Thread: Huldigt dem Psychopaten!!!
|
Eröffnet am: 02.11.2004 19:41 Letzte Reaktion: 06.08.2012 20:57 Beiträge: 24663 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| Tss, naja ka, ich kann mich nicht entsinnen, das es mal in der Serie erwähnt wurde... Jau, morgen kommt Beyblade wieder! *freu* *Videorecorder einstellt* Mit freundlichen Grüßen Harley Meine FF: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=119667&PHPSESSID=9d99fa58d86ebb421c914e0b77 |
|||||||
|
|||||||
| > Tss, naja ka, ich kann mich nicht entsinnen, das es mal in der > Serie erwähnt wurde... > Jau, morgen kommt Beyblade wieder! > *freu* > *Videorecorder einstellt* jaaaa heute kommt bb wieder!!!!!!!!!!!!! parrdyyyyyyyy |
|||||||
|
|||||||
| Mann Leute!Tut das gut,die Sounds der Blades wieder zu hören...*genieß* Und das wichtigste.....Kai wieder zu sehen und zu hören...*sabber* *_________________________* Hm...*schmacht* |
|||||||
|
|||||||
| Jetzt wieß ich gar nich wen ich anbeten soll! Kai oder Tala. Kai oder Tala, Kai, Tala, Kai, Tala, Kai, Tala....ich werde wahnsinnig!!!!!!!! Die Welt ist voller Überraschungen, doch pass auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
|||||||
| > Jetzt wieß ich gar nich wen ich anbeten soll! Kai oder Tala. Kai oder Tala, Kai, Tala, Kai, Tala, Kai, Tala....ich werde wahnsinnig!!!!!!!! Beide XD Ich war heue nicht da >< These wounds won´t seem to heal, this pain is just to real, there´s just too much that time cannot erase... |
|||||||
|
|||||||
| >Ich war heue nicht da >< ich auch net!!!!!! Hatte heute 7 Stunden! Scheißschule! Die Welt ist voller Überraschungen, doch pass auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
|||||||
| > >Ich war heue nicht da >< > > ich auch net!!!!!! Hatte heute 7 Stunden! Scheißschule! > *knuddel* *pat* und morgen wieder >< Welche Staffel läuft denn nu? These wounds won´t seem to heal, this pain is just to real, there´s just too much that time cannot erase... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Welche Staffel läuft denn nu? die 3. (heute nur 6 stunden schule hatte und deswegen 10 minuten schaun konnte)...ach ja hi übrigends ^^ Kai tala mariam und max sind die besten merkt euch das^^ |
|||||||
|
|||||||
| >die 3. (heute nur 6 stunden schule hatte und deswegen 10 minuten >schaun konnte)...ach ja hi übrigends ^^ HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIi!!!!!!!! *durchflausch* *knuddel*^^ Was is den heute passiert??? Die Welt ist voller Überraschungen, doch pass auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIi!!!!!!!! *durchflausch* *knuddel*^^ *ree* >Was is denn heute passiert??? das war einfach die 1. folge der 3. staffel,bei der tyson den kleinen kindern bladeunterricht gibt und daichi in dann herausfordert (und hiro fordet tyson dann auch noch heraus) Kai tala mariam und max sind die besten merkt euch das^^ |
|||||||
|
|||||||
| Stimmt, langsam erinnere ich mich... Die Welt ist voller Überraschungen, doch pass auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Stimmt, langsam erinnere ich mich... gut ^^ Kai tala mariam und max sind die besten merkt euch das^^ |
|||||||
|
|||||||
| bald wird auch Tala dabei sein! *sabber* Die Welt ist voller Überraschungen, doch pass auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >bald wird auch Tala dabei sein! *sabber* naja mir is kai wichtiger ^^ Kai tala mariam und max sind die besten merkt euch das^^ |
|||||||
|
|||||||
| >naja mir is kai wichtiger ^^ Und ich kann mich nicht entscheiden! T_T Die Welt ist voller Überraschungen, doch pass auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Und ich kann mich nicht entscheiden! T_T is ja egal die sind beide so wai da kann man sich nichtmehr entscheiden ^^ Kai tala mariam und max sind die besten merkt euch das^^ |
|||||||
|
|||||||
| JAaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! Gab es bei dir etwas Aufregendes in der Schule oder zu Hause??? Die Welt ist voller Überraschungen, doch pass auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
||||||
| Hallo Leude!! Ich suche meine Kusine...Kai-chan_02 oder so...hat die jemand gesehen??? Vorsicht,gefährlich:Bloss nicht in die Nähe von Kai lassen,sonst fluffelt sie ihn weg!!! Muhahahahaha,sorry Kusine!!*Namen geheim halt* |
|
![]() |
||||||
| >Gab es bei dir etwas Aufregendes in der Schule oder zu Hause??? nein überhaupt nichts... und bei dir??? Kai tala mariam und max sind die besten merkt euch das^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich suche meine Kusine...Kai-chan_02 oder so...hat die jemand gesehen??? nein...aber es gibt gar niemanden mit dem usernamen ^^ Kai tala mariam und max sind die besten merkt euch das^^ |
|||||||
|
||||||
| >es gibt hier niemanden mit dem Usernamen: Echt nicht?Mist o_O Da hab ich bestimmt wieder was verpeilt |
|
![]() |
||||||
| >Echt nicht?Mist o_O Da hab ich bestimmt wieder was verpeilt geh doch einfach unter mitglieder suchen und gib den namen ein dann siehst dus selber ^^ Kai tala mariam und max sind die besten merkt euch das^^ |
|||||||
|
|||||||
| >Ich suche meine Kusine...Kai-chan_02 oder so...hat die jemand >gesehen??? >Vorsicht,gefährlich:Bloss nicht in die Nähe von Kai lassen,sonst >fluffelt sie ihn weg!!! ist es die neue in unserer Sekte???? Die Welt ist voller Überraschungen, doch pass auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
|||||||
| wie? läuft beyblade wieda inne glotze?? achja, hallo erstmal^^ ‚Ò‚ÏƒŠ Losing emotion Finding devotion Should I dress in white and search the sea As I always wished to be - one with the waves |
|||||||
|
|||||||
| Hallo, davon redeten wir ja die ganze Zeit!^^' Die Welt ist voller Überraschungen, doch pass auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
|||||||
| was weiß ich denn, ich bin erst seit grade da und war die ganzen letzten tage nich hier! ‚Ò‚ÏƒŠ Losing emotion Finding devotion Should I dress in white and search the sea As I always wished to be - one with the waves |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >was weiß ich denn, ich bin erst seit grade da und war die ganzen letzten tage nich hier! ja läuft wieder ^^ und zwar die 3. staffel... von anfang an *knuddel* Kai tala mariam und max sind die besten merkt euch das^^ |
|||||||
|
|||||||
| >ja läuft wieder ^^ >und zwar die 3. staffel... >von anfang an >*knuddel* Voooooooooooll geeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiillllllllll!!!!!!! ^o^ Die Welt ist voller Überraschungen, doch pass auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *rausper* ich möcht eigentlich auch in die sekte.... ich spuk hier zwa immer rum aber sektenmitglieg bin ich noch (!!!) nicht.....*schämm* also wie kann ich nochmal beitreten? ach ja wann läuft bb??? um wieviel uhr??? *hechel* |
|||||||
|
||||||
| >ist das die neue in unserer Sekte? Das müsste sie rein theoretisch sein.... |