Thread: Assoziationskette
|
Eröffnet am: 26.09.2004 00:30 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:27 Beiträge: 73301 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| alkoholvergiftung ††~*~Moritura~*~†† Errare humanum est. Memento Mori. |
|||||||
|
|||||||
| Überdosis ... ? The Gunfighter who never kills anyone is the most wanted man on the planet! |
|||||||
|
|||||||
| Drogen... ^^' Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
|
|||||||
| Nikotin x__X Signatur??? Sowas brauch ich nich... XD |
|||||||
|
|||||||
| Zigaretten ... ~.~ *hust* The Gunfighter who never kills anyone is the most wanted man on the planet! |
|||||||
|
|||||||
| Lucky Strike Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
|
|||||||
| Atombombe.. fukaki goku no shin kesshite modore wa shinai - asu wo furenai jigyakuteki haibokusha - Suicide is the proof of life |
|||||||
|
|||||||
| Hiroshima ... The Gunfighter who never kills anyone is the most wanted man on the planet! |
|||||||
|
|||||||
| Japan ^_____^ Signatur??? Sowas brauch ich nich... XD |
|||||||
|
|||||||
| Technik >< fukaki goku no shin kesshite modore wa shinai - asu wo furenai jigyakuteki haibokusha - Suicide is the proof of life |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zerstörung |
|||||||
|
||||||
| Bulldozer.. |
|
|||||||
| eingerissene Hoffnung fukaki goku no shin kesshite modore wa shinai - asu wo furenai jigyakuteki haibokusha - Suicide is the proof of life |
|||||||
|
||||||
| Lotto spielen |
|
|||||||
| verlieren ... ~.~ Gute Nacht! @ll ^^" The Gunfighter who never kills anyone is the most wanted man on the planet! |
|||||||
|
|||||||
| Pech ......... fukaki goku no shin kesshite modore wa shinai - asu wo furenai jigyakuteki haibokusha - Suicide is the proof of life |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Glück..... Wenn ich die Wahl habe zwischen den Schmerz und dem Nichts - wähle ich den Schmerz |
|||||||
|
||||||
| Kleeblatt ^^ |
|
|||||||
| Hasenfutter ††~*~Moritura~*~†† Errare humanum est. Memento Mori. |
|||||||
|
||||||
| Falscher Hase |
|
|||||||
| Atrappe...^^ Ska, Ska, Ska!!! Ich liebe diese Musik...!^^ |
|||||||
|
|||||||
| Hunderennen ††~*~Moritura~*~†† Errare humanum est. Memento Mori. |
|||||||
|
||||||
| Knecht Ruprecht (wer die Simpsons kennt weiß warum ^^) |
|
|||||||
| unterbelichteter unterernährter hund ††~*~Moritura~*~†† Errare humanum est. Memento Mori. |
|||||||
|
|||||||
| > unterbelichteter unterernährter hund ich U______u (gebt mir alle was zu essen !!) Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
|||||||
| ja das sind hier alle in diesem Haus....hungrig ~~~love eria~~~ |
|||||||
|
|||||||
| würden dann alles essn wenn se hungrig sind ††~*~Moritura~*~†† Errare humanum est. Memento Mori. |
|||||||
|
|||||||
| Allesfresser -> Mensch Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
|||||||
| Kannibalen... Ska, Ska, Ska!!! Ich liebe diese Musik...!^^ |
|||||||
|
|||||||
| Blöde Witze... Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||