Thread: Huldigt dem Psychopaten!!!
|
Eröffnet am: 02.11.2004 19:41 Letzte Reaktion: 06.08.2012 20:57 Beiträge: 24663 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| > Meeeeensch, bin ich froh das meine Mam nich so is... > Zum Glück hab ich nen Zimmerschlüßel *hehe* > > Sie hatte aber auch schon mal das Talent mich den ganzen Tag in Ruhe zu lassen und 3Mal genau wärend BB reinzukommen... und das schlimmste war ja,als vor ner ewigkeit ma tala zu sehen war hat sie gesagt das die "Frau" aber ne ziemlich männliche Stimme hat....-.-^ mum...TALA IS KEINE FRAU,DER IS EIN MAAAAAAAAAAAAANNN!!! komischerweise hat das auch schon meine freundin gesagt *in tränen ausbrech* ;____; wie kann man nur so blind sein @.@ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| meine mom versteht nicht, wie ich mit 15 noch >zeichentrick< wie siehs nennt schaue. sie meint imma ich soll lieber lernen als mir das anzugucken. sie weiß immahin auch noch wer kai und tala sind, bringt sie aber immer durcheinander und fragt imma blöde, warum kai blaue streifen im gesicht hat. man, eltern! glaub an dich selbst, dann wirst du nie alleine sein |
|||||||
|
|||||||
| > meine mom versteht nicht, wie ich mit 15 noch >zeichentrick< wie siehs nennt schaue. sie meint imma ich soll lieber lernen als mir das anzugucken. sie weiß immahin auch noch wer kai und tala sind, bringt sie aber immer durcheinander und fragt imma blöde, warum kai blaue streifen im gesicht hat. man, eltern! genau!!weil man ja mit 15 bzw. 16 scho sooooooooooooooooooo erwachsen sein muss,und isch HASSE diesen Ausdruck ZEICHENTRICK für Animes,damit macht mich mein Bruder immer raaaaasend!!!!! tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > Meeeeensch, bin ich froh das meine Mam nich so is... > Zum Glück hab ich nen Zimmerschlüßel *hehe* > > Sie hatte aber auch schon mal das Talent mich den ganzen Tag in Ruhe zu lassen und 3Mal genau wärend BB reinzukommen... Meine elten hab ich gut erzogen meine mutter weiß wan cih meine serien kucke un meinem alten is es egal @alu: danke *knuddel* Es heulen weisse Wölfe auf kalltem Gestein, zu ehren ihrer Opfer wie's immer sollte sein. |
|||||||
|
|||||||
| > > Meeeeensch, bin ich froh das meine Mam nich so is... > > Zum Glück hab ich nen Zimmerschlüßel *hehe* > > > > Sie hatte aber auch schon mal das Talent mich den ganzen Tag in Ruhe zu lassen und 3Mal genau wärend BB reinzukommen... > > Meine elten hab ich gut erzogen meine mutter weiß wan cih meine serien kucke un meinem alten is es egal > @alu: danke *knuddel* büdde,büdde ^^ isch geh ma kurz ne stunde of,muss mein piccu fertigkriegen,das aus meiner steckigallerie ^^ bis nachher,und wenn chrys noch kommt könnt ihr ihr jan gruß ausrichten,bin um ca. 19:45 wieder hier ^^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| sie findet kreiselnde kreisel (sehr logischer satz^^) unlogisch, die alles in die luft jagen und wo >tiere< rauskommen. sie hat gestern mit mir mal 10 min geschaut, und hat sich die charas angesehn. sie meinte nur, dass der rothaarige mit der teufelsfrisur und der mit der blauen schminke nicht bei seien. dann hat sie tatsächlich gesagt, tyson findet sie lustig und miguels frisur sei sehr originell. ich lass sie nimma mitschaun, furchtba, was die so dahin brabbelt! glaub an dich selbst, dann wirst du nie alleine sein |
|||||||
|
|||||||
| > sie findet kreiselnde kreisel (sehr logischer satz^^) unlogisch, die alles in die luft jagen und wo >tiere< rauskommen. sie hat gestern mit mir mal 10 min geschaut, und hat sich die charas angesehn. sie meinte nur, dass der rothaarige mit der teufelsfrisur und der mit der blauen schminke nicht bei seien. dann hat sie tatsächlich gesagt, tyson findet sie lustig und miguels frisur sei sehr originell. > ich lass sie nimma mitschaun, furchtba, was die so dahin brabbelt! ^^ gute ideee,obwohl miguels frisur wirklich zum brüllen aussieht ^^ aber das mit den tiere is geil XD *totlach* aber tala und kai fehlen wirklich..*hockt sich traurig inne ecke* isch hab scho entzugserscheinungen* @.@ *heullll* tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| >tiere!> ich hab sie versucht aufzuklären, dass das bitbeast seien, sie ahat nur unverständlich geguckt und nicht verstanden, was der unterschied zwischen einem phönix und einem adler sei. es sehe alles aus wie tiere. omg, meine4 mudda und beyblade! das passt nicht zusammen! glaub an dich selbst, dann wirst du nie alleine sein |
|||||||
|
||||||
| Diese Eltern immer... *drop* Ich war kurz weg. Meine Mam hat auch gesagt das Kai mehr wie ein Junge aussieht, als sie meinen Hintergrund gesehen hat Ich fand den Satz von ihr so geil. "Sind des schon wieder zwei Jungs? *g*" Huldigt, huldigt, huldigt, huldigt, (...) *sabber* TALA RULÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄZ Booooooo, die Sekte |
|
|||||||
| > >tiere!> ich hab sie versucht aufzuklären, dass das bitbeast seien, sie ahat nur unverständlich geguckt und nicht verstanden, was der unterschied zwischen einem phönix und einem adler sei. es sehe alles aus wie tiere. > > omg, meine4 mudda und beyblade! das passt nicht zusammen oh,da bissu nich alleine *pat,pat* so,dann ma bis nachher ^^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
||||||
| Nyoooo Meine Mutter verteidigt sich nun doch und will selber ins Netz, das heißt ich muss wech *wink + alleknuddel* Tschaui Huldigt, huldigt, huldigt, huldigt, (...) *sabber* TALA RULÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄZ Booooooo, die Sekte |
|
|||||||
| > Nyoooo > Meine Mutter verteidigt sich nun doch und will selber ins Netz, das heißt ich muss wech > *wink + alleknuddel* > Tschaui Man die verzihen sich ja alle *hinleg, kopf auf Pfoten tu, un wart* Es heulen weisse Wölfe auf kalltem Gestein, zu ehren ihrer Opfer wie's immer sollte sein. |
|||||||
|
|||||||
| Yo! Abend! ^^ HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| > Yo! > Abend! > ^^ *kopf heb* *lausch* Hallo ^^ Es heulen weisse Wölfe auf kalltem Gestein, zu ehren ihrer Opfer wie's immer sollte sein. |
|||||||
|
|||||||
| > > Yo! > > Abend! > > ^^ > *kopf heb* *lausch* Hallo ^^ Mein Jadefüchschen^^ *knuddel* HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| > > > Yo! > > > Abend! > > > ^^ > > *kopf heb* *lausch* Hallo ^^ > > Mein Jadefüchschen^^ *knuddel* servuuuuuuus,hab mein bild fertig *freu* ^^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > > > Yo! > > > Abend! > > > ^^ > > *kopf heb* *lausch* Hallo ^^ > > Mein Jadefüchschen^^ *knuddel* *reKnudel*^^na wie gehts Es heulen weisse Wölfe auf kalltem Gestein, zu ehren ihrer Opfer wie's immer sollte sein. |
|||||||
|
|||||||
| > > > > Yo! > > > > Abend! > > > > ^^ > > > *kopf heb* *lausch* Hallo ^^ > > > > Mein Jadefüchschen^^ *knuddel* > *reKnudel*^^na wie gehts na,is was passiert,als isch weg war? ^^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > > > > Yo! > > > > Abend! > > > > ^^ > > > *kopf heb* *lausch* Hallo ^^ > > > > Mein Jadefüchschen^^ *knuddel* > *reKnudel*^^na wie gehts Mies! Mein Computer is schrott und muss in die Werkstatt... ich kann doch meine Sekte niht 2 Wochen im Stich lassen T.T HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > Yo! > > > > > Abend! > > > > > ^^ > > > > *kopf heb* *lausch* Hallo ^^ > > > > > > Mein Jadefüchschen^^ *knuddel* > > *reKnudel*^^na wie gehts > > Mies! Mein Computer is schrott und muss in die Werkstatt... > ich kann doch meine Sekte niht 2 Wochen im Stich lassen T.T waaahhh?2 wochen,oh mein goott..öhm "oh mein talaaaaaaaaaaaaa" *pat,pat* das is hart @.@ mein bild is nur fertig im stecki ^^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > Yo! > > > > > Abend! > > > > > ^^ > > > > *kopf heb* *lausch* Hallo ^^ > > > > > > Mein Jadefüchschen^^ *knuddel* > > *reKnudel*^^na wie gehts > > na,is was passiert,als isch weg war? ^^ Garnix seit 2-3Tagen is hier nix wirklich los *gähn* Dein combi is schrot ach du sche*****e Es heulen weisse Wölfe auf kalltem Gestein, zu ehren ihrer Opfer wie's immer sollte sein. |
|||||||
|
|||||||
| Ich hab am gleichen Tag wie du Geburtstag Alu-san^^ (am 13.4.) HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| > Ich hab am gleichen Tag wie du Geburtstag Alu-san^^ > (am 13.4.) echt? das is ja geiloooo,bissu auch ein widder ^^ is ja cool XD tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > > Ich hab am gleichen Tag wie du Geburtstag Alu-san^^ > > (am 13.4.) > > echt? das is ja geiloooo,bissu auch ein widder ^^ is ja cool XD Allerdings bin ich ein Jaar jünger als du^^ WIDDER AN DIE MACHT XD Widder sein is geil, vorallem wegen dem Feuer^^ HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| > > Ich hab am gleichen Tag wie du Geburtstag Alu-san^^ > > (am 13.4.) > > echt? das is ja geiloooo,bissu auch ein widder ^^ is ja cool XD Frühlings Kinder wie süß , ihr seit beide auch Falken nach dem Indianischen Horoskob^^ Es heulen weisse Wölfe auf kalltem Gestein, zu ehren ihrer Opfer wie's immer sollte sein. |
|||||||
|
|||||||
| > > > Ich hab am gleichen Tag wie du Geburtstag Alu-san^^ > > > (am 13.4.) > > > > echt? das is ja geiloooo,bissu auch ein widder ^^ is ja cool XD > > Allerdings bin ich ein Jaar jünger als du^^ > WIDDER AN DIE MACHT XD > Widder sein is geil, vorallem wegen dem Feuer^^ jap,wie alt bisn du ^^ widdaaaaaaaa,bissu im japanischen auchn Drache? *drache is* :-3 tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > > > > Ich hab am gleichen Tag wie du Geburtstag Alu-san^^ > > > > (am 13.4.) > > > > > > echt? das is ja geiloooo,bissu auch ein widder ^^ is ja cool XD > > > > Allerdings bin ich ein Jaar jünger als du^^ > > WIDDER AN DIE MACHT XD > > Widder sein is geil, vorallem wegen dem Feuer^^ > > jap,wie alt bisn du ^^ widdaaaaaaaa,bissu im japanischen auchn Drache? *drache is* :-3 *Schlange is* XD bin 15 HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > Ich hab am gleichen Tag wie du Geburtstag Alu-san^^ > > > > > (am 13.4.) > > > > > > > > echt? das is ja geiloooo,bissu auch ein widder ^^ is ja cool XD > > > > > > Allerdings bin ich ein Jaar jünger als du^^ > > > WIDDER AN DIE MACHT XD > > > Widder sein is geil, vorallem wegen dem Feuer^^ > > > > jap,wie alt bisn du ^^ widdaaaaaaaa,bissu im japanischen auchn Drache? *drache is* :-3 > > *Schlange is* XD bin 15 uii,du bisch ja chrys' Haustier (das grad im keller rumfleucht) ^^ dann bissu ja nur 1 Jahr jünger als isch :-) find das voll luschdig,isch liebe drachen und bin gleichzeitig einer XD tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.11.2004 20:18:30 | |||||||
|
|||||||
| Chrys hat ne Schlange? Goil^^ Ich liebe den Phoenix seid ich denken kann^^ Drachen kamen an 2. Stelle^^ HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| > Chrys hat ne Schlange? Goil^^ > Ich liebe den Phoenix seid ich denken kann^^ > Drachen kamen an 2. Stelle^^ hm,isch war früher immer voll im phönix-fieber (hat die früher immer gezeichnet)<--fragt nich wie die da aussahen ^^,dann kamen drachen ^^ und seitdem teilen die sich mit dem phönix die ersten Plätze ^^ *hat früher immer den Phönix-film geguckt*<--isch fand den film so geil ^^ als der vogel aus der asche gekommen is rrrrrr so süüüüüüß :-3 tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||