Thread: Huldigt dem Psychopaten!!!
|
Eröffnet am: 02.11.2004 19:41 Letzte Reaktion: 06.08.2012 20:57 Beiträge: 24663 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| oh gott, mc blöd fraß. ich bin fast wöchentlich dort, imma mit na horde von leuten un eigentlich quatschen wa nur, anstatt was zu futtern^^ glaub an dich selbst, dann wirst du nie alleine sein |
|||||||
|
|||||||
| > oh gott, mc blöd fraß. ich bin fast wöchentlich dort, imma mit na horde von leuten un eigentlich quatschen wa nur, anstatt was zu futtern^^ Fasst wöchendlich wow^^ sag ma wo sind eigendlich die anderen ? Es heulen weisse Wölfe auf kalltem Gestein, zu ehren ihrer Opfer wie's immer sollte sein. |
|||||||
|
|||||||
| kp....haben uns einfach allein gelassn. frechheit! glaub an dich selbst, dann wirst du nie alleine sein |
|||||||
|
|||||||
| > kp....haben uns einfach allein gelassn. frechheit! > Ich mach dan auch mal winkw winke ne ich muss auch noch an dem bild arbeiten die schreien schon danach^.^ buy Dat Polarwölfchen alias Jadefuchs^^ muss mich auch noch um Kai kümmern wen du verstehst was ich meine*grins* Es heulen weisse Wölfe auf kalltem Gestein, zu ehren ihrer Opfer wie's immer sollte sein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| huhu..bin weida da...noch wer da? lehrer helfen uns Probleme lösen, die wir ohne sie nicht gehabt hätten..xD Huldigt dem Psychopaten!!!! TALA, WIR LIEBEN DICH! |
|||||||
|
|||||||
| > huhu..bin weida da...noch wer da? öööööööööööhh,isch bin daaa hrhr super...2 Stunden später XD tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| ich habe sie noch nicht gesehen oo mussta arbeiten war also ganz lustig? x3 *freu* ~Tala Tala du musst wandern, von den einen...~ Tala 4 Ever!!! + Kai 4 Ever!! |
|||||||
|
|||||||
| > ich habe sie noch nicht gesehen oo mussta arbeiten > war also ganz lustig? x3 > *freu* hiho,was gibts neues?^^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi, (bin aaauuuch daaa...!!) Im Auge dunkler Macht, liegt immer die Träne der Verzweifelung... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Seit ihr jetzt alle wieder weg?? (wenn ich komme...) |
|||||||
|
|||||||
| > Seit ihr jetzt alle wieder weg?? (wenn ich komme...) wahhhhhhh,das hier ist der 4000.ste beitrag *tröte auspack und mit talaschild rumwedel* ^^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Häh? Wie..,wo,...was..? Hab ich jetzt wat verpasst?? Im Auge dunkler Macht, liegt immer die Träne der Verzweifeung... |
|||||||
|
|||||||
| > Häh? Wie..,wo,...was..? Hab ich jetzt wat verpasst?? hab grad ins forum geguckt und nu ham wa 4002 beiträge XD tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und, hab ich was gewonnen oder so... ? *grins* (schon gut..) Im Auge dunkler Macht, liegt immer die Träne der Verzweifelung... |
|||||||
|
|||||||
| > Und, hab ich was gewonnen oder so... ? *grins* (schon gut..) hrhr ^^ chrys is daaaa *freu* tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| huhu.....*alleknuddl* ich bin au ma wieda anwesend? *seufz* ich schreib morgen englisch hab den ganzen tag gelernt und dann auch noch beyblade verpasst...echt super tag..T-T @lonely_chan..ich glaub wir kennen uns noch net..kann dat sein? lehrer helfen uns Probleme lösen, die wir ohne sie nicht gehabt hätten..xD Huldigt dem Psychopaten!!!! TALA, WIR LIEBEN DICH! |
|||||||
|
|||||||
| > huhu.....*alleknuddl* ich bin au ma wieda anwesend? *seufz* ich schreib morgen englisch hab den ganzen tag gelernt und dann auch noch beyblade verpasst...echt super tag..T-T > > @lonely_chan..ich glaub wir kennen uns noch net..kann dat sein? da kann isch dich beruhigen *pat,pat* es kam nix sehenswertes,nich ma 5 sekunden kai geschweigeden tala -.-' hasch nix verpasst ^^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Hallo! Bin von großeinkauf wieder da!^^ Was war heute in Beyblade? Konnte man Tala sehen? *alle knuddel* Die Hochwohlgeborenen Herren Kai Hiwatari und Tala Hilfsmittel für den Weltmeister der Beyblade GmbH präsentieren Stolz den Threads Huldigd dem Psychopaten!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| chrys? Kapier ich net (was is dat was zu essen..? Bestimmt knusprig... chrys...mmmmh...), muss jet geheeen...!! Bye!! Im Auge dunkler Macht, liegt immer die Träne der Verzweifelung... |
|||||||
|
|||||||
| > chrys? Kapier ich net (was is dat was zu essen..? Bestimmt knusprig... chrys...mmmmh...), muss jet geheeen...!! Bye!! hrhr,ne das is eine vom forum hier XD @elk:nö,es kam nur n 1 sekündige rückblende wo man tala sieht -.-' tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| is dat dein ernst? du weißt net wer chrys is? bist also noch nich so lang bei uns bekloppten? xD lehrer helfen uns Probleme lösen, die wir ohne sie nicht gehabt hätten..xD Huldigt dem Psychopaten!!!! TALA, WIR LIEBEN DICH! |
|||||||
|
|||||||
| > chrys? Kapier ich net (was is dat was zu essen..? Bestimmt knusprig... chrys...mmmmh...), muss jet geheeen...!! Bye!! Quatsch...das ist unsere Freundin auch ein Sektenmitglied! Die Hochwohlgeborenen Herren Kai Hiwatari und Tala Hilfsmittel für den Weltmeister der Beyblade GmbH präsentieren Stolz den Threads Huldigd dem Psychopaten!!!! |
|||||||
|
|||||||
| > chrys? Kapier ich net (was is dat was zu essen..? Bestimmt knusprig... chrys...mmmmh...), muss jet geheeen...!! Bye!! HEY!!!!! MICH KANN MAN NET ESSÄN!!!!!!!!!!! Kannst mich abba zum fressen gern habän!! Und damit.... SERVUS @ ALL! LASSCHHHDD EUSCH ALLE KNUDDELLNNNNN!!!!!!!!!!! 0^-------------------------------------------------------^0 *ne gaanz fette umarmung* MOSKAU MOSKAU!!!!! *russlandfieber ist* Der perfekte Mensch ist der, der Fehler hat - nur so macht er sich einzigartig. aso: TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! |
|||||||
|
|||||||
| > > chrys? Kapier ich net (was is dat was zu essen..? Bestimmt knusprig... chrys...mmmmh...), muss jet geheeen...!! Bye!! > > Quatsch...das ist unsere Freundin auch ein Sektenmitglied! hrr,sag isch doch,die kommt jetzt au gleich vorbei ^^ klaro,mir ham disch alle gern ^^ und tala zum fressen gerne *tala anknabber* :-3 tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.11.2004 20:40:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nö noch nich lange... jezt weis ichs ja!! Muss loooos, bye! Im Auge dunkler Macht, liegt immer die Träne der Verzweifelung... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| CHRISSIIIIIIIEEEEEEEEE.....*umknuddl* *in einen kartoin steck* niemand darf dich essen........*entschlossen is* es sei denn..ich kreig zwischendurch hunger...xD lehrer helfen uns Probleme lösen, die wir ohne sie nicht gehabt hätten..xD Huldigt dem Psychopaten!!!! TALA, WIR LIEBEN DICH! |
|||||||
|
|||||||
| > Nö noch nich lange... jezt weis ichs ja!! Muss loooos, bye! klaro,bis denn ^^ *hängt tala am bein* :-) *sabbaaaaaaa* isch lass chrys in ruhe,solang isch tala hab *rrrrrrrrrrr* tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.11.2004 20:43:25 | |||||||
|
|||||||
| > > > chrys? Kapier ich net (was is dat was zu essen..? Bestimmt knusprig... chrys...mmmmh...), muss jet geheeen...!! Bye!! > > > > Quatsch...das ist unsere Freundin auch ein Sektenmitglied! > > hrr,sag isch doch,die kommt jetzt au gleich vorbei ^^ > klaro,mir ham disch alle gern ^^ und tala zum fressen gerne *tala anknabber* :-3 Jaaa~ hab dazu n´Bild gemalt, heute in´der School, muss es nur noch ausmalen... MOMENT! Tele gerade! Bin in 5 min. da! Der perfekte Mensch ist der, der Fehler hat - nur so macht er sich einzigartig. aso: TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! |
|||||||
|
|||||||
| HALLO! CHRY!!!!!!!! *ganz doll knuddel* Die Hochwohlgeborenen Herren Kai Hiwatari und Tala Hilfsmittel für den Weltmeister der Beyblade GmbH präsentieren Stolz den Threads Huldigd dem Psychopaten!!!! |
|||||||
|
|||||||
| > > > > chrys? Kapier ich net (was is dat was zu essen..? Bestimmt knusprig... chrys...mmmmh...), muss jet geheeen...!! Bye!! > > > > > > Quatsch...das ist unsere Freundin auch ein Sektenmitglied! > > > > hrr,sag isch doch,die kommt jetzt au gleich vorbei ^^ > > klaro,mir ham disch alle gern ^^ und tala zum fressen gerne *tala anknabber* :-3 > > Jaaa~ hab dazu n´Bild gemalt, heute in´der School, muss es nur noch ausmalen... > > MOMENT! Tele gerade! Bin in 5 min. da! > > > > oO n bild wo isch tala anknabber? XD tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||