Thread: Huldigt dem Psychopaten!!!
|
Eröffnet am: 02.11.2004 19:41 Letzte Reaktion: 06.08.2012 20:57 Beiträge: 24663 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| Elkiii! Nun sag schon, wie liefs gestern? Huldigt, huldigt, huldigt, huldigt, (...) *sabber* TALA RULÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄZ Booooooo, die Sekte |
|
|||||||
| > ja mach nen foto!!! das von gummipommes das kostüm ist arschgeil, habs schon in natura gesehen und das von ray auch!!! > Und dieses wochenende seh ich es auch wieder!!!also, das tala kostüm > Ja, die Fotos hab ich auch gesehn *vor neid erblasst ist* Kennst du sie etwa persönlich!?!??! *doppelneid* die is ja sooo~ cool!!! Der perfekte Mensch ist der, der Fehler hat - nur so macht er sich einzigartig. aso: TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! |
|||||||
|
|||||||
| was soll ich den groß sagen? Die Hochwohlgeborenen Herren Kai Hiwatari und Tala Hilfsmittel für den Weltmeister der Beyblade GmbH präsentieren Stolz den Threads Huldigd dem Psychopaten!!!! |
|||||||
|
|||||||
| > > ja mach nen foto!!! das von gummipommes das kostüm ist arschgeil, habs schon in natura gesehen und das von ray auch!!! > > Und dieses wochenende seh ich es auch wieder!!!also, das tala kostüm > > > > Ja, die Fotos hab ich auch gesehn *vor neid erblasst ist* > Kennst du sie etwa persönlich!?!??! *doppelneid* > die is ja sooo~ cool!!! habsch auch gesehn ^^ voll supii :-) @chrys:was gibts so neues? ^^ @elk:nüx,red nur mit uns ^__^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.11.2004 19:20:18 | |||||||
|
|||||||
| was den für Foto´s.....? Die Hochwohlgeborenen Herren Kai Hiwatari und Tala Hilfsmittel für den Weltmeister der Beyblade GmbH präsentieren Stolz den Threads Huldigd dem Psychopaten!!!! |
|||||||
|
|||||||
| > > > ja mach nen foto!!! das von gummipommes das kostüm ist arschgeil, habs schon in natura gesehen und das von ray auch!!! > > > Und dieses wochenende seh ich es auch wieder!!!also, das tala kostüm > > > > > > > Ja, die Fotos hab ich auch gesehn *vor neid erblasst ist* > > Kennst du sie etwa persönlich!?!??! *doppelneid* > > die is ja sooo~ cool!!! > > habsch auch gesehn ^^ voll supii :-) > @chrys:was gibts so neues? ^^ > @elk:nüx,red nur mit uns ^__^ Aso, danke an alle, die mir mit dem sich antun meines Psychogelabers seelenfrieden gegeben haben!! *alle in den Arm nehm und kaputthug* <neues? Hm, hab ich eben gesagt, von wegen BB-Grip u.s.w. ansonnsten hatte ich heute Schulfrei, Lehrerfortbildung! Und ausserdem kann ich dich heute ab 8 Uhr kostenlos anrufen!! Soll ich machen? Der perfekte Mensch ist der, der Fehler hat - nur so macht er sich einzigartig. aso: TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! |
|||||||
|
||||||
| >was soll ich den groß sagen? > Wies gelaufen is halt. Cosplay Tala (!!!) Hat jemand den Link für mich? *das auch sehen will* Huldigt, huldigt, huldigt, huldigt, (...) *sabber* TALA RULÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄZ Booooooo, die Sekte |
|
|||||||
| > was den für Foto´s.....? Ich möchte als Tala Cosplayen, und wenn´s ferig ist, schcke ich allen Fotos von dem Kostüm zu! natürlich mit meinerwenigkeit drinne! Der perfekte Mensch ist der, der Fehler hat - nur so macht er sich einzigartig. aso: TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! |
|||||||
|
|||||||
| > > > > ja mach nen foto!!! das von gummipommes das kostüm ist arschgeil, habs schon in natura gesehen und das von ray auch!!! > > > > Und dieses wochenende seh ich es auch wieder!!!also, das tala kostüm > > > > > > > > > > Ja, die Fotos hab ich auch gesehn *vor neid erblasst ist* > > > Kennst du sie etwa persönlich!?!??! *doppelneid* > > > die is ja sooo~ cool!!! > > > > habsch auch gesehn ^^ voll supii :-) > > @chrys:was gibts so neues? ^^ > > @elk:nüx,red nur mit uns ^__^ > > > Aso, danke an alle, die mir mit dem sich antun meines Psychogelabers seelenfrieden gegeben haben!! > *alle in den Arm nehm und kaputthug* > > <neues? Hm, hab ich eben gesagt, von wegen BB-Grip u.s.w. > ansonnsten hatte ich heute Schulfrei, Lehrerfortbildung! > > Und ausserdem kann ich dich heute ab 8 Uhr kostenlos anrufen!! > Soll ich machen? klaro kannsu anrufen ^^ guck ma in dein gb ^__^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.11.2004 19:21:56 | |||||||
|
|||||||
| > >was soll ich den groß sagen? > > > Wies gelaufen is halt. > > Cosplay Tala (!!!) > Hat jemand den Link für mich? > *das auch sehen will* War nicht da-...... Die Hochwohlgeborenen Herren Kai Hiwatari und Tala Hilfsmittel für den Weltmeister der Beyblade GmbH präsentieren Stolz den Threads Huldigd dem Psychopaten!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, wir haben zusammen erzieher gelernt, ich hab aber vorzeitig abgebrochen... sie ist meine beste freundin hier außer gegend, wohnt ja nur nen paar kilometer von mir weg... und wenn wir uns treffen ziehen wir uns immer unsere kostüme an und machen paderborn unsicher, letztens sie als ray und ich als kai It`s the fear Fear of the dark;it´s growing inside of me, that one day will come life. Have to save;to saved my beloved,there is no escape, because my faith is horror and doom |
|||||||
|
|||||||
| > > >was soll ich den groß sagen? > > > > > Wies gelaufen is halt. > > > > Cosplay Tala (!!!) > > Hat jemand den Link für mich? > > *das auch sehen will* > > > War nicht da-...... zzz elk,elk elk ^^ Selbstbewustsein ^__^ was soll ma denn noch machen um dich zum reden zu bringen? :-) *muss 5 min. mum an pc lassen* ^^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > > was den für Foto´s.....? > Ich möchte als Tala Cosplayen, und wenn´s ferig ist, schcke ich allen Fotos von dem Kostüm zu! > natürlich mit meinerwenigkeit drinne! > Nein was für ein Gummipommes? Die Hochwohlgeborenen Herren Kai Hiwatari und Tala Hilfsmittel für den Weltmeister der Beyblade GmbH präsentieren Stolz den Threads Huldigd dem Psychopaten!!!! |
|||||||
|
|||||||
| > >was soll ich den groß sagen? > > > Wies gelaufen is halt. > > Cosplay Tala (!!!) > Hat jemand den Link für mich? > *das auch sehen will* Ja, hier sind die links!! MIT SHONEN AI_FOTOS!!!!!!!!!1 tala G-Rev: http://animexx.4players.de/fotos/kostuem.php?id=4358&ruecklink=cosplay-thema.php%3Fthema%3D1435%26alle%3D1 Tala-Ivanow: http://animexx.4players.de/fotos/kostuem.php?id=2338&ruecklink=cosplay-thema.php%3Fthema%3D1435%26alle%3D1 Der perfekte Mensch ist der, der Fehler hat - nur so macht er sich einzigartig. aso: TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! |
|||||||
|
||||||
| >War nicht da-...... > Du wars nich da? Hmnhmn... Ich will jetz ein Cosplay-Tala-Bild sehn... *quengel* Huldigt, huldigt, huldigt, huldigt, (...) *sabber* TALA RULÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄZ Booooooo, die Sekte |
|
![]() |
||||||
| meine beste freundin, die hat tala gecosplayt, die ist auch hier bei mexx It`s the fear Fear of the dark;it´s growing inside of me, that one day will come life. Have to save;to saved my beloved,there is no escape, because my faith is horror and doom |
|||||||
|
||||||
| Irgendwie verarscht mich mein Computer... Die Links gehen nich *laptop hass* Huldigt, huldigt, huldigt, huldigt, (...) *sabber* TALA RULÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄZ Booooooo, die Sekte |
|
|||||||
| > ja, wir haben zusammen erzieher gelernt, ich hab aber vorzeitig abgebrochen... > sie ist meine beste freundin hier außer gegend, wohnt ja nur nen paar kilometer von mir weg... > und wenn wir uns treffen ziehen wir uns immer unsere kostüme an und machen paderborn unsicher, letztens sie als ray und ich als kai > BOAH,WIE GEIL!! Dat heisst, dass ich dich ja auch auf den fotos gesehen habe, DOPPELGEIL!!!! Man habt ihr´s geil, T-T .. macht alles Unsicher... Und so ne goile Freundin hät ich auch gerne, ich fand die von ihrer Art so sympatisch, NEID! Egal, kommsu eigentlich demnächst auf irgendein Cosplay?? Dann kann man sich ja meeten! Gilt eigentlich für alle: WER GEHT DEMNÄCHST AUF IRGENDEINE ANIME-CONVENTION?? *euch alle meeten will* Der perfekte Mensch ist der, der Fehler hat - nur so macht er sich einzigartig. aso: TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! |
|||||||
|
|||||||
| ich................. Die Hochwohlgeborenen Herren Kai Hiwatari und Tala Hilfsmittel für den Weltmeister der Beyblade GmbH präsentieren Stolz den Threads Huldigd dem Psychopaten!!!! |
|||||||
|
||||||
| *bilder jetz gesehen hat* Ich war noch nie auf ner großen Convention... Hab nur fast regelmäßiges Mexxler-Treffen in Ulm Huldigt, huldigt, huldigt, huldigt, (...) *sabber* TALA RULÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄZ Booooooo, die Sekte |
|
|||||||
| > *bilder jetz gesehen hat* > > Ich war noch nie auf ner großen Convention... > Hab nur fast regelmäßiges Mexxler-Treffen in Ulm Hier gibts Treffen????? COOL Wann und wo? HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| > *bilder jetz gesehen hat* > > Ich war noch nie auf ner großen Convention... > Hab nur fast regelmäßiges Mexxler-Treffen in Ulm Wie Geil.. Ja, stimmt! Bei uns in der Nähe gibt´s auch sows, abba die sind net alle BB-Fans.. so ein Mist, wenn die Distanz nicht wäre, würde ich euch alle zu mir einladen, mein voller Ernst! würde zwar was eng beim Pennen sein, aber dat würde schon gehen.. distanz, ne? Einige ohnen von mir ja so 400KM weg, so UNFAIR!! T___T Der perfekte Mensch ist der, der Fehler hat - nur so macht er sich einzigartig. aso: TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! |
|||||||
|
||||||
| Dao, wo wohnst du denn? Steht nich im Stecki wie fies! Diesen Samstag wieder um 12Uhr am Ulmer Bahnhof Huldigt, huldigt, huldigt, huldigt, (...) *sabber* TALA RULÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄZ Booooooo, die Sekte |
|
|||||||
| > > *bilder jetz gesehen hat* > > > > Ich war noch nie auf ner großen Convention... > > Hab nur fast regelmäßiges Mexxler-Treffen in Ulm > > Hier gibts Treffen????? > COOL > Wann und wo? Wir würde uns wenn auf ner Anime-Convention treffen,denk ich.. Aso, kommä gleich, 1) Abendessen holen (1kg Mandarinen XD BIN SÜCHTIG!!!!) 2) ich muss meiner Mutter meinen neuen Beyblade-Starter vorführen, erstatte auch glich Bericht ^----^V Der perfekte Mensch ist der, der Fehler hat - nur so macht er sich einzigartig. aso: TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! |
|||||||
|
|||||||
| .................................................................... Die Hochwohlgeborenen Herren Kai Hiwatari und Tala Hilfsmittel für den Weltmeister der Beyblade GmbH präsentieren Stolz den Threads Huldigd dem Psychopaten!!!! |
|||||||
|
||||||
| Mutter Beybladestarter vorführen???? Was geht? Shit, ich muss demnächst raus, meine Mam schiebt wieder Stress Huldigt, huldigt, huldigt, huldigt, (...) *sabber* TALA RULÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄZ Booooooo, die Sekte |
|
|||||||
| Is so ne Convention mit Cosplay? Ich hause in Soltau^^ HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| > > > *bilder jetz gesehen hat* > > > > > > Ich war noch nie auf ner großen Convention... > > > Hab nur fast regelmäßiges Mexxler-Treffen in Ulm > > > > Hier gibts Treffen????? > > COOL > > Wann und wo? > > Wir würde uns wenn auf ner Anime-Convention treffen,denk ich.. > Aso, kommä gleich, > 1) Abendessen holen (1kg Mandarinen XD BIN SÜCHTIG!!!!) > 2) ich muss meiner Mutter meinen neuen Beyblade-Starter vorführen, erstatte auch glich Bericht ^----^V > haaaaaaaaaaaaleluja,bin wieder da,wusste gar net das email lesen bei meiner mum so ewig dauert -.-' nya *hat grad auch scho mandarinen und orangen gegessen* :-) respekt chrys das deine mum des versteht,meine würd mich fürn kleinkind halten,die versteht des einfach net *heul* -.-' tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.11.2004 19:42:30 | |||||||
|
||||||
| >.................................................................... Wasn mit dir? *schmus* Hm? Huldigt, huldigt, huldigt, huldigt, (...) *sabber* TALA RULÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄZ Booooooo, die Sekte |
|
|||||||
| > Is so ne Convention mit Cosplay? > Ich hause in Soltau^^ ^^-in meiner nähe.^^ Die Hochwohlgeborenen Herren Kai Hiwatari und Tala Hilfsmittel für den Weltmeister der Beyblade GmbH präsentieren Stolz den Threads Huldigd dem Psychopaten!!!! |
|||||||