Thread: Huldigt dem Psychopaten!!!
|
Eröffnet am: 02.11.2004 19:41 Letzte Reaktion: 06.08.2012 20:57 Beiträge: 24663 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| > > > jup,bloß dauert die phase bei mir scho 3 Jahre ^^ > > boah oO 40 Prozent?chili? jetzt weis ich warum tala und kai in dem einen ff so zu warn XD > > Korn ist schlimmer, 56% oder so... boah, trink du mal 6 kleine gläschen ohne wasser, ja?? *weissu ja alles* > > > juhuuuuuuuuu,ein flashback *freu* XD > > so, nua für dich schreibsch den jetzt! > as, muss danach aber raus, muss für meine deutsch.klausur üben und mein papa will mich die ganze Zeit , ohne jeglichen grund, aus dem inet rausekeln.. > > > jup,muss au gehn,englisch üben *würg* naja,bald is wochenende hrhr ^^ flashback XD tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > jup,bloß dauert die phase bei mir scho 3 Jahre ^^ > > > boah oO 40 Prozent?chili? jetzt weis ich warum tala und kai in dem einen ff so zu warn XD > > > > Korn ist schlimmer, 56% oder so... boah, trink du mal 6 kleine gläschen ohne wasser, ja?? *weissu ja alles* > > > > > juhuuuuuuuuu,ein flashback *freu* XD > > > > so, nua für dich schreibsch den jetzt! > > as, muss danach aber raus, muss für meine deutsch.klausur üben und mein papa will mich die ganze Zeit , ohne jeglichen grund, aus dem inet rausekeln.. > > > > > > > > > jup,muss au gehn,englisch üben *würg* naja,bald is wochenende hrhr ^^ flashback XD Okay, dass Tala den kleinen kinder andauernd die Tauchringe und die Bälle geklaut hat, während ich XBahnen geschwommen bin, weissu ja schon! aber da war ja noch die Rutsche... Tala: Ne Rutsche.... *FETT GRINZ* Chrys: o____O´ eh, DU und.. RUTSCHEN?!??! Tala: *fanatisches kopfnicken* Chrys: okay, du!! Dann mal Rauf! *treppen steig* *oben ist ne reihe, daher:warten! , doch von unten kommen so ein paar Kiddies hinter uns..* Kiddie 1: Boah, sieh dir mal diesen Onkel an! was für ne schräge Frisur! Tala: - - Kiddie2:Schräg?!?! Das ist doch potthässlich! dieses rot und.. nee, dat sieht aus wie ein WischmopP! Tala: - -* *zuck* chrys: ò_o Kiddie3: Du beschwerst dich übr die Frisur?!??! sieh dir doch mal an, was das für ein Spargeltarzen ist! Tala: *schnauf* -____-**** Hey, ihr drei, wollt ihr nicht vor gehen? Kiddie1: eh, ja, okay! *vorgeh* *rutsch* TalA: Hehehehe... *hämischlach* Chrys: Tala, was hast du vor?!??! Tala: Wolborg!!! Fass!!!!!! Und den Novae Rog!!!!! Chrys und alle anderen Zuschauer: OOOO___________________OOOO *den ganzen Kanal und das wasser am auslass einfrier* Tala: HAR HAR HAR HAR!! MUUUUUUUHAHAHAHHAHAHHHHA!!! *seine typische Psycholache ablässt* Leute: *munkel* chrys: eh, der gehört net zu mia... ^--^; *abzisch* Tala:MHAHAHHAHA *sich wéiter einen ablacht* hoffe, du bist noch da.. egal XD moin kommt dat letzte flashback! egal, nacht dir! *knuff* deine Chrys Der perfekte Mensch ist der, der Fehler hat - nur so macht er sich einzigartig. TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/thread=77927&forum=2&kategorie=1435 |
|||||||
|
|||||||
| Okay, dass Tala den kleinen kinder andauernd die Tauchringe und die Bälle geklaut hat, während ich XBahnen geschwommen bin, weissu ja schon! aber da war ja noch die Rutsche... Tala: Ne Rutsche.... *FETT GRINZ* Chrys: o____O´ eh, DU und.. RUTSCHEN?!??! Tala: *fanatisches kopfnicken* Chrys: okay, du!! Dann mal Rauf! *treppen steig* *oben ist ne reihe, daher:warten! , doch von unten kommen so ein paar Kiddies hinter uns..* Kiddie 1: Boah, sieh dir mal diesen Onkel an! was für ne schräge Frisur! Tala: - - Kiddie2:Schräg?!?! Das ist doch potthässlich! dieses rot und.. nee, dat sieht aus wie ein WischmopP! Tala: - -* *zuck* chrys: ò_o Kiddie3: Du beschwerst dich übr die Frisur?!??! sieh dir doch mal an, was das für ein Spargeltarzen ist! Tala: *schnauf* -____-**** Hey, ihr drei, wollt ihr nicht vor gehen? Kiddie1: eh, ja, okay! *vorgeh* *rutsch* TalA: Hehehehe... *hämischlach* Chrys: Tala, was hast du vor?!??! Tala: Wolborg!!! Fass!!!!!! Und den Novae Rog!!!!! Chrys und alle anderen Zuschauer: OOOO___________________OOOO *den ganzen Kanal und das wasser am auslass einfrier* Tala: HAR HAR HAR HAR!! MUUUUUUUHAHAHAHHAHAHHHHA!!! *seine typische Psycholache ablässt* Leute: *munkel* chrys: eh, der gehört net zu mia... ^--^; *abzisch* Tala:MHAHAHHAHA *sich wéiter einen ablacht* Der perfekte Mensch ist der, der Fehler hat - nur so macht er sich einzigartig. TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/thread=77927&forum=2&kategorie=1435 |
|||||||
|
|||||||
| > Okay, dass Tala den kleinen kinder andauernd die Tauchringe und die Bälle geklaut hat, während ich XBahnen geschwommen bin, weissu ja schon! > > aber da war ja noch die Rutsche... > Tala: Ne Rutsche.... *FETT GRINZ* > Chrys: o____O´ eh, DU und.. RUTSCHEN?!??! > Tala: *fanatisches kopfnicken* > Chrys: okay, du!! Dann mal Rauf! > *treppen steig* > *oben ist ne reihe, daher:warten! > , doch von unten kommen so ein paar Kiddies hinter uns..* > Kiddie 1: Boah, sieh dir mal diesen Onkel an! was für ne schräge Frisur! > Tala: - - > Kiddie2:Schräg?!?! Das ist doch potthässlich! dieses rot und.. nee, dat sieht aus wie ein WischmopP! > Tala: - -* *zuck* > chrys: ò_o > Kiddie3: Du beschwerst dich übr die Frisur?!??! sieh dir doch mal an, was das für ein Spargeltarzen ist! > Tala: *schnauf* -____-**** > Hey, ihr drei, wollt ihr nicht vor gehen? > Kiddie1: eh, ja, okay! > *vorgeh* *rutsch* > TalA: Hehehehe... *hämischlach* > Chrys: Tala, was hast du vor?!??! > Tala: Wolborg!!! Fass!!!!!! Und den Novae Rog!!!!! > Chrys und alle anderen Zuschauer: OOOO___________________OOOO > *den ganzen Kanal und das wasser am auslass einfrier* > Tala: HAR HAR HAR HAR!! MUUUUUUUHAHAHAHHAHAHHHHA!!! *seine typische Psycholache ablässt* > Leute: *munkel* > chrys: eh, der gehört net zu mia... ^--^; *abzisch* > Tala:MHAHAHHAHA *sich wéiter einen ablacht* hrhrh,waaaaaaaaaaaaaaaaahhh,wie geil ,isch muss die ma ausdrucken ^^ so,nu mussisch aba off...englisch büffeln,denn bis morgen und viel spaß noch mit tala *klemmt sich kai untern arm und dappt weg* XD see yuuuuuu XD *wink,und knuddel* dat aluuuuuuu :-3 tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| servuuuuuuus,hock grad iner schule *langweil* ha aba nur noch enö stundööööööö *freu* hab hunger XDD und es is kalt,und isch will nach hauseeeeeeee :-3 hab heut in Geschichte de totale Russland Dröhnung abbekommen @.@ 2 Stunden nur Moskau und Wodka und so ^^ bis heut mittag *alle knuddel* dat alluuuuuuuu XD tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| haaaaalllllllllloooooooooo^^ wie gehts euch??? bin grad bei ner freundin und vergewaltige ihr internet... hö hö *dreckig lach* It`s the fear Fear of the dark;it´s growing inside of me, that one day will come life. Have to save;to saved my beloved,there is no escape, because my faith is horror and doom |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hey leutz diese doofen animexx typen haben doch tatsächlich das bild gelöscht das ich für euch gezeichnet hab... ich könnt die so würgen.... *tala psycho blick auflegt* wolborg bei fuß und fass.... mannno das kozt mich so an ich hatte schon soooo viele kommis...jetzt kann ichs ncoh mal hochladen...-.-' *schnief* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *mitschnief* *dilen pat* armes tuk tuck... komm lass uns die typen erhängen oder so... It`s the fear Fear of the dark;it´s growing inside of me, that one day will come life. Have to save;to saved my beloved,there is no escape, because my faith is horror and doom |
|||||||
|
|||||||
| Halöle bin daha!! wernoch^^ Es heulen weisse Wölfe auf kalltem Gestein, zu ehren ihrer Opfer wie's immer sollte sein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ISCH!!!!! *mit roter eckfahne wink* haaaaaaaaallllllllllooooo *brüll* It`s the fear Fear of the dark;it´s growing inside of me, that one day will come life. Have to save;to saved my beloved,there is no escape, because my faith is horror and doom |
|||||||
|
|||||||
| > ISCH!!!!! > *mit roter eckfahne wink* > haaaaaaaaallllllllllooooo > *brüll* Hallo *mit schwenzchen wedel*^^ Es heulen weisse Wölfe auf kalltem Gestein, zu ehren ihrer Opfer wie's immer sollte sein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *leckerli inna hand hält* komm her... put put put... It`s the fear Fear of the dark;it´s growing inside of me, that one day will come life. Have to save;to saved my beloved,there is no escape, because my faith is horror and doom |
|||||||
|
|||||||
| > *leckerli inna hand hält* > komm her... put put put... > *schnüff schnüff**erst nich trau, dan doch näher komm* FRESSIE!!!!^^ Es heulen weisse Wölfe auf kalltem Gestein, zu ehren ihrer Opfer wie's immer sollte sein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| du bist ja nen braves hündchen, äh füchschen.... *neues keckerli reich* hier... da haste noch mehr^^ It`s the fear Fear of the dark;it´s growing inside of me, that one day will come life. Have to save;to saved my beloved,there is no escape, because my faith is horror and doom |
|||||||
|
|||||||
| > du bist ja nen braves hündchen, äh füchschen.... > *neues keckerli reich* > hier... da haste noch mehr^^ > Korektur weder Hund noch fuchs (kannste ja net wissen) ich bin Ein wolf Buh!!! ha ha ha XD Es heulen weisse Wölfe auf kalltem Gestein, zu ehren ihrer Opfer wie's immer sollte sein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| stimmt, ist mir auch grade aufgefallen^^# *huch* *erschreckt sich ganz dolle und rennt schreiend weg* It`s the fear Fear of the dark;it´s growing inside of me, that one day will come life. Have to save;to saved my beloved,there is no escape, because my faith is horror and doom |
|||||||
|
|||||||
| > stimmt, ist mir auch grade aufgefallen^^# > *huch* > *erschreckt sich ganz dolle und rennt schreiend weg* Nich weg laufen ich bin doch noch ein kleinerWolf*schniff**heul* alle hassen mich keiner hat mich lieb T.T Es heulen weisse Wölfe auf kalltem Gestein, zu ehren ihrer Opfer wie's immer sollte sein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *sich umdreht* och, du bist ja noch klein.... *zu jadefuchs zurück geht* du bist ja niedlich... It`s the fear Fear of the dark;it´s growing inside of me, that one day will come life. Have to save;to saved my beloved,there is no escape, because my faith is horror and doom |
|||||||
|
|||||||
| > *sich umdreht* > och, du bist ja noch klein.... > *zu jadefuchs zurück geht* > du bist ja niedlich... > Sorry war "kurz weg" ich weiß das ich niedlich bin aber trotzdem lass dich nie von dem Äusseren Täuschen^^ Es heulen weisse Wölfe auf kalltem Gestein, zu ehren ihrer Opfer wie's immer sollte sein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nö nö, das tue ich schon nicht *jadefuchs weiter pat* It`s the fear Fear of the dark;it´s growing inside of me, that one day will come life. Have to save;to saved my beloved,there is no escape, because my faith is horror and doom |
|||||||
|
|||||||
| So jetzt bin ich wider da scheiss eltern nie hab ich zeit füt euch Es heulen weisse Wölfe auf kalltem Gestein, zu ehren ihrer Opfer wie's immer sollte sein. |
|||||||
|
|||||||
| > nö nö, das tue ich schon nicht > *jadefuchs weiter pat* > Ohhh, wie süss! EIN wolf!!! *auf dat wölfchen zustürm und umknuddel* eh, *räusper* TAG zusammen! *yukka und wölfchen knuddel* Huhu, heute in der BB folge kommen kai und TAla wider! mehr verrate ich noch net.. *net spoilen will* Der perfekte Mensch ist der, der Fehler hat - nur so macht er sich einzigartig. TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/thread=77927&forum=2&kategorie=1435 |
|||||||
|
|||||||
| > > nö nö, das tue ich schon nicht > > *jadefuchs weiter pat* > > > Ohhh, wie süss! EIN wolf!!! > *auf dat wölfchen zustürm und umknuddel* > > eh, *räusper* > TAG zusammen! > *yukka und wölfchen knuddel* > > Huhu, heute in der BB folge kommen kai und TAla wider! mehr verrate ich noch net.. *net spoilen will* Echt na end lich ich dachte schon ich müsste durchdrehen@@, DAS BILD IS DA *freu* ich habs endlich geschafft .. OH, wo bleiben meine manieren hallo du^^ Es heulen weisse Wölfe auf kalltem Gestein, zu ehren ihrer Opfer wie's immer sollte sein. |
|||||||
|
|||||||
| >Huhu, heute in der BB folge kommen kai und TAla wider! mehr >verrate ich noch net.. *net spoilen will* *kreisch* sie kommen beide wieder vor?! wie toll!! hatte schon entzugserscheinungen...konnte seit donnerstag net mehr gucken... aber wenn die heute vorkommen is das ja wieder ausgeglichen*froi* Beneath the candle bed Two saddened angels - in heaven, in death |
|||||||
|
|||||||
| > >Huhu, heute in der BB folge kommen kai und TAla wider! mehr >verrate ich noch net.. *net spoilen will* > > *kreisch* > sie kommen beide wieder vor?! wie toll!! hatte schon entzugserscheinungen...konnte seit donnerstag net mehr gucken... > aber wenn die heute vorkommen is das ja wieder ausgeglichen*froi* oO Nanu wer bist den du? Es heulen weisse Wölfe auf kalltem Gestein, zu ehren ihrer Opfer wie's immer sollte sein. |
|||||||
|
|||||||
| > Echt na end lich ich dachte schon ich müsste durchdrehen@@, DAS BILD IS DA *freu* > ich habs endlich geschafft .. OH, wo bleiben meine manieren hallo du^^ Eh, HALLO! *etwas baff ist* eh?!?! Welches Bild?!??! *nixpeil* jaa~, die folge wird echt geil! *screenshots gesehen hat* isch sag nur.. KATZE! XD Aso, kenne dich übrigens auch nicht.. *am Kopf kratz* Der perfekte Mensch ist der, der Fehler hat - nur so macht er sich einzigartig. TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/thread=77927&forum=2&kategorie=1435 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.11.2004 15:40:58 | |||||||
|
|||||||
| >oONanu wer bist den du? war schon länger net mehr hier! *sch***ß internet* aber jetzt versuch ich es ma wieder öfter zu schaffen! dein bild is echt total knuffig! Beneath the candle bed Two saddened angels - in heaven, in death |
|||||||
|
|||||||
| > >oONanu wer bist den du? > > > war schon länger net mehr hier! *sch***ß internet* > aber jetzt versuch ich es ma wieder öfter zu schaffen! > dein bild is echt total knuffig! > > Aso, das Bild meint ihr!! Hab´s auch schon gesehen, SOOOOOOOOOOOOWASSSSS VON SCHNUFFELIG! Und, Boah, dat arme dranzer!! *bei wasser krepiert* Die Chara´s sind auch so süss gezeichnet! Aso, ich schreib mal nen Kommi! ^----^V Der perfekte Mensch ist der, der Fehler hat - nur so macht er sich einzigartig. TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/thread=77927&forum=2&kategorie=1435 |
|||||||
|
|||||||
| > >oONanu wer bist den du? > > > war schon länger net mehr hier! *sch***ß internet* > aber jetzt versuch ich es ma wieder öfter zu schaffen! > dein bild is echt total knuffig! > > >Aso, das Bild meint ihr!! >Hab´s auch schon gesehen, SOOOOOOOOOOOOWASSSSS VON SCHNUFFELIG! >Und, Boah, dat arme dranzer!! *bei wasser krepiert* >Die Chara´s sind auch so süss gezeichnet! >Aso, ich schreib mal nen Kommi! ^----^V wasn fürn pic? hallo übrigens glaub an dich selbst, dann wirst du nie alleine sein |
|||||||
|
|||||||
| > > >oONanu wer bist den du? > > > > > > war schon länger net mehr hier! *sch***ß internet* > > aber jetzt versuch ich es ma wieder öfter zu schaffen! > > dein bild is echt total knuffig! > > > > > Aso, das Bild meint ihr!! > Hab´s auch schon gesehen, SOOOOOOOOOOOOWASSSSS VON SCHNUFFELIG! > Und, Boah, dat arme dranzer!! *bei wasser krepiert* > Die Chara´s sind auch so süss gezeichnet! > Aso, ich schreib mal nen Kommi! ^----^V > Danke ihr zwei^^ Dranzer hat nen Hitze Schock zu heiss gebadet^^Das neue wie für alle aus dem forum versprochen^^ Was katze ich freu mich ^^ ja ja Kai un die Katzen das is ein Kapitel für sich Es heulen weisse Wölfe auf kalltem Gestein, zu ehren ihrer Opfer wie's immer sollte sein. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.11.2004 15:47:21 | |||||||