Thread: Huldigt dem Psychopaten!!!
|
Eröffnet am: 02.11.2004 19:41 Letzte Reaktion: 06.08.2012 20:57 Beiträge: 24663 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| > > > ja ein bisschen schon......Ab mit Tala und anrufe am wochenende? *grad nichts peielt* > > achso, war zu schnell, also nochmal: > 1) ich habe auf meinem Anfurbeantworter den geilsten spruch, den Tala jemals vion sich gegeben hat, gespeichert! Wenn man mich also anruft, kommt Tala und verklickert dir etwas feines.. > *net zuviel verrat* > > 2) Ich kann samstags und sonntags immer kostenlos telefonieren. > Daher wollte ich dich fragen, ob ich dich auch einmal anrufen darf. > Abba nur, wenn du es auch möchtest... > Alu habe ich schon angerufen, ist jetzt so ne art tradition seit 2 1/2 wochen, gelle? > > Und natürlich habe ich Zeit zum phonen, ALU! > Ich froie mich neben BB im TV auf nichts mehr als das wochenende, um mit dia zu telen *schleim* > > Aso, BB... > DIE SCHEISS ARSFIKER VON RTLII HABEN MAL WIEDER DIE FOLGE GECUTTET!! *amoklauf* > > genau,mein bruder sagt scho imer:oh gott,es is freitag,jetzt telefoniert die wieder ewig ^^ freuuuu* telefonieeeeren XD freu mich au immer drauf,is so zum brüllen jedesma XD tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| NEIN DIE HABEN DA NICHT AUSGESCHNITTEN!" Die Hochwohlgeborenen Herren Kai Hiwatari und Tala Hilfsmittel für den Weltmeister der Beyblade GmbH präsentieren Stolz den Threads Huldigd dem Psychopaten!!!! |
|||||||
|
|||||||
| > ich weiß doch garnicht so viel über tala.......-.- Glaubst du wir etwa, wir wissen auch viel mehr als du? Das einzigste was wir wissen ist, dass tala... SEXY AUSSIEHT SEXY IST EINE SEXY STIMME HAT EINEN SEXY KNACKARSCH EINEN SEXY PSYCHOBLICK .. ER EIFACH DER SEXGOTT AUF ERDEN IST!!!!!!! MUAHAHHAHHAHHAHAHHHHHHHHAHHAHHAHHAHAH *psychopatsch-notgeile Gössenwahnsinnigen-Gelache* Der perfekte Mensch ist der, der Fehler hat - nur so macht er sich einzigartig. TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/thread=77927&forum=2&kategorie=1435 |
|||||||
|
|||||||
| > NEIN DIE HABEN DA NICHT AUSGESCHNITTEN!" > doch,als kai im wassa is zieht ihn doch normalerweise ne hand wieder hoch,oder? *am kopf kratz* tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > > ich weiß doch garnicht so viel über tala.......-.- > > Glaubst du wir etwa, wir wissen auch viel mehr als du? > Das einzigste was wir wissen ist, dass tala... > SEXY AUSSIEHT > SEXY IST > EINE SEXY STIMME HAT > EINEN SEXY KNACKARSCH > EINEN SEXY PSYCHOBLICK > .. > ER EIFACH DER SEXGOTT AUF ERDEN IST!!!!!!! > MUAHAHHAHHAHHAHAHHHHHHHHAHHAHHAHHAHAH > *psychopatsch-notgeile Gössenwahnsinnigen-Gelache* gooooooooooooooooot...öhm talaaaaaaaaaaaaa wie recht du hast *sabba* ^^ alles sexy XD unser hauptthema beim telefonieren :-) hrhrhrhrhrhrhrhrhrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr *mitlach* ^^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.11.2004 21:47:03 | |||||||
|
|||||||
> genau,mein bruder sagt scho imer:oh gott,es is freitag,jetzt telefoniert die wieder ewig ^^ > > freuuuu* telefonieeeeren XD freu mich au immer drauf,is so zum brüllen jedesma XD Joa, meine Muddi beschwert sich auch andauernd... SOLLEN SIE DOCH!!!!!!!! XD Joa, muss dir ml demnächst irgend so ne songscheisse zeigem´n, und meine Geige!!! aso,hab wider nen rusischen zupfkuchen gekauft, aber von ner billigeren marke, 1 EURO WENIGER!! Dr.oetker ist voll der Wucher! 2,80€ für ne Backmischung.. von "uf" für 1,80€.. Der perfekte Mensch ist der, der Fehler hat - nur so macht er sich einzigartig. TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/thread=77927&forum=2&kategorie=1435 |
|||||||
|
|||||||
| NEIN NEIN NEIN....das kommt noch....jetzt nach der niederlage gegen Brookly geht Kai zu den G-Revolution und schwört rache zu nehmen.... In diesem 5-Dingsda Turnier kämpft er gegen Brooklyn und gewinnt....dafür zahlt er aber mit Dranzer....... Puh..... Die Hochwohlgeborenen Herren Kai Hiwatari und Tala Hilfsmittel für den Weltmeister der Beyblade GmbH präsentieren Stolz den Threads Huldigd dem Psychopaten!!!! |
|||||||
|
|||||||
| > > > genau,mein bruder sagt scho imer:oh gott,es is freitag,jetzt telefoniert die wieder ewig ^^ > > > > freuuuu* telefonieeeeren XD freu mich au immer drauf,is so zum brüllen jedesma XD > > Joa, meine Muddi beschwert sich auch andauernd... > SOLLEN SIE DOCH!!!!!!!! > XD > Joa, muss dir ml demnächst irgend so ne songscheisse zeigem´n, und meine Geige!!! > > aso,hab wider nen rusischen zupfkuchen gekauft, aber von ner billigeren marke, 1 EURO WENIGER!! Dr.oetker ist voll der Wucher! 2,80€ für ne Backmischung.. von "uf" für 1,80€.. > jaaaaa,geige ^^ mussu ma machen,dann lieg isch wieder aufm vogelkäfig rum und unterhalt mich mit deinen piepern ^^ russischer zupfkuchen?waaaaaaaaah,wie gil XD @elk:und genau deswegen will isch morgen die folge sehn,aber neeeee,isch hab ja mittagschule bis halb 4 -.-' isch verpass wieder die hälfte -.- tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.11.2004 21:50:00 | |||||||
|
|||||||
| > > NEIN DIE HABEN DA NICHT AUSGESCHNITTEN!" > > > doch,als kai im wassa is zieht ihn doch normalerweise ne hand wieder hoch,oder? *am kopf kratz* meinte ich bei der stelle auch.. oder da war ne szene, wo direkt nach nem angriff die kamera hinter dem am boden liegenden kai stand.. Ich finde schon, dass es ne Menge Cutts gab.. Der perfekte Mensch ist der, der Fehler hat - nur so macht er sich einzigartig. TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/thread=77927&forum=2&kategorie=1435 |
|||||||
|
|||||||
| so leider muss jetzt raus...diemal macht mein Dad stress...... bin morgen wieder da...^^ Die Hochwohlgeborenen Herren Kai Hiwatari und Tala Hilfsmittel für den Weltmeister der Beyblade GmbH präsentieren Stolz den Threads Huldigd dem Psychopaten!!!! |
|||||||
|
|||||||
| > > > NEIN DIE HABEN DA NICHT AUSGESCHNITTEN!" > > > > > doch,als kai im wassa is zieht ihn doch normalerweise ne hand wieder hoch,oder? *am kopf kratz* > > meinte ich bei der stelle auch.. > oder da war ne szene, wo direkt nach nem angriff die kamera hinter dem am boden liegenden kai stand.. > Ich finde schon, dass es ne Menge Cutts gab.. > > > jap,aber dann hab isch mich geirrt ^^ aber HEY,es war n bild von tala zu sehn *vor freude ohnmächtig umfall* *sabbat den boden voll* ^^ hrhr,bei uns is grad gesprächsthema "russen und russischer Zupfkuchen" XD das müsstet ihr hörn XD tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.11.2004 21:52:19 | |||||||
|
|||||||
> gooooooooooooooooot...öhm talaaaaaaaaaaaaa wie recht du hast *sabba* > ^^ alles sexy XD > unser hauptthema beim telefonieren :-) > hrhrhrhrhrhrhrhrhrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr *mitlach* ^^ und wir labern darüber, was kai und tala, die ja bei uns sind, gerade machen.. sag mal, wie ist es kai ergangen? aso: An der Stelle, wo Tala eine Glatze von Nori´s gehocke hatte, sprießen wieder gaaz feine Härrchen! *knuffisch* Und ich kraul den da ständig , mag er abba net... Der perfekte Mensch ist der, der Fehler hat - nur so macht er sich einzigartig. TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/thread=77927&forum=2&kategorie=1435 |
|||||||
|
|||||||
| > > > gooooooooooooooooot...öhm talaaaaaaaaaaaaa wie recht du hast *sabba* > > ^^ alles sexy XD > > unser hauptthema beim telefonieren :-) > > hrhrhrhrhrhrhrhrhrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr *mitlach* ^^ > > und wir labern darüber, was kai und tala, die ja bei uns sind, gerade machen.. > sag mal, wie ist es kai ergangen? > > aso: An der Stelle, wo Tala eine Glatze von Nori´s gehocke hatte, sprießen wieder gaaz feine Härrchen! *knuffisch* > Und ich kraul den da ständig , mag er abba net... > stimmt,fast vergessen! kai gehts gut hrhr *evilgrins* den umständen entsprechend XD hab iohn heut nacht ausversehn getreten,und der is promt ausm bett gefalln *gomen* ^^' uii,häärchen,wie süüüüüß ^.^ @elk:schüüüüüüüüüüüüüüüüsi,bis morgen *knuff* tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.11.2004 21:55:34 | |||||||
|
|||||||
| Nagut....Chry.....ich schickt dir meine Tele.Nummer moregn per ENS....muss jetzt raus,.....sorry.... Die Hochwohlgeborenen Herren Kai Hiwatari und Tala Hilfsmittel für den Weltmeister der Beyblade GmbH präsentieren Stolz den Threads Huldigd dem Psychopaten!!!! |
|||||||
|
|||||||
| > so leider muss jetzt raus...diemal macht mein Dad stress...... > bin morgen wieder da...^^ Hrmph, so früh schon.... BÄÄHHH!!!!!!! Nun denn, wir seh´n uns orgen, meine kleine elkilein! G-U-T-E-E-E-E N-A-A-H-H-A-A-C-H-T-T-T-T-!-!-!-!-!-!-!- *gute-nacht-knuddel* *gute-nacht-bussi geb* ^.^ Der perfekte Mensch ist der, der Fehler hat - nur so macht er sich einzigartig. TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/thread=77927&forum=2&kategorie=1435 |
|||||||
|
|||||||
| > jaaaaa,geige ^^ mussu ma machen,dann lieg isch wieder aufm vogelkäfig rum und unterhalt mich mit deinen piepern ^^ Genau, diese intelligenten gespräche, gelle? XD > > russischer zupfkuchen?waaaaaaaaah,wie gil XD Boah, ich back den vor den skiferien und bring den dann mid!!! > > @elk:und genau deswegen will isch morgen die folge sehn,aber neeeee,isch hab ja mittagschule bis halb 4 -.-' isch verpass wieder die hälfte -.- wenn die in der Jugendherberge nur ein Videogerät hätten... *videos mitbringen würd* Der perfekte Mensch ist der, der Fehler hat - nur so macht er sich einzigartig. TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/thread=77927&forum=2&kategorie=1435 |
|||||||
|
|||||||
| > NEIN NEIN NEIN....das kommt noch....jetzt nach der niederlage gegen Brookly geht Kai zu den G-Revolution und schwört rache zu nehmen.... > In diesem 5-Dingsda Turnier kämpft er gegen Brooklyn und gewinnt....dafür zahlt er aber mit Dranzer....... > Puh..... Ja, echt, Brooklyn kann einem echt auf die eierstöcke gehen.. Und das mit Dranzer ist derart heftig... *heuull* abba der ist ja ein phönix, ER WIRD WIDER AUFERSTEHEN!!!!!!!! Der perfekte Mensch ist der, der Fehler hat - nur so macht er sich einzigartig. TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/thread=77927&forum=2&kategorie=1435 |
|||||||
|
|||||||
| > > jaaaaa,geige ^^ mussu ma machen,dann lieg isch wieder aufm vogelkäfig rum und unterhalt mich mit deinen piepern ^^ > Genau, diese intelligenten gespräche, gelle? XD > stimt,genau die XD > > > > russischer zupfkuchen?waaaaaaaaah,wie gil XD > Boah, ich back den vor den skiferien und bring den dann mid!!! > > *freuu* das wird geilo ^^ smirnoff und russischen zupfkuchen,und dann poker mit tala und kaiiiiiii XDDD > > @elk:und genau deswegen will isch morgen die folge sehn,aber neeeee,isch hab ja mittagschule bis halb 4 -.-' isch verpass wieder die hälfte -.- > wenn die in der Jugendherberge nur ein Videogerät hätten... > *videos mitbringen würd* hach,das wär ja ein trauuuuuuuuuuuuuuum ^^ muss ma gucken gehn ob die sowas ham,wenn isch den link weis ^^ > @chrys:jaaaaaaaaaaaaa,wiederauferstehn,am 3. Tag is ja auch jesus wiedergekommen ^^ bei bb dauerts halt ne weile XD fällt euch die übereinstimmung auf? tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.11.2004 22:00:44 | |||||||
|
|||||||
| > Nagut....Chry.....ich schickt dir meine Tele.Nummer moregn per ENS....muss jetzt raus,.....sorry.... okay, und ich dir meine, falls du mal nen Tala-Kick braucgst ^--° Nacht dir! *nochmal totknuffen muss* NACHT!! Der perfekte Mensch ist der, der Fehler hat - nur so macht er sich einzigartig. TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/thread=77927&forum=2&kategorie=1435 |
|||||||
|
|||||||
| > > Nagut....Chry.....ich schickt dir meine Tele.Nummer moregn per ENS....muss jetzt raus,.....sorry.... > > okay, und ich dir meine, falls du mal nen Tala-Kick braucgst ^--° > Nacht dir! *nochmal totknuffen muss* > NACHT!! > hier die übereinstimmung: kai und tala= Gott!! dranzer= jesus (kommt nach 3 Tagen wieder) ^^ und brooklyn is der der jesus verraten hat,der arsch XD tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
> *freuu* das wird geilo ^^ smirnoff und russischen zupfkuchen,und dann poker mit tala und kaiiiiiii XDDD Poker?!?! WIE GEIL!!!!!! kansch abba net, du etwa?? Und vergiss nicht die kanbberkringel, die KNABBERKRINGEL!! ich werd noch mehr auftreiben, dann machen wir ne RUSSIAN NIGHT!! In smirnoff ist doch auch wodka drinn, gelle? Daher hab ich dat mal gekauft(RUSSISCH!!!!!!!!), verabscheue sonnst auch alkohol! > > > > @elk:und genau deswegen will isch morgen die folge sehn,aber neeeee,isch hab ja mittagschule bis halb 4 -.-' isch verpass wieder die hälfte -.- > > wenn die in der Jugendherberge nur ein Videogerät hätten... > > *videos mitbringen würd* > hach,das wär ja ein trauuuuuuuuuuuuuuum ^^ muss ma gucken gehn ob die sowas ham,wenn isch den link weis ^^ eh, link?!?! Ich meine Vie´deoksetten, nix auf CD oder so... > > > > > @chrys:jaaaaaaaaaaaaa,wiederauferstehn,am 3. Tag is ja auch jesus wiedergekommen ^^ bei bb dauerts halt ne weile XD > fällt euch die übereinstimmung auf? Na klar!! Dranzr, das Bit Beast, ist Jesus.. UND TALA DER GOTT!!!!!! MUAHAHHAHAHAHHAHHAHHHHAAHAAHHAHHAH!!!!! Der perfekte Mensch ist der, der Fehler hat - nur so macht er sich einzigartig. TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/thread=77927&forum=2&kategorie=1435 |
|||||||
|
|||||||
> hier die übereinstimmung: > kai und tala= Gott!! > dranzer= jesus (kommt nach 3 Tagen wieder) ^^ > und brooklyn is der der jesus verraten hat,der arsch XD Genau! Und Brooklyn hat Gotteslästerung betrieben, EIN SÜNDIGER!!!! KREUZIGT IHN!!!!!!!!!!!!!! *Kreuz aufstell* Der perfekte Mensch ist der, der Fehler hat - nur so macht er sich einzigartig. TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/thread=77927&forum=2&kategorie=1435 |
|||||||
|
|||||||
| > > > *freuu* das wird geilo ^^ smirnoff und russischen zupfkuchen,und dann poker mit tala und kaiiiiiii XDDD > Poker?!?! WIE GEIL!!!!!! kansch abba net, du etwa?? nich wirklich ^^ egal,das lern ich,oder wir spieln UNO XD > Und vergiss nicht die kanbberkringel, die KNABBERKRINGEL!! jaaaaaa,knabber XDDD > ich werd noch mehr auftreiben, dann machen wir ne RUSSIAN NIGHT!! > In smirnoff ist doch auch wodka drinn, gelle? Daher hab ich dat mal gekauft(RUSSISCH!!!!!!!!), verabscheue sonnst auch alkohol! wie isch (mag au kein alk) :-) eigentlich > > > > > > @elk:und genau deswegen will isch morgen die folge sehn,aber neeeee,isch hab ja mittagschule bis halb 4 -.-' isch verpass wieder die hälfte -.- > > > wenn die in der Jugendherberge nur ein Videogerät hätten... > > > *videos mitbringen würd* > > hach,das wär ja ein trauuuuuuuuuuuuuuum ^^ muss ma gucken gehn ob die sowas ham,wenn isch den link weis ^^ > eh, link?!?! > Ich meine Vie´deoksetten, nix auf CD oder so... isch mein den link von der Juhe ^^ dann guck isch ma ob die sowas ham ^^ > > > > > > > > > @chrys:jaaaaaaaaaaaaa,wiederauferstehn,am 3. Tag is ja auch jesus wiedergekommen ^^ bei bb dauerts halt ne weile XD > > fällt euch die übereinstimmung auf? > > Na klar!! > Dranzr, das Bit Beast, ist Jesus.. > UND TALA DER GOTT!!!!!! MUAHAHHAHAHAHHAHHAHHHHAAHAAHHAHHAH!!!!! > XD super Idee,oder? XDD tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.11.2004 22:11:56 | |||||||
|
|||||||
| > > > hier die übereinstimmung: > > kai und tala= Gott!! > > dranzer= jesus (kommt nach 3 Tagen wieder) ^^ > > und brooklyn is der der jesus verraten hat,der arsch XD > > Genau! > Und Brooklyn hat Gotteslästerung betrieben, EIN SÜNDIGER!!!! KREUZIGT IHN!!!!!!!!!!!!!! *Kreuz aufstell* > *nägel raushol* XDDDDD *evilgrins* ^^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
LOOOOOOOOOOLLLL, UNO!!!!!! Jeah, ich schlag dich darin! Oder cih bringe dieses spel von wegen "Nasse socken" mit! MUAHAHHA!! Und die iddee mit dem Video in der herberge ist geil, frag mir ja schnell nach! und schick mir den lnk zu, hörste?? Jeah, die Gotes-jesus-iddee ist geil! wäre supa für unsere eigene Heilig schrift, das TAla-Unser!! Aso: lies den doji hier: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=7355&PHPSESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 vor allem das vorletzte kapitel ist.. interessant... *TALA X KAIIII* Der perfekte Mensch ist der, der Fehler hat - nur so macht er sich einzigartig. TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/thread=77927&forum=2&kategorie=1435 |
|||||||
|
|||||||
| > > LOOOOOOOOOOLLLL, UNO!!!!!! > Jeah, ich schlag dich darin! Oder cih bringe dieses spel von wegen "Nasse socken" mit! MUAHAHHA!! > hrhr,bissu sicher? *is gut in UNO* ^^ isch schlag immer meien kleinen Bruder XD > Und die iddee mit dem Video in der herberge ist geil, frag mir ja schnell nach! > und schick mir den lnk zu, hörste?? gaaaaaaaaaanz,sicher ^^ soabld isch mehr weis hassu ihn ^^ > > Jeah, die Gotes-jesus-iddee ist geil! > wäre supa für unsere eigene Heilig schrift, das TAla-Unser!! muss isch mia ma ausdenken,sone story ^^ werd ich morgen ma machen,ok? ^^ > > Aso: lies den doji hier: > http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=7355&PHPSESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 > > vor allem das vorletzte kapitel ist.. interessant... *TALA X KAIIII* mach ich gleich ma ^^ > > > öhm,was isn nasse socken? oO ^^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.11.2004 22:20:06 | |||||||
|
|||||||
> hrhr,bissu sicher? *is gut in UNO* ^^ isch schlag immer meien kleinen Bruder XD Du glaubst doch wohl selba nicht, dass du MICH Schlagen könntest!! MUAHAHAHHAH!!! > > Und die iddee mit dem Video in der herberge ist geil, frag mir ja schnell nach! > > und schick mir den lnk zu, hörste?? > gaaaaaaaaaanz,sicher ^^ soabld isch mehr weis hassu ihn ^^ Isch weiss, ich dränge dich, kann es aber kaum abwarten!^o^ > > > > Jeah, die Gotes-jesus-iddee ist geil! > > wäre supa für unsere eigene Heilig schrift, das TAla-Unser!! > muss isch mia ma ausdenken,sone story ^^ werd ich morgen ma machen,ok? ^^ ja, tu dat... > > > > Aso: lies den doji hier: > > http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=7355&PHPSESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 > > > > vor allem das vorletzte kapitel ist.. interessant... *TALA X KAIIII* > mach ich gleich ma ^^ viel spass wünsch irch dir abei... *harrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr* * Aso, ich hab noch eiin Flashback, sollsch ma schreiben? Der perfekte Mensch ist der, der Fehler hat - nur so macht er sich einzigartig. TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/thread=77927&forum=2&kategorie=1435 |
|||||||
|
|||||||
| > > > hrhr,bissu sicher? *is gut in UNO* ^^ isch schlag immer meien kleinen Bruder XD > Du glaubst doch wohl selba nicht, dass du MICH Schlagen könntest!! MUAHAHAHHAH!!! hrhr,aba sicher *holt scho ma UNO raus* XD > > > Und die iddee mit dem Video in der herberge ist geil, frag mir ja schnell nach! > > > und schick mir den lnk zu, hörste?? > > gaaaaaaaaaanz,sicher ^^ soabld isch mehr weis hassu ihn ^^ > Isch weiss, ich dränge dich, kann es aber kaum abwarten!^o^ isch wills ja au wissen,aber deise deppen sind sowas von lahm -.- > > > > > > Jeah, die Gotes-jesus-iddee ist geil! > > > wäre supa für unsere eigene Heilig schrift, das TAla-Unser!! > > muss isch mia ma ausdenken,sone story ^^ werd ich morgen ma machen,ok? ^^ > ja, tu dat... sicher,hab ja 2 freistunden morgen ^^ > > > > > > Aso: lies den doji hier: > > > http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=7355&PHPSESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 > > > > > > vor allem das vorletzte kapitel ist.. interessant... *TALA X KAIIII* > > mach ich gleich ma ^^ > viel spass wünsch irch dir abei... *harrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr* > * hrhr,werd isch habön XD > > Aso, ich hab noch eiin Flashback, sollsch ma schreiben? jaaaaaaaaaaaaaaaa,klaro ^^ *freu* uiiiiiii,neues avatar ^^ wie süüüüß :-3 PS:du hassn gb eintrag ^^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.11.2004 22:28:20 | |||||||
|
|||||||
> hrhr,aba sicher *holt scho ma UNO raus* XD Okay.. du hast es nicht anders gewollt.. *UNO Junior rauspack* XD ist mit tier-motiven, soll das spielen einfacher machen, bei mir bewirkt es aber den gegenteiligen effekt.. XD > sicher,hab ja 2 freistunden morgen ^^ Boah, wie geil... Hatte ich heute, ausgefallen! war so froh, mal wiwder um 1 zu Hause zu sein.. und ich habe meine alte schulke wieder besucht, meine Freunde sind mir gleich um den Hals gefallen, und ich habe meine alten kunstbilder abegholt... Meine lehrerin hat die kopiert, weil die j sooo toll waren... die kopien sehen besser aus als die originale.... XD der Avatar ist tollm, gelle? HAR HAR Der perfekte Mensch ist der, der Fehler hat - nur so macht er sich einzigartig. TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/thread=77927&forum=2&kategorie=1435 |
|||||||
|
|||||||
| > > > hrhr,aba sicher *holt scho ma UNO raus* XD > Okay.. du hast es nicht anders gewollt.. *UNO Junior rauspack* XD > ist mit tier-motiven, soll das spielen einfacher machen, bei mir bewirkt es aber den gegenteiligen effekt.. XD > hrhr,ok...aber mach ma morgen,muss nach den flashback raus ^^ > > sicher,hab ja 2 freistunden morgen ^^ > > Boah, wie geil... > Hatte ich heute, ausgefallen! war so froh, mal wiwder um 1 zu Hause zu sein.. > und ich habe meine alte schulke wieder besucht, meine Freunde sind mir gleich um den Hals gefallen, und ich habe meine alten kunstbilder abegholt... > Meine lehrerin hat die kopiert, weil die j sooo toll waren... > die kopien sehen besser aus als die originale.... XD > hrhr,das kenn ich,meine hängen immer noch in der alten schule,von mir aus können die die behalten,bei mir is kein platz für ^^ > > der Avatar ist tollm, gelle? HAR HAR jaaaaaa,der sexy psychoblick in action XD *sabaaaaaaa* rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr ^^ flashback,flashback,flashbaaaaaaaack XD tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||