Thread: Huldigt dem Psychopaten!!!
|
Eröffnet am: 02.11.2004 19:41 Letzte Reaktion: 06.08.2012 20:57 Beiträge: 24663 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| > sei froh, die folge war garusam @@# > > > die haben so einiges rasugeschnitten, das ist schon krank... > unter anderem wie tala im krankenhaus weint, wie kai von brooklyns bit beast gekratzt wird usw. > *sehen will* ;_______________________; In den Staub mit euch, ihr unwürdigen Kreaturen, leckt meine Füße und horscht meinem Wort! XD |
|||||||
|
|||||||
| > sei froh, die folge war garusam @@# > > > die haben so einiges rasugeschnitten, das ist schon krank... > unter anderem wie tala im krankenhaus weint, wie kai von brooklyns bit beast gekratzt wird usw. > neee nee neee..das kommt doch noch....aus Rache kämpft Kai in dieser 5 Runden dingsda geben Brookly oder so...und gewinnt...als Preis dafür hat er Dranzer verloren...und erst deswegen weint Tala.....also.....das war noch nicht alles... Die Hochwohlgeborenen Herren Kai Hiwatari und Tala Hilfsmittel für den Weltmeister der Beyblade GmbH präsentieren Stolz den Threads Huldigd dem Psychopaten!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dann hab ich mich vertan.... dann geht ja dranzer doch putt.. waaaaahhhh *wieder schrei* ich glaubs net!!!! It`s the fear Fear of the dark;it´s growing inside of me, that one day will come life. Have to save;to saved my beloved,there is no escape, because my faith is horror and doom |
|||||||
|
|||||||
| Weiß jemand, welche Folgennummer das war? Also, die wie vielte Folge war es in der 3.Staffel? Nicht zufällig die 35. oder? ^^; In den Staub mit euch, ihr unwürdigen Kreaturen, leckt meine Füße und horscht meinem Wort! XD |
|||||||
|
|||||||
| > dann hab ich mich vertan.... > dann geht ja dranzer doch putt.. > waaaaahhhh > *wieder schrei* > ich glaubs net!!!! > Ja...leider....ich kanns mir erhlich gesagt garnicht vorstellen das es Dranzer bald nicht mehr geben wird.....*schwindelig wird* hmmm....Warum eigentlich immer Tala und Kai? Warum kann nicht mal Tyson im KH liegen....? dann würde ich ihm die Geräte ausschalten... Die Hochwohlgeborenen Herren Kai Hiwatari und Tala Hilfsmittel für den Weltmeister der Beyblade GmbH präsentieren Stolz den Threads Huldigd dem Psychopaten!!!! |
|||||||
|
|||||||
| halllo leutechen habt ihr gesehen,wie RTL2 die folge zusammen geschnippt hat und wie brooklyn mit unserem kai umgegangen ist? ich habe die folge 42,die heute gezeigt wurde zum glück auf japanisch und da kommen mir jedes mal die tränen,wenn ich sie mir ansehe *brooklynpuppe nimmt und killt* *überreste der brooklynpuppe am tala-kai-shrine verbrennt* Im ewigen Licht warte ich auf dich meine RPG´s: http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=39898 (nr. 1) http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=41167 (nr.2 ) |
|||||||
|
|||||||
| > Weiß jemand, welche Folgennummer das war? > > Also, die wie vielte Folge war es in der 3.Staffel? Nicht zufällig die 35. oder? ^^; Ähhh.......nee das war Folge 42...... Die Hochwohlgeborenen Herren Kai Hiwatari und Tala Hilfsmittel für den Weltmeister der Beyblade GmbH präsentieren Stolz den Threads Huldigd dem Psychopaten!!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.11.2004 17:17:21 | |||||||
|
|||||||
| > halllo leutechen > > habt ihr gesehen,wie RTL2 die folge zusammen geschnippt hat und wie brooklyn mit unserem kai umgegangen ist? > ich habe die folge 42,die heute gezeigt wurde zum glück auf japanisch und da kommen mir jedes mal die tränen,wenn ich sie mir ansehe > *brooklynpuppe nimmt und killt* > *überreste der brooklynpuppe am tala-kai-shrine verbrennt* Wo hast du die denn her??????? *auch haben will* Sagst du's mir? *flehend schau* Hba die folge nämlich verpasst v___v In den Staub mit euch, ihr unwürdigen Kreaturen, leckt meine Füße und horscht meinem Wort! XD |
|||||||
|
|||||||
| die hat mir jemand gegeben,ich glaube silverraven,ich bin mir nur nicht sicher @nami-maus.schick mir doch per ens deine mail und du bekommst die folge Im ewigen Licht warte ich auf dich meine RPG´s: http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=39898 (nr. 1) http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=41167 (nr.2 ) |
|||||||
|
|||||||
| > > halllo leutechen > > > > habt ihr gesehen,wie RTL2 die folge zusammen geschnippt hat und wie brooklyn mit unserem kai umgegangen ist? > > ich habe die folge 42,die heute gezeigt wurde zum glück auf japanisch und da kommen mir jedes mal die tränen,wenn ich sie mir ansehe > > *brooklynpuppe nimmt und killt* > > *überreste der brooklynpuppe am tala-kai-shrine verbrennt* > > > Wo hast du die denn her??????? *auch haben will* > Sagst du's mir? *flehend schau* > Hba die folge nämlich verpasst v___v wo kann man sich eigntlich diese Folgen runterladen oder wo kriegt man die DVD´s auf japanisch her? Die Hochwohlgeborenen Herren Kai Hiwatari und Tala Hilfsmittel für den Weltmeister der Beyblade GmbH präsentieren Stolz den Threads Huldigd dem Psychopaten!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *auch vorm shrine steht und zusieht wie die puppe verbrennt* lass uins nochmal benzin nachgiessen!!!! It`s the fear Fear of the dark;it´s growing inside of me, that one day will come life. Have to save;to saved my beloved,there is no escape, because my faith is horror and doom |
|||||||
|
|||||||
| > *auch vorm shrine steht und zusieht wie die puppe verbrennt* > lass uins nochmal benzin nachgiessen!!!! > Ich helf mit! >o< Ich kenn die Folgen ja leider nur aus Deutschland, also weiß ich net mal, was sie geschnitten haben! Aber der arme Tala! Und der arme Kai! Garland und Brooklyn sollen kielgeholt werden! *auf 180 is* |
|||||||
|
|||||||
| gute idee jukka_kai *talas irresten blick aufsetzt und eine wagenladung von brooklynpuppen massakriet und beim shrine verbrennt* Im ewigen Licht warte ich auf dich meine RPG´s: http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=39898 (nr. 1) http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=41167 (nr.2 ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *sich wieda beruhigt hat* ich würd auch gern wissen, wo man die dvds herkriegt... lehrer helfen uns Probleme lösen, die wir ohne sie nicht gehabt hätten..xD Huldigt dem Psychopaten!!!! TALA, WIR LIEBEN DICH! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *äther fässer holt* *die puppen alle damit übergiess* muhahahaha *feuerzeug rauskram und ne fackel anzünd* *puppen anzünd* hach..seht mal wie schön sie brennen!!!! *augen leuchten* It`s the fear Fear of the dark;it´s growing inside of me, that one day will come life. Have to save;to saved my beloved,there is no escape, because my faith is horror and doom |
|||||||
|
|||||||
| ich hab ne andere folge im original.....den zweiten kampf zwischen brookie und kai. leute, macht euch scho ma auf das größte geschnippel in der geschichte des anime auf rtl2 gefasst! glaub an dich selbst, dann wirst du nie alleine sein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Waaaaaaaaaassssssss???????????? wird das noch schlimmer???? *seelenkrise krieg* ich glaub das nicht, wie grausam kann die welt sein???? It`s the fear Fear of the dark;it´s growing inside of me, that one day will come life. Have to save;to saved my beloved,there is no escape, because my faith is horror and doom |
|||||||
|
|||||||
| ich sach dir, dass wird garantiert mehr als grausam....ich wette, dass dann wirklich die beschwärdebriefe bei rtl2 eingehen und die zentrale gestürmt wird. ich kanns ihnen nicht verübeln... glaub an dich selbst, dann wirst du nie alleine sein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| buhuhuhh!!!!! *zusammenbrech und heul* ich will das nicht sehen!!!! ich fahr dann mit dahin und schmeiß molotov cocktails ins fenster, macht bestimmt spaß It`s the fear Fear of the dark;it´s growing inside of me, that one day will come life. Have to save;to saved my beloved,there is no escape, because my faith is horror and doom |
|||||||
|
|||||||
| > buhuhuhh!!!!! > *zusammenbrech und heul* > ich will das nicht sehen!!!! > ich fahr dann mit dahin und schmeiß molotov cocktails ins fenster, macht bestimmt spaß > servusssss?jemand da?^^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Jepp..hallo...*knuddel*...hab ihr dao gesehen? Die Hochwohlgeborenen Herren Kai Hiwatari und Tala Hilfsmittel für den Weltmeister der Beyblade GmbH präsentieren Stolz den Threads Huldigd dem Psychopaten!!!! |
|||||||
|
|||||||
| > Jepp..hallo...*knuddel*...hab ihr dao gesehen? nö,nich wirklich ^^ und,wie war der tag? :-) tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.11.2004 20:56:34 | |||||||
|
|||||||
| > > Jepp..hallo...*knuddel*...hab ihr dao gesehen? > > nö,nich wirklich ^^ und,wie war der tag? :-) habe dicke mandeln aber sonst gehts......^^ Die Hochwohlgeborenen Herren Kai Hiwatari und Tala Hilfsmittel für den Weltmeister der Beyblade GmbH präsentieren Stolz den Threads Huldigd dem Psychopaten!!!! |
|||||||
|
|||||||
| > > > Jepp..hallo...*knuddel*...hab ihr dao gesehen? > > > > nö,nich wirklich ^^ und,wie war der tag? :-) > > habe dicke mandeln aber sonst gehts......^^ oioi,nich gut mein tag war schlimm,noch sone bb-folge verkraft ich nich...ich brauch mehr talaaaa als nur 5 sekunden,büddeeeeeee...dann wollt isch spanisch lernen,musste aber noch haarewaschen,also hab isch beschlossen inner badewanne zu lernen...aber unser boiler war fast alle und es kam nur lauwarm bis kalt...also bin ich ne vietel stunde inner kalten (eher eiskalten) wanne gehockt und wollt lernen,hab mir fast die zehen abgefroren und gelernt hab isch erst net -.-' naja...wie gesagt,mein tag war sch** bisher tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.11.2004 21:00:08 | |||||||
|
|||||||
| Hmmm.....das ist auch nicht gut......-.- hast du den heute bb geguckt? Die Hochwohlgeborenen Herren Kai Hiwatari und Tala Hilfsmittel für den Weltmeister der Beyblade GmbH präsentieren Stolz den Threads Huldigd dem Psychopaten!!!! |
|||||||
|
|||||||
| > Hmmm.....das ist auch nicht gut......-.- hast du den heute bb geguckt? jaaaaaaaaaaa *in tränen ausbrech*.... das verkraft isch net,zu schwaches nervenkostüm @.@ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > > Jepp..hallo...*knuddel*...hab ihr dao gesehen? > > nö,nich wirklich ^^ und,wie war der tag? :-) HEIHO MEINE SÜSSEN!!!!!! *Elk und Alu knuddel* ja, mein Tag war krass, aber auch anstrengend! Hey! meine Schlange ist wieder da!!!!!!! Wie immer: Chrys:*am Pennen ist* "Katharina!!!!! Deine Schlange~!!!!!!" CHRYS: WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHSSSSSSSSS!??!? *aufschreck* *losstürm* *schlange schnapp* *schatzi(meine schlange namens amethys) verängstigt war und beissen wollt* chrys: *hand hinhalt* schnuper mal, ich bin´s! Amethys: *schnüffel*, *auf meine hand krabbel* chrys JUCHEY!!!!!!! ^--------------------------------------------^ so, aber meine elkilein: der brief ist gestern angekommen.... E-I-N M-E-G-A-H-E-R-Z-L-I-C-H-S-T-E-S D-A-N-K-E-D-I-W-A-N-K-E-S-C-H-Ö-N-!-!-!- Boah, mein Gott, iwenn ich weinen könnte, wäre ich in tränen ausgebrochen, als ich dein Paket in Händen Hielt *die vermutung was es ist schon hatte, bevor ich es ausgepackt habe* Und, selbst jetzt fehlen mir die worte... Boah, danke dir einfach! das wäre absolut nicht nötig gewesen! Nua muss ic jetzt aus was für dich finden... heute hab ich danach in allen läden geschaut, doch das, was ich suche, ist noch nicht draussen... Aber den brief habe ich schon fast fertig! soll ich dir den znächst einmal ohne Überraschung zusenden(und überraschung später), oder möchtest du solange warten, bis ich dir die Überraschung besorgen konnte? Der perfekte Mensch ist der, der Fehler hat - nur so macht er sich einzigartig. TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/thread=77927&forum=2&kategorie=1435 |
|||||||
|
|||||||
| > > Hmmm.....das ist auch nicht gut......-.- hast du den heute bb geguckt? > > jaaaaaaaaaaa *in tränen ausbrech*.... das verkraft isch net,zu schwaches nervenkostüm @.@ .....*tröst*...... Die Hochwohlgeborenen Herren Kai Hiwatari und Tala Hilfsmittel für den Weltmeister der Beyblade GmbH präsentieren Stolz den Threads Huldigd dem Psychopaten!!!! |
|||||||
|
|||||||
| > > > Jepp..hallo...*knuddel*...hab ihr dao gesehen? > > > > nö,nich wirklich ^^ und,wie war der tag? :-) > > habe dicke mandeln aber sonst gehts......^^ net jut... und wie ich hören musste, bist du auch noch erkältet! Und Yukka_Kai hat Magenprobs... voll scheisse! Daher: *Beide gesundheitskknuffen verpass* GUUTE BÄSSÄRUUUNG!!!!!!! TAla und Kai segnen euch gesund! Der perfekte Mensch ist der, der Fehler hat - nur so macht er sich einzigartig. TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/thread=77927&forum=2&kategorie=1435 |
|||||||
|
|||||||
| > > > Hmmm.....das ist auch nicht gut......-.- hast du den heute bb geguckt? > > > > jaaaaaaaaaaa *in tränen ausbrech*.... das verkraft isch net,zu schwaches nervenkostüm @.@ > > .....*tröst*...... danke *schnüff* *hockt sich inne ecke* isch hasse BEGA!! *is heut wieder an der Firma vorbeigefahrn die MEGA heist und hat WIEDER BEGA gelesen*....ich haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaasse die!!!!! *umfall* @.@ *will wieder talastimme hörn* ;__; das is entzug.... @chrys:juhuuuuuuuuu,schlange is wieder daaaa *mitfreu* tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.11.2004 21:08:07 | |||||||