Thread: Huldigt dem Psychopaten!!!
|
Eröffnet am: 02.11.2004 19:41 Letzte Reaktion: 06.08.2012 20:57 Beiträge: 24663 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| ^^ das eine von Kai, hab ich schon angefangen zu colorieren, aber miten Augen hab ich en bissel übertriebn...-.- oO 1, 2 Freddy kommt vorbei... |
|||||||
|
|||||||
| > ^^ das eine von Kai, hab ich schon angefangen zu colorieren, aber miten Augen hab ich en bissel übertriebn...-.- oO Wieso das den? Nach dem was wir Kai un Tala Hier schon angetan haben kanns nich so schlimm sein Es heulen weisse Wölfe auf kalltem Gestein, zu ehren ihrer Opfer wie's immer sollte sein. |
|||||||
|
|||||||
| Naja, die Augenfarbe is viiiiieeeeel zu dunkel, sieht einfach komisch aus...-.- Siehst es ja dann, wenn ichs fertig und raufgeladen hab... 1, 2 Freddy kommt vorbei... |
|||||||
|
|||||||
| > Naja, die Augenfarbe is viiiiieeeeel zu dunkel, sieht einfach komisch aus...-.- > Siehst es ja dann, wenn ichs fertig und raufgeladen hab... Sag dan Bescheid ja? Es heulen weisse Wölfe auf kalltem Gestein, zu ehren ihrer Opfer wie's immer sollte sein. |
|||||||
|
||||||
| Hallo, *reinhechel* *verschnauf* ELK! Bissu da? Huldigt, huldigt, huldigt, huldigt, (...) *sabber* TALA RULÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄZ Booooooo, die Sekte |
|
|||||||
| Jepp, mach ich ;) ^^ 1, 2 Freddy kommt vorbei... |
|||||||
|
|||||||
| Mensch, das Theater immer, mitem hochladen, von Steckpics ^^ 1, 2 Freddy kommt vorbei... |
|||||||
|
||||||
| *heul* Elk is nich da... Na dann eine Knuddelattcke an den Rest. *umschmeiß* Huldigt, huldigt, huldigt, huldigt, (...) *sabber* TALA RULÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄZ Booooooo, die Sekte |
|
|||||||
| > *heul* > Elk is nich da... > > Na dann eine Knuddelattcke an den Rest. > *umschmeiß* Elk der name sagt mir was ,aber was???? Es heulen weisse Wölfe auf kalltem Gestein, zu ehren ihrer Opfer wie's immer sollte sein. |
|||||||
|
|||||||
| ^^ so Leudde, muss leider los..:/ Ich werd mich innen Allerwertesten kneiffen, dass ich dat Pic von Kai so schnell wie möglich fertigbekomm ^^ Is nich durchgepaust, aber abgezeichnet *schäm* 1, 2 Freddy kommt vorbei... |
|||||||
|
||||||
| >Elk der name sagt mir was ,aber was???? > > Das mussu selber wissen, is ein Mitglied von unserer Sektäää, und sie muss mir sagen ob sie noch lebt und wies bei ihrem Kunstschulending gelaufen is... War sie zufällig on? Huldigt, huldigt, huldigt, huldigt, (...) *sabber* TALA RULÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄZ Booooooo, die Sekte |
|
|||||||
| Oder is das bei euch Deutschen das gleiche...?! oO 1, 2 Freddy kommt vorbei... |
|||||||
|
||||||
| >Oder is das bei euch Deutschen das gleiche...?! > Was du meinen? *kopfkratz* Huldigt, huldigt, huldigt, huldigt, (...) *sabber* TALA RULÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄZ Booooooo, die Sekte |
|
|||||||
| > >Elk der name sagt mir was ,aber was???? > > > > > Das mussu selber wissen, is ein Mitglied von unserer Sektäää, > und sie muss mir sagen ob sie noch lebt und wies bei ihrem Kunstschulending gelaufen is... > War sie zufällig on? Hab se in letzter zeit nich gesehen un ob se on war kann ich dir nich sagen - -'' Es heulen weisse Wölfe auf kalltem Gestein, zu ehren ihrer Opfer wie's immer sollte sein. |
|||||||
|
||||||
| Gestern war sie ja on... *rumroll* Na, vielleicht kommt sie ja noch Huldigt, huldigt, huldigt, huldigt, (...) *sabber* TALA RULÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄZ Booooooo, die Sekte |
|
|||||||
| > Gestern war sie ja on... *rumroll* > Na, vielleicht kommt sie ja noch Was sagst du zu der heutigen folge? Es heulen weisse Wölfe auf kalltem Gestein, zu ehren ihrer Opfer wie's immer sollte sein. |
|||||||
|
||||||
| >Was sagst du zu der heutigen folge? > Erst mal töte ich die Jungs die gesagt haben Tala is sooo schwach Dann töte ich Jazzman weil er Müll labert Als nächstes ist Garland dran, warum wohl? Das gute an der Folge is natürlich das Tala vorkam. Aber das mit Kai... Wieso geht er denn zu denen? Ich meine er war doch auch in der Abtei, is im das egal? Und soviel dazu: Kai: Ich und Tala waren noch nie gute Freunde. Tala: *hochbrüll* Stimmt, wir waren und sind ein Liebespaar! Kai: *rot* DOCH NICHT VOR DEN LEUTEN! Huldigt, huldigt, huldigt, huldigt, (...) *sabber* TALA RULÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄZ Booooooo, die Sekte |
|
||||||
| >Was sagst du zu der heutigen folge? > Erst mal töte ich die Jungs die gesagt haben Tala is sooo schwach Dann töte ich Jazzman weil er Müll labert Als nächstes ist Garland dran, warum wohl? Das gute an der Folge is natürlich das Tala vorkam. Aber das mit Kai... Wieso geht er denn zu denen? Ich meine er war doch auch in der Abtei, is im das egal? Und soviel dazu: Kai: Ich und Tala waren noch nie gute Freunde. Tala: *hochbrüll* Stimmt, wir waren und sind ein Liebespaar! Kai: *rot* DOCH NICHT VOR DEN LEUTEN! *brüll* genau das hätte er wirklich mal raushauen solln....die beiden passen aber auch wie die faust auf's auge.....höhö beides falsche fünfziger..XD...scherz beiseite...das hätte er echt mal machen solln^__________^ |
|
|||||||
| > >Was sagst du zu der heutigen folge? > > > Erst mal töte ich die Jungs die gesagt haben Tala is sooo schwach > Dann töte ich Jazzman weil er Müll labert > Als nächstes ist Garland dran, warum wohl? > > Das gute an der Folge is natürlich das Tala vorkam. > > Aber das mit Kai... Wieso geht er denn zu denen? > Ich meine er war doch auch in der Abtei, is im das egal? > > Und soviel dazu: > Kai: Ich und Tala waren noch nie gute Freunde. > Tala: *hochbrüll* Stimmt, wir waren und sind ein Liebespaar! > Kai: *rot* DOCH NICHT VOR DEN LEUTEN! > > > *brüll* genau das hätte er wirklich mal raushauen solln....die beiden passen aber auch wie die faust auf's auge.....höhö beides falsche fünfziger..XD...scherz beiseite...das hätte er echt mal machen solln^__________^ hrhr,das wär natürlich geil gekommen ^^ *stellt sich grad kais blick vor* :-3 das würd auch genau zu tala passen ^^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.11.2004 19:08:32 | |||||||
|
||||||
| *lach* Wär schon ein Hammerblick wenn Tala das so in der Gegend rumschreien würd. ^^ Huldigt, huldigt, huldigt, huldigt, (...) *sabber* TALA RULÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄZ Booooooo, die Sekte |
|
|||||||
| > *lach* > Wär schon ein Hammerblick wenn Tala das so in der Gegend rumschreien würd. ^^ ey,isch glaub das zeichne ich ma ^^ *stellt sich das so witzig vor* *totlach* :-3 tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
||||||
| >ey,isch glaub das zeichne ich ma ^^ >*stellt sich das so witzig vor* *totlach* :-3 > Irgendwie zeichnen alle das was ich schreibe... Gut, dann muss ichs schon nich machen. So demnächst bekommt ihr übrigens alle ein Tala-Weinachtsbild von mir gewidmet. *endlich wieder was zeichnen muss* Huldigt, huldigt, huldigt, huldigt, (...) *sabber* TALA RULÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄZ Booooooo, die Sekte |
|
|||||||
| > >ey,isch glaub das zeichne ich ma ^^ > >*stellt sich das so witzig vor* *totlach* :-3 > > > Irgendwie zeichnen alle das was ich schreibe... > Gut, dann muss ichs schon nich machen. > So demnächst bekommt ihr übrigens alle ein Tala-Weinachtsbild von mir gewidmet. > *endlich wieder was zeichnen muss* ui*is scho gespannt drauf* was wird n da drauf sein? ^^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
||||||
| >ui*is scho gespannt drauf* was wird n da drauf sein? ^^ > Weiß noch nich, aber Tala bekommt von mir auf jeden Fall ein Weinachtsoutfit mit Röckchen oda Kleidchen und Stiefeln verpasst. ^^ Hm... *überleg* Ich könnt ihn ja auf Kais Schoß verfrachten ^^ Süß! Das mach ich. Hoffentlich krieg ichs hin Huldigt, huldigt, huldigt, huldigt, (...) *sabber* TALA RULÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄZ Booooooo, die Sekte |
|
|||||||
| > >ui*is scho gespannt drauf* was wird n da drauf sein? ^^ > > > Weiß noch nich, aber Tala bekommt von mir auf jeden Fall ein Weinachtsoutfit mit Röckchen oda Kleidchen und Stiefeln verpasst. ^^ Hm... *überleg* Ich könnt ihn ja auf Kais Schoß verfrachten ^^ > Süß! Das mach ich. > Hoffentlich krieg ichs hin > > > waaaah,das wird super *daumen drück* ^^ *geht ma kurz zeichnen* :-3 tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.11.2004 19:40:22 | |||||||
|
|||||||
| Wollt mal vorbeischaun... HEAGDL HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| > Wollt mal vorbeischaun... > HEAGDL hallölle dao ^^ bleibsch heut länger da? ^^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
||||||
| Hallo Daoooooo! *abknuddel* Huldigt, huldigt, huldigt, huldigt, (...) *sabber* TALA RULÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄZ Booooooo, die Sekte |
|
|||||||
| > Hallo Daoooooo! > *abknuddel* Kannst du mich nochmal knudeln? Mein Partner beim RPG is mir Fremdgegangen *snief* HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
||||||
| >Kannst du mich nochmal knudeln? >Mein Partner beim RPG is mir Fremdgegangen *snief* > > Oh, so ein bööööses Mensch. *ganz doll knuddel* Huldigt, huldigt, huldigt, huldigt, (...) *sabber* TALA RULÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄZ Booooooo, die Sekte |