Thread: Huldigt dem Psychopaten!!!
|
Eröffnet am: 02.11.2004 19:41 Letzte Reaktion: 06.08.2012 20:57 Beiträge: 24663 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| egal...nicht schlimm...^^ ich würde auch gerne mal ne stadt in die luft jagen!^^ Phantasie!^^ Die Hochwohlgeborenen Herren Kai Hiwatari und Tala Hilfsmittel für den Weltmeister der Beyblade GmbH präsentieren Stolz den Threads Huldigd dem Psychopaten!!!! |
|||||||
|
|||||||
| nya aba man darf net vergessn, dass das imma noch kreisel sin, keine atombomben. ich fands schon lächerlich als bei der letzten folge von buffy die gesamte stadt platt wa, aba bei beyblade, also bitte, da hörts selbst bei mir auf..... glaub an dich selbst, dann wirst du nie alleine sein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mh...der gedanke is cool....ok..ich spreng grad ne stadt in gedanken...*augenzukneif* *RUUUUUMMS* *grinz* lehrer helfen uns Probleme lösen, die wir ohne sie nicht gehabt hätten..xD Huldigt dem Psychopaten!!!! TALA, WIR LIEBEN DICH! |
|||||||
|
|||||||
| Yeah, träum ma weiter...-.- Wär doch noch stylisch...^^ Und dazu noch en paar Leute bei plattmachn, die de nich leiden kannst...^^ 1, 2 Freddy kommt vorbei... |
|||||||
|
||||||
| Bei Brookie blick ich eh nich durch... Wo hatt man den überhaupt aufgegabelt? Is ja auch egal. *heul* TALAAAAA! Huldigt, huldigt, huldigt, huldigt, (...) *sabber* TALA RULÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄZ Booooooo, die Sekte |
|
|||||||
| > nya aba man darf net vergessn, dass das imma noch kreisel sin, keine atombomben. ich fands schon lächerlich als bei der letzten folge von buffy die gesamte stadt platt wa, aba bei beyblade, also bitte, da hörts selbst bei mir auf..... Wieso bedenke die tatsache das in vielen dieser "Kreisel" mächtige lebewesen gefangen sind das würde diese power doch ein bischen erklären oder nich Es heulen weisse Wölfe auf kalltem Gestein, zu ehren ihrer Opfer wie's immer sollte sein. |
|||||||
|
|||||||
| ich bleib dabei: UNLOGISCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! könnt aba au sein, dass ichs nur unlogisch find, weil tyson die stadt platt macht un net kai.....dann fänd ichs bestimmt cool! *unschuldigwegdreh* glaub an dich selbst, dann wirst du nie alleine sein |
|||||||
|
|||||||
| Joa, eig. schon... 1, 2 Freddy kommt vorbei... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mh....oda kai und tala in zusammenarbeit...wär doch auch ma net schlecht..*weiter vorstell* lehrer helfen uns Probleme lösen, die wir ohne sie nicht gehabt hätten..xD Huldigt dem Psychopaten!!!! TALA, WIR LIEBEN DICH! |
|||||||
|
|||||||
| So weit ich mich erinern kann sind die Mächstigsten ja immer noch die Elementar bitbeast,bei mir wird das noch zu ner wissenschaft- -'', die erforschung der bitbeast^^ Es heulen weisse Wölfe auf kalltem Gestein, zu ehren ihrer Opfer wie's immer sollte sein. |
|||||||
|
|||||||
| Nya, muss ja au nich immer Kai sein, der ma alles in die Luft jagt...:/ 1, 2 Freddy kommt vorbei... |
|||||||
|
||||||
| >ich bleib dabei: >UNLOGISCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! >könnt aba au sein, dass ichs nur unlogisch find, weil tyson die >stadt platt macht un net kai.....dann fänd ichs bestimmt cool! >*unschuldigwegdreh* > TYSON????? *grrrrrrrrrrrrrr* Bei Kai wärs Hammer! Huldigt, huldigt, huldigt, huldigt, (...) *sabber* TALA RULÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄZ Booooooo, die Sekte |
|
|||||||
| ja ja...russland is doch bekanntlich das land der atomwaffen, oda? wie wärs mit nem kleinen anschlag auf den guten tyson? *unschuldigdreinblick* glaub an dich selbst, dann wirst du nie alleine sein |
|||||||
|
||||||
| Jaaaaaaa! Anschlag auf Tyson! *BUMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM* Mwahahahaha! Huldigt, huldigt, huldigt, huldigt, (...) *sabber* TALA RULÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄZ Booooooo, die Sekte |
|
|||||||
| seinen dämlichen bruder un daichi jagen wa gleich mit in die luft, juhu!!!!!!!!!!!!!!!!!!1 kein herr der stürme geseiere mehr glaub an dich selbst, dann wirst du nie alleine sein |
|||||||
|
|||||||
| das macht doch garkein spaß oder? wenn man die ganze zeit dran denkt das das garnicht geht....und so....das ist Ranma ja auch der totale Käse.....Männer die sich bei Kaltem Wasser ind Frauen verwandeln-.- Also.....ich finde die Serie an sich, die Chrakater und die gasammte haltung gut....und nicht was daran unlogisch ist" Die Hochwohlgeborenen Herren Kai Hiwatari und Tala Hilfsmittel für den Weltmeister der Beyblade GmbH präsentieren Stolz den Threads Huldigd dem Psychopaten!!!! |
|||||||
|
|||||||
| > Jaaaaaaa! Anschlag auf Tyson! > *BUMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM* > > Mwahahahaha! Todes wunschliste: 1.Tyson 2.Daichi 3.Brooklin 4.Boris usw. los mit machen^^ Es heulen weisse Wölfe auf kalltem Gestein, zu ehren ihrer Opfer wie's immer sollte sein. |
|||||||
|
||||||
| JAAAAA, wir killen sie alle! *BUMM* *KRAWUMM* *BÄNG* TALA AN DIE MACHT!!!!!! Huldigt, huldigt, huldigt, huldigt, (...) *sabber* TALA RULÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄZ Booooooo, die Sekte |
|
|||||||
| elk: ich hab ja nie gesagt, dass ich was gegen unlogische handlungen hätte, weil dann bräucht ich mir animes un mangas garnet mehr reinziehn, die sin nämlich voll davon. ich finds wahrscheinlich einfach nur dumm, dass tyson wiedamal die ganze aufn´merksamkeit bekommt, wie sonst auch. abschussliste: 1. boris un die BEGA-futzies 2. Ming-ming, die stresst ja wohl dermaßen 3. hitoshi, brauch icvh net weiter von zu reden wieso 4. daichi, die synchro is schlecht un der ganze chara is schlecht 5. Hiromi, sry wenn sie jemand mag, ich net 6. nich zu vergessen, tyson 7. brookie, aba den würd ich net umbringen wolln, nur nen bissl den hintern versohln, für das, was er kai antut 8. garland, diese kampfübungfen sehn sowasvon lächerlich aus, un dieser punkt auf der stirn! glaub an dich selbst, dann wirst du nie alleine sein |
|||||||
|
|||||||
| hmmm..kam aber so rüber......naja egal.....ähmmm....wärd ihr so nett und würdet tyson am leben lassen? Die Hochwohlgeborenen Herren Kai Hiwatari und Tala Hilfsmittel für den Weltmeister der Beyblade GmbH präsentieren Stolz den Threads Huldigd dem Psychopaten!!!! |
|||||||
|
||||||
| HAHAHAHAHAHA! Wir sind bekloppt... Und wir sind stolz drauf. Der Punkt auf Garlands Stirn ist ein Prima Ziel um im da nen Nagel durch den Schädel zu schlagen, nen langen dicken Nagel *wahaha* Huldigt, huldigt, huldigt, huldigt, (...) *sabber* TALA RULÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄZ Booooooo, die Sekte |
|
|||||||
| sry wenns so rüberkam. ich hab mich halt geärgert. ich würd garland gern ma mit nem dartpfeil abwerfen. ich bin mir sicha bei der farbe, würd ich ihn soga noch nachts in zehn kilometer entfernung treffen. glaub an dich selbst, dann wirst du nie alleine sein |
|||||||
|
|||||||
| > sry wenns so rüberkam. ich hab mich halt geärgert. > > ich würd garland gern ma mit nem dartpfeil abwerfen. ich bin mir sicha bei der farbe, würd ich ihn soga noch nachts in zehn kilometer entfernung treffen. krieg ich tyson lebend? Die Hochwohlgeborenen Herren Kai Hiwatari und Tala Hilfsmittel für den Weltmeister der Beyblade GmbH präsentieren Stolz den Threads Huldigd dem Psychopaten!!!! |
|||||||
|
|||||||
| was willst mit dem? glaub an dich selbst, dann wirst du nie alleine sein |
|||||||
|
||||||
| Was willst du denn mit Tyson machen? Huldigt, huldigt, huldigt, huldigt, (...) *sabber* TALA RULÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄZ Booooooo, die Sekte |
|
|||||||
| > was willst mit dem? Ich will ihn an mein Bett ketten!^^ Die Hochwohlgeborenen Herren Kai Hiwatari und Tala Hilfsmittel für den Weltmeister der Beyblade GmbH präsentieren Stolz den Threads Huldigd dem Psychopaten!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| warum das denn?? lehrer helfen uns Probleme lösen, die wir ohne sie nicht gehabt hätten..xD Huldigt dem Psychopaten!!!! TALA, WIR LIEBEN DICH! |
|||||||
|
|||||||
| was sagt dein verlobter tala dazu? *gg* glaub an dich selbst, dann wirst du nie alleine sein |
|||||||
|
|||||||
| Ausgerechnet ans Bett...?!-.- 1, 2 Freddy kommt vorbei... |
|||||||
|
|||||||
| > was sagt dein verlobter tala dazu? *gg* Zusammen mit Tala *rot*werde ich ihn ganz ganz langsam und schmerzhalf töten.......am fuß angefangen bis zum Haar^^ Muhhahahahahahaha..... damit der mal stürt wie das ist verletzt zu werden°^^ Die Hochwohlgeborenen Herren Kai Hiwatari und Tala Hilfsmittel für den Weltmeister der Beyblade GmbH präsentieren Stolz den Threads Huldigd dem Psychopaten!!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.11.2004 17:48:50 | |||||||