Thread: Assoziationskette
|
Eröffnet am: 26.09.2004 00:30 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:27 Beiträge: 73301 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| sollen wegbleibn ††~*~Moritura~*~†† Memento Mori. |
|||||||
|
||||||
| Zeugen Jehovas XD |
|
|||||||
| kann man schön erschreckn wenn man gerade schwarz geschminkt ist un aussieht wien lebender toter un denen die türaufmacht *das spaß macht* ††~*~Moritura~*~†† Memento Mori. |
|||||||
|
||||||
| lol... dringend mal Ausprobieren ^^ |
|
|||||||
| kann ich nur empfehlen >> die kippen dir da fast voner treppe sag i dir ††~*~Moritura~*~†† Memento Mori. |
|||||||
|
||||||
| ich versuch's auch mal ^^ *schmicke der sis klau* |
|
|||||||
| diva ---- Die Erinnerung fängt die Wirklichkeit niemals ein. Die Erinnerung rekonstruiert. Alle Rekonstruktionen verändern das Original und werden zu einem äußeren Bezugsrahmen, der unausweichlich danebentrifft. |
|||||||
|
|||||||
| Gibt es zu viele ††~*~Moritura~*~†† Memento Mori. |
|||||||
|
|||||||
| Handys------! Die Erinnerung fängt die Wirklichkeit niemals ein. Die Erinnerung rekonstruiert. Alle Rekonstruktionen verändern das Original und werden zu einem äußeren Bezugsrahmen, der unausweichlich danebentrifft. |
|||||||
|
||||||
| sinnlose Klingeltöne... |
|
|||||||
| einfach nur nervig desu |
|||||||
|
|||||||
| übergeschminkte mode tussn ††~*~Moritura~*~†† Memento Mori. |
|||||||
|
|||||||
| am besten noch mit schrecklich blond gebleichten haaren *grusel* Fremde sind gruslig, gruslig, gruuuslig |
|||||||
|
|||||||
| Frauen des käuflichen Gewerbes? 1.Ich bin gelegeinheits-Anime-gucker:Ich schaue nur Animes, die in der Glotze laufen und nehme sie eventuell auch auf. Mangas lese ich nicht.2.Habe ich kaum Ahnung von irgenwelchen Fachausdrücken, Hintergründen von Serien/Filmen oder sonst was zu diesem Thema gehört. Ich schaue einfach nur gerne Animes. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mmmmhhh...Strich! Viele kamen allmählig zu der Überzeugung, einen großen Fehler gemacht zu haben, als sie von den Bäume heruntergekommen waren. Und einige sagten, schon die Bäume seien ein Holzweg gewesen, die Ozeane hätte man niemals verlassen dürfen. |
|||||||
|
|||||||
| ich kann keine graden striche maln ^^;;;; fremde sind gruslig, gruslig, gruuuslig |
|||||||
|
||||||
| Zitterrrrnnn.. |
|
|||||||
| ANGST!!!!!!!!!!!!! Fremde sind gruslig, gruslig, gruuuuslig |
|||||||
|
||||||
| dunkler Wald... |
|
![]() |
||||||
| böser Wolf *_* I don't care if your world is ending today.Because I wasn't invited to it anyway.You said I tasted famous so I drew you a heart.But now I'm not an artist, I'm a fucking work of art I got an F and a C, and I got a K too.And the only thing that's missing is a bitch like u.You wanted perfect, you got your perfect,Now I'm too perfect for someone like you I was a dandy in the ghetto with a snow white smile.But you'll never be as perfect whatever you do |
|||||||
|
|||||||
| schwarzer wolf *-* ††~*~Moritura~*~†† Memento Mori. |
|||||||
|
|||||||
| Warge(jeder der Herr der Ringe bzw. den Hobbit kennt, weiss was ich meine!^^) 1.Ich bin gelegeinheits-Anime-gucker:Ich schaue nur Animes, die in der Glotze laufen und nehme sie eventuell auch auf. Mangas lese ich nicht.2.Habe ich kaum Ahnung von irgenwelchen Fachausdrücken, Hintergründen von Serien/Filmen oder sonst was zu diesem Thema gehört. Ich schaue einfach nur gerne Animes. |
|||||||
|
||||||
| Gothic 2 (gibts da auch ^^) |
|
![]() |
||||||
| schwarze Menschen Wenn ich die Wahl habe zwischen den Schmerz und dem Nichts - wähle ich den Schmerz |
|||||||
|
||||||
| ~~~~~~~~aaaaah! Miep! |
|
|||||||
| schreiiiiiiii Die Erinnerung fängt die Wirklichkeit niemals ein. Die Erinnerung rekonstruiert. Alle Rekonstruktionen verändern das Original und werden zu einem äußeren Bezugsrahmen, der unausweichlich danebentrifft. |
|||||||
|
|||||||
| Ich find schwarz toll! ^^ Fremde sind gruslig, gruslig, gruuuslig |
|||||||
|
|||||||
| ich nicht....! Die Erinnerung fängt die Wirklichkeit niemals ein. Die Erinnerung rekonstruiert. Alle Rekonstruktionen verändern das Original und werden zu einem äußeren Bezugsrahmen, der unausweichlich danebentrifft. |
|||||||
|
|||||||
| Wieso????????????????? LIVE YOUR DEATH! GACKT AND MALICE RULEZ! Y, AS & J-ROCK FOREVER! KÖZI´S SCHLUND -das ENDE von L´arc en ciel- Na no da and la li ho! |
|||||||
|
|||||||
| is so depri, will nich noch depri´er werden Die Erinnerung fängt die Wirklichkeit niemals ein. Die Erinnerung rekonstruiert. Alle Rekonstruktionen verändern das Original und werden zu einem äußeren Bezugsrahmen, der unausweichlich danebentrifft. |
|||||||