Thread: Huldigt dem Psychopaten!!!
|
Eröffnet am: 02.11.2004 19:41 Letzte Reaktion: 06.08.2012 20:57 Beiträge: 24663 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| hahahahahahahaahaha...... Moin!^^*alle kunddel* hahahahaha Chry wir habes es ihm gezeigt wa......eher gesagt du!^^ Die Hochwohlgeborenen Herren Kai Hiwatari und Tala Hilfsmittel für den Weltmeister der Beyblade GmbH präsentieren Stolz den Threads Huldigd dem Psychopaten!!!! |
|||||||
|
||||||
| Wenn ich dich beleidigt habe, dann tut es mir leid (auch wenn ich nicht wüsste, wie und wann) Und falls du dir mal den Eröffnungspost durchgelesen hast: Ist dir nicht aufgefallen, das dieser Post auf das anwerben, neuer "Mitglieder" zielt? Und du vergraulst gleich von vornerein alle, indem du auch höchst pupertierende Antworten von dir gibst... Stay (sic), stay dark! |
|
|||||||
| ....ohoh......das wird hier zum krieg! Die Hochwohlgeborenen Herren Kai Hiwatari und Tala Hilfsmittel für den Weltmeister der Beyblade GmbH präsentieren Stolz den Threads Huldigd dem Psychopaten!!!! |
|||||||
|
|||||||
| > Wenn ich dich beleidigt habe, dann tut es mir leid (auch wenn ich nicht wüsste, wie und wann) Mich hast du nicht beleidigt, ABER MEINE ELK!! VON WEGEN ELCH! > > Und falls du dir mal den Eröffnungspost durchgelesen hast: Ist dir nicht aufgefallen, das dieser Post auf das anwerben, neuer "Mitglieder" zielt? > Und du vergraulst gleich von vornerein alle, indem du auch höchst pupertierende Antworten von dir gibst... Ja und?!?! Ich habe nunmal ein feines Gespür dafür, wer hier ernsthaft was will und wer hier nur scheis*e bauen will. Für neue Mitglieder bin ich offen, aber sowas wie du hat unsere Sekte nun echt nicht verdient!! *TÖRÖÖÖÖ* *Benjamin Blümchen nacheifer* XD Und pupertär? Ja und, bin halt spätreif XDDDDD HEUL DOCH!!!!! Njananananan! *golie Laune hab* Aso, muss raus, hab n´Treffen mit ner Freundin!!!! Der perfekte Mensch ist der, der Fehler hat - nur so macht er sich einzigartig. aso: TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! |
|||||||
|
|||||||
| halte warte Chry...wie findest du das Doujin......brauch dein meinung! Die Hochwohlgeborenen Herren Kai Hiwatari und Tala Hilfsmittel für den Weltmeister der Beyblade GmbH präsentieren Stolz den Threads Huldigd dem Psychopaten!!!! |
|||||||
|
|||||||
| > halte warte Chry...wie findest du das Doujin......brauch dein meinung! Mist, muss fahren!! *Um 25 in der Stdt sein muss* Ich geb dir sofort n´Kommi in deinenStecki, wenn ich zurück bin, ja?? Hab das abba schon gesehen, und sagen schonmal: SAUGENIAL!!! Später aber zu den Einzelheiten.. Lade das azuf jeden Fall unter den FAnarts oder Dojis hoch, ja??? Muss off, by, deine CHrys! Der perfekte Mensch ist der, der Fehler hat - nur so macht er sich einzigartig. aso: TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! |
|||||||
|
|||||||
| mach das.....*dich nerv.*^^ viel spaß heute!^^ verpass aber beyblade nicht° Die Hochwohlgeborenen Herren Kai Hiwatari und Tala Hilfsmittel für den Weltmeister der Beyblade GmbH präsentieren Stolz den Threads Huldigd dem Psychopaten!!!! |
|||||||
|
||||||
| Na dann Prost Mahlzeit.. Kinder.. nenene... @Elk na dann werde ich mich halt bei dir entschuldigen, war nicht meine Absicht, dich zu kränken (oder Chrysalis?), hatte es eher als Spass empfunden, naja.. Stay (sic), stay dark! |
|
|||||||
| *ins forum getapst komm* Hallöle einer da?*schnuper* Es heulen weisse Wölfe auf kalltem Gestein, zu ehren ihrer Opfer wie's immer sollte sein. |
|||||||
|
|||||||
| hi jadefuchs^^ ich hoffe es geht dir gut Im ewigen Licht warte ich auf dich meine RPG´s: http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=39898 (nr. 1) http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=41167 (nr.2 ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| heho....ich glaub man sollte manchen leuten in den hintern treten...(und zwar kräftig) *zum nicht-erwünschten-typenguck* Hau ab...es werden keine sektenmitglieder beleidigt ohne konsequenzen (wie wird das geschrieben?)...egal jetzt...*alleknuddl* Wie gehts? lehrer helfen uns Probleme lösen, die wir ohne sie nicht gehabt hätten..xD Huldigt dem Psychopaten!!!! TALA, WIR LIEBEN DICH! |
|||||||
|
|||||||
| > hi jadefuchs^^ > > ich hoffe es geht dir gut Mir gehts scheise , hab heute einen Maulkorb bekommen und kann wegen dem scheisding nich schluken- -'' un ich hab sollchen hunger*Bauch laut gnur* Es heulen weisse Wölfe auf kalltem Gestein, zu ehren ihrer Opfer wie's immer sollte sein. |
|||||||
|
|||||||
| *maulkorb abnimmt und jadefuchs füttert* soo...ich hoffe das geht so^^ Im ewigen Licht warte ich auf dich meine RPG´s: http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=39898 (nr. 1) http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=41167 (nr.2 ) |
|||||||
|
|||||||
| > *maulkorb abnimmt und jadefuchs füttert* > soo...ich hoffe das geht so^^ is lieb gemeint nur die spange ist fest sitzend, danke troztdem^^ Es heulen weisse Wölfe auf kalltem Gestein, zu ehren ihrer Opfer wie's immer sollte sein. |
|||||||
|
|||||||
| TALAAAA!!!! *abdreh* Demo´s vor!!! Demo´s vor!! *revolution in wind kick* hach ist er nicht toll?? *scheinwerfer auf Tala* *kai mitschleif am schal* Kai vor Kai vor!!!! Blitzkrieg RuleZ!! |
|||||||
|
|||||||
| > TALAAAA!!!! > *abdreh* > Demo´s vor!!! Demo´s vor!! > *revolution in wind kick* > hach ist er nicht toll?? > *scheinwerfer auf Tala* > *kai mitschleif am schal* > Kai vor Kai vor!!!! Hilfe se is am durchdrehen^^ Es heulen weisse Wölfe auf kalltem Gestein, zu ehren ihrer Opfer wie's immer sollte sein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Chrystaline: mir fällt immer so ne scheiße ein^^^ ne ne, ich bin nicht aus sachsen, ich wohne im tiefsten Sauerland^^# It`s the fear Fear of the dark;it´s growing inside of me, that one day will come life. Have to save;to saved my beloved,there is no escape, because my faith is horror and doom |
|||||||
|
|||||||
| > @Chrystaline: > mir fällt immer so ne scheiße ein^^^ > > ne ne, ich bin nicht aus sachsen, ich wohne im tiefsten Sauerland^^# ey leuteeeeeeeeee ^^ warum is keiner da,hä?? kommt schon,schreibt doch ma was :-3 tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > > shalum maleikum, wenn ich vorbei kum, dann hau ich boris die eier krum.... > > > > *räusper* > > guten morgen erstmal!!! > > hattet ihr heute frei?? > > > *LLOOOOOOOOOOOOOOOLLLLLLL* *vom stuhl gefallen und sich dabei den kopf aufgeschlagen hat vor LAchen* > > Geiler Spruch!!!!!! wie kams´n darauf?? > > Aso, ich hab heute Schulfrei, da die Lehrer auf Fortbildung sind.. Schade, hätte liebr Buß und Bettag und wann anders den Fortbildungstag... > *nach Sachsen zieh* > eh, sagt mal, Jukka_kai und Sessy_chan, ihr kommt docvh aus SAchsen, geh ich recht in der Annahme?? Sorry, dass ich dich enttäuschen muss, aber ich komm aus Bayern.^^ Oh Mann, gestern wars so geil, ne Folge mit Tala, aber nein, heute mussten sie ihn wieder weglassen! >o< |
|||||||
|
||||||
| ELK! *kreisch* *hinrenn* *ganz doll abknuddel* Da bissu ja endlich! Hab gestern nach dir gefandet. Leute echt, ich versuch schon seit einer Stunde (kein Scherz) is Mexx zu kommen aber er fand die Seite nie, ich hasse meinen Server! Tala, steh mir bei. Huldigt, huldigt, huldigt, huldigt, (...) *sabber* TALA RULÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄZ Booooooo, die Sekte |
|
|||||||
| > ELK! *kreisch* *hinrenn* *ganz doll abknuddel* > Da bissu ja endlich! > Hab gestern nach dir gefandet. > > Leute echt, ich versuch schon seit einer Stunde (kein Scherz) is Mexx zu kommen aber er fand die Seite nie, ich hasse meinen Server! > > Tala, steh mir bei. das problem hat isch au mexx ging net -.- aber jetzt gehts *freut sich tot* und die folge heut fand isch nich schlecht,endlich ma wieder action und es is nix schlimmes passiert *musste sich endlich ma wieder nich aufregen* ^^ aber tala fehlt *in tränen ausbrech* -.-' tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
||||||
| Ich bin doof! *nyäks* Ich sollte auf die Uhrzeit der Beiträge achten... *megafon nimmt* EEELK! Huldigt, huldigt, huldigt, huldigt, (...) *sabber* TALA RULÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄZ Booooooo, die Sekte |
|
|||||||
| > ELK! *kreisch* *hinrenn* *ganz doll abknuddel* > Da bissu ja endlich! > Hab gestern nach dir gefandet. > > Leute echt, ich versuch schon seit einer Stunde (kein Scherz) is Mexx zu kommen aber er fand die Seite nie, ich hasse meinen Server! > > Tala, steh mir bei. Ich hab 3 Stunden probiert... *keine Nerven mehr hat* HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das problem hatte mein oller server auch *server kick* FUBU --- das heißt fuck you server!!! It`s the fear Fear of the dark;it´s growing inside of me, that one day will come life. Have to save;to saved my beloved,there is no escape, because my faith is horror and doom |
|||||||
|
||||||
| *sich neben mrs alucard setz* *mitheult* Ich vergess natürlch gestern und vorgestern aufzunehmen, heute tu ichs dann und... kein Tala... mennoooo Huldigt, huldigt, huldigt, huldigt, (...) *sabber* TALA RULÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄZ Booooooo, die Sekte |
|
|||||||
| > *sich neben mrs alucard setz* *mitheult* > > Ich vergess natürlch gestern und vorgestern aufzunehmen, heute tu ichs dann und... kein Tala... mennoooo *tempo rübergeb* isch wär froh wenn ischs aufnehmen könnte,ham aber nur n DVD Player -.-' ach,chrys kommt warscheinlich gleich vorbei ^^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Was heißt FUBU denn eigentlich? Bestimmt nicht Fuck you server... HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| Nabend alle zusammen ^^ Hey Jade, bist ja au da ^^ 1, 2 Freddy kommt vorbei... |
|||||||
|
||||||
| 3 Stunden?! Armes Dao *pat pat* *alle abknuddel* *schnüff* Ich bin auf Talaentzug... Huldigt, huldigt, huldigt, huldigt, (...) *sabber* TALA RULÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄZ Booooooo, die Sekte |
|
|||||||
| > Nabend alle zusammen ^^ > > Hey Jade, bist ja au da ^^ heyyy,jetzt geht hier die post ab ^^ *hält das nich mehr aus,das tala nich da is*....waaaaaaaaahhh!!! tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.11.2004 18:52:43 | |||||||