Thread: Huldigt dem Psychopaten!!!
|
Eröffnet am: 02.11.2004 19:41 Letzte Reaktion: 06.08.2012 20:57 Beiträge: 24663 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| *in Fesseln is* Piep! HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| > Jo, und wobei? .....Was soll ich dich en mal fragen...*überlegt* Die Hochwohlgeborenen Herren Kai Hiwatari und Tala Hilfsmittel für den Weltmeister der Beyblade GmbH präsentieren Stolz den Threads Huldigd dem Psychopaten!!!! |
|||||||
|
|||||||
| > Jo, und wobei? Gegenfrage: wozu braucht ihr mich?!??!? Ich bin doch auch nur einer von vielen... Meine Güte, wir vermissen dich einfach, hörsu? Was soll ich noch sagen.. ´wir haben dich einfach lieb und wollen nicht, dass du net mehr komst! *in die arme fall* Ihr seid doch auch dafür, nicht wahr?? TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
|
|||||||
| Andere Frage....wozu brauchen man daichi? Die Hochwohlgeborenen Herren Kai Hiwatari und Tala Hilfsmittel für den Weltmeister der Beyblade GmbH präsentieren Stolz den Threads Huldigd dem Psychopaten!!!! |
|||||||
|
|||||||
| > > ach übrigens,chrys danke für dein kommi *knuddel* und hassu Tala scho wiedergesehn?? *snüf,tala vermiss* ;__; > Büddeschön! > > Nein, imma noch nnix, und das wolfsgeheul kommt imma näher, ich glaub, ich geh net mehr auf die strasse... > Nicht dass Tala angefallen wurde!!!!!!!!! +besorgt um ihn ist* > waaaaaaaaah,neiiin,büdde net ;__; *rennt nervös durchs zimmer*...kai!! kai:was isn? alu:mach ma was!! kai:was isn? alu:tala is verschwunden *heuuuuuul* kai:oO wo is der scho wieder hin,und warum heulst du?? alu:*schnüff* geht disch gar nix an ;__; und nu such ihn!! kai:*schnauf* was auch sonst sonst lässte ja sowieso wieder nori los -.-' *schnappt sich den mantel und trottet zur tür raus* *kommt zurück* hab den autoschlüssel vergessen ^^ alu: oO...öhm.... du kannst nich autofahren!! kai:dann lern isch es jetzt!! *flitzt zum auto* alu:*hört nur einen lauten knall* -.-' ich wusste es also,chyrs,wenns kai schafft hier weg zu kommen dürfte tala bald wieder da sein ^^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.11.2004 19:06:21 | |||||||
|
|||||||
| > *in Fesseln is* > Piep! *Dao´s Eigentum im Superman Kostüm Dao befreit!^^* Die Hochwohlgeborenen Herren Kai Hiwatari und Tala Hilfsmittel für den Weltmeister der Beyblade GmbH präsentieren Stolz den Threads Huldigd dem Psychopaten!!!! |
|||||||
|
|||||||
| Is ja gut, jetzt wo ich gefesselt bin, kann ich eh nich mehr weg... *allesdurchknuddel* HEGDL HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| > Andere Frage....wozu brauchen man daichi? Zum töten!! MUAHAHAHHAHHAHAAAAAAAAAAAAA!! XD *tootalen Ohrwurm von "stand my ground" von within temptation hat* TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.11.2004 19:06:02 | |||||||
|
|||||||
| > > Andere Frage....wozu brauchen man daichi? > > Zum töten!! MUAHAHAHHAHHAHAAAAAAAAAAAAA!! XD > > *tootalen Ohrwurm von "stand my ground" von within temptation hat* > genauuuuu,*holt n doppelschwert raus* hrhr nu bissu dran ^^ das lied is der haaaaaaaaamer *hat sich heut die CD besorgt* ^^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > > > Andere Frage....wozu brauchen man daichi? > > > > Zum töten!! MUAHAHAHHAHHAHAAAAAAAAAAAAA!! XD > > > > *tootalen Ohrwurm von "stand my ground" von within temptation hat* > > > genauuuuu,*holt n doppelschwert raus* hrhr nu bissu dran ^^ > > das lied is der haaaaaaaaamer *hat sich heut die CD besorgt* ^^ Naja...armer Daichi... HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| > > > ach übrigens,chrys danke für dein kommi *knuddel* und hassu Tala scho wiedergesehn?? *snüf,tala vermiss* ;__; > > Büddeschön! > > > > Nein, imma noch nnix, und das wolfsgeheul kommt imma näher, ich glaub, ich geh net mehr auf die strasse... > > Nicht dass Tala angefallen wurde!!!!!!!!! +besorgt um ihn ist* > > > waaaaaaaaah,neiiin,büdde net ;__; *rennt nervös durchs zimmer*...kai!! > kai:was isn? > alu:mach ma was!! > kai:was isn? > alu:tala is verschwunden *heuuuuuul* > kai:oO wo is der scho wieder hin,und warum heulst du?? > alu:*schnüff* geht disch gar nix an ;__; und nu such ihn!! > kai:*schnauf* was auch sonst sonst lässte ja sowieso wieder nori los -.-' *schnappt sich den mantel und trottet zur tür raus* *kommt zurück* hab den autoschlüssel vergessen ^^ > alu: oO...öhm.... du kannst nich autofahren!! > kai:dann lern isch es jetzt!! *flitzt zum auto* > alu:*hört nur einen lauten knall* -.-' ich wusste es > > also,chyrs,wenns kai schafft hier weg zu kommen dürfte tala bald wieder da sein ^^ GGGGGGGGGAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHH!! XD EUER SCHÖNES AUTO!!!!!!!!!! XDDDDD *WEGLACH* Ich denke, dass ich gleich mal echt raus geh, um den zu suchen... TALAAA, ISCH RETTE DISCH!!!!!!!!!!!!! TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
|
|||||||
| > > Andere Frage....wozu brauchen man daichi? > > Zum töten!! MUAHAHAHHAHHAHAAAAAAAAAAAAA!! XD > > *tootalen Ohrwurm von "stand my ground" von within temptation hat* > Nagut....zum töten......*grummel* ...............+sprachlos...von dem song...* Die Hochwohlgeborenen Herren Kai Hiwatari und Tala Hilfsmittel für den Weltmeister der Beyblade GmbH präsentieren Stolz den Threads Huldigd dem Psychopaten!!!! |
|||||||
|
|||||||
| > Is ja gut, jetzt wo ich gefesselt bin, kann ich eh nich mehr weg... > > *allesdurchknuddel* > > HEGDL JA, endlich konnten wir dich bekehren! Hm... *"Dieses kleine Daolein ist Chrystaline´s persönliches eigentum"-Schild um Dao´s Hals häng* TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
|
|||||||
| > > Is ja gut, jetzt wo ich gefesselt bin, kann ich eh nich mehr weg... > > > > *allesdurchknuddel* > > > > HEGDL > > JA, endlich konnten wir dich bekehren! > Hm... > *"Dieses kleine Daolein ist Chrystaline´s persönliches eigentum"-Schild um Dao´s Hals häng* > Dann ist Elk also auch dein Eigentum ^^; HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| > > Is ja gut, jetzt wo ich gefesselt bin, kann ich eh nich mehr weg... > > > > *allesdurchknuddel* > > > > HEGDL > > JA, endlich konnten wir dich bekehren! > Hm... > *"Dieses kleine Daolein ist Chrystaline´s persönliches eigentum"-Schild um Dao´s Hals häng* > O.o? Moment....du bist schlau Chry. Die Hochwohlgeborenen Herren Kai Hiwatari und Tala Hilfsmittel für den Weltmeister der Beyblade GmbH präsentieren Stolz den Threads Huldigd dem Psychopaten!!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.11.2004 19:14:25 | |||||||
|
|||||||
> genauuuuu,*holt n doppelschwert raus* hrhr nu bissu dran ^^ > > das lied is der haaaaaaaaamer *hat sich heut die CD besorgt* ^^ N´doppelschwerzt!??!? Wo hass´n das her??!?!? *DAichi nen kop kürzer schnippeln will* ICh hab nua ein Fantasyschwert, stumpf aber.. *heul* Das lied ist so geil, hör FAST nix anderes mehr! Boah, *Auch CD will* TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
|
|||||||
| > > > genauuuuu,*holt n doppelschwert raus* hrhr nu bissu dran ^^ > > > > das lied is der haaaaaaaaamer *hat sich heut die CD besorgt* ^^ > > N´doppelschwerzt!??!? Wo hass´n das her??!?!? > *DAichi nen kop kürzer schnippeln will* > ICh hab nua ein Fantasyschwert, stumpf aber.. *heul* > > Das lied ist so geil, hör FAST nix anderes mehr! > Boah, *Auch CD will* hab keins,aber das is meine Lieblingswaffe ^__^ genauuuuuuuuu,rette talaaaaaaaaaa :-) tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.11.2004 19:21:08 | |||||||
|
|||||||
| > > > Is ja gut, jetzt wo ich gefesselt bin, kann ich eh nich mehr weg... > > > > > > *allesdurchknuddel* > > > > > > HEGDL > > > > JA, endlich konnten wir dich bekehren! > > Hm... > > *"Dieses kleine Daolein ist Chrystaline´s persönliches eigentum"-Schild um Dao´s Hals häng* > > > Dann ist Elk also auch dein Eigentum ^^; eh, versteh ich jetzt nicht ganz.. Abba sie hat auch so ein ähnliches Eigentumssschild von mir.. HAR HAR! XD TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
|
|||||||
| > > > > Is ja gut, jetzt wo ich gefesselt bin, kann ich eh nich mehr weg... > > > > > > > > *allesdurchknuddel* > > > > > > > > HEGDL > > > > > > JA, endlich konnten wir dich bekehren! > > > Hm... > > > *"Dieses kleine Daolein ist Chrystaline´s persönliches eigentum"-Schild um Dao´s Hals häng* > > > > > Dann ist Elk also auch dein Eigentum ^^; > > eh, versteh ich jetzt nicht ganz.. > Abba sie hat auch so ein ähnliches Eigentumssschild von mir.. HAR HAR! XD > Elk gehört eigentlich mir und ich gehör jetzt dir... HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| eigentlich bin ich Dao´s eigentum...aber wenn dao dir gehört...gehör ich dir automatisch auch.....*dreieck* Die Hochwohlgeborenen Herren Kai Hiwatari und Tala Hilfsmittel für den Weltmeister der Beyblade GmbH präsentieren Stolz den Threads Huldigd dem Psychopaten!!!! |
|||||||
|
|||||||
| Tachchen XDD Ich wollt unbedingt mal auf Empfehlung hier reinschneien, da ich auch ein wahnsinniger KaiXTala- Fan bin XDD Die beiden passen einfach 1a zusammen ^^ Leider gibt es so gut wie keine FFs zu ihnen, und Bilder zu finden ist auch nicht leicht... Aber was solls die rulen XDDD Wenn ein Mensch den Willen zum Leben hat, kann er aus jedem Ort der Welt ein Paradies machen. |
|||||||
|
|||||||
| > Tachchen XDD > Ich wollt unbedingt mal auf Empfehlung hier reinschneien, da ich auch ein wahnsinniger KaiXTala- Fan bin XDD > Die beiden passen einfach 1a zusammen ^^ > Leider gibt es so gut wie keine FFs zu ihnen, und Bilder zu finden ist auch nicht leicht... > Aber was solls die rulen XDDD juhuuu,jemand neues ^^ *knuddel* aber mit den bildern hassu recht,da muss man sich durch sämtliche japanische Seiten suchen ^^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
> Elk gehört eigentlich mir und ich gehör jetzt dir... MUAHAHAHHAHA!!!!!! DAOLEIN IST MEIN!!!!!!!!!!!!! " ich gehöre jetzt dir", hört sich ziemlich unterwürfig an.. *perverse Gedanken krieg* XD > > > O.o? Moment....du bist schlau Chry. HÄÄ?!?!? Warum das??!! aso, deswegen, gelle?: > eigentlich bin ich Dao´s eigentum...aber wenn dao dir gehört...gehör ich dir automatisch auch.....*dreieck* Eh, daran habe ich ehrlich nciht gedacht, paktischer Nebeneffekt!! *Daolein und Elkilein in den Arm nehm* TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
|
|||||||
| Huldigd huldigd huldigd.....^^ Die Hochwohlgeborenen Herren Kai Hiwatari und Tala Hilfsmittel für den Weltmeister der Beyblade GmbH präsentieren Stolz den Threads Huldigd dem Psychopaten!!!! |
|||||||
|
|||||||
| > Huldigd huldigd huldigd.....^^ tu ma tu ma tu maaaaaaaaaa ^^ *huldiiiiig* tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Eure: "Ich gehör ihr usw..." -logik ruuuuuuuulet XD ^^ 1, 2 Freddy kommt vorbei... P.S.: besucht doch ma diese coole BB-Page ^^: www.offthechain.net/grevimages/gallery.html |
|||||||
|
|||||||
| > Tachchen XDD > Ich wollt unbedingt mal auf Empfehlung hier reinschneien, da ich auch ein wahnsinniger KaiXTala- Fan bin XDD > Die beiden passen einfach 1a zusammen ^^ > Leider gibt es so gut wie keine FFs zu ihnen, und Bilder zu finden ist auch nicht leicht... > Aber was solls die rulen XDDD Juchey, huhuu~ *wink* Ja, mit den Fanfics ind ich das schon zienlich scheissö... Aber ich kenne da 2FF´s, von wegen die erste da kloppen die sich, und die 2. ist ne 13-Kapitel-serie, superschnuckelig geschrieben! Link´s gefällig? eh, kennt wer noch mehr FF´s? TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
|
|||||||
| DAO IST WEG! *panik* Die Hochwohlgeborenen Herren Kai Hiwatari und Tala Hilfsmittel für den Weltmeister der Beyblade GmbH präsentieren Stolz den Threads Huldigd dem Psychopaten!!!! |
|||||||
|
|||||||
| > > Tachchen XDD > > Ich wollt unbedingt mal auf Empfehlung hier reinschneien, da ich auch ein wahnsinniger KaiXTala- Fan bin XDD > > Die beiden passen einfach 1a zusammen ^^ > > Leider gibt es so gut wie keine FFs zu ihnen, und Bilder zu finden ist auch nicht leicht... > > Aber was solls die rulen XDDD > > Juchey, huhuu~ *wink* > Ja, mit den Fanfics ind ich das schon zienlich scheissö... > Aber ich kenne da 2FF´s, von wegen die erste da kloppen die sich, und die 2. ist ne 13-Kapitel-serie, superschnuckelig geschrieben! > Link´s gefällig? > eh, kennt wer noch mehr FF´s? > jaaaaa,gib ma biddö links ^^ is das der ff mit wodka inner bar,wo die sich kloppen? ^^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Sorry...*Elkknuddel* Und, was soll ich jetzt machen Meisterin Chrys?^^ > HDP is watching over you!!! |
|||||||