Thread: Huldigt dem Psychopaten!!!
|
Eröffnet am: 02.11.2004 19:41 Letzte Reaktion: 06.08.2012 20:57 Beiträge: 24663 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| > ^^ reg dich erstma wieder ab, k? ^^ bin schon dabei,aber das nervt mich so an -.-' tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Naja, wenn er meint...-.- > > Ich hoff es zumindest...:) > > aaaaaaaaaaaaaahhh...haltet mich zurück *rrrr* isch kill diesen Boris!!!!!der wird erhängt,keköpft erschossen was weis ich aber schaft diesen Kerl ausm Weg sonst dreh isch durch *rennt schon die ganze Zeit nervös durch die gegend*...was fällt dem eigentlich ein,hä??? *is extra aus der mittagschule heimgeflitzt* so ein %&(/*_:;' ich glaub isch werd verrückt...machen die einfach tala fertig -.-* *is zwar super happy das kai wieder ma aufgetaucht is aber des mit tala is sooooo sch** * > so,erstma hallo -.-' > hallo ^^ *alu festgält* boris bekommt noch seine abreibung, ganz sicher *ebn ne granata in bega renschmeiß* *BÄÄÄÄNG* siehste, schon erledigt ^^ Tretet bei der TalaxKai Sekte ein, die Sekte, mit dem richtigen Glauben!!! http://animexx.4players.de/forum/?forum=2&kategorie=1435&thread=77927&tseite=0 Anmelden XDD und nich vergessen, Tala is bei uns ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ http://steal-it.de/?id=3062 *kanklach* |
|||||||
|
|||||||
| Kannsch tooootal verstehn ;) ^^ 1, 2 Freddy kommt vorbei... |
|||||||
|
|||||||
| ja, ja, der boris: riesengroßes, fettes, verblödetes Rindvieh, dass kleinen Kindern flausen in den kopf setzt! ahhhhh, alu zustimmen werd, macht ihn fertig sektenmitglieder!!!!!!!!!!! glaub an dich selbst, dann wirst du nie alleine sein |
|||||||
|
|||||||
| > > > Naja, wenn er meint...-.- > > > Ich hoff es zumindest...:) > > > > aaaaaaaaaaaaaahhh...haltet mich zurück *rrrr* isch kill diesen Boris!!!!!der wird erhängt,keköpft erschossen was weis ich aber schaft diesen Kerl ausm Weg sonst dreh isch durch *rennt schon die ganze Zeit nervös durch die gegend*...was fällt dem eigentlich ein,hä??? *is extra aus der mittagschule heimgeflitzt* so ein %&(/*_:;' ich glaub isch werd verrückt...machen die einfach tala fertig -.-* *is zwar super happy das kai wieder ma aufgetaucht is aber des mit tala is sooooo sch** * > > so,erstma hallo -.-' > > > Hallo meine lass dein wut ruhig raus^^'' > Meine Sibirischen verwanten hätten ihn Töten sollen als sie die gelegenheit hatten aber nur töten nich fressen ^^ Es heulen weisse Wölfe auf kalltem Gestein, zu ehren ihrer Opfer wie's immer sollte sein. |
|||||||
|
|||||||
| > > > Naja, wenn er meint...-.- > > > Ich hoff es zumindest...:) > > > > aaaaaaaaaaaaaahhh...haltet mich zurück *rrrr* isch kill diesen Boris!!!!!der wird erhängt,keköpft erschossen was weis ich aber schaft diesen Kerl ausm Weg sonst dreh isch durch *rennt schon die ganze Zeit nervös durch die gegend*...was fällt dem eigentlich ein,hä??? *is extra aus der mittagschule heimgeflitzt* so ein %&(/*_:;' ich glaub isch werd verrückt...machen die einfach tala fertig -.-* *is zwar super happy das kai wieder ma aufgetaucht is aber des mit tala is sooooo sch** * > > so,erstma hallo -.-' > > > Hallo meine lass dein wut ruhig raus^^'' > Meine Sibirischen verwanten hätten ihn Töten sollen als sie die gelegenheit hatten aber nur töten nich fressen stimmt,wenn man den frisst kriegt man noch BSE oder so was -.-' tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Ich sag jetz nix ^^ 1, 2 Freddy kommt vorbei... |
|||||||
|
|||||||
| > > > > Naja, wenn er meint...-.- > > > > Ich hoff es zumindest...:) > > > > > > aaaaaaaaaaaaaahhh...haltet mich zurück *rrrr* isch kill diesen Boris!!!!!der wird erhängt,keköpft erschossen was weis ich aber schaft diesen Kerl ausm Weg sonst dreh isch durch *rennt schon die ganze Zeit nervös durch die gegend*...was fällt dem eigentlich ein,hä??? *is extra aus der mittagschule heimgeflitzt* so ein %&(/*_:;' ich glaub isch werd verrückt...machen die einfach tala fertig -.-* *is zwar super happy das kai wieder ma aufgetaucht is aber des mit tala is sooooo sch** * > > > so,erstma hallo -.-' > > > > > Hallo meine lass dein wut ruhig raus^^'' > > Meine Sibirischen verwanten hätten ihn Töten sollen als sie die gelegenheit hatten aber nur töten nich fressen > > > stimmt,wenn man den frisst kriegt man noch BSE oder so was -.-' Der is doch schon längst übers verfalls datum Es heulen weisse Wölfe auf kalltem Gestein, zu ehren ihrer Opfer wie's immer sollte sein. |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > Naja, wenn er meint...-.- > > > > > Ich hoff es zumindest...:) > > > > > > > > aaaaaaaaaaaaaahhh...haltet mich zurück *rrrr* isch kill diesen Boris!!!!!der wird erhängt,keköpft erschossen was weis ich aber schaft diesen Kerl ausm Weg sonst dreh isch durch *rennt schon die ganze Zeit nervös durch die gegend*...was fällt dem eigentlich ein,hä??? *is extra aus der mittagschule heimgeflitzt* so ein %&(/*_:;' ich glaub isch werd verrückt...machen die einfach tala fertig -.-* *is zwar super happy das kai wieder ma aufgetaucht is aber des mit tala is sooooo sch** * > > > > so,erstma hallo -.-' > > > > > > > Hallo meine lass dein wut ruhig raus^^'' > > > Meine Sibirischen verwanten hätten ihn Töten sollen als sie die gelegenheit hatten aber nur töten nich fressen > > > > > > stimmt,wenn man den frisst kriegt man noch BSE oder so was -.-' > Der is doch schon längst übers verfalls datum obs damals scho verfallsdaten gab,als der auf der bildfläche erschienen is -.-* tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > Naja, wenn er meint...-.- > > > > > > Ich hoff es zumindest...:) > > > > > > > > > > aaaaaaaaaaaaaahhh...haltet mich zurück *rrrr* isch kill diesen Boris!!!!!der wird erhängt,keköpft erschossen was weis ich aber schaft diesen Kerl ausm Weg sonst dreh isch durch *rennt schon die ganze Zeit nervös durch die gegend*...was fällt dem eigentlich ein,hä??? *is extra aus der mittagschule heimgeflitzt* so ein %&(/*_:;' ich glaub isch werd verrückt...machen die einfach tala fertig -.-* *is zwar super happy das kai wieder ma aufgetaucht is aber des mit tala is sooooo sch** * > > > > > so,erstma hallo -.-' > > > > > > > > > Hallo meine lass dein wut ruhig raus^^'' > > > > Meine Sibirischen verwanten hätten ihn Töten sollen als sie die gelegenheit hatten aber nur töten nich fressen > > > > > > > > > stimmt,wenn man den frisst kriegt man noch BSE oder so was -.-' > > Der is doch schon längst übers verfalls datum > > > obs damals scho verfallsdaten gab,als der auf der bildfläche erschienen is -.-* Ne aber Dinos^^ Es heulen weisse Wölfe auf kalltem Gestein, zu ehren ihrer Opfer wie's immer sollte sein. |
|||||||
|
|||||||
| Bin en mom wech, komm gleich wieder ^^ 1, 2 Freddy kommt vorbei... |
|||||||
|
||||||
| > > > > Naja, wenn er meint...-.- > > > > Ich hoff es zumindest...:) > > > > > > aaaaaaaaaaaaaahhh...haltet mich zurück *rrrr* isch kill diesen Boris!!!!!der wird erhängt,keköpft erschossen was weis ich aber schaft diesen Kerl ausm Weg sonst dreh isch durch *rennt schon die ganze Zeit nervös durch die gegend*...was fällt dem eigentlich ein,hä??? *is extra aus der mittagschule heimgeflitzt* so ein %&(/*_:;' ich glaub isch werd verrückt...machen die einfach tala fertig -.-* *is zwar super happy das kai wieder ma aufgetaucht is aber des mit tala is sooooo sch** * > > > so,erstma hallo -.-' > > > > > Hallo meine lass dein wut ruhig raus^^'' > > Meine Sibirischen verwanten hätten ihn Töten sollen als sie die gelegenheit hatten aber nur töten nich fressen > > > stimmt,wenn man den frisst kriegt man noch BSE oder so was -.-' Der is doch schon längst übers verfalls datum ja wer weiß wat der noch so für krankheiten hat...bääaaa....ich meine guckt ihn euch doch mal an....Xp |
|
|||||||
| > > > > > > > Naja, wenn er meint...-.- > > > > > > > Ich hoff es zumindest...:) > > > > > > > > > > > > aaaaaaaaaaaaaahhh...haltet mich zurück *rrrr* isch kill diesen Boris!!!!!der wird erhängt,keköpft erschossen was weis ich aber schaft diesen Kerl ausm Weg sonst dreh isch durch *rennt schon die ganze Zeit nervös durch die gegend*...was fällt dem eigentlich ein,hä??? *is extra aus der mittagschule heimgeflitzt* so ein %&(/*_:;' ich glaub isch werd verrückt...machen die einfach tala fertig -.-* *is zwar super happy das kai wieder ma aufgetaucht is aber des mit tala is sooooo sch** * > > > > > > so,erstma hallo -.-' > > > > > > > > > > > Hallo meine lass dein wut ruhig raus^^'' > > > > > Meine Sibirischen verwanten hätten ihn Töten sollen als sie die gelegenheit hatten aber nur töten nich fressen > > > > > > > > > > > > stimmt,wenn man den frisst kriegt man noch BSE oder so was -.-' > > > Der is doch schon längst übers verfalls datum > > > > > > obs damals scho verfallsdaten gab,als der auf der bildfläche erschienen is -.-* > > Ne aber Dinos^^ arme dinos,der hat nur deswegen überlebt weil sich die dinos keine vergiftung beim fressen zuziehen wollten,jetzt wiss ma warum die ausgestorben sind *is heut an ner Firma namens "MEGA" vorbeigefahren und hat "BEGA" gelesen...es fängt an,isch dreh durch @.@* tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > Naja, wenn er meint...-.- > > > > > Ich hoff es zumindest...:) > > > > > > > > aaaaaaaaaaaaaahhh...haltet mich zurück *rrrr* isch kill diesen Boris!!!!!der wird erhängt,keköpft erschossen was weis ich aber schaft diesen Kerl ausm Weg sonst dreh isch durch *rennt schon die ganze Zeit nervös durch die gegend*...was fällt dem eigentlich ein,hä??? *is extra aus der mittagschule heimgeflitzt* so ein %&(/*_:;' ich glaub isch werd verrückt...machen die einfach tala fertig -.-* *is zwar super happy das kai wieder ma aufgetaucht is aber des mit tala is sooooo sch** * > > > > so,erstma hallo -.-' > > > > > > > Hallo meine lass dein wut ruhig raus^^'' > > > Meine Sibirischen verwanten hätten ihn Töten sollen als sie die gelegenheit hatten aber nur töten nich fressen > > > > > > stimmt,wenn man den frisst kriegt man noch BSE oder so was -.-' > Der is doch schon längst übers verfalls datum > > ja wer weiß wat der noch so für krankheiten hat...bääaaa....ich meine guckt ihn euch doch mal an....Xp Äh wie wärs mit Vogel grippe, sagt ma weiß einer wie ich nen link zu nem Bild von mir hier reinstellen kann? Es heulen weisse Wölfe auf kalltem Gestein, zu ehren ihrer Opfer wie's immer sollte sein. |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > Naja, wenn er meint...-.- > > > > > > Ich hoff es zumindest...:) > > > > > > > > > > aaaaaaaaaaaaaahhh...haltet mich zurück *rrrr* isch kill diesen Boris!!!!!der wird erhängt,keköpft erschossen was weis ich aber schaft diesen Kerl ausm Weg sonst dreh isch durch *rennt schon die ganze Zeit nervös durch die gegend*...was fällt dem eigentlich ein,hä??? *is extra aus der mittagschule heimgeflitzt* so ein %&(/*_:;' ich glaub isch werd verrückt...machen die einfach tala fertig -.-* *is zwar super happy das kai wieder ma aufgetaucht is aber des mit tala is sooooo sch** * > > > > > so,erstma hallo -.-' > > > > > > > > > Hallo meine lass dein wut ruhig raus^^'' > > > > Meine Sibirischen verwanten hätten ihn Töten sollen als sie die gelegenheit hatten aber nur töten nich fressen > > > > > > > > > stimmt,wenn man den frisst kriegt man noch BSE oder so was -.-' > > Der is doch schon längst übers verfalls datum > > > > ja wer weiß wat der noch so für krankheiten hat...bääaaa....ich meine guckt ihn euch doch mal an....Xp > > Äh wie wärs mit Vogel grippe, sagt ma weiß einer wie ich nen link zu nem Bild von mir hier reinstellen kann? tus ma bei deinen steckibildern rein^^ *is kurz weg,essen machen* tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.11.2004 17:35:57 | |||||||
|
|||||||
| An alle die noch hier sind schaut ma mein erstes steki bild an und schreibt dan bei Fanarts ein Komi dazu bbbbiiiitttttteeee^^ Es heulen weisse Wölfe auf kalltem Gestein, zu ehren ihrer Opfer wie's immer sollte sein. |
|||||||
|
|||||||
| > An alle die noch hier sind schaut ma mein erstes steki bild an und schreibt dan bei Fanarts ein Komi dazu bbbbiiiitttttteeee^^ XDD das is ja ma geilo ^__^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Augen raus fall* supi gezeichnet^.^ |
|||||||
|
|||||||
| > > An alle die noch hier sind schaut ma mein erstes steki bild an und schreibt dan bei Fanarts ein Komi dazu bbbbiiiitttttteeee^^ > > XDD das is ja ma geilo ^__^ > > Ich arbeite zur zeit an nem neuen Chibi bits bild wie fandest das andere?Tala un Kai in der Bade Wanne Kommt auch noch in chibi form^^ Es heulen weisse Wölfe auf kalltem Gestein, zu ehren ihrer Opfer wie's immer sollte sein. |
|||||||
|
|||||||
| > > > An alle die noch hier sind schaut ma mein erstes steki bild an und schreibt dan bei Fanarts ein Komi dazu bbbbiiiitttttteeee^^ > > > > XDD das is ja ma geilo ^__^ > > > > > Ich arbeite zur zeit an nem neuen Chibi bits bild wie fandest das andere?Tala un Kai in der Bade Wanne Kommt auch noch in chibi form^^ *kommt so um 8 Uhr wieder* muss noch deutsch büffeln -.-' *schnappt sich tala und zieht dann ma ab* ^^ PS:meine neuen carving-ski sind da *freu* ab auf die skipiste ^^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.11.2004 17:45:35 | |||||||
|
|||||||
| ^^ so, wieder da...XD ähm, noch jemand da...?! oO 1, 2 Freddy kommt vorbei... |
|||||||
|
||||||
| > > An alle die noch hier sind schaut ma mein erstes steki bild an und schreibt dan bei Fanarts ein Komi dazu bbbbiiiitttttteeee^^ > > XDD das is ja ma geilo ^__^ > > Ich arbeite zur zeit an nem neuen Chibi bits bild wie fandest das andere?Tala un Kai in der Bade Wanne Kommt auch noch in chibi form^^ ähmm wie kriegt man da oben rechts so ne bild hin..? also bei meinem thread eintrag...? |
|
|||||||
| > *Augen raus fall* supi gezeichnet^.^ Danke schön *rot werd*^//////^ unter forum ava hochladen Es heulen weisse Wölfe auf kalltem Gestein, zu ehren ihrer Opfer wie's immer sollte sein. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.11.2004 17:50:01 | |||||||
|
|||||||
| Freu mich jetz schon, auf deine neuen Pics ^^ 1, 2 Freddy kommt vorbei... |
|||||||
|
|||||||
| > ^^ so, wieder da...XD > ähm, noch jemand da...?! oO Noch bin ich da^^ Es heulen weisse Wölfe auf kalltem Gestein, zu ehren ihrer Opfer wie's immer sollte sein. |
|||||||
|
|||||||
| NOCH...?! oO ^^ 1, 2 Freddy kommt vorbei... |
|||||||
|
|||||||
| > NOCH...?! oO ^^ Ich muss bald weg an den Bildern arbeiten hab heut viel zeit muss morgen nich zur Berufsschule juhu Es heulen weisse Wölfe auf kalltem Gestein, zu ehren ihrer Opfer wie's immer sollte sein. |
|||||||
|
|||||||
| XD muss ich am freitach ^^ 1, 2 Freddy kommt vorbei... |
|||||||
|
|||||||
| Hätte au noch tonnenweise BB Pics, die ich fertigstellen sollte...-.- 1, 2 Freddy kommt vorbei... |
|||||||
|
|||||||
| > Hätte au noch tonnenweise BB Pics, die ich fertigstellen sollte...-.- Kenn ich hab so ungefähr 2-3 bilder unfertig an dem letzten hab ich so 3 Tage gesessen 2fürs bild un 1 fürn text- -'' Es heulen weisse Wölfe auf kalltem Gestein, zu ehren ihrer Opfer wie's immer sollte sein. |
|||||||