Thread: Huldigt dem Psychopaten!!!
|
Eröffnet am: 02.11.2004 19:41 Letzte Reaktion: 06.08.2012 20:57 Beiträge: 24663 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| oh tala....ick glaube an dich..führe mich ins paradies....gesegnet seist du...wir lieben und vergöttern dich...ja du bist unser gott..*up boden werf und bete* |
|
|||||||
| Bist du auch Mitglied? Wenn dem so ist, gomen, aber langsam check ich hier garnix mehr! @-@ |
|||||||
|
|||||||
| > Bist du auch Mitglied? Wenn dem so ist, gomen, aber langsam check ich hier garnix mehr! @-@ > tja,es werden immer mehr ^^ *guckt grad im namen des gesetztes*...da gehts um russen und so ^^ die ham nen luschdigen akzent :-3 tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Hi!^^ Apropos Akzent..... Ich hab Boris zwar schon immer, mal milde gesagt, nicht wirklich gemocht, aber in der ersten Staffel hat er irgendwie einen so bösartigen Akzent gehabt, wo is der hinverschwunden? Und bei Bryan erst recht! T-T |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.11.2004 18:38:19 | |||||||
|
|||||||
| > Hi!^^ > Apropos Akzent..... Ich hab Boris zwar schon immer, mal milde gesagt, nicht wirklch gemocht, aber in der ersten Staffel hat er irgendwie einen so bösartigen Akzent gehabt, wo is der hinverschwunden? Und bei Bryan erst recht! T-T > nja,aber stellt euch ma tala und kai mit sonem akzent vor *rrrrrrrrrrrr* *schnurr* das wär geilo ^__^ kennt jetzt scho 3 russische wörter (meine oma bringt mir immern paar bei,die kann n bissü russisch) :-) tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Ich merk grad, dass ich schon bei 207 Postings bin! O-O Langsam frag ich mich, bei was ich denn alles meinen Senf dazugeben muss! |
|||||||
|
|||||||
| Weißt du was "Ich liebe dich" auf russisch heißt? |
|||||||
|
|||||||
| > Weißt du was "Ich liebe dich" auf russisch heißt? > jup,heist "ja tebja ljublju"...frag mich net wie man das spricht ^^ sonst weis ich noch was "fenster","Brot" und "schneller" heist ^__^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| *reinspaziert kommt* >Weißt du was "Ich liebe dich" auf russisch heißt? ich weiß es glaub ich "ja tebja lublu" hab ich ma in irgendner ff gelesen HDP!!!!-Alle macht der Sekte!XD |
|||||||
|
|||||||
| Ich:*ganz ernst vor Tala steh* Tala:Was'n los? Ich: Ja tebja ljublju! (XD) Tala: ??????????? Ich:Kannst du etwa kein russisch? Du bist doch Russe! Tala:Klar bin ich Russe, aber hier sind wir in Deutschland, und da hier in der Serie eh kein russisch gesprochen wird muss ich das auch net können!^^ Ich:O-O Muss jetzt off gehen *an der tür ihre mutter sieht, die mit der rechnung winkt* Tschau, bis morgen, und süße Träume von Tala und Kai!^^ |
|||||||
|
|||||||
| > *reinspaziert kommt* > > >Weißt du was "Ich liebe dich" auf russisch heißt? > > ich weiß es glaub ich "ja tebja lublu" hab ich ma in irgendner ff gelesen jup,isch auch ^^ *musste den satz erstma entziffern *kanndas immer noch nich aussprechen :-) *hat heut ne spammail von einem Boris gekommen* XDD Boris der Arsch XD tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.11.2004 21:58:40 | |||||||
|
|||||||
| >> *reinspaziert kommt* >> >> >Weißt du was "Ich liebe dich" auf russisch heißt? >> >> ich weiß es glaub ich "ja tebja lublu" hab ich ma in irgendner >>ff gelesen >jup,isch auch ^^ *musste den satz erstma entziffern *kanndas immer >noch nich aussprechen :-) genauso gings mir auch weiß leider immer noch net was der rest des satzes hieß... HDP!!!!-Alle macht der Sekte!XD |
|||||||
|
|||||||
| > >> *reinspaziert kommt* > >> > >> >Weißt du was "Ich liebe dich" auf russisch heißt? > >> > >> ich weiß es glaub ich "ja tebja lublu" hab ich ma in irgendner >>ff gelesen > > >jup,isch auch ^^ *musste den satz erstma entziffern *kanndas immer >noch nich aussprechen :-) > > genauso gings mir auch weiß leider immer noch net was der rest des satzes hieß... genau,die ersten 2 worte gehn ja aber wie spricht man bitte "ljublju" aus? oÔ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > >> *reinspaziert kommt* >> >> >> >> >Weißt du was "Ich liebe dich" auf russisch heißt? >> >> >> >> ich weiß es glaub ich "ja tebja lublu" hab ich ma in irgendner >>ff gelesen >> >> >jup,isch auch ^^ *musste den satz erstma entziffern *kanndas immer >noch nich aussprechen :-) >> >> genauso gings mir auch weiß leider immer noch net was der rest des satzes hieß... >genau,die ersten 2 worte gehn ja aber wie spricht man bitte "ljublju" aus? oÔ gute frage, nächste frage *g* wird wohl noch länger ein rätsel bleiben ausser wir fragen schnell einen russen...hab glaub ich sogar 2 in der klasse... HDP!!!!-Alle macht der Sekte!XD |
|||||||
|
|||||||
| > > >> *reinspaziert kommt* > >> >> > >> >> >Weißt du was "Ich liebe dich" auf russisch heißt? > >> >> > >> >> ich weiß es glaub ich "ja tebja lublu" hab ich ma in irgendner >>ff gelesen > >> > >> >jup,isch auch ^^ *musste den satz erstma entziffern *kanndas immer >noch nich aussprechen :-) > >> > >> genauso gings mir auch weiß leider immer noch net was der rest des satzes hieß... > > >genau,die ersten 2 worte gehn ja aber wie spricht man bitte "ljublju" aus? oÔ > > gute frage, nächste frage *g* > wird wohl noch länger ein rätsel bleiben ausser wir fragen schnell einen russen...hab glaub ich sogar 2 in der klasse... > coool,mussu ma fragen ^^ *hat nen kumpel der zwar kai heist aber kein ton russisch spricht* *gomen* :-3 tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| >coool,mussu ma fragen ^^ *hat nen kumpel der zwar kai heist aber kein ton russisch spricht* *gomen* :-3 werd ich mir ma vornehmen! *schreibt sich das bei ihrem gedächtniss lieber auf* muss dann auch ma gehen, sonst verschlaf ich morgen schon wieder!XD cu *knuddl* HDP!!!!-Alle macht der Sekte!XD |
|||||||
|
|||||||
| > >coool,mussu ma fragen ^^ *hat nen kumpel der zwar kai heist aber kein ton russisch spricht* *gomen* :-3 > > werd ich mir ma vornehmen! *schreibt sich das bei ihrem gedächtniss lieber auf* > muss dann auch ma gehen, sonst verschlaf ich morgen schon wieder!XD > cu *knuddl* > ok,bis denn ^^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Huhu, ihr süssen ^-----^V Ja, ich bin auch mal wiwder da, kennt mich noch wer? Klasse, hab Niederlädisch gestern geübt und hab die Arbeit totzdem total verbockt >_< abba egal, dafür hab ich moin schulfrei und hole die nicht verbrachte Zeit bei euch wieder auf!! War grad ein Thema odda so dran? Der perfekte Mensch ist der, der Fehler hat - nur so macht er sich einzigartig. aso: TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! |
|||||||
|
|||||||
| > Huhu, ihr süssen ^-----^V > Ja, ich bin auch mal wiwder da, kennt mich noch wer? > Klasse, hab Niederlädisch gestern geübt und hab die Arbeit totzdem total verbockt >_< abba egal, dafür hab ich moin schulfrei und hole die nicht verbrachte Zeit bei euch wieder auf!! > War grad ein Thema odda so dran? ne im moment nich,wir fragen uns nur wie man "ljublju" ausspricht ^^ nya,gibts wat neues? *muss noch deutsch lernen -.-* tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > ne im moment nich,wir fragen uns nur wie man "ljublju" ausspricht ^^ > nya,gibts wat neues? *muss noch deutsch lernen -.-* ICH HASSE MEINEN PC!!!!!!!!!!!!!!!! *gegen die Wand schmeissen will* *abgestürzt ist* und, was für ein Wort !?!?!?! jubelju?!? kenn ich nicht.. - -; Achja.. vom russisschen Ich liebe dich, gelle? Tala, ich muss ma die Russen in meinem Jahrgang fragen, aber ich denke, ma spricht das ungefähr so aus wie "dscüblidscÜ".. o__O, .. genauso wenig verständlich XD VORSICHT! JETZT KOMMT MEIN SCHEISS GELABER, UM MEINE SEELE ZU ENTLASTEN,UND UM ZU ZEIGEN,DASS TALA X KAI THE ONLIEST PAIRING IST! FALLS EUCH DAS ZUVIEL WIRD,BITTE ÜBERLESEN! Men Tala, die Folg hat mich irgendwie zum Ausrasten gebracht... 1.) Garland, weil der Tala so verkackeiert hat.. (obwohl ich seinen Synchronsprecher geil find, der kann seinenCharas saugeil in szene setzen!) 2.) weil Kai so nen Müll zu Hiro gesagt hat (aber nach gründlichem Überlegen kam ich zum Schluss, dass ds eher FÜR Tala und Kai spricht...) 3.) was mich am meisten aufregte, dass Kai nicht zu Tala hingegangen ist!!! 4.) weil RTL2 wieder mal was geschnitten haben, von wegen wie Tala voll auf´s Maul fliegt... und weil 5.) DJ so nen scheis labert.. Zu zweitens hab ich mal, wie immer, den Dialog schriftlich verfasst *Video 20 mal zurückspul und die Wörter abtipp* Kai: Talaaaa~ XDD Hiro:Schön, dass du es doch noch hierher geschaft hast KAi: *fragendes grummeln* Hiro:Ich hätte nicht gedacht, dass du noch auftauchst. Kai: Da kannst du sehen, dass du nicht immer richtig denkst. Hiro:Ach, ja? Was geht ab, alter? (XDDDDD*LOOOLL*) Wirst du etwa nervös, weil dein Kumpel auf der Verliererstrasse ist? Kai: Mein.. Kumpel?! Vor einer Ewigkeit haben wir mal im selben Team gespielt, und das war´s dann auch. Damit du´s genau weisst: Tala und ich waren nie gute Freunde. Hiro: Warum bist du hier? Kai: Das kann ich dir verraten, Hiro:.*einblende vom leidenden Tala* Ich hatte ein blödes Gefühl, was diesen kleinen Event hier betrifft. Hiro: Also ich kann mir nur eins denken, dass TAla irgendetwas über Boris weiss, was wir nicht wissen, und wahrscheinlich weiss er auch mehr über die BEGA-Organisation.Und das war´s.Abgesehen davon, dass der alte.. jetzt labert der nen scheiss über BEGA und Tyson.. doch danach sagt KAi wieder, dabei *einblende vom leidenden Tala*: TAla DOCH DAS HAT AUCH WAS MIT DER FOLGE ZU TUN, WO KAI SON NEN SCHEISS VON WEGEN "SEIN WIE TYSON" GESPROCHEN HAT... HIER ZUNÄCHST MAL DER TEXT: Kai in der Folge vom 5.11.04: "Bis hierher war es ein weiter Weg für mich, Tyson. Das ist mein Lebenswerk! Alles was ich gesehen habe, alles was ich getan haben, begann und endete mit dir. Das wusste ich schon, als du mich das erste Mal besiegt hast. Ich beobachtete, wie du stärker wurdest.Manchmal hast du gewonnen, machmal hast du verloren, aber du hast weiter gemacht, egal wie mies es gelaufen ist, du hast nie aufgegeben und dann immer wieder die Kraft gefunden, weiterzumachen. Und wenn ein Mitglied deines Teams am Boden zerstört war, warst du immer da, um es aufzufangen. Als mir klar geworden ist, dass ich nie so sein würde wie du, blieb mir nur noch eins übrig: dich zu schlagen. Erst dann kann ich mein volles Vertrauen in meine eigenen Fähigkeiten, und meine Stärke setzen. Ich hatte keine Wahl. Ich musste einen Weg finden, zu gewinnen, ganz gleich, was mich das selbst kostet. Deshalb musste ich das Team verlassen. deshalb habe ich mit Dranzer in der eiskalten, russischen Tundra trainiert. Und Tala habe ich auch aus diesem Grund zu meinem Partner gemacht, obwohl er viel lieber allein gekämpft hätte. Ich habe mich in eine extreme Isolation begeben. In der feindlichsten Umgebung, die ich finden konnte, zwang ich mich zu überleben. Ich habe mein altes Leben komplett aufgegeben. ich konzentrierte mich darauf, meinen Geist und meinen Körper zu trainierenum zu der ultimativen Beyblade-Maschine zu werden. Manchmal war es schon so überl, dass ich schon das Handtuch werfen wollte, aber dann musste ich nur an dich denken, Tyson., und der alte wille war wieder da." IN DEM DOPPELPOST DARUNTER KOMMT MEIN KOMMENTAR,WAS DAS PAIRING ANHAND DESSEN BESTÄTIGEN SOLL! SORRY AN DIE MOD´S; DASS ICH JETZT MAL NEN DOPPELPOST MACHÈN MUSS,ABER ICH MUSS JETZT MAL DIE ZITAT_FUNKTION DES FORUM´S NUTZEN,DAMIT ICH MEINEN "TALA X KAI-PAIRING"-FANATISMUS BESTÄTIGEN KANN UND DAMIT ICH ENDLICH SEELENFRIEDEN DAZU FINDEN KANN! TALA SEI GESEGNET!!! Personal message 2 alu: *rrrrrrrrr* *schnurr* XDDDDDDDDDDDDDDD Jeah, hab ich dich mit TAla´s wolfsgeknurre angesteckt, gelle? Oh, was macht nOri? Der perfekte Mensch ist der,der Fehler hat-nur so macht er sich einzigartig. TRETET DER TALA X KAI-SEKTE BEI!! http://animexx.4players.de/forum/thread=77927&forum=2&kategorie=1435 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.11.2004 03:30:27 | |||||||
|
|||||||
| > Men Tala, die Folg hat mich irgendwie zum Ausrasten gebracht... > > 1.) Garland, weil der Tala so verkackeiert hat.. > (obwohl ich seinen Synchronsprecher geil find, der kann seine gesprochenen Charas saugeil in szene setzen!) > > 2.) weil Kai so nen Müll zu Hiro gesagt hat > (aber nach gründlichem Überlegen kam ich zum Schluss, dass ds eher FÜR Tala und Kai spricht...) > > 3.) was mich am meisten aufregte, dass Kai nicht zu Tala hingegangen ist!!! Ich war Kai anfangs auch supersauböse deswegen (ich hab ihn in dem MOmnet als Arschl*ch beschimpfzt.. BITTE BESTRAFE MICH,MEIN GOTTTT), aber dazu später... > > 4.) weil RTL2 wieder mal was geschnitten haben, von wegen wie Tala voll auf´s Maul fliegt... > > und weil 5.) DJ so nen scheis labert.. tja, die BEGA hat sich nun sogar seine Redegewandheit erkauft.. T-T *DJ,Was iss nua aus dia jeworden?!?! *Schnüff* *ihn geil findet* > > Zu zweitens hab ich mal, wie immer, den Dialog schriftlich verfasst *Video 20 mal zurückspul und die Wörter abtipp* > > Kai: Talaaaa~ XDD MAN BEACHTE DA HIER... > Hiro:Schön, dass du es doch noch hierher geschaft hast > KAi: *fragendes grummeln* > Hiro:Ich hätte nicht gedacht, dass du noch auftauchst. > Kai: Da kannst du sehen, dass du nicht immer richtig denkst. > Hiro:Ach, ja? Was geht ab, alter? (XDDDDD*LOOOLL*) > Wirst du etwa nervös, weil dein Kumpel auf der Verliererstrasse ist? > Kai: Mein.. Kumpel?! Vor einer Ewigkeit haben wir mal im selben Team gespielt, und das war´s dann auch. Damit du´s genau weisst: Tala und ich waren nie gute Freunde. Jaja, versucher wir uns da gerade mit billigen Argumenten abzuwimmeln?!??! ANscheinend macht es ihn wirklich nervös.. *Sabber* Verstehs´n? Der versucht nua widda mal-AUF ANIME ART- sein Gefühle zu verbergen! Anime-Art mein ich, dass es ihm auch nahezu (nahezu..hehehe) perfekt gelingt, aber es trotzdem nicht herauskommt!! > Hiro: Warum bist du hier? > Kai: Das kann ich dir verraten, Hiro:.*einblende vom leidenden Tala* > Ich hatte ein blödes Gefühl, was diesen kleinen Event hier betrifft. Das ist halt die Kombi zu dem "Tala-gesage" von Kai: er hatte ein schlechtes Gefühl, weil Tala sich verletzten könnte!! Er macht sich Sorgen um TalA!!! BEWEIS BEWEIS!!! > Hiro: Also ich kann mir nur eins denken, dass TAla irgendetwas über Boris weiss, was wir nicht wissen, und wahrscheinlich weiss er auch mehr über die BEGA-Organisation.Und das war´s.Abgesehen davon, dass der alte.. > jetzt labert der nen scheiss über BEGA und Tyson.. > doch danach sagt KAi wieder, dabei *einblende vom leidenden Tala*: > TAla UND DAS HIER!!!! Er sagt das genau dann, wenn TAla leiden muss! DAs zeigt ndoch nur, dass er sich um ihn Sorgen macht!! Und auch irgendwie, dass er sein Tun, seinen Tollkühn bewundert.(das letztere allerdings nur vielleicht, kommt auf jeden Fall so rüber) Fazit: 1)Kai kam, weil er sich um TAla Sorgen gemacht hat 2) TAla versucht - wie immer- seine Gefühle gegenüber Tala zu verbergen, was ihm im Anime nahezu perfekt gelingt! und zu Punkt 3 Fazit: Okay, das ist zwar wrklich gefühlskalt, aber wir sind hier im Anime und nicht in ner Fanfic, da muss er doch wieder mal als Eisklotz dastehen, oder? Er darf einfach keine Gefühle zeigen, daher rennt er augenblicklich zur BEGA rüber(um sich ihr anzuschliessen)! (anime-gefühlsversteck-perfektion mein)Es gelingt ihm zwar nahezu perfekt, aber die Wahrheit über seine Gefühle kommt nie raus! > DOCH DAS HAT AUCH WAS MIT DER FOLGE ZU TUN, WO KAI SON NEN SCHEISS VON WEGEN "SEIN WIE TYSON" GESPROCHEN HAT... > Kai in der Folge vom 5.11.04: > > "Bis hierher war es ein weiter Weg für mich, Tyson. Das ist mein Lebenswerk! > Alles was ich gesehen habe, alles was ich getan haben, begann und endete mit dir. Das wusste ich schon, als du mich das erste Mal besiegt hast. > Ich beobachtete, wie du stärker wurdest.Manchmal hast du gewonnen, machmal hast du verloren, aber du hast weiter gemacht, egal wie mies es gelaufen ist, du hast nie aufgegeben und dann immer wieder die Kraft gefunden, weiterzumachen. Und wenn ein Mitglied deines Teams am Boden zerstört war, warst du immer da, um es aufzufangen. > Als mir klar geworden ist, dass ich nie so sein würde wie du, blieb mir nur noch eins übrig: dich zu schlagen. > Erst dann kann ich mein volles Vertrauen in meine eigenen Fähigkeiten, und meine Stärke setzen. > Ich hatte keine Wahl. Ich musste einen Weg finden, zu gewinnen, ganz gleich, was mich das selbst kostet. > Deshalb musste ich das Team verlassen. deshalb habe ich mit Dranzer in der eiskalten, russischen Tundra trainiert. > Und Tala habe ich auch aus diesem Grund zu meinem Partner gemacht, obwohl er viel lieber allein gekämpft hätte. Okay, ob das so genau stimmt, bezweifle ich auch GANZ STARK, aber er hat sich ja Gedanken über TAla gemacht und wie er es empfand, dass Kai seinem team beitrat.. BESORGNIS für Tala!?! Achso,hier der Beweis dafür, dass Tala doch liebend gern sein partner geworden ist: In der Folge, in der KAi sich den Blitzkrieg-Boys(-_-*) anschloss, stand er Tala gegenüber, und Tala sagte: *Videokasette spul* Ich habe gewusst, dass du irgendwann wieder zur Vernunft kommen wirst.Wilkommen zurück in unserem Team, KAi! *Händchenstreck* Für mich hört sich das nicht gerade danach an, als wenn Tala sich für seinen ehemaligen Partner im Team zurück nicht freuen würde, gelle??? > Ich habe mich in eine extreme Isolation begeben. In der feindlichsten Umgebung, die ich finden konnte, zwang ich mich zu überleben. Ich habe mein altes Leben komplett aufgegeben. ich konzentrierte mich darauf, meinen Geist und meinen Körper zu trainierenum zu der ultimativen Beyblade-Maschine zu werden. Manchmal war es schon so übel, dass ich schon das Handtuch werfen wollte, aber dann musste ich nur an dich denken, Tyson., und der alte wille war wieder da." Aso, den Rest sehe ich lediglich als Rivalität zu Tyson an, und während des KAmpfes hatte er zuviel Adrenalin im Blut, um über die genaue BEdeutung seines Gesülzes nachzudenken. Achso, und für alle, die sauer sind, dass Kai sich der BEGA anschliesst: Erstmall: Ja und?!?! Boris würde er sich niemals unterwerfen, er siht darin lediglich eine 2.Chance, gegen Tyson anzutreten. Und falls es nicht gelingt, würde er ohnehin aus ihr austreten oder noch besser sie gar von innen heraus zerschlagen, was ich ebenso von Hiro vermute! JAAA ER WIRD TALA RÄCHEN!!!!!!!!!!! MUAHAHAHAHHA!!!!!! *PSYCHOGELACHE* LOS! GIB´S DEM FALSCHEN FUFZIGER XXDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD So, weiteres füge ich noch irgendwann mal an! DIE TALA X KAI SEKTE RUUULEZ FOR EVER!!!!!!!!!!!!!! JEAH!!!!!! H.D.P!!!!!! H.D.P!!!!!! H.D.P!!!!!! H.D.P!!!!!! H.D.P!!!!!! Der perfekte Mensch ist der, der Fehler hat - nur so macht er sich einzigartig. aso: TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.11.2004 03:19:59 | |||||||
|
|||||||
| *nach oben lins* O_O Das nenne ich Argumentation! Hach, Buß-und Bettag ist was Schönes!^^ |
|||||||
|
|||||||
| > oha arma tala! ich könnt garland schlagen!!!! *garlandtret* GENAU!!GENAU!! MEINE MEINUNG!!!! Ò.Ó > un was macht kai überhaupt für sachen!? der will doch net wirklich zurück zu boris!? Hoffen wir's ma nich! aba das is doch unlogisch, er kämpft doch dann gegen brookie? uäh ich bin verwirrt *heul* Wer lächelt statt zu toben ist immer der Stärkere! |
|||||||
|
|||||||
| > Tschau, bis morgen, und süße Träume von Tala und Kai!^^ (warn zitat, keinen schimmer warum der dat net fettdruckt!!) Kannst du gedanken lesen????!! Ô.Ô*sichertapptfühl* ^^ Wer lächelt statt zu toben ist immer der Stärkere! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.11.2004 10:29:06 | |||||||
|
|||||||
| Da ist ja doch jemand!^^ *freu* Was hast du denn Schönes geträumt? |
|||||||
|
|||||||
| > Da ist ja doch jemand!^^ *freu* > Was hast du denn Schönes geträumt? > Tjaaa...... Was gaaaanz tolles!!!*rotwerd* ^^ Wer lächelt statt zu toben ist immer der Stärkere! |
|||||||
|
|||||||
| > > Da ist ja doch jemand!^^ *freu* > > Was hast du denn Schönes geträumt? > > > Tjaaa...... Was gaaaanz tolles!!!*rotwerd* ^^ Ich glaub, ich kann's mir in etwa vorstellen. ^_______________- |
|||||||
|
|||||||
| shalum maleikum, wenn ich vorbei kum, dann hau ich boris die eier krum.... *räusper* guten morgen erstmal!!! hattet ihr heute frei?? It`s the fear Fear of the dark;it´s growing inside of me, that one day will come life. Have to save;to saved my beloved,there is no escape, because my faith is horror and doom |
|||||||
|
||||||
| Dem Psychpathischen huldigen? Welche psychopathische Ader aus psychosen des Psycho Schreibers sind hier gemeint? Und warum kommen gerade die Männer in weiß bei mir an? XDDD Stay (sic), stay dark! |
|
|||||||
| > shalum maleikum, wenn ich vorbei kum, dann hau ich boris die eier krum.... > > *räusper* > guten morgen erstmal!!! > hattet ihr heute frei?? *LLOOOOOOOOOOOOOOOLLLLLLL* *vom stuhl gefallen und sich dabei den kopf aufgeschlagen hat vor LAchen* Geiler Spruch!!!!!! wie kams´n darauf?? Aso, ich hab heute Schulfrei, da die Lehrer auf Fortbildung sind.. Schade, hätte liebr Buß und Bettag und wann anders den Fortbildungstag... *nach Sachsen zieh* eh, sagt mal, Jukka_kai und Sessy_chan, ihr kommt docvh aus SAchsen, geh ich recht in der Annahme?? Der perfekte Mensch ist der, der Fehler hat - nur so macht er sich einzigartig. aso: TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! |
|||||||