geschaut werden will...aber erst spätaaaaaa XDD~~ ey,auf sat1 kommt "codename phönix" was auch immer das is,der titel is krass XDDDDDd @harley:jo,hab auch geantwortet ^^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| mein absoluter rekord ist in 72 stunden wach sein 3 stunden geschlafen zu haben, und das auf ner klassenfahrt...die meiste zeit hab ich total breit inner ecke gesessen...oder überm klo gehangen( 24 dosen 1/2l bier + Wodka red bull + martini und whisky kommen net so gut...) ‚Ò‚ÏƒŠ Losing emotion Finding devotion Should I dress in white and search the sea As I always wished to be - one with the waves |
|||||||
|
|||||||
| > mein absoluter rekord ist in 72 stunden wach sein 3 stunden geschlafen zu haben, und das auf ner klassenfahrt...die meiste zeit hab ich total breit inner ecke gesessen...oder überm klo gehangen( 24 dosen 1/2l bier + Wodka red bull + martini und whisky kommen net so gut...) oioioi,das war ja ne klassenfahrt XDDDDD~ und das hassu überlebt?respekt ^__^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Alk für alle. XDDDDDDD Mit freundlichen Grüßen Harley |
|||||||
|
|||||||
| > Alk für alle. XDDDDDDD XDDDDDDD ich will auch *wedel* hey,mischt ma wodka mit kirschsaft,das schmeckt voll gut,sollte mal jemand aufn markt bringen ^__^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| ja, so grade eben, das endete damit das ich am letzten tag stock besoffen vor meiner schule lag und nen klassenkamerad meinen dad anrufen mußte, der dann 25 kilometer zu meiner schule fahren mußte, dort mußten mich beide zum auto tragen (....) und iregendwie rein setzen und zum schluß als wir zu hause waren und ich meine ersten gehversuche unetrnommen habe, habe ich sämtliche blumenvasen die bei uns im flur standen umgerannt(meine ma mußte sie neue kaufen....)...meine mutter hat mich dann ins wohnzimmer auf die coutch gelegt, wo ich dann erst ma rauasch ausschlafen mußte ‚Ò‚ÏƒŠ Losing emotion Finding devotion Should I dress in white and search the sea As I always wished to be - one with the waves |
|||||||
|
|||||||
| legga her damit^^ so, muß off, die ziehen mir den stecker raus, ab morgen komm ich wieda^^ *alle knuddel* ‚Ò‚ÏƒŠ Losing emotion Finding devotion Should I dress in white and search the sea As I always wished to be - one with the waves |
|||||||
|
|||||||
| > legga her damit^^ > so, muß off, die ziehen mir den stecker raus, ab morgen komm ich wieda^^ > *alle knuddel* > oki,bai dia ^^ö *winkz* büs morgän :) tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Alle weg? *sniff* Mit freundlichen Grüßen Harley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Alle weg? > *sniff* nö,alu is noch da ^_______^ und hat neues ava XD tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.04.2005 01:52:28 | |||||||
|
|||||||
| Waiiiiiiiiiiiii. *________* Woher hassu nur immer die coolen Bilschen her? ^____________^ Mit freundlichen Grüßen Harley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Waiiiiiiiiiiiii. *________* > Woher hassu nur immer die coolen Bilschen her? > ^____________^ > durch zufall bei ner msn group ausgegraben XDDD (jaja,alu hat zuviel zeit zum surfen XD) sodele,geh nu off,meine naruto DVD wartet auf mich XDDDD~~ bai dia *umflausch* tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Die Seite mussu mir unbedingt mal geben. ^^ Baba. ^^ *reeeeeeeee* Mit freundlichen Grüßen Harley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Die Seite mussu mir unbedingt mal geben. ^^ > Baba. ^^ > *reeeeeeeee* oki,wenn ich den beknackten link wiederfinde XD guts nächtle ^^ö *winkz* tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| moinsen bin auch ma wieder da^^ Es gibt nur einen Gott,VAN!!!!!!!!!! Dient ihr oder STERBT!!!!!! MUHAHAHAHAHAHAHA VAN WEIß WO IHR WOHNT!!!!!!!!!!!!! http://www.realhomepage.de/members/XanTheVampire |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Moin moin xDDD~ *schreeeeei* xD I've got the remedy °òÓ!!! |
|||||||
|
|||||||
| > Moin moin xDDD~ > *schreeeeei* > xD > morgen! ^^ Am Ende ist das Licht! visit my fanarts! ö-^-^-V |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Moin moin xDDD~ > > *schreeeeei* > > xD > > > morgen! ^^ morgeen euch allen *noch bischen verpennt is* hach,hab 8 stunden gepennt,es pisst ich darf vokabeln lernen und bin trotzdem gut drauf...warum? XD ich geh gleich dat cos weitermachen X3 70% sin scho fertig und die hose wartet auch drauf fertiggenäht zu werden XD also,büs heut abönd ^^ö *winkz* alu <^_____^> tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| HALLOHO! Dao ist schon wieder hyper xDDD Bin ich immer, wenn ich Gefühle verdrängen will ^^" Also wie gehts meiner süßen Sekte heute??? DAO IS BACK!!! Together regardless...we walked through the darkness...still feels like the first day of my life..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > HALLOHO! > Dao ist schon wieder hyper xDDD > > Bin ich immer, wenn ich Gefühle verdrängen will ^^" > > Also wie gehts meiner süßen Sekte heute??? > > also mir gehts supa ^___^ wenn das blöde wetter nich wär -- wenns anner conneko schlecht wetter (sprich regen) gibts hab ich klatschnasse füße weil mein ray-cos schwarzer schläppchen als schuhe hat XDDDD~~ so,geh nu zu oma,büs heud abönd ^^ö tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
> also mir gehts supa ^___^ wenn das blöde wetter nich wär -- wenns anner conneko schlecht wetter (sprich regen) gibts hab ich klatschnasse füße weil mein ray-cos schwarzer schläppchen als schuhe hat XDDDD~~ Sehr wetterfest, aber tröste dich, Ray hat in einem solchen Wetter gegen Jin kämpfen mussen >< > so,geh nu zu oma,büs heud abönd ^^ö cu^^ *hinterherwink* DAO IS BACK!!! Together regardless...we walked through the darkness...still feels like the first day of my life..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > also mir gehts supa ^___^ wenn das blöde wetter nich wär -- wenns anner conneko schlecht wetter (sprich regen) gibts hab ich klatschnasse füße weil mein ray-cos schwarzer schläppchen als schuhe hat XDDDD~~ > > Sehr wetterfest, aber tröste dich, Ray hat in einem solchen Wetter gegen Jin kämpfen mussen >< XD schon,wetterfester gehts gar net XDDDD da bin ich aber beruhigt..oh gott,nachher rennt mir noch n jin übern weg *würg* @.@ > > > > so,geh nu zu oma,büs heud abönd ^^ö > > cu^^ *hinterherwink* cutu ^^ö *auch wink* tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
> > Sehr wetterfest, aber tröste dich, Ray hat in einem solchen Wetter gegen Jin kämpfen mussen >< > XD schon,wetterfester gehts gar net XDDDD > da bin ich aber beruhigt..oh gott,nachher rennt mir noch n jin übern weg *würg* @.@ lol, dann kommt da son Typ, mitte-ende 20 und will mit Kreiseln spielen *kaputtlach* > cutu ^^ö *auch wink* *knuffel* DAO IS BACK!!! Together regardless...we walked through the darkness...still feels like the first day of my life..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| MRS ALUUUUUUUUU... dien ava von dem post ganz oben is mega o.o Ich will das Bidl haben *haben will haben will* Magst du mir das geben ode rim tecki kurz hochladen oder so!? ;o; Ich bettle andere ja sonst nciht um Bilder an, aber das ist einfach....zu süß ~.~ I've got the remedy °òÓ!!! |
|||||||
|
|||||||
| > MRS ALUUUUUUUUU... dien ava von dem post ganz oben is mega o.o > Ich will das Bidl haben *haben will haben will* > Magst du mir das geben ode rim tecki kurz hochladen oder so!? ;o; > Ich bettle andere ja sonst nciht um Bilder an, aber das ist einfach....zu süß ~.~ Gib mal bei Google Kai-Zer ein, folg dem ersten Link und geh auf der Site in die Gallerie...da isses her und da gibts noch mehr^^ DAO IS BACK!!! Together regardless...we walked through the darkness...still feels like the first day of my life..... |
|||||||