Thread: Huldigt dem Psychopaten!!!
|
Eröffnet am: 02.11.2004 19:41 Letzte Reaktion: 06.08.2012 20:57 Beiträge: 24663 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| > > > so,is im stecki ^^ lad es morgen hoch ^^ > Boah, wie geil ist das denn?!??! > Wow, und du meist, du könntest keine Tiere malen.. > *auf den Popo hau* *pat pat* XDDDDD > Und die Colo... alles mit tinte.. nua die wölfe, wie has´n die hingeklriegt?!??! *gruaes fell mein* > Saugeil, auf alle Fälle!! > dankö ^^ also,kais fell ^^ is mit einer einzigen farbe gezeichnet,grau,nur verschieden stark aufgedrückt ^^ und tala is mit bleistift und dann wegretuschiert mit Radierer und photoshop *leibt photoshop* :-3 der hintergrund is wieder ma mit tinte *liebt tinte* XD autsch,mein armer hintern XD tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
> Hallo ihr *schwänzchen wedel* wie gehts ^^ > Ich hab heut ihrgend wie zu gute laune , kein wunder neues bild und Vollmond der strahlt heute richtig intensif bin nur am anheulen*aaahhwwwooooooohhhhhhhhh* *räusper*sorry^^'' > JAaa, auch so ne Mondheulerin ^----^ Voll geil, ich konnte heute mit mondenschein einschlafen, das hat mein ganzes Gesicht angestrahlt... wow, ja jetzt weiss ich, warum ich mich heute so gut und energiegeladen fühle.. AWWWUUUUUUUUHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!! Der perfekte Mensch ist der, der Fehler hat - nur so macht er sich einzigartig. TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/thread=77927&forum=2&kategorie=1435 |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > hiho,nochma *knuff* > > > wennu bock has kannsu anrufen,isch hab noch n bissü zeit,bis 22:30 oder so ^^ > > > isch tu ma kurz mein bild in stecki ^^ > > > > > > okee, maach isch, ich geb dir abba zuvor bescheid, weil ich zuerst elki phone.. > > ja, schnelle hochladen, mex brauh ja etliche Jahre zum on-setzen! > > > > > > > > Über was redet man dann? Ich hab voll panik davor...das einem nichts einfällt beim Telefoniren..... > > Bei mir ist es genauso, vor allem in solchen situationen bekomme ich sowas wie blackouts..aber man sollte es einfach mal probieren! > > Meist ergibt sich dann irgendwas, gelle, alu?? > > > stimmt,da kommt immer was bei raus,sagst dann halt bescheid ^^ > @jadefuchs:haaaaaaaaaaaaaaalo *knuddel* ^^ > isch merk des au mit dem vollmond,war heut total streitsüchtig,hab mich mit meim bruder und meiner mum gezofft ^^ Ich hab dein bild gesehen un wow oO jetzt hab ich nen kolaps *wie wolf rumren* *katze angnur* *katze jag* Es heulen weisse Wölfe auf kalltem Gestein, zu ehren ihrer Opfer wie's immer sollte sein. |
|||||||
|
|||||||
| > > > Hallo ihr *schwänzchen wedel* wie gehts ^^ > > Ich hab heut ihrgend wie zu gute laune , kein wunder neues bild und Vollmond der strahlt heute richtig intensif bin nur am anheulen*aaahhwwwooooooohhhhhhhhh* *räusper*sorry^^'' > > > > JAaa, auch so ne Mondheulerin ^----^ > Voll geil, ich konnte heute mit mondenschein einschlafen, das hat mein ganzes Gesicht angestrahlt... wow, ja jetzt weiss ich, warum ich mich heute so gut und energiegeladen fühle.. AWWWUUUUUUUUHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!! > *kai herzerr* so,mir machen au mit ^^ awwwwwouuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuhhh!!! kai:boah,hassu n schuß? alu:ne,bin gut drauf ^^ kai:also wenn du immer heulst wennu gut drauf bist,wärste mir deprimiert lieber -.-' alu: oO wennu meinst XD jadefuchs,nich kolabieren,alles wird gut ^^ *pat,pat* warum kolabierste denn? wegen dem vollmond? ^^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.11.2004 20:48:20 | |||||||
|
|||||||
> dankö ^^ > also,kais fell ^^ is mit einer einzigen farbe gezeichnet,grau,nur verschieden stark aufgedrückt ^^ und tala is mit bleistift und dann wegretuschiert mit Radierer und photoshop *leibt photoshop* :-3 > der hintergrund is wieder ma mit tinte *liebt tinte* XD > autsch,mein armer hintern XD so einfach,abba so effektiv... muss ich auch ma proben! ab kein phtotshop... *heul* ..ehem, ELKILEIN?!?!? ELKILEIN!!!!!!!!!!! *panisch durch die gegend rennt* Der perfekte Mensch ist der, der Fehler hat - nur so macht er sich einzigartig. TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/thread=77927&forum=2&kategorie=1435 |
|||||||
|
|||||||
| > > > dankö ^^ > > also,kais fell ^^ is mit einer einzigen farbe gezeichnet,grau,nur verschieden stark aufgedrückt ^^ und tala is mit bleistift und dann wegretuschiert mit Radierer und photoshop *leibt photoshop* :-3 > > der hintergrund is wieder ma mit tinte *liebt tinte* XD > > autsch,mein armer hintern XD > > > so einfach,abba so effektiv... muss ich auch ma proben! > ab kein phtotshop... *heul* > > > ..ehem, ELKILEIN?!?!? > ELKILEIN!!!!!!!!!!! *panisch durch die gegend rennt* kanns dir ma auf CD brennen und schicken zusammen mit final fantasy ^^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Ja? Was den? Die Hochwohlgeborenen Herren Kai Hiwatari und Tala Hilfsmittel für den Weltmeister der Beyblade GmbH präsentieren Stolz den Threads Huldigd dem Psychopaten!!!! |
|||||||
|
|||||||
| > Ja? Was den? juhuuu,elk is noch daa ^^ @chrys:isch hoffe talas frisur als Wolf sieht net allzu blöd aus ^^' isch guck grad "wer wird millionär" und der Jauch hat gemeint: bei alzu blöden Fragen gibts ein wolfsgeheuul ^^ ach übrigens,isch hab mir ne Jesus-Story überlegt,chrys ^^ find sie nur nich mehr ^^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.11.2004 20:54:36 | |||||||
|
|||||||
| > > > > > Hallo ihr *schwänzchen wedel* wie gehts ^^ > > > Ich hab heut ihrgend wie zu gute laune , kein wunder neues bild und Vollmond der strahlt heute richtig intensif bin nur am anheulen*aaahhwwwooooooohhhhhhhhh* *räusper*sorry^^'' > > > > > > > JAaa, auch so ne Mondheulerin ^----^ > > Voll geil, ich konnte heute mit mondenschein einschlafen, das hat mein ganzes Gesicht angestrahlt... wow, ja jetzt weiss ich, warum ich mich heute so gut und energiegeladen fühle.. AWWWUUUUUUUUHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!! > > > *kai herzerr* so,mir machen au mit ^^ awwwwwouuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuhhh!!! > kai:boah,hassu n schuß? > alu:ne,bin gut drauf ^^ > kai:also wenn du immer heulst wennu gut drauf bist,wärste mir deprimiert lieber -.-' > alu: oO wennu meinst XD > > jadefuchs,nich kolabieren,alles wird gut ^^ *pat,pat* warum kolabierste denn? wegen dem vollmond? ^^ Was ? *katze in ruhe lass* Warum ? 1. Vollmond, 2.Mein zimmer is foller wolfs Poster un 3.Ich über einer stunde aufm Hof gesessen un den Mond angeheuelt- -''nur im pulli un hose ich bin echt süchtig nach dem Mond . Bin ja auch Nachts bei Vollmond geboren worden^^ Es heulen weisse Wölfe auf kalltem Gestein, zu ehren ihrer Opfer wie's immer sollte sein. |
|||||||
|
|||||||
> kanns dir ma auf CD brennen und schicken zusammen mit final fantasy ^^ jaaa~!!!!!!! aso, wir müssen uns auch ma briefchen zuschicken, gelle? > *kai herzerr* so,mir machen au mit ^^ awwwwwouuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuhhh!!! > kai:boah,hassu n schuß? > alu:ne,bin gut drauf ^^ > kai:also wenn du immer heulst wennu gut drauf bist,wärste mir deprimiert lieber -.-' > alu: oO wennu meinst XD > > jadefuchs,nich kolabieren,alles wird gut ^^ *pat,pat* warum kolabierste denn? wegen dem vollmond? ^^ Oh, genau Tala!!! Den hab ich ..ehem, seit heute morgen nicht mehr gesehen... gestern meinte er : "Ich muss weg... dringend.. bitte versuche mir nciht zu folgen, es ist einfach zu gefährlich.. Chrys: EH?!??! ?___? *Nixpeilt* Warum das denn? Und gefährlich?, bsit du etwa bei der.. Mafia oder so??!?! Tala: o__O´um meines willen nein!!!!!!!(hat sich in die götterrolle eingebürgert) Aber isch muss dich nun verlassen.. *ramatische Szene aus einer Soap nachspielt* Chrys: -_-; *anm mitspielt* Aber Tala, mein Lieblig, ich werde dich nciht festhalten, aber gebe gut auf dich acht, mein geliebter! Tala: O_O GELIEBTER!?!??! Boah, ich verzieh mich jetzt! Bis übermorgen!!1 *abdampf* PPPsssssssshhhhhhhhh... *der WIND WEHT!!* XDDD Der perfekte Mensch ist der, der Fehler hat - nur so macht er sich einzigartig. TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/thread=77927&forum=2&kategorie=1435 |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > > Hallo ihr *schwänzchen wedel* wie gehts ^^ > > > > Ich hab heut ihrgend wie zu gute laune , kein wunder neues bild und Vollmond der strahlt heute richtig intensif bin nur am anheulen*aaahhwwwooooooohhhhhhhhh* *räusper*sorry^^'' > > > > > > > > > > JAaa, auch so ne Mondheulerin ^----^ > > > Voll geil, ich konnte heute mit mondenschein einschlafen, das hat mein ganzes Gesicht angestrahlt... wow, ja jetzt weiss ich, warum ich mich heute so gut und energiegeladen fühle.. AWWWUUUUUUUUHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!! > > > > > *kai herzerr* so,mir machen au mit ^^ awwwwwouuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuhhh!!! > > kai:boah,hassu n schuß? > > alu:ne,bin gut drauf ^^ > > kai:also wenn du immer heulst wennu gut drauf bist,wärste mir deprimiert lieber -.-' > > alu: oO wennu meinst XD > > > > jadefuchs,nich kolabieren,alles wird gut ^^ *pat,pat* warum kolabierste denn? wegen dem vollmond? ^^ > > Was ? *katze in ruhe lass* Warum ? 1. Vollmond, 2.Mein zimmer is foller wolfs Poster un 3.Ich über einer stunde aufm Hof gesessen un den Mond angeheuelt- -''nur im pulli un hose ich bin echt süchtig nach dem Mond . Bin ja auch Nachts bei Vollmond geboren worden^^ uiii,ich bei neumond ^^ an einem mittwoch -.-' bin grad total aufgekratzt,könnte gleich nen 1000 meterlauf starten XD tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > > > kanns dir ma auf CD brennen und schicken zusammen mit final fantasy ^^ > jaaa~!!!!!!! > aso, wir müssen uns auch ma briefchen zuschicken, gelle? > > > > *kai herzerr* so,mir machen au mit ^^ awwwwwouuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuhhh!!! > > kai:boah,hassu n schuß? > > alu:ne,bin gut drauf ^^ > > kai:also wenn du immer heulst wennu gut drauf bist,wärste mir deprimiert lieber -.-' > > alu: oO wennu meinst XD > > > > jadefuchs,nich kolabieren,alles wird gut ^^ *pat,pat* warum kolabierste denn? wegen dem vollmond? ^^ > > Oh, genau Tala!!! > Den hab ich ..ehem, seit heute morgen nicht mehr gesehen... > gestern meinte er : > "Ich muss weg... dringend.. bitte versuche mir nciht zu folgen, es ist einfach zu gefährlich.. > Chrys: > EH?!??! ?___? *Nixpeilt* Warum das denn? Und gefährlich?, bsit du etwa bei der.. Mafia oder so??!?! > Tala: > o__O´um meines willen nein!!!!!!!(hat sich in die götterrolle eingebürgert) Aber isch muss dich nun verlassen.. *ramatische Szene aus einer Soap nachspielt* > Chrys: -_-; *anm mitspielt* > Aber Tala, mein Lieblig, ich werde dich nciht festhalten, aber gebe gut auf dich acht, mein geliebter! > Tala: > O_O GELIEBTER!?!??! Boah, ich verzieh mich jetzt! Bis übermorgen!!1 > *abdampf* > PPPsssssssshhhhhhhhh... *der WIND WEHT!!* XDDD > > > waaaaaaaaaaaaaaahh *weglach* wie geil ^^ aber wo isn der hin? *tränen in augen hat* der sucht doch nich etwa boris?oder sucht der etwa Nori? XD super dialog XD machsu heut den flashback? PS:war vorher so sauer auf mum und bruder ,das ishc die colo von dem bild in (für mich) rekordmäsigen 60 min. fertig gekriegt hat,so schnell war isch noch nie ^^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.11.2004 20:59:14 | |||||||
|
|||||||
| > > Ja? Was den? > Du hast ja gar nichts mehr gesagt, dachte schon, du hättest nen Herzinfarkt erlitten oder so... XD soll ich dich nu anrufen? oder sollen wir das lieber auf wochenende verschieben? > juhuuu,elk is noch daa ^^ > @chrys:isch hoffe talas frisur als Wolf sieht net allzu blöd aus ^^' Ich finde die gerade geil gelungen, ein HAuch tala steht dem flauschewolf *knuff* > isch guck grad "wer wird millionär" und der Jauch hat gemeint: bei alzu blöden Fragen gibts ein wolfsgeheuul ^^ > ach übrigens,isch hab mir ne Jesus-Story überlegt,chrys ^^ find sie nur nich mehr ^^ TROOOTELLLLL!!! *Auf den POPO eisgel schmier* XDDDDDD Der perfekte Mensch ist der, der Fehler hat - nur so macht er sich einzigartig. TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/thread=77927&forum=2&kategorie=1435 |
|||||||
|
|||||||
| > > > Ja? Was den? > > > > Du hast ja gar nichts mehr gesagt, dachte schon, du hättest nen Herzinfarkt erlitten oder so... XD > soll ich dich nu anrufen? oder sollen wir das lieber auf wochenende verschieben? > > > juhuuu,elk is noch daa ^^ > > @chrys:isch hoffe talas frisur als Wolf sieht net allzu blöd aus ^^' > Ich finde die gerade geil gelungen, ein HAuch tala steht dem flauschewolf *knuff* > > > isch guck grad "wer wird millionär" und der Jauch hat gemeint: bei alzu blöden Fragen gibts ein wolfsgeheuul ^^ > > ach übrigens,isch hab mir ne Jesus-Story überlegt,chrys ^^ find sie nur nich mehr ^^ > > TROOOTELLLLL!!! *Auf den POPO eisgel schmier* XDDDDDD > x.X *schockgefroren* tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > > > > Hallo ihr *schwänzchen wedel* wie gehts ^^ > > > > > Ich hab heut ihrgend wie zu gute laune , kein wunder neues bild und Vollmond der strahlt heute richtig intensif bin nur am anheulen*aaahhwwwooooooohhhhhhhhh* *räusper*sorry^^'' > > > > > > > > > > > > > JAaa, auch so ne Mondheulerin ^----^ > > > > Voll geil, ich konnte heute mit mondenschein einschlafen, das hat mein ganzes Gesicht angestrahlt... wow, ja jetzt weiss ich, warum ich mich heute so gut und energiegeladen fühle.. AWWWUUUUUUUUHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!! > > > > > > > *kai herzerr* so,mir machen au mit ^^ awwwwwouuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuhhh!!! > > > kai:boah,hassu n schuß? > > > alu:ne,bin gut drauf ^^ > > > kai:also wenn du immer heulst wennu gut drauf bist,wärste mir deprimiert lieber -.-' > > > alu: oO wennu meinst XD > > > > > > jadefuchs,nich kolabieren,alles wird gut ^^ *pat,pat* warum kolabierste denn? wegen dem vollmond? ^^ > > > > Was ? *katze in ruhe lass* Warum ? 1. Vollmond, 2.Mein zimmer is foller wolfs Poster un 3.Ich über einer stunde aufm Hof gesessen un den Mond angeheuelt- -''nur im pulli un hose ich bin echt süchtig nach dem Mond . Bin ja auch Nachts bei Vollmond geboren worden^^ > > > uiii,ich bei neumond ^^ an einem mittwoch -.-' > bin grad total aufgekratzt,könnte gleich nen 1000 meterlauf starten XD Wens jetzt noch schneien würde wäre ich die ganze nacht unterwegs*durch schnee tolen will* @chriss:du wolltes doch ma wissen wie meine mietz aussieht schau ma bein fanarts nach da ise mit drauf^^,wo is Tala hin *wissen will*>< Es heulen weisse Wölfe auf kalltem Gestein, zu ehren ihrer Opfer wie's immer sollte sein. |
|||||||
|
|||||||
| nee nee....ich bin garde mit Dao beschäftigt.....*rot wird* Die Hochwohlgeborenen Herren Kai Hiwatari und Tala Hilfsmittel für den Weltmeister der Beyblade GmbH präsentieren Stolz den Threads Huldigd dem Psychopaten!!!! |
|||||||
|
|||||||
| > nee nee....ich bin garde mit Dao beschäftigt.....*rot wird* hrhr,sag ma n gruß ^^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| wenn sie mir mal antworten würde^^ und weg ist sie......*heul* Die Hochwohlgeborenen Herren Kai Hiwatari und Tala Hilfsmittel für den Weltmeister der Beyblade GmbH präsentieren Stolz den Threads Huldigd dem Psychopaten!!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.11.2004 21:13:17 | |||||||
|
|||||||
> Wens jetzt noch schneien würde wäre ich die ganze nacht unterwegs*durch schnee tolen will* > @chriss:du wolltes doch ma wissen wie meine mietz aussieht schau ma bein fanarts nach da ise mit drauf^^,wo is Tala hin *wissen will*>< Jaa, habsch gesehen, voll schnuffelig das Ding 0^----^0 Und bei dir isses auch so warm, gelle? okay, wir haben -3°, aber KEINEN SCHNEE!!!!!!! >______< Der perfekte Mensch ist der, der Fehler hat - nur so macht er sich einzigartig. TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/thread=77927&forum=2&kategorie=1435 |
|||||||
|
|||||||
| > nee nee....ich bin garde mit Dao beschäftigt.....*rot wird* Telst du grad mit ihr? Ich seh sie grad online, aber sie kommt nicht, daher frag ich.. Aso, grüss sie mal auch gaanz lieb von mir! beschäftigt? *hört sich 2-deutig an..* *HAR HAR* XDD Okay, ich tele dich am weekend!!! Okee, alu! ISCH PHONEEEEEEEEEEEE DISCH!!!!!!!!!!!!!!! Der perfekte Mensch ist der, der Fehler hat - nur so macht er sich einzigartig. TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/thread=77927&forum=2&kategorie=1435 |
|||||||
|
|||||||
| > > > Wens jetzt noch schneien würde wäre ich die ganze nacht unterwegs*durch schnee tolen will* > > @chriss:du wolltes doch ma wissen wie meine mietz aussieht schau ma bein fanarts nach da ise mit drauf^^,wo is Tala hin *wissen will*>< > > Jaa, habsch gesehen, voll schnuffelig das Ding 0^----^0 > Und bei dir isses auch so warm, gelle? > okay, wir haben -3°, aber KEINEN SCHNEE!!!!!!! >______< > > ja *schniff* es soll schneien verdamte scheisse wolborg is zu faul meinte zu mir er habe keine lust faules stück, da spielt man schon ma Bitbeast sitter für Tala un dan is der weg wo is der hin ? Es heulen weisse Wölfe auf kalltem Gestein, zu ehren ihrer Opfer wie's immer sollte sein. |
|||||||
|
|||||||
| > > nee nee....ich bin garde mit Dao beschäftigt.....*rot wird* > > Telst du grad mit ihr? Ich seh sie grad online, aber sie kommt nicht, daher frag ich.. > Aso, grüss sie mal auch gaanz lieb von mir! > beschäftigt? *hört sich 2-deutig an..* *HAR HAR* XDD > Okay, ich tele dich am weekend!!! > > > Okee, alu! ISCH PHONEEEEEEEEEEEE DISCH!!!!!!!!!!!!!!! > ja....beschäftigt....^^ und das nicht garde verklemmt...^^ nein Tele. nicht mit ihr......^^´´ ......... Die Hochwohlgeborenen Herren Kai Hiwatari und Tala Hilfsmittel für den Weltmeister der Beyblade GmbH präsentieren Stolz den Threads Huldigd dem Psychopaten!!!! |
|||||||
|
|||||||
| > > ja *schniff* > es soll schneien verdamte scheisse wolborg is zu faul meinte zu mir er habe keine lust faules stück, da spielt man schon ma Bitbeast sitter für Tala un dan is der weg wo is der hin ? K.A.!! Hoffe, dass der sich nicht mit irgendwas anlegt.. Aber seit gestrn höre ich ständig so ein wolfsgeheul aus dem wald... WÖLFE BEI UNS?!??!?! *dicht besiedelte Umgebung ist* Hoffe, der legt sich nicht mit denen an... Der perfekte Mensch ist der, der Fehler hat - nur so macht er sich einzigartig. TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/thread=77927&forum=2&kategorie=1435 |
|||||||
|
|||||||
| > wenn sie mir mal antworten würdet^^ warum?isse nich mehr da? man,bin ich grad hibbelig alu:kaaaaiiiiii kai:wat? alu:schnapp dir ma dat seil hier und bind mich am stuhl fest kai:oO alu:mann,nur weil isch sonst hier durch die wohnung springe!! kai:asoo -.- alu:aber lass die hände frei,muss noch ins forum schrieben kai:das is keine gute idee,bei deinen fingernägeln hassu das seil soch in einer stunde wieder durch -.- alu:trotzdem,bin ich wenigstens eine stunde ruhig ^^ kai:ok,moment *mach alu am stuhl fest* so,nu hab isch meine ruhe ^^ alu:ach echt?? quatschen kann isch noch,nur dassus weist ^__^ *fängt an kai zuzulabern* kai:*ohrenzuheb* scheiße,das musste ja kommen *schnappt ne Orange und stopft sie alu in mund alu:fu depp...if muff dof nof mit chryf felefonieren!! kai:na und,dann nehm ma das ding halt wieder raus wenn die anruft XD alu:na fuper -.-' *is erstma ruhigestellt* kai:so,und nun zu den wichtigen dingen...*flitzt in alus zimmer und schnappt sich die Animanias* alu:ach deswegen war der so lang verschwunden,ein wunder bei 30 animanias -.-' kai:*blättert fröhlich in der animania* *findet die top ten der beliebtesten bb charas* (dies gar net gibt) top 3: 1.tyson 2.kai 3.tala kai:diese kleinen aaaaaarsch*** was macht tyson bitte auf platz 1?????? *ausrast* wroaaaaaaaaaaaarr!!! alu:kai,komm wieder runter!! kai:*tobt durch die wohnung* tyson,isch besiege dich!!!!!!*lässt sein dranzer inner wohung los und zertrümmert die halbe einrichtung* oO' sorry alu alu:fu fpinsst wohl??!!! *kopfnuss verpass* kai:*kopfnuss zurückverpass* alu:*ohnmächtig* x.X kai:hups,zu stark ^^' ok,chrys kannst anrufen ^^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.11.2004 21:22:46 | |||||||
|
|||||||
> ja....beschäftigt....^^ und das nicht garde verklemmt...^^ > nein Tele. nicht mit ihr......^^´´ > > ......... wieder 2-Deutig, ich dachte zuerst an was. perverses! Wie ich es nunmal immer tue!!! *notgeiles Luder sei* Chatten oder so, gelle? aber eigentlich geht mich das ja auch gar nichts an, sorry, sass ich dich so ausquetsche... Aso, wölfii?? soll ich dich auch mal irgendwann phonen? *telesüchtig bin* Der perfekte Mensch ist der, der Fehler hat - nur so macht er sich einzigartig. TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/thread=77927&forum=2&kategorie=1435 |
|||||||
|
|||||||
| ......ja...weg...mein frauchen ist weg.....*heul* grade wo es so spannend wurde......-.- Die Hochwohlgeborenen Herren Kai Hiwatari und Tala Hilfsmittel für den Weltmeister der Beyblade GmbH präsentieren Stolz den Threads Huldigd dem Psychopaten!!!! |
|||||||
|
|||||||
| > > wenn sie mir mal antworten würdet^^ > > warum?isse nich mehr da? > man,bin ich grad hibbelig > alu:kaaaaiiiiii > kai:wat? > alu:schnapp dir ma dat seil hier und bind mich am stuhl fest > kai:oO > alu:mann,nur weil isch sonst hier durch die wohnung springe!! > kai:asoo -.- > alu:aber lass die hände frei,muss noch ins forum schrieben > kai:das is keine gute idee,bei deinen fingernägeln hassu das seil soch in einer stunde wieder durch -.- > alu:trotzdem,bin ich wenigstens eine stunde ruhig ^^ > kai:ok,moment *mach alu am stuhl fest* so,nu hab isch meine ruhe ^^ > alu:ach echt?? quatschen kann isch noch,nur dassus weist ^__^ *fängt an kai zuzulabern* > kai:*ohrenzuheb* scheiße,das musste ja kommen *schnappt ne Orange und stopft sie alu in mund > alu:fu depp...if muff dof nof mit chryf felefonieren!! > kai:na und,dann nehm ma das ding halt wieder raus wenn die anruft XD > alu:na fuper -.-' *is erstma ruhigestellt* > kai:so,und nun zu den wichtigen dingen...*flitzt in alus zimmer und schnappt sich die Animanias* > alu:ach deswegen war der so lang verschwunden,ein wunder bei 30 animanias -.-' > kai:*blättert fröhlich in der animania* *findet die top ten der beliebtesten bb charas* (dies gar net gibt) > top 3: > 1.tyson > 2.kai > 3.tala > kai:diese kleinen aaaaaarsch*** was macht tyson bitte auf platz 1?????? *ausrast* wroaaaaaaaaaaaarr!!! > alu:kai,komm wieder runter!! > kai:*tobt durch die wohnung* tyson,isch besiege dich!!!!!!*lässt sein dranzer inner wohung los und zertrümmert die halbe einrichtung* > oO' sorry alu > alu:fu fpinsst wohl??!!! *kopfnuss verpass* > kai:*kopfnuss zurückverpass* > alu:*ohnmächtig* x.X > kai:hups,zu stark ^^' > > ok,chrys kannst anrufen ^^ Bah, WIE GEIL!!!!!!! *imma noch am boden liegt* so, ich RUFE DICH AN!!!!!!!!!!! Der perfekte Mensch ist der, der Fehler hat - nur so macht er sich einzigartig. TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/thread=77927&forum=2&kategorie=1435 |
|||||||
|
|||||||
| chrys,machsu heut den flashback? büddeeeeeeee ^^ kanns auch anrufen,mein brder hat grad aufgehört mit telen ^^ nich totlachen,dann wirds nix mim telen ^^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.11.2004 21:26:16 | |||||||
|
|||||||
| > > > ja....beschäftigt....^^ und das nicht garde verklemmt...^^ > > nein Tele. nicht mit ihr......^^´´ > > > > ......... > wieder 2-Deutig, ich dachte zuerst an was. perverses! Wie ich es nunmal immer tue!!! *notgeiles Luder sei* > Chatten oder so, gelle? aber eigentlich geht mich das ja auch gar nichts an, sorry, sass ich dich so ausquetsche... > > Aso, wölfii?? soll ich dich auch mal irgendwann phonen? *telesüchtig bin* > > Wir haben geplayed^^ *hihihihihi* Die Hochwohlgeborenen Herren Kai Hiwatari und Tala Hilfsmittel für den Weltmeister der Beyblade GmbH präsentieren Stolz den Threads Huldigd dem Psychopaten!!!! |
|||||||
|
|||||||
| aber egal....ich werd mich mal auf den weg machen......und euch weiter über schnee labbern lassen^^ Die Hochwohlgeborenen Herren Kai Hiwatari und Tala Hilfsmittel für den Weltmeister der Beyblade GmbH präsentieren Stolz den Threads Huldigd dem Psychopaten!!!! |
|||||||