Thread: Huldigt dem Psychopaten!!!
|
Eröffnet am: 02.11.2004 19:41 Letzte Reaktion: 06.08.2012 20:57 Beiträge: 24663 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| > wasn fürn pic? hallo übrigens HUHUUUUUUUUUUUUUUU!!! *kai_girl04 knuff* > Danke ihr zwei^^ Dranzer hat nen Hitze Schock zu heiss gebadet^^Das neue wie für alle aus dem forum versprochen^^ > Was katze ich freu mich ^^ ja ja Kai un die Katzen das is ein Kapitel für sich Jaa, dat is soo süss! *dranzer wach knuff* Aso, mit katze meinte ich zwar was anderes aber kommt noch.. CHR CHR Muss jetzt raus *scheiss Bruder* Aber nach BB komme ich wieder! see u!! *knuff* eure Chrys! Der perfekte Mensch ist der, der Fehler hat - nur so macht er sich einzigartig. TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/thread=77927&forum=2&kategorie=1435 |
|||||||
|
|||||||
| >Danke ihr zwei^^ Dranzer hat nen Hitze Schock zu heiss >gebadet^^Das neue wie für alle aus dem forum versprochen^^ >Was katze ich freu mich ^^ ja ja Kai un die Katzen das is ein >Kapitel für sich bitte, bitte! Beneath the candle bed Two saddened angels - in heaven, in death |
|||||||
|
|||||||
| > >Danke ihr zwei^^ Dranzer hat nen Hitze Schock zu heiss >gebadet^^Das neue wie für alle aus dem forum versprochen^^ > >Was katze ich freu mich ^^ ja ja Kai un die Katzen das is ein >Kapitel für sich > > bitte, bitte! Ich muss jetzt auch los bin nach bb auch wieder da^^ Es heulen weisse Wölfe auf kalltem Gestein, zu ehren ihrer Opfer wie's immer sollte sein. |
|||||||
|
|||||||
| jepp! geh dann auch mal! *hat grad erst realisiert das es gleich bb zeit is* bis nachher! Beneath the candle bed Two saddened angels - in heaven, in death |
|||||||
|
|||||||
| da bin ich wieder *heul* Der arme Kai , ich seh das ende des Kampfes schon vor mir , wieso muss er gendes das ding Kämpfen ich will nich das man ihm WehtutT.T Es heulen weisse Wölfe auf kalltem Gestein, zu ehren ihrer Opfer wie's immer sollte sein. |
|||||||
|
|||||||
| so bin wieder da!!! wa die heutige folge nich ma wieder schön? zumindest das ende!*g* am anfang war mir zuviel daichi und tyson *g* aber kai war doch ma wieder toll! schade nur das tala nich vorkam..*trauer* Beneath the candle bed Two saddened angels - in heaven, in death |
|||||||
|
||||||
| *mit trauer* Bin dann mal wieder auf Tala-Entzug... Ja, hallo erst mal... *umknuddelz* Huldigt, huldigt, huldigt, huldigt, (...) *sabber* TALA RULÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄZ Booooooo, die Sekte |
|
|||||||
| > *mit trauer* > Bin dann mal wieder auf Tala-Entzug... > > Ja, hallo erst mal... > *umknuddelz* Halo, Kätzchen ja is schon schade aber ich hab angst um Kai Es heulen weisse Wölfe auf kalltem Gestein, zu ehren ihrer Opfer wie's immer sollte sein. |
|||||||
|
|||||||
| >*mit trauer* >Bin dann mal wieder auf Tala-Entzug... ja wieso muss der denn im koma liegen..*menno* aber zum glück gibts ja noch Kai! >Ja, hallo erst mal... >*umknuddelz* hallo auch*g* Beneath the candle bed Two saddened angels - in heaven, in death |
|||||||
|
||||||
| Nyooo, arma Kai. Tala: MEIN armer Kai... Manka: Manchmal bist du gaaaar nicht selbstsüchtig... Huldigt, huldigt, huldigt, huldigt, (...) *sabber* TALA RULÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄZ Booooooo, die Sekte |
|
|||||||
| Ja der arme Kai!!! brooklyn wird ihn auseinander nehmen... wieso erkennt kai das bloß net?! er muss doch nur dieses eine mal rechtzeitig aufhören... Beneath the candle bed Two saddened angels - in heaven, in death |
|||||||
|
|||||||
| > Nyooo, arma Kai. > > Tala: MEIN armer Kai... > Manka: Manchmal bist du gaaaar nicht selbstsüchtig... Ich glaube ich hab gestern tala gesehen, na gut ich hab einen Waschbären auch für Kai gehalten- -'' Vergiss seinen stolz nicht er hat den stolz eines wolfes un den kann man nicht brechen*achja* Es heulen weisse Wölfe auf kalltem Gestein, zu ehren ihrer Opfer wie's immer sollte sein. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.11.2004 17:01:16 | |||||||
|
||||||
| Das is einfach nur typisch Kai, der is halt zu stolz dazu, viel zu stolz... Tala: *heul* *springbrunnen nachmacht* Manka: *hust* Ich ertrink hierbllll nochbllll... *glucks* Huldigt, huldigt, huldigt, huldigt, (...) *sabber* TALA RULÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄZ Booooooo, die Sekte |
|
|||||||
| > Das is einfach nur typisch Kai, der is halt zu stolz dazu, viel zu stolz... > > Tala: *heul* *springbrunnen nachmacht* > Manka: *hust* Ich ertrink hierbllll nochbllll... *glucks* > *Manka Retungs ring zuwerf* *sie und Tala aus dem wasser zieh* Es heulen weisse Wölfe auf kalltem Gestein, zu ehren ihrer Opfer wie's immer sollte sein. |
|||||||
|
||||||
| >*Manka Retungs ring zuwerf* >*sie und Tala aus dem wasser zieh* > Manka: *keuch* Danke... *wasserspuck* Tala: *schnüff* Manka: Nich wieder heulen... Tala: *hrrr* Tuxo! Ich?! Niemals! Hm! Manka: Na bitte, wieder der Alte... Huldigt, huldigt, huldigt, huldigt, (...) *sabber* TALA RULÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄZ Booooooo, die Sekte |
|
|||||||
| > >*Manka Retungs ring zuwerf* > >*sie und Tala aus dem wasser zieh* > > > Manka: *keuch* Danke... *wasserspuck* > Tala: *schnüff* > Manka: Nich wieder heulen... > Tala: *hrrr* Tuxo! Ich?! Niemals! Hm! > Manka: Na bitte, wieder der Alte... Ah oO Ich hab dich vergessen tut mir sorryverzei mir*sich in Ecke setzt un schäm* Es heulen weisse Wölfe auf kalltem Gestein, zu ehren ihrer Opfer wie's immer sollte sein. |
|||||||
|
||||||
| Nyooooo, ich weiß nich was ich schreiben soll... *schluchz* Hab mir übrigens erst letztens den 4. Band von BB gekauft. Wegen Tala ~^^~ Dann isses nich soooo schlimm das ich vergessen hab die Folgen aufzunehmen... *trauer* Huldigt, huldigt, huldigt, huldigt, (...) *sabber* TALA RULÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄZ Booooooo, die Sekte |
|
|||||||
| > > >*Manka Retungs ring zuwerf* > > >*sie und Tala aus dem wasser zieh* > > > > > Manka: *keuch* Danke... *wasserspuck* > > Tala: *schnüff* > > Manka: Nich wieder heulen... > > Tala: *hrrr* Tuxo! Ich?! Niemals! Hm! > > Manka: Na bitte, wieder der Alte... > Ah oO Ich hab dich vergessen tut mir sorryverzei mir*sich in Ecke setzt un schäm* servusssss *hat schule überlebt und winkt sich tot* ^^ man,hab heut in geschichte den totalen russlandflash abbekommen *.* 2 stunden wodka,gorbatschow <--der politiker XD und moskau zeugs XD habsch was verpasst?gib et was neues? XD redet mit miaaaaa XDD ach ja,zur heutigen folge:max hat endlich ma n guten spruch von sich gegeben...Zitat: "Daichi,du siehst so dämlich aus" XDDD aber der arme kaii ;___; wenn der wüsste was da auf ihn zukommt *holt schoma die taschentücher raus* *sniiiief* tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.11.2004 17:54:53 | |||||||
|
||||||
| Nyoooo, damit hatte Max aber mal total recht ~^^~ Mau! *MrsAlucard über den haufen schmus* Nich weinen! Sonst ertrink ich wieder. Ich sags immer wieder: jmnd: Mir isch kalt... Manka: In Russland ischs kälter. Huldigt, huldigt, huldigt, huldigt, (...) *sabber* TALA RULÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄZ Booooooo, die Sekte |
|
|||||||
| > Nyoooo, > damit hatte Max aber mal total recht ~^^~ > Mau! > *MrsAlucard über den haufen schmus* > > Nich weinen! Sonst ertrink ich wieder. > > Ich sags immer wieder: > jmnd: Mir isch kalt... > Manka: In Russland ischs kälter. tja,auch deppen sagen ma was gutes XD *über haufen geschmust am boden lieg* @.@ XDD isch werd mich beherschen mit weinen *taschentuch schnapp* das mit russland is wahr,bei uns hatte es heute 10 (!!) Grad...und sowas im november *kopfschüttel* traurig -.-' tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
||||||
| Bei uns hatte es auch 10 Grad... Wie soll denn ohne Schnee und Kälte Russland-Feeling aufkommen... Mau... *immer noch schmus* Huldigt, huldigt, huldigt, huldigt, (...) *sabber* TALA RULÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄZ Booooooo, die Sekte |
|
|||||||
| yo, bin zurück! wurde von meiner mutta vom pc geschleift und zu hornbach geschleppt. hatte sie schon angefleht mich wenigstens beyblade zu ende anzugucken. glaub an dich selbst, dann wirst du nie alleine sein |
|||||||
|
|||||||
| > yo, bin zurück! wurde von meiner mutta vom pc geschleift und zu hornbach geschleppt. hatte sie schon angefleht mich wenigstens beyblade zu ende anzugucken. *liegt noch imer am boden* ^^ tja,kein winterfeeling,echt zum kotzen...hab heut wieder die chibiblades bei japanladen gesehn,knuffig ^^ @kaigirl:und?hassu geguckt?kai war da *freuuuuuuu* aber wenn der wüsste *taschentuch raushol* ;___; tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
||||||
| Nyo? Was hassn du für ne Mutter? Meine is meistens froh wenn ich mal Ruhe geb... Huldigt, huldigt, huldigt, huldigt, (...) *sabber* TALA RULÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄZ Booooooo, die Sekte |
|
|||||||
| > Nyo? > Was hassn du für ne Mutter? > Meine is meistens froh wenn ich mal Ruhe geb... *nick,nick* meine auch,nur meine hats total drauf mich immer irgendwas fragen zu müssen wenn beyblade läuft -.-' tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| jaaa, nachdem ich schon fast geheult hät. mom: musste denn imma vor dem fernseher sitzen und dir diesen müll reinziehn? kai_girl: *beleidigtis* *muttaböseanfunkel* DAS IS KEIN MIST! mom: na schön, aba danach kommst du gefälligst. diese bunten kreisel vernebeln dir völlig den verstand. lern lieber für die schule. kai_girl: bla bla *nichmehrhinhört* *bbschaut* *kaiangafft* tja so war das^^ glaub an dich selbst, dann wirst du nie alleine sein |
|||||||
|
|||||||
| > > yo, bin zurück! wurde von meiner mutta vom pc geschleift und zu hornbach geschleppt. hatte sie schon angefleht mich wenigstens beyblade zu ende anzugucken. > > *liegt noch imer am boden* ^^ tja,kein winterfeeling,echt zum kotzen...hab heut wieder die chibiblades bei japanladen gesehn,knuffig ^^ > @kaigirl:und?hassu geguckt?kai war da *freuuuuuuu* aber wenn der wüsste *taschentuch raushol* ;___; Hallöle an alle die jetzt gekommen sind ^^Ich heul jetzt schon und bei euch is es ja warm 10°C, tze wir hamm heute noch nich ma 5°C ereicht aber so mag ich das schön kalt*wolf halt* Es heulen weisse Wölfe auf kalltem Gestein, zu ehren ihrer Opfer wie's immer sollte sein. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.11.2004 18:08:27 | |||||||
|
||||||
| Meine Mutter weiß zwar wer Kai und Tala sind, und das ich son yaoifreak bin, aber was ich ankuck interessiert die eigentlich nich. Huldigt, huldigt, huldigt, huldigt, (...) *sabber* TALA RULÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄZ Booooooo, die Sekte |
|
|||||||
| > jaaa, nachdem ich schon fast geheult hät. > mom: musste denn imma vor dem fernseher sitzen und dir diesen müll reinziehn? > kai_girl: *beleidigtis* *muttaböseanfunkel* DAS IS KEIN MIST! > mom: na schön, aba danach kommst du gefälligst. diese bunten kreisel vernebeln dir völlig den verstand. lern lieber für die schule. > kai_girl: bla bla *nichmehrhinhört* *bbschaut* *kaiangafft* > > tja so war das^^ hrhr,gleiches Theather bei mir isch:*guckt bb und is sowas von happy das KAI *sabba* endlich ma wieder auftaucht* mum:*kommt rein* du,was isn das hier? isch:ne Flasche Wasser -.-' mum:jup,aber warum steht die offen inner küche rum? isch:weil isch vergessen hab die zuzumachen...mum isch will odoch NUR beyblade gucken!! mum:bey...was? ach das scho wieder! *hockt sich aufs bett und guckt kurz zu* isch:muuuum,isch will ALLEINE gucken -.-' *sauer is* mum:ok,komsch aber nahher runter und holst die wäsche aus der waschmaschine,ok? isch:ähä! *hört nich hin und kriegt nix mit* kaiiiiiii das ende war,das die wäsche 3 Stunden inner waschmaschine rumlag -.- @jadefuchs:hiiiiiiiiho ^^ *anfall und knuddel* :-3 hab scho mein kommi zu deim bilschö hinterlassen ^^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.11.2004 18:13:46 | |||||||
|
||||||
| Meeeeensch, bin ich froh das meine Mam nich so is... Zum Glück hab ich nen Zimmerschlüßel *hehe* Sie hatte aber auch schon mal das Talent mich den ganzen Tag in Ruhe zu lassen und 3Mal genau wärend BB reinzukommen... Huldigt, huldigt, huldigt, huldigt, (...) *sabber* TALA RULÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄZ Booooooo, die Sekte |