Thread: Huldigt dem Psychopaten!!!
|
Eröffnet am: 02.11.2004 19:41 Letzte Reaktion: 06.08.2012 20:57 Beiträge: 24663 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| ach ja...elk.ich hab grad dein gb vollgekritzelt...xD lehrer helfen uns Probleme lösen, die wir ohne sie nicht gehabt hätten..xD Huldigt dem Psychopaten!!!! TALA, WIR LIEBEN DICH! |
|||||||
|
|||||||
| Trappp...trappp....tarppp....keine Beyblades heute nur von Ray,Max,Tyson, Daichi und Hiro......kein Kai oder Tala..... Die Hochwohlgeborenen Herren Kai Hiwatari und Tala Hilfsmittel für den Weltmeister der Beyblade GmbH präsentieren Stolz den Threads Huldigd dem Psychopaten!!!! |
|||||||
|
|||||||
| > Trappp...trappp....tarppp....keine Beyblades heute nur von Ray,Max,Tyson, Daichi und Hiro......kein Kai oder Tala..... uiii,will auch gb einträge XD ach übrigens,hab heut in unserem asialaden n set mit 4 mini-blades gesehn ^^ so was von knuffig :-3 chibiblades >.< tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > ach ja...elk.ich hab grad dein gb vollgekritzelt...xD hab auch schon zurück geschrieben!^^ Die Hochwohlgeborenen Herren Kai Hiwatari und Tala Hilfsmittel für den Weltmeister der Beyblade GmbH präsentieren Stolz den Threads Huldigd dem Psychopaten!!!! |
|||||||
|
|||||||
| > > Trappp...trappp....tarppp....keine Beyblades heute nur von Ray,Max,Tyson, Daichi und Hiro......kein Kai oder Tala..... > > > uiii,will auch gb einträge XD > ach übrigens,hab heut in unserem asialaden n set mit 4 mini-blades gesehn ^^ so was von knuffig :-3 chibiblades >.< Jeppp...ich hab ein kleinen Dranzer als Schülsselanhänger...voll süßßß...der kann sogar kreiseln.....^^ Die Hochwohlgeborenen Herren Kai Hiwatari und Tala Hilfsmittel für den Weltmeister der Beyblade GmbH präsentieren Stolz den Threads Huldigd dem Psychopaten!!!! |
|||||||
|
|||||||
| > CHRISSIIIIIIIEEEEEEEEE.....*umknuddl* > *in einen kartoin steck* niemand darf dich essen........*entschlossen is* es sei denn..ich kreig zwischendurch hunger...xD UWAAHHHHHH!! IST DAS DUNKEL HIER DRINNE!!!!!!! Und.. und.. ICH KRIEGE PLAATZANGST!!!!!!!! *aufgrund psychosomatischer Störungen eine Herzattacke erleid * XD *hechel, keuch* *2Löcher in den Karton hau* *rauslug* Ah.. schon vieel bessa!!! Uh, und danke für den KArton, Vinni!!! *2 weitere Löcher links und rechts reinhau* *arme raussteckt und Vinnie mitsamt Karton knuddelt* Der perfekte Mensch ist der, der Fehler hat - nur so macht er sich einzigartig. aso: TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! |
|||||||
|
|||||||
| > > Nö noch nich lange... jezt weis ichs ja!! Muss loooos, bye! > > klaro,bis denn ^^ *hängt tala am bein* :-) *sabbaaaaaaa* > isch lass chrys in ruhe,solang isch tala hab *rrrrrrrrrrr* eh, mich in ruhe lassen?!?! Was hass´n du mit mia vor, wenn ich fragen darf..? O///O´ Der perfekte Mensch ist der, der Fehler hat - nur so macht er sich einzigartig. aso: TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! |
|||||||
|
|||||||
| > HALLO! CHRY!!!!!!!! *ganz doll knuddel* Jihauuuuuuuuu!!!!!!!!!!! *elk in den sehr kartonigen Arm nehm* Der perfekte Mensch ist der, der Fehler hat - nur so macht er sich einzigartig. aso: TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > chrys? Kapier ich net (was is dat was zu essen..? Bestimmt knusprig... chrys...mmmmh...), muss jet geheeen...!! Bye!! > > > > > > > > Quatsch...das ist unsere Freundin auch ein Sektenmitglied! > > > > > > hrr,sag isch doch,die kommt jetzt au gleich vorbei ^^ > > > klaro,mir ham disch alle gern ^^ und tala zum fressen gerne *tala anknabber* :-3 > > > > Jaaa~ hab dazu n´Bild gemalt, heute in´der School, muss es nur noch ausmalen... > > > > MOMENT! Tele gerade! Bin in 5 min. da! > > > > > > > > > oO n bild wo isch tala anknabber? XD Nicht du, aber ungefähr dieselbe Thematik... HAR HAR!!! Aso°! War gerade bei eal und hab mich mit russischem Zeug eigedeckt! Und mein Paps will mir Russisch und Polnisch beiberingen ^---^V Der perfekte Mensch ist der, der Fehler hat - nur so macht er sich einzigartig. aso: TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! |
|||||||
|
|||||||
| > > HALLO! CHRY!!!!!!!! *ganz doll knuddel* > > Jihauuuuuuuuu!!!!!!!!!!! > *elk in den sehr kartonigen Arm nehm* > > *ganz doll zurück knuddel* Wenn die Post morgen nicht kommt verklag ich die...... Die Hochwohlgeborenen Herren Kai Hiwatari und Tala Hilfsmittel für den Weltmeister der Beyblade GmbH präsentieren Stolz den Threads Huldigd dem Psychopaten!!!! |
|||||||
|
|||||||
| > > > Nö noch nich lange... jezt weis ichs ja!! Muss loooos, bye! > > > > klaro,bis denn ^^ *hängt tala am bein* :-) *sabbaaaaaaa* > > isch lass chrys in ruhe,solang isch tala hab *rrrrrrrrrrr* > > eh, mich in ruhe lassen?!?! > Was hass´n du mit mia vor, wenn ich fragen darf..? O///O´ > na alle ham dich ja zum fressen gern,und isch bin halt solang ruhig,solang isch tala hab *sabbbbbaaaaaaaa* XD hrhr,hassu auch russischer zupfkuchen joghurt gekauft? XDD tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.11.2004 21:04:23 | |||||||
|
|||||||
| wann ist den nun hochzeit? Die Hochwohlgeborenen Herren Kai Hiwatari und Tala Hilfsmittel für den Weltmeister der Beyblade GmbH präsentieren Stolz den Threads Huldigd dem Psychopaten!!!! |
|||||||
|
|||||||
| > wann ist den nun hochzeit? keine ahnung ^^ muss noch geplant werden XD hab dür ins gb gekritzelt XD kennt ihr dat Lied "Jeanny" von falco? des is voll cool *siiing* XD hab heut n catboy für die koneko gemalt *freu* muss nur noch abschicken ^^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.11.2004 21:05:59 | |||||||
|
|||||||
| > > > HALLO! CHRY!!!!!!!! *ganz doll knuddel* > > > > Jihauuuuuuuuu!!!!!!!!!!! > > *elk in den sehr kartonigen Arm nehm* > > > > > > *ganz doll zurück knuddel* > > Wenn die Post morgen nicht kommt verklag ich die...... Ich find´s langsam auch ziemlic mysteriös... Hoffe, das die Post diesmal auch ankommt, hatte letzetns 2 Blades per post geklaut bekommen.. glücklierweise war der verkäufer so kulant und aht mir diese ersetzt.. auf jeden Fall: AUF DIE DEUTSCHE POST IST KEIN VERLASS MEHR!!!!! eh, und Hochzeit?? Meinsu die Sekten_hochzeit, von wegen jeder mit jedem, oder deine mit Tala? Der perfekte Mensch ist der, der Fehler hat - nur so macht er sich einzigartig. aso: TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! |
|||||||
|
|||||||
| > > > > HALLO! CHRY!!!!!!!! *ganz doll knuddel* > > > > > > Jihauuuuuuuuu!!!!!!!!!!! > > > *elk in den sehr kartonigen Arm nehm* > > > > > > > > > > *ganz doll zurück knuddel* > > > > Wenn die Post morgen nicht kommt verklag ich die...... > > Ich find´s langsam auch ziemlic mysteriös... > Hoffe, das die Post diesmal auch ankommt, hatte letzetns 2 Blades per post geklaut bekommen.. > glücklierweise war der verkäufer so kulant und aht mir diese ersetzt.. > auf jeden Fall: > AUF DIE DEUTSCHE POST IST KEIN VERLASS MEHR!!!!! > > eh, und Hochzeit?? > Meinsu die Sekten_hochzeit, von wegen jeder mit jedem, oder deine mit Tala? > hrhr,sektenhochzeit XD aber das mit der post stimmt *pat,pat* die sind kack**... -.-' vor allem in sachen ebay.Wenn ahlt ne DVD nich in unsern Briefkasten passt,bringts au nix wenn man die da reinquetscht -.- *ham die nich mehr rausbekommen* tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > hrhr,hassu auch russischer zupfkuchen joghurt gekauft? XDD nein, dafür aber die Dr.Oetker BAckmischung "russischer zupfkuchen"! abba sauteuer wardie, 2,89 oder so... der ist doch von landliebe, gelle??? HATTEN DIE NICHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich hätt die killen können..... Bei Real hatten die ne hgnaze russland-abeteilung!!!!!!! Ich hab mir noch 1kg Buchweizen gekauft(russusche gerichte), ein russisches Kringelgebäck und n´billig-Smirnoff! *18 ist* Im smirnoff is ja wodka drinne, gelle? achja, und 1l kefir! Mjam!!! Aso, die Kekse bringe ich zu unseren skiferien mit ^.^ ASOOOO! BRAUCHE DEN LINK!!!!!! Der perfekte Mensch ist der, der Fehler hat - nur so macht er sich einzigartig. aso: TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.11.2004 21:09:30 | |||||||
|
|||||||
| > > > > HALLO! CHRY!!!!!!!! *ganz doll knuddel* > > > > > > Jihauuuuuuuuu!!!!!!!!!!! > > > *elk in den sehr kartonigen Arm nehm* > > > > > > > > > > *ganz doll zurück knuddel* > > > > Wenn die Post morgen nicht kommt verklag ich die...... > > Ich find´s langsam auch ziemlic mysteriös... > Hoffe, das die Post diesmal auch ankommt, hatte letzetns 2 Blades per post geklaut bekommen.. > glücklierweise war der verkäufer so kulant und aht mir diese ersetzt.. > auf jeden Fall: > AUF DIE DEUTSCHE POST IST KEIN VERLASS MEHR!!!!! ´Das stimmt!^^ > > eh, und Hochzeit?? > Meinsu die Sekten_hochzeit, von wegen jeder mit jedem, oder deine mit Tala? > ???^Ach...meine Hochzeit! Die Hochwohlgeborenen Herren Kai Hiwatari und Tala Hilfsmittel für den Weltmeister der Beyblade GmbH präsentieren Stolz den Threads Huldigd dem Psychopaten!!!! |
|||||||
|
|||||||
| > > wann ist den nun hochzeit? > > keine ahnung ^^ muss noch geplant werden XD > hab dür ins gb gekritzelt XD > > kennt ihr dat Lied "Jeanny" von falco? des is voll cool *siiing* XD > > hab heut n catboy für die koneko gemalt *freu* muss nur noch abschicken ^^ Kennsch net..... falco? schonmal gehört.. catboy!??! Etwa.. Kai?!?!?? Der perfekte Mensch ist der, der Fehler hat - nur so macht er sich einzigartig. aso: TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! |
|||||||
|
|||||||
| > > hrhr,hassu auch russischer zupfkuchen joghurt gekauft? XDD > > nein, dafür aber die Dr.Oetker BAckmischung "russischer zupfkuchen"! > abba sauteuer wardie, 2,89 oder so... > > der ist doch von landliebe, gelle??? > HATTEN DIE NICHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! > Ich hätt die killen können..... > > Bei Real hatten die ne hgnaze russland-abeteilung!!!!!!! > Ich hab mir noch 1kg Buchweizen gekauft(russusche gerichte), > ein russisches Kringelgebäck und n´billig-Smirnoff! *18 ist* > Im smirnoff is ja wodka drinne, gelle? > > achja, und 1l kefir! Mjam!!! > > Aso, die Kekse bringe ich zu unseren skiferien mit ^.^ > > ASOOOO! BRAUCHE DEN LINK!!!!!! > > > > ne ganze abteilung? wahhhh,wie geil XD den link kriegste ganz sicher bald,muss meine mum fragen wo sie den hingetanhat -.- *keine ordnung hier* XD skifahrn skifahrn!! *is grad total skifahrgeil* XDD *sabba* :-3 tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > > > wann ist den nun hochzeit? > > > > keine ahnung ^^ muss noch geplant werden XD > > hab dür ins gb gekritzelt XD > > > > kennt ihr dat Lied "Jeanny" von falco? des is voll cool *siiing* XD > > > > hab heut n catboy für die koneko gemalt *freu* muss nur noch abschicken ^^ > > Kennsch net..... falco? schonmal gehört.. > catboy!??! Etwa.. Kai?!?!?? > ne,n maskottchen für koneko,der männliche gegenpart,kanns ma in mein stecki kurz hochladen ^^ aber leider sehn bei mir catboys immer wie ray aus -.-' das is schlimm -.- aber naja,meiner bekommt noch farbe und nen Namen dann sieht man den unterschied ^^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.11.2004 21:17:58 | |||||||
|
|||||||
| juki....ich werd euch dann mal verlassen....meine GSW Mappe fertig machen Deutsch machen und schalfen! Bis morgen.....^^ *ALLE GANZ DOLL IN DEN SCHLAF KNUDDEL* Die Hochwohlgeborenen Herren Kai Hiwatari und Tala Hilfsmittel für den Weltmeister der Beyblade GmbH präsentieren Stolz den Threads Huldigd dem Psychopaten!!!! |
|||||||
|
|||||||
| > juki....ich werd euch dann mal verlassen....meine GSW Mappe fertig machen Deutsch machen und schalfen! Bis morgen.....^^ > > *ALLE GANZ DOLL IN DEN SCHLAF KNUDDEL* jup,bis denn elk ^^ *knuddel* so,dat bild is im stecki,könnt angucken :-) tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
> ne ganze abteilung? wahhhh,wie geil XD > den link kriegste ganz sicher bald,muss meine mum fragen wo sie den hingetanhat -.- *keine ordnung hier* XD > skifahrn skifahrn!! *is grad total skifahrgeil* XDD *sabba* :-3 Isch will auch endlich, dass Ferien sind... Aso, die kringeldingaz habe ich für unsere Reise gekauft :3 hab abba grad gesehen, dass die ab dem 21.12.04 über termin sind, und wir seh´n uns frühestens am 24.12... Ist das schlimm? *liebschau* Aso, falls du smirnoff magst (5.5% alk), dann lass ich die Flasche bis skiern unangerührt stehen.... < Okay, ne Abteilung vielleicht nicht, aber n Regal, mit harten alkohol und solchen leckeren spezialitäten! Der perfekte Mensch ist der, der Fehler hat - nur so macht er sich einzigartig. aso: TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! |
|||||||
|
|||||||
| > > > ne ganze abteilung? wahhhh,wie geil XD > > den link kriegste ganz sicher bald,muss meine mum fragen wo sie den hingetanhat -.- *keine ordnung hier* XD > > skifahrn skifahrn!! *is grad total skifahrgeil* XDD *sabba* :-3 > > > Isch will auch endlich, dass Ferien sind... > Aso, die kringeldingaz habe ich für unsere Reise gekauft :3 > hab abba grad gesehen, dass die ab dem 21.12.04 über termin sind, und wir seh´n uns frühestens am 24.12... > Ist das schlimm? *liebschau* > > Aso, falls du smirnoff magst (5.5% alk), dann lass ich die Flasche bis skiern unangerührt stehen.... > < > Okay, ne Abteilung vielleicht nicht, aber n Regal, mit harten alkohol und solchen leckeren spezialitäten! > > nö,is net schlimm ^^ smirnoff habsch noch nie probiert (trinkt eigentlich kein alk) aber isch würds ma probieren ^^ hab dat bild nu im stecki,kanns ma gucken gehn ^^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > juki....ich werd euch dann mal verlassen....meine GSW Mappe fertig machen Deutsch machen und schalfen! Bis morgen.....^^ > > *ALLE GANZ DOLL IN DEN SCHLAF KNUDDEL* Neeeeeinnnnn... T-T WIE SEHR ICH DIE SCHULE HASSE!!!!!!!! *du deswegen weg musst* EINE GAANZ DOLE LIEBE GUTE NACHT!!!!! *knuffel* *bussi* ^.^ HAB DISCH LIEP!!!!!!! Der perfekte Mensch ist der, der Fehler hat - nur so macht er sich einzigartig. aso: TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! |
|||||||
|
|||||||
| > nö,is net schlimm ^^ > smirnoff habsch noch nie probiert (trinkt eigentlich kein alk) aber isch würds ma probieren ^^ > hab dat bild nu im stecki,kanns ma gucken gehn ^^ jaa, schon auf deinem Stecki!!!! Knuffisch ist der, dachte aber am Anfang, es wäre Ray XD Der sieht aber ein wenig aus wie eine Frau, so zart proportioniert! aso, hab Smirni auch noch nie probiert, aber von dem bisserl ALk, wird man nicht mal schwummerig... Der perfekte Mensch ist der, der Fehler hat - nur so macht er sich einzigartig. aso: TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! |
|||||||
|
|||||||
| > > nö,is net schlimm ^^ > > smirnoff habsch noch nie probiert (trinkt eigentlich kein alk) aber isch würds ma probieren ^^ > > hab dat bild nu im stecki,kanns ma gucken gehn ^^ > > jaa, schon auf deinem Stecki!!!! > Knuffisch ist der, dachte aber am Anfang, es wäre Ray XD > Der sieht aber ein wenig aus wie eine Frau, so zart proportioniert! ^^ hat meine mum auch gesagt ^^ das kommt davon wenn man 16 Jahre nur frauen zeichnet XD naja,musch noch dran arbeiten :-) das mit ray isn problem,der is so dat typische Catboygesicht XD > > aso, hab Smirni auch noch nie probiert, aber von dem bisserl ALk, wird man nicht mal schwummerig... genauu,das is ja noch harmlos ^^ > tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
> ^^ hat meine mum auch gesagt ^^ das kommt davon wenn man 16 Jahre nur frauen zeichnet XD naja,musch noch dran arbeiten :-) > das mit ray isn problem,der is so dat typische Catboygesicht XD dat hat ich auch, phasenlang! War des öfteren mal so, mal so! doch nu habschne männermalphase, schlimm ist das! Net wahr, Tala? Tala: *Nick* > > > > aso, hab Smirni auch noch nie probiert, aber von dem bisserl ALk, wird man nicht mal schwummerig... > > genauu,das is ja noch harmlos ^^ Die hatten da auch son en russischen stoff, von wegen 40% und mit Chili... und so nen anderen.. eh, Brannt.. oder so ähnlich... EISGEKÜHLTER BOMMERLUNDER!!!! BOMMELUNDER EISGEKÜHLT!! *sinG* Aso, im schwimmi isch ja noch mehr passiert.... Gleich noch´n Flashback! Der perfekte Mensch ist der, der Fehler hat - nur so macht er sich einzigartig. aso: TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! |
|||||||
|
|||||||
| > > > ^^ hat meine mum auch gesagt ^^ das kommt davon wenn man 16 Jahre nur frauen zeichnet XD naja,musch noch dran arbeiten :-) > > das mit ray isn problem,der is so dat typische Catboygesicht XD > > dat hat ich auch, phasenlang! War des öfteren mal so, mal so! > doch nu habschne männermalphase, schlimm ist das! > Net wahr, Tala? > Tala: *Nick* > > > > > > aso, hab Smirni auch noch nie probiert, aber von dem bisserl ALk, wird man nicht mal schwummerig... > > > > genauu,das is ja noch harmlos ^^ > Die hatten da auch son en russischen stoff, von wegen 40% und mit Chili... und so nen anderen.. eh, Brannt.. oder so ähnlich... > > EISGEKÜHLTER BOMMERLUNDER!!!! BOMMELUNDER EISGEKÜHLT!! *sinG* > > Aso, im schwimmi isch ja noch mehr passiert.... > Gleich noch´n Flashback! jup,bloß dauert die phase bei mir scho 3 Jahre ^^ boah oO 40 Prozent?chili? jetzt weis ich warum tala und kai in dem einen ff so zu warn XD juhuuuuuuuuu,ein flashback *freu* XD tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
> jup,bloß dauert die phase bei mir scho 3 Jahre ^^ > boah oO 40 Prozent?chili? jetzt weis ich warum tala und kai in dem einen ff so zu warn XD Korn ist schlimmer, 56% oder so... boah, trink du mal 6 kleine gläschen ohne wasser, ja?? *weissu ja alles* > juhuuuuuuuuu,ein flashback *freu* XD so, nua für dich schreibsch den jetzt! as, muss danach aber raus, muss für meine deutsch.klausur üben und mein papa will mich die ganze Zeit , ohne jeglichen grund, aus dem inet rausekeln.. Der perfekte Mensch ist der, der Fehler hat - nur so macht er sich einzigartig. aso: TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! |
|||||||