Thread: Huldigt dem Psychopaten!!!
|
Eröffnet am: 02.11.2004 19:41 Letzte Reaktion: 06.08.2012 20:57 Beiträge: 24663 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| > > > > > > > Moooooooooorrrrrgeeeeeeeeeeennnn!!!!!! > > > > > > > *tRööööööööööööööööötttttt* > > > > > > > > > > > > > servuuuuuuuuuuss ^^ > > > > > > > > > > Mahlzeit zusammen^^ > > > > > He Zwerge, He Zwerge, He Zwerge, Ho, > > > > > He Zwerge, He Zwerge, Go, GO, GO! > > > > > Na wer kennts^^ > > > > > > > > isch kenns net,aber hallöle erstma ^^ > > > > > > Is aus "7 Zwerge-Männer alein im Wald" war ich am Wochenende ich lach heut nochXD > > > > hrhr,das glaub isch,will auch noch reingehn^^ heut kommt wieder kai oder tala glaub isch *vor freude umkipp* ^^ > > Echt der kleine Polarwolf und der kleine Grauwolf juhu^^ der film is klasse freu dich drauf^^ Wieso kommt der Beyblade film eigendlich nich bei uns Pokemon gabs doch auch > juhuuu,heute wird ne coole folge hoff ich :-) des mit dem film is voll doof -.- hab heut bei uns im asialaden son set mit 4 mini-blades gesehn,warn die süüüüüüß :-3 tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.11.2004 13:52:42 | |||||||
|
|||||||
| > > > > > > > > Moooooooooorrrrrgeeeeeeeeeeennnn!!!!!! > > > > > > > > *tRööööööööööööööööötttttt* > > > > > > > > > > > > > > > servuuuuuuuuuuss ^^ > > > > > > > > > > > > Mahlzeit zusammen^^ > > > > > > He Zwerge, He Zwerge, He Zwerge, Ho, > > > > > > He Zwerge, He Zwerge, Go, GO, GO! > > > > > > Na wer kennts^^ > > > > > > > > > > isch kenns net,aber hallöle erstma ^^ > > > > > > > > Is aus "7 Zwerge-Männer alein im Wald" war ich am Wochenende ich lach heut nochXD > > > > > > hrhr,das glaub isch,will auch noch reingehn^^ heut kommt wieder kai oder tala glaub isch *vor freude umkipp* ^^ > > > > Echt der kleine Polarwolf und der kleine Grauwolf juhu^^ der film is klasse freu dich drauf^^ Wieso kommt der Beyblade film eigendlich nich bei uns Pokemon gabs doch auch > > > > > juhuuu,heute wird ne coole folge hoff ich :-) > des mit dem film is voll doof -.- > hab heut bei uns im asialaden son set mit 4 mini-blades gesehn,warn die süüüüüüß :-3 chibi BleydsXD War das ein beitrag mit tanzbären? Es heulen weisse Wölfe auf kalltem Gestein, zu ehren ihrer Opfer wie's immer sollte sein. |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > > > > Moooooooooorrrrrgeeeeeeeeeeennnn!!!!!! > > > > > > > > > *tRööööööööööööööööötttttt* > > > > > > > > > > > > > > > > > servuuuuuuuuuuss ^^ > > > > > > > > > > > > > > Mahlzeit zusammen^^ > > > > > > > He Zwerge, He Zwerge, He Zwerge, Ho, > > > > > > > He Zwerge, He Zwerge, Go, GO, GO! > > > > > > > Na wer kennts^^ > > > > > > > > > > > > isch kenns net,aber hallöle erstma ^^ > > > > > > > > > > Is aus "7 Zwerge-Männer alein im Wald" war ich am Wochenende ich lach heut nochXD > > > > > > > > hrhr,das glaub isch,will auch noch reingehn^^ heut kommt wieder kai oder tala glaub isch *vor freude umkipp* ^^ > > > > > > Echt der kleine Polarwolf und der kleine Grauwolf juhu^^ der film is klasse freu dich drauf^^ Wieso kommt der Beyblade film eigendlich nich bei uns Pokemon gabs doch auch > > > > > > > > > juhuuu,heute wird ne coole folge hoff ich :-) > > des mit dem film is voll doof -.- > > hab heut bei uns im asialaden son set mit 4 mini-blades gesehn,warn die süüüüüüß :-3 > chibi BleydsXD War das ein beitrag mit tanzbären? genau,chibisblades ;-3 jup,war der beitrag mit den tanzbären tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| So was is doch abartig hab nur das letzte bild mit dem Bären gesehen der compi steht bei uns in nem seperaten Zimmer . Für zwei sachen hasse ich die Russen 1. das mit den Bären und2. das sie noch immer gnadenlos wölfe jagen*grrr* Es heulen weisse Wölfe auf kalltem Gestein, zu ehren ihrer Opfer wie's immer sollte sein. |
|||||||
|
|||||||
| > So was is doch abartig hab nur das letzte bild mit dem Bären gesehen der compi steht bei uns in nem seperaten Zimmer . Für zwei sachen hasse ich die Russen 1. das mit den Bären und2. das sie noch immer gnadenlos wölfe jagen*grrr* jupp,das is sowas von zum kotzen -.-' aber andererseits liebe ich die russen auch für 2 Dinge,und zwar....tala und kaiiiiiii *sabband umkipp* tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.11.2004 14:10:39 | |||||||
|
|||||||
| > > So was is doch abartig hab nur das letzte bild mit dem Bären gesehen der compi steht bei uns in nem seperaten Zimmer . Für zwei sachen hasse ich die Russen 1. das mit den Bären und2. das sie noch immer gnadenlos wölfe jagen*grrr* > > > jupp,das is sowas von zum kotzen -.-' > aber andererseits liebe ich die russen auch für 2 Dinge,und zwar....tala und kaiiiiiii *sabband umkipp* Jap erstens das un 2.das gute essen^////^ bomboms hab noch welche die sind super lecker oder zupfkuchen wen wir schon dabei sind>< Es heulen weisse Wölfe auf kalltem Gestein, zu ehren ihrer Opfer wie's immer sollte sein. |
|||||||
|
|||||||
| > > > So was is doch abartig hab nur das letzte bild mit dem Bären gesehen der compi steht bei uns in nem seperaten Zimmer . Für zwei sachen hasse ich die Russen 1. das mit den Bären und2. das sie noch immer gnadenlos wölfe jagen*grrr* > > > > > > jupp,das is sowas von zum kotzen -.-' > > aber andererseits liebe ich die russen auch für 2 Dinge,und zwar....tala und kaiiiiiii *sabband umkipp* > > Jap erstens das un 2.das gute essen^////^ bomboms hab noch welche die sind super lecker oder zupfkuchen wen wir schon dabei sind>< jaaa,zupfkuchen XDD hrhr,gibts was neues?^^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > > > > So was is doch abartig hab nur das letzte bild mit dem Bären gesehen der compi steht bei uns in nem seperaten Zimmer . Für zwei sachen hasse ich die Russen 1. das mit den Bären und2. das sie noch immer gnadenlos wölfe jagen*grrr* > > > > > > > > > jupp,das is sowas von zum kotzen -.-' > > > aber andererseits liebe ich die russen auch für 2 Dinge,und zwar....tala und kaiiiiiii *sabband umkipp* > > > > Jap erstens das un 2.das gute essen^////^ bomboms hab noch welche die sind super lecker oder zupfkuchen wen wir schon dabei sind>< > > jaaa,zupfkuchen XDD hrhr,gibts was neues?^^ Äh..ja ähm - -''Ich hab ne fesste Spange gekrigt (un das mit 17)und ne erkältung aber ich hab bald ein neues bild fertig^^un bei dir? Es heulen weisse Wölfe auf kalltem Gestein, zu ehren ihrer Opfer wie's immer sollte sein. |
|||||||
|
|||||||
| *aluknuddl* tut mir leid mit der zahnspange, bin mein teil ein glück los. und werd schnell wieda gesund glaub an dich selbst, dann wirst du nie alleine sein |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > So was is doch abartig hab nur das letzte bild mit dem Bären gesehen der compi steht bei uns in nem seperaten Zimmer . Für zwei sachen hasse ich die Russen 1. das mit den Bären und2. das sie noch immer gnadenlos wölfe jagen*grrr* > > > > > > > > > > > > jupp,das is sowas von zum kotzen -.-' > > > > aber andererseits liebe ich die russen auch für 2 Dinge,und zwar....tala und kaiiiiiii *sabband umkipp* > > > > > > Jap erstens das un 2.das gute essen^////^ bomboms hab noch welche die sind super lecker oder zupfkuchen wen wir schon dabei sind>< > > > > jaaa,zupfkuchen XDD hrhr,gibts was neues?^^ > > > Äh..ja ähm - -''Ich hab ne fesste Spange gekrigt (un das mit 17)und ne erkältung aber ich hab bald ein neues bild fertig^^un bei dir? > oi,spange hat isch au ma (sind nervige dinger) *pat pat* hab au scho fast n neues bild fertig *freu* mit kai und tala als wölfe ^^ erkältet war isch ja scho ^^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| oh hab mich vertan, natürlich *jadefuchsknuddl*/ und bemitleiden glaub an dich selbst, dann wirst du nie alleine sein |
|||||||
|
|||||||
| > oh hab mich vertan, natürlich *jadefuchsknuddl*/ und bemitleiden hrhr hi kai_girl ^^ was geht? XDD tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| nicht viel, hausaufgaben^^ glaub an dich selbst, dann wirst du nie alleine sein |
|||||||
|
|||||||
| > nicht viel, hausaufgaben^^ ach bei dir auch?schreib grad paralel n text am pc ^^ @kai:weist du was heut in der folge kommt? ^^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.11.2004 14:43:00 | |||||||
|
|||||||
| Danke für das mitleid^^ *alu un Kai_girl Knuddel* Es heulen weisse Wölfe auf kalltem Gestein, zu ehren ihrer Opfer wie's immer sollte sein. |
|||||||
|
|||||||
| Kai_girl ich hab gerade ein wenig die Fanfiction gelessen die ihr da zusammen gezimmert habt herlich ich geh kaput wer kommt mitXDDDDDDDDDD Es heulen weisse Wölfe auf kalltem Gestein, zu ehren ihrer Opfer wie's immer sollte sein. |
|||||||
|
|||||||
| > Kai_girl ich hab gerade ein wenig die Fanfiction gelessen die ihr da zusammen gezimmert habt herlich ich geh kaput wer kommt mitXDDDDDDDDDD waaah,will auch lesen,wo isn der? ^^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > > Kai_girl ich hab gerade ein wenig die Fanfiction gelessen die ihr da zusammen gezimmert habt herlich ich geh kaput wer kommt mitXDDDDDDDDDD > > waaah,will auch lesen,wo isn der? ^^ "Schreib mal eine..."im Beybladeforum schaus dir an^^ Es heulen weisse Wölfe auf kalltem Gestein, zu ehren ihrer Opfer wie's immer sollte sein. |
|||||||
|
|||||||
| > > > Kai_girl ich hab gerade ein wenig die Fanfiction gelessen die ihr da zusammen gezimmert habt herlich ich geh kaput wer kommt mitXDDDDDDDDDD > > > > waaah,will auch lesen,wo isn der? ^^ > "Schreib mal eine..."im Beybladeforum schaus dir an^^ ok,mach isch ^^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| La la la la... *am fenster mit Kai sitz**sich freu* Fuchs: Regenwetter is doch manchmal das schönste. Kai:... hmm*zu stimm* Es heulen weisse Wölfe auf kalltem Gestein, zu ehren ihrer Opfer wie's immer sollte sein. |
|||||||
|
|||||||
| ahhhh.....die folge war so hamma!!!!!!!!!!!!!!!!!! kenny, als er emilys hand genommen hat un so schön rot wurd und als mr. D un opa die klamotten geangelt habn und die blades, die habn die voll verarscht, H3H3!!!!!!!!!! glaub an dich selbst, dann wirst du nie alleine sein |
|||||||
|
|||||||
| > ahhhh.....die folge war so hamma!!!!!!!!!!!!!!!!!! kenny, als er emilys hand genommen hat un so schön rot wurd und als mr. D un opa die klamotten geangelt habn und die blades, die habn die voll verarscht, H3H3!!!!!!!!!! Die folge war lustig aber wie immer wen Kai un Tala fehlen sinlos , tja da wollten Dragon und Starter Dragun(schreibt man den so?)auch ma spielen^^. Aber die bemerkung von Ray sie seien Genis ach bitte die beiden teilen sich doch eine Gehirnzelle^^ja ja der kleine KennyX3 Es heulen weisse Wölfe auf kalltem Gestein, zu ehren ihrer Opfer wie's immer sollte sein. |
|||||||
|
|||||||
| strata dragoon, aba egal. zwar warn kai un tala net dabei, aba ich fands trotzdem geilo. glaub an dich selbst, dann wirst du nie alleine sein |
|||||||
|
|||||||
| > strata dragoon, aba egal. > zwar warn kai un tala net dabei, aba ich fands trotzdem geilo. Danke^^ ich merk mir die namen der kleinen nie ,wie mans schreibt mein ich , ich muss sagen ich mag die beiden nich aber ihre Bitis sind in ordnung obwohl sie etwas zu Dick sind ich mach mir sorgen um die zwei die werden noch wie ihre Bleyder - -'' Es heulen weisse Wölfe auf kalltem Gestein, zu ehren ihrer Opfer wie's immer sollte sein. |
|||||||
|
|||||||
| ich fands nur urkomisch, als ty un daichi von ihren blades ums stadium gejagt wurden! haha ich lag aufm boden vor lachen, so blöd sah das aus! glaub an dich selbst, dann wirst du nie alleine sein |
|||||||
|
|||||||
| > ich fands nur urkomisch, als ty un daichi von ihren blades ums stadium gejagt wurden! haha ich lag aufm boden vor lachen, so blöd sah das aus! Dazu fällt mir nur ein " AH, ZWEI IRRE!!!!!" X3 Es heulen weisse Wölfe auf kalltem Gestein, zu ehren ihrer Opfer wie's immer sollte sein. |
|||||||
|
|||||||
| aba war doch irgendwie sweet, die beiden als kleine kinder. diese rosa bäckchen von tyson, ich fands so süß! ich mag ihn ja eigentlich auch nicht so, aber das fand ich echt niedlich. un als hillary sagte, dass sie nicht mehr nach essen un nach na pause quängeln, sondern ernsthaft trainieren, muss ich sagen hat sie recht. glaub an dich selbst, dann wirst du nie alleine sein |
|||||||
|
|||||||
| > aba war doch irgendwie sweet, die beiden als kleine kinder. diese rosa bäckchen von tyson, ich fands so süß! ich mag ihn ja eigentlich auch nicht so, aber das fand ich echt niedlich. un als hillary sagte, dass sie nicht mehr nach essen un nach na pause quängeln, sondern ernsthaft trainieren, muss ich sagen hat sie recht. Mag sein- -'' Danach ham se sich aber wieder in ihre alten muster zurück fallen lassen Fuchs: nich war Kai?*wolfswelpen blick aufsetz* Kai: Lass das nich jetzt , Klein kinder Es heulen weisse Wölfe auf kalltem Gestein, zu ehren ihrer Opfer wie's immer sollte sein. |
|||||||
|
|||||||
| na immerhin knapp 10 min in ihrem leben waren sie ma tüchtig^^ glaub an dich selbst, dann wirst du nie alleine sein |
|||||||
|
|||||||
| > na immerhin knapp 10 min in ihrem leben waren sie ma tüchtig^^ Höchstleistung ^^Ich freu mich*rumhüpf* Mein stifdad beingt was von Mac Doff mit das gabst für mich das letzte ma vor einem Jahr Meine Katze Freut sich auch die frist das genauso gern wie ichX3 Es heulen weisse Wölfe auf kalltem Gestein, zu ehren ihrer Opfer wie's immer sollte sein. |
|||||||