Thread: Huldigt dem Psychopaten!!!
|
Eröffnet am: 02.11.2004 19:41 Letzte Reaktion: 06.08.2012 20:57 Beiträge: 24663 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| Flashback 5: Chrys: eh, Tala! Lass Uns mal in´s freiluftbad gehen! Tala: Hrmph, wenn du meinst... *in´s Innenteil des beckens steig* Ah,, wie mummelig warm... TAla: o___________O, eh, WARM?!?! IEHHHHH!! Chrys: Achh, ich vergass, du hasst Wärme! TAla: *nichK* chrys: ach, komm scho! draussen ist es eisig kalt, da kannst du dir den Kopf abfrieren! Tala: Hrmph, okay.. *angewidert in´s Wasser steig* chrys& Tala: *Nach Draussen geh* chrys: Boau, schau mal, wie geil! Über der Wasserfläche ist ja n`nebeldunst! sieht das in Dunklen nicht geil aus? .. .. Tala??? Tala: ah.... *weggetreten is* chrys: ah, scheinst wohl die KÄlte zu mögen.. Uh,die Bodensprudler sind ja an! Jippie!!! *untertauch* *sich auf den Boden absenk* AHHHHHHHHH WIE GOIL *auftauch* Eh, Tala? *umschau* Tala: *Rennt ausserhalb des Beckens rum* *dampft wegen des Wassers* XD Aii, wie schöön kalt!!!! *KNURRRRRRRRRRR*Ü Alle Leute gucken den an.. Frau: mein Gott, wie hält der das durch??!??! Mann: keine Ahnung.. *perplex schau* Kind: Ach, das kann ich auch, schau mal... *rausgeht* AHHHHHHHHHH!! *in´s Wasser springt* *zitter* Mann: sind nunmal etwa 5°, kleines ^---^ Chrys: hrmph, probieren wir´s doch mal aus... *raussteig* hrmph... kalt isses wohl, jaa~ Tala: Düddelü!!!!!!!! *frou sich einen ab* Komm doch her!Is supiangenehm! Chrys: Nee, lass du mal, reicht mir schon am RAnd zusitzen... ich will net die Füsse aus´m Wasser haben, hösru?? hm, aber so unamgenehm ist das nich... *rrrrrrrrr* alle Leute starren auf Michund Tala, der draussen wie ein kleinkind rumrennt *5min. später* *blubb* Chrys: EY, die Düsen sind wieder an!!!! *froi* *in´s wassa springt* Tala: jaja, dein anti-cellulite, Zeugs, was?? Chrys: Ach, halt dein Maul!!!!!!!!! *sich an die düse stell* Komm du auch mal, ist megaangenehm! Tala: *zu weit weg is* chrys: Hrmph, nann halt net... *später* chrys: koom, tala! wir müssen gansam wieder rein! haben nua noch 1 h zeit! Tala: o_______________O´ chrys: Was is.. achjs, dat WARME WASSER!! Tala: *beim wort WARM zusammenzuck* *schluck* Na gut... *reinspringt* WWWWWWWWWWWAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH! ISSSSSSSSSSSS DASSSSSSSSSS HEISSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS!!!!!!!!!!!!!! *ausrast* Alle starren Tala an.. Chrys: eh, sag mal, warum nimmst net die Tür??? Tala: o__________________O´ Der perfekte Mensch ist der, der Fehler hat - nur so macht er sich einzigartig. aso: TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.11.2004 16:04:30 | |||||||
|
|||||||
| da bin ich wieder! Compi hat gestreikt....... ich auch mal so kleine storys schreiben wie du Chry......aber ich kann das nicht......-.- Die Hochwohlgeborenen Herren Kai Hiwatari und Tala Hilfsmittel für den Weltmeister der Beyblade GmbH präsentieren Stolz den Threads Huldigd dem Psychopaten!!!! |
|||||||
|
|||||||
| > da bin ich wieder! Compi hat gestreikt....... > ich auch mal so kleine storys schreiben wie du Chry......aber ich kann das nicht......-.- Ich auch nich... *Elkknuff* *Chrysdrück*^^ HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| > > da bin ich wieder! Compi hat gestreikt....... > > ich auch mal so kleine storys schreiben wie du Chry......aber ich kann das nicht......-.- > > Ich auch nich... > *Elkknuff* > *Chrysdrück*^^ *Dao knuddel*^^ Die Hochwohlgeborenen Herren Kai Hiwatari und Tala Hilfsmittel für den Weltmeister der Beyblade GmbH präsentieren Stolz den Threads Huldigd dem Psychopaten!!!! |
|||||||
|
|||||||
| > > > da bin ich wieder! Compi hat gestreikt....... > > > ich auch mal so kleine storys schreiben wie du Chry......aber ich kann das nicht......-.- > > > > Ich auch nich... > > *Elkknuff* > > *Chrysdrück*^^ > > *Dao knuddel*^^ > Meine Elk^^ *schuff* HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| > > > > da bin ich wieder! Compi hat gestreikt....... > > > > ich auch mal so kleine storys schreiben wie du Chry......aber ich kann das nicht......-.- > > > > > > Ich auch nich... > > > *Elkknuff* > > > *Chrysdrück*^^ > > > > *Dao knuddel*^^ > > > Meine Elk^^ *schuff* hihihihi....*schnuffel...* Die Hochwohlgeborenen Herren Kai Hiwatari und Tala Hilfsmittel für den Weltmeister der Beyblade GmbH präsentieren Stolz den Threads Huldigd dem Psychopaten!!!! |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > da bin ich wieder! Compi hat gestreikt....... > > > > > ich auch mal so kleine storys schreiben wie du Chry......aber ich kann das nicht......-.- > > > > > > > > Ich auch nich... > > > > *Elkknuff* > > > > *Chrysdrück*^^ > > > > > > *Dao knuddel*^^ > > > > > Meine Elk^^ *schuff* > > hihihihi....*schnuffel...* *schwärm* ^0^ HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| > da bin ich wieder! Compi hat gestreikt....... > ich auch mal so kleine storys schreiben wie du Chry......aber ich kann das nicht......-.- jaja, elk, du und dein selbstvertrauen... Versuchs doch einfach mal ^----^V Das hier gerade waren meine ersten Anfänge! *elk´s Texte sehen will* WIR WOOOLEN ELKK´S FF´S SEH´N!! Jaa, *Elk und Dao in den Arm nehm* Der perfekte Mensch ist der, der Fehler hat - nur so macht er sich einzigartig. aso: TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! |
|||||||
|
|||||||
| > > da bin ich wieder! Compi hat gestreikt....... > > ich auch mal so kleine storys schreiben wie du Chry......aber ich kann das nicht......-.- > > jaja, elk, du und dein selbstvertrauen... > Versuchs doch einfach mal ^----^V > Das hier gerade waren meine ersten Anfänge! > *elk´s Texte sehen will* > WIR WOOOLEN ELKK´S FF´S SEH´N!! > > Jaa, *Elk und Dao in den Arm nehm* > > > Wir protestieren, auf allen Vieren, den wir wollen ELK´s FF´s sehn!!! *Chrysknuddel* HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *heul* buhuhuhuhuhu keiner will mit uns knuddeln *tränen strömen* It`s the fear Fear of the dark;it´s growing inside of me, that one day will come life. Have to save;to saved my beloved,there is no escape, because my faith is horror and doom |
|||||||
|
|||||||
| > > da bin ich wieder! Compi hat gestreikt....... > > ich auch mal so kleine storys schreiben wie du Chry......aber ich kann das nicht......-.- > > jaja, elk, du und dein selbstvertrauen... > Versuchs doch einfach mal ^----^V > Das hier gerade waren meine ersten Anfänge! > *elk´s Texte sehen will* > WIR WOOOLEN ELKK´S FF´S SEH´N!! > > Jaa, *Elk und Dao in den Arm nehm* > > > hahahahahahahaahahahahaa....hab grade den totalen Lachkrampf...lach ohne grund......schlimm sowas....^^ Nein nein nein....mal sehen,,,,okey-.....doch ein habe ich...abe ich in der schule (englisch unterricht) geschriebn..... Die Hochwohlgeborenen Herren Kai Hiwatari und Tala Hilfsmittel für den Weltmeister der Beyblade GmbH präsentieren Stolz den Threads Huldigd dem Psychopaten!!!! |
|||||||
|
|||||||
| Jukka und Gummipommes knuddeln tu* HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *freu wien schnitzel* *rumhüpf* Feiern!!! It`s the fear Fear of the dark;it´s growing inside of me, that one day will come life. Have to save;to saved my beloved,there is no escape, because my faith is horror and doom |
|||||||
|
|||||||
> hahahahahahahaahahahahaa....hab grade den totalen Lachkrampf...lach ohne grund......schlimm sowas....^^ > > Nein nein nein....mal sehen,,,,okey-.....doch ein habe ich...abe ich in der schule > (englisch unterricht) geschriebn..... jaaaa, POSTEN!!!!!!!!!!!!! Aso: *yukkakai und gummipommes knuddel * Och, sorry! Ishch vergess euch nt wieder, gelle? ^-° Der perfekte Mensch ist der, der Fehler hat - nur so macht er sich einzigartig. aso: TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! |
|||||||
|
|||||||
Nagut hier ist der...aber der ist nicht gut..... Elk:*sitzt im englisch unterricht neben Tala und hat schnöff* äh...Tala hast du mal ein Taschentuch für mich? Tala:Bin ich Gott oder was? Elk: Ja? hm.....nicht gut.... *alleknuddel* Die Hochwohlgeborenen Herren Kai Hiwatari und Tala Hilfsmittel für den Weltmeister der Beyblade GmbH präsentieren Stolz den Threads Huldigd dem Psychopaten!!!! |
|||||||
|
|||||||
| > > Nagut hier ist der...aber der ist nicht gut..... > > Elk:*sitzt im englisch unterricht neben Tala und hat schnöff* äh...Tala hast du mal ein Taschentuch für mich? > Tala:Bin ich Gott oder was? > Elk: Ja? > > hm.....nicht gut.... > > *alleknuddel* > Doch gut ^^ *gg* *reknuddel* HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| > > Nagut hier ist der...aber der ist nicht gut..... > > Elk:*sitzt im englisch unterricht neben Tala und hat schnöff* äh...Tala hast du mal ein Taschentuch für mich? > Tala:Bin ich Gott oder was? > Elk: Ja? > > hm.....nicht gut.... Ich find´s goil, abba ein wenig kurz! WEITER SO!!!!!!!!!!!!!!!!! > > *alleknuddel* jaa.... *knoff* <<aso, tele grad mit alu, die meinte: In 40 Jahren wird eine Frau an eure Tür kommen und sagen: Möchten sie mit mir und Tala über die welt reden? Der perfekte Mensch ist der, der Fehler hat - nur so macht er sich einzigartig. aso: TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! |
|||||||
|
|||||||
| ....hmm.....man hab ich gute laune.....ih möchte sogerne dein gesicht morgen sehen.....^^ Die Hochwohlgeborenen Herren Kai Hiwatari und Tala Hilfsmittel für den Weltmeister der Beyblade GmbH präsentieren Stolz den Threads Huldigd dem Psychopaten!!!! |
|||||||
|
|||||||
| > ....hmm.....man hab ich gute laune.....ih möchte sogerne dein gesicht morgen sehen.....^^ So, bin mal weg! Irgendwie is hier nix los... kome aber später wieder, nachdem ichh alle meine erledigungen gemacht habe!! *KNUFF EUCH ALLE OT* Bye, eure Chrys! Der perfekte Mensch ist der, der Fehler hat - nur so macht er sich einzigartig. aso: TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! |
|||||||
|
|||||||
| > > ....hmm.....man hab ich gute laune.....ih möchte sogerne dein gesicht morgen sehen.....^^ > > So, bin mal weg! > Irgendwie is hier nix los... kome aber später wieder, nachdem ichh alle meine erledigungen gemacht habe!! > > *KNUFF EUCH ALLE OT* > Bye, eure Chrys! > > nagut....der chef hat gesprochen...bis dannn....morgen komme ich leider nicht rein.....also bis übermorgen....... @Chry werd dir noch was besorgen.^^ Die Hochwohlgeborenen Herren Kai Hiwatari und Tala Hilfsmittel für den Weltmeister der Beyblade GmbH präsentieren Stolz den Threads Huldigd dem Psychopaten!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo ist wer daaaa? Engel der Ewigkeit, schlafe in ewiger... Einsamkeit... |
|||||||
|
|||||||
| > > > ....hmm.....man hab ich gute laune.....ih möchte sogerne dein gesicht morgen sehen.....^^ > > > > So, bin mal weg! > > Irgendwie is hier nix los... kome aber später wieder, nachdem ichh alle meine erledigungen gemacht habe!! > > > > *KNUFF EUCH ALLE OT* > > Bye, eure Chrys! > > > > > nagut....der chef hat gesprochen...bis dannn....morgen komme ich leider nicht rein.....also bis übermorgen....... > @Chry werd dir noch was besorgen.^^ Bin widda dahaa!!!!! Höh?? warum denn nicht? Nun, wie dem auch sei, dann knuddel ich dich halt doppelt, damit du morgen nicht leer ausgehst! *knuddel* *Knuddel* eh, mir was... besorgen?? Weissu, das hört sich jetzt pervers an XD *ich immer zuerst an das eine denk* Scherz, huih, kann´s kaum noch erwarten, und vor allem moin auf den brief! Meinen sende ich dann gleich darauf los, gelle? so, auch mal frag: is hier einer anwesend? Der perfekte Mensch ist der, der Fehler hat - nur so macht er sich einzigartig. aso: TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! |
|||||||
|
|||||||
| > > > > ....hmm.....man hab ich gute laune.....ih möchte sogerne dein gesicht morgen sehen.....^^ > > > > > > So, bin mal weg! > > > Irgendwie is hier nix los... kome aber später wieder, nachdem ichh alle meine erledigungen gemacht habe!! > > > > > > *KNUFF EUCH ALLE OT* > > > Bye, eure Chrys! > > > > > > > > nagut....der chef hat gesprochen...bis dannn....morgen komme ich leider nicht rein.....also bis übermorgen....... > > @Chry werd dir noch was besorgen.^^ > > Bin widda dahaa!!!!! > Höh?? warum denn nicht? > Nun, wie dem auch sei, dann knuddel ich dich halt doppelt, damit du morgen nicht leer ausgehst! *knuddel* *Knuddel* > > eh, mir was... besorgen?? Weissu, das hört sich jetzt pervers an XD *ich immer zuerst an das eine denk* > Scherz, huih, kann´s kaum noch erwarten, und vor allem moin auf den brief! > Meinen sende ich dann gleich darauf los, gelle? > > so, auch mal frag: is hier einer anwesend? > jaaaaa,isch bin daaaa ^^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Moooooooooorrrrrgeeeeeeeeeeennnn!!!!!! *tRööööööööööööööööötttttt* It`s the fear Fear of the dark;it´s growing inside of me, that one day will come life. Have to save;to saved my beloved,there is no escape, because my faith is horror and doom |
|||||||
|
|||||||
| > Moooooooooorrrrrgeeeeeeeeeeennnn!!!!!! > *tRööööööööööööööööötttttt* > servuuuuuuuuuuss ^^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > > Moooooooooorrrrrgeeeeeeeeeeennnn!!!!!! > > *tRööööööööööööööööötttttt* > > > servuuuuuuuuuuss ^^ Mahlzeit zusammen^^ He Zwerge, He Zwerge, He Zwerge, Ho, He Zwerge, He Zwerge, Go, GO, GO! Na wer kennts^^ Es heulen weisse Wölfe auf kalltem Gestein, zu ehren ihrer Opfer wie's immer sollte sein. |
|||||||
|
|||||||
| > > > Moooooooooorrrrrgeeeeeeeeeeennnn!!!!!! > > > *tRööööööööööööööööötttttt* > > > > > servuuuuuuuuuuss ^^ > > Mahlzeit zusammen^^ > He Zwerge, He Zwerge, He Zwerge, Ho, > He Zwerge, He Zwerge, Go, GO, GO! > Na wer kennts^^ isch kenns net,aber hallöle erstma ^^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > > > > Moooooooooorrrrrgeeeeeeeeeeennnn!!!!!! > > > > *tRööööööööööööööööötttttt* > > > > > > > servuuuuuuuuuuss ^^ > > > > Mahlzeit zusammen^^ > > He Zwerge, He Zwerge, He Zwerge, Ho, > > He Zwerge, He Zwerge, Go, GO, GO! > > Na wer kennts^^ > > isch kenns net,aber hallöle erstma ^^ Is aus "7 Zwerge-Männer alein im Wald" war ich am Wochenende ich lach heut nochXD Es heulen weisse Wölfe auf kalltem Gestein, zu ehren ihrer Opfer wie's immer sollte sein. |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > Moooooooooorrrrrgeeeeeeeeeeennnn!!!!!! > > > > > *tRööööööööööööööööötttttt* > > > > > > > > > servuuuuuuuuuuss ^^ > > > > > > Mahlzeit zusammen^^ > > > He Zwerge, He Zwerge, He Zwerge, Ho, > > > He Zwerge, He Zwerge, Go, GO, GO! > > > Na wer kennts^^ > > > > isch kenns net,aber hallöle erstma ^^ > > Is aus "7 Zwerge-Männer alein im Wald" war ich am Wochenende ich lach heut nochXD hrhr,das glaub isch,will auch noch reingehn^^ heut kommt wieder kai oder tala glaub isch *vor freude umkipp* ^^ bei pro7 is grad einer der heist Tanyo Ivanov .....waaaaaaahhhh!!!! tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.11.2004 13:48:24 | |||||||
|
|||||||
| > > > > > > Moooooooooorrrrrgeeeeeeeeeeennnn!!!!!! > > > > > > *tRööööööööööööööööötttttt* > > > > > > > > > > > servuuuuuuuuuuss ^^ > > > > > > > > Mahlzeit zusammen^^ > > > > He Zwerge, He Zwerge, He Zwerge, Ho, > > > > He Zwerge, He Zwerge, Go, GO, GO! > > > > Na wer kennts^^ > > > > > > isch kenns net,aber hallöle erstma ^^ > > > > Is aus "7 Zwerge-Männer alein im Wald" war ich am Wochenende ich lach heut nochXD > > hrhr,das glaub isch,will auch noch reingehn^^ heut kommt wieder kai oder tala glaub isch *vor freude umkipp* ^^ Echt der kleine Polarwolf und der kleine Grauwolf juhu^^ der film is klasse freu dich drauf^^ Wieso kommt der Beyblade film eigendlich nich bei uns Pokemon gabs doch auch Es heulen weisse Wölfe auf kalltem Gestein, zu ehren ihrer Opfer wie's immer sollte sein. |
|||||||