Thread: Huldigt dem Psychopaten!!!
|
Eröffnet am: 02.11.2004 19:41 Letzte Reaktion: 06.08.2012 20:57 Beiträge: 24663 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| Hallö ihr´s!^^ Dankö für die Site,Dao^.^ |
|||||||
|
|||||||
| > Hallö ihr´s!^^ > Dankö für die Site,Dao^.^ > Site, Site, welche Site? @-@ Achso^^ ja, das ist die Beste, glaub ich^^ DAO IS BACK!!! Together regardless...we walked through the darkness...still feels like the first day of my life..... |
|||||||
|
|||||||
| ^.^*knuff* |
|||||||
|
|||||||
| > ^.^*knuff* ^.~ *schmus* Holla chica^^ DAO IS BACK!!! Together regardless...we walked through the darkness...still feels like the first day of my life..... |
|||||||
|
|||||||
| =^.^=*miau* Wie gehts dir eigentlich? |
|||||||
|
|||||||
| bonjourno mcheries^^ ..tüdellüü.... ‚Ò‚ÏƒŠ Losing emotion Finding devotion Should I dress in white and search the sea As I always wished to be - one with the waves |
|||||||
|
|||||||
| > =^.^=*miau* Katze! o.o Meins *knuffel*^^ > Wie gehts dir eigentlich? Ähm...besser...danke^^ Und dir? DAO IS BACK!!! Together regardless...we walked through the darkness...still feels like the first day of my life..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Gib mal bei Google Kai-Zer ein, folg dem ersten Link und geh auf der Site in die Gallerie...da isses her und da gibts noch mehr^^ --;... Ja toll, bei 3348 Bildern such ich mich ja dann dumm und dämlich... I've got the remedy °òÓ!!! |
|||||||
|
|||||||
| > > =^.^=*miau* > Katze! o.o Meins *knuffel*^^ > > Wie gehts dir eigentlich? > Ähm...besser...danke^^ Und dir? Bonjour Jukka^^ jupp,ich spiel gerne mal die Mietzekatze^.~*mau* Schön,dass es dir etwas besser geht..ich kann mich auch nicht beklagen |
|||||||
|
|||||||
| wem gehts nicht gut? ich habe hungaaaaa!!!!!!!!!!!! ‚Ò‚ÏƒŠ Losing emotion Finding devotion Should I dress in white and search the sea As I always wished to be - one with the waves |
|||||||
|
|||||||
| > > > > Gib mal bei Google Kai-Zer ein, folg dem ersten Link und geh auf der Site in die Gallerie...da isses her und da gibts noch mehr^^ > > > --;... Ja toll, bei 3348 Bildern such ich mich ja dann dumm und dämlich... Ich glaub es ist auf der letzten o.o, aber alu ist ja net da um dir zu helfen-.- @Mariam: jut *schnuffel*^^ DAO IS BACK!!! Together regardless...we walked through the darkness...still feels like the first day of my life..... |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > > Gib mal bei Google Kai-Zer ein, folg dem ersten Link und geh auf der Site in die Gallerie...da isses her und da gibts noch mehr^^ > > > > > > --;... Ja toll, bei 3348 Bildern such ich mich ja dann dumm und dämlich... > > Ich glaub es ist auf der letzten o.o, aber alu ist ja net da um dir zu helfen-.- > > @Mariam: jut *schnuffel*^^ die ist ja Cos machen...kommt eigentlich noch wer zur Conneko? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lol* ich kann irgendwie eh nur die ersten 35 Bilder nagucken....was isn das xDDD!? I've got the remedy °òÓ!!! |
|||||||
|
|||||||
| ist die connekeo nicht nächsten samstag in ludwigshafen? ‚Ò‚ÏƒŠ Losing emotion Finding devotion Should I dress in white and search the sea As I always wished to be - one with the waves |
|||||||
|
|||||||
> die ist ja Cos machen...kommt eigentlich noch wer zur Conneko? jo alu chrys silver-kai darkü tala-san und ich! ^^ Am Ende ist das Licht! visit my fanarts! ö-^-^-V |
|||||||
|
|||||||
| > ist die connekeo nicht nächsten samstag in ludwigshafen? Jo!^^ @Pofu:Das musste ich auch feststellen...-.- |
|||||||
|
|||||||
| > > > die ist ja Cos machen...kommt eigentlich noch wer zur Conneko? > > jo alu chrys silver-kai darkü tala-san und ich! ^^ Dann sehn wir uns ja ^.~ |
|||||||
|
|||||||
| ich sollte da auch hin, aba kann es mir kohlemäßig nicht leisten...bin geblitzt worden und muß das unbedingt bezahlen.... ‚Ò‚ÏƒŠ Losing emotion Finding devotion Should I dress in white and search the sea As I always wished to be - one with the waves |
|||||||
|
|||||||
| > ist die connekeo nicht nächsten samstag in ludwigshafen? genau! ^^ Am Ende ist das Licht! visit my fanarts! ö-^-^-V |
|||||||
|
![]() |
||||||
> @Pofu:Das musste ich auch feststellen...-.- is ja dumm -_______-""; I've got the remedy °òÓ!!! |
|||||||
|
|||||||
| > > > @Pofu:Das musste ich auch feststellen...-.- > > > is ja dumm -_______-""; Da müssen wir wohl auf Alu warten,was? |
|||||||
|
|||||||
| > *lol* > ich kann irgendwie eh nur die ersten 35 Bilder nagucken....was isn das xDDD!? > ein netter kleiner Virus, wa? XDDD DAO IS BACK!!! Together regardless...we walked through the darkness...still feels like the first day of my life..... |
|||||||
|
|||||||
> Dann sehn wir uns ja ^.~ jo freu mich! alu: ray ich: sasuke aus naruto chrys: tala glaub ich darkü: kai tala-san: tala silver: itachi und noch welche! ^^muss jetz cucu Am Ende ist das Licht! visit my fanarts! ö-^-^-V |
|||||||
|
|||||||
| Hi!^^ Ist noch jemand da???? Die Welt ist voller Überraschungen, doch pass auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
|||||||
| > Hi!^^ > Ist noch jemand da???? Meinereiner^^ DAO IS BACK!!! Together regardless...we walked through the darkness...still feels like the first day of my life..... |
|||||||
|
|||||||
| >Meinereiner^^ Tach!^^ Die Welt ist voller Überraschungen, doch pass auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
|||||||
| isch bin au da^^ ‚Ò‚ÏƒŠ Losing emotion Finding devotion Should I dress in white and search the sea As I always wished to be - one with the waves |
|||||||
|
|||||||
| > isch bin au da^^ > Und ich auch^^*miau* =^.^= |
|||||||
|
|||||||
| Hey, endlich kommen alle zusammen! Die Welt ist voller Überraschungen, doch pass auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
|||||||
| *rumgasmmel* lalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalala *sing* ‚Ò‚ÏƒŠ Losing emotion Finding devotion Should I dress in white and search the sea As I always wished to be - one with the waves |
|||||||