Thread: Assoziationskette
|
Eröffnet am: 26.09.2004 00:30 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:27 Beiträge: 73301 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| > Blöde Witze... humorlos Gott hat dir ein Gesicht gegeben, lächeln musst du selber. (irisches Sprichwort) |
|||||||
|
|||||||
| bin ich zu zeit....><"" ~~~love eria~~~ |
|||||||
|
|||||||
| Allein... .... .... Wenn ich sauer bin dann werde ich zu einer kleinen, brauen, pelzigen Fellkugel! |
|||||||
|
|||||||
| bin ich bald hoffendlich nicht.... ~~~love eria~~~ |
|||||||
|
|||||||
| Beim zahnarzt! ... Wenn ich sauer bin dann werde ich zu einer kleinen, brauen, pelzigen Fellkugel! |
|||||||
|
|||||||
| meine krohne.... ~~~love eria~~~ |
|||||||
|
|||||||
| ...die liegt im schlossbunker... Wenn ich sauer bin dann werde ich zu einer kleinen, brauen, pelzigen Fellkugel! |
|||||||
|
|||||||
| ne leiche...? hö ~~~love eria~~~ |
|||||||
|
|||||||
| die hat jeder im Keller! Wenn ich sauer bin dann werde ich zu einer kleinen, brauen, pelzigen Fellkugel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Spinnen *schüttel* Wenn ich die Wahl habe zwischen den Schmerz und dem Nichts - wähle ich den Schmerz |
|||||||
|
|||||||
| LOL!^^ Haben viele angst vor! Wenn ich sauer bin dann werde ich zu einer kleinen, brauen, pelzigen Fellkugel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mörder ^^'' Wenn ich die Wahl habe zwischen den Schmerz und dem Nichts - wähle ich den Schmerz |
|||||||
|
|||||||
| Hihi^^ Krimi XD Wenn ich sauer bin dann werde ich zu einer kleinen, brauen, pelzigen Fellkugel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fernseher.... Wenn ich die Wahl habe zwischen den Schmerz und dem Nichts - wähle ich den Schmerz |
|||||||
|
|||||||
| *zum tv schau* Polizei ... Wenn ich sauer bin dann werde ich zu einer kleinen, brauen, pelzigen Fellkugel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gefängnis.... Wenn ich die Wahl habe zwischen den Schmerz und dem Nichts - wähle ich den Schmerz |
|||||||
|
|||||||
| Sehnsucht! ... ... ... Wenn ich sauer bin dann werde ich zu einer kleinen, brauen, pelzigen Fellkugel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Liebe E Wenn ich die Wahl habe zwischen den Schmerz und dem Nichts - wähle ich den Schmerz |
|||||||
|
|||||||
| He schnulli! Musst hier hier nicht den letzten buchstaben hinschreiben! XD enttäuschung... Wenn ich sauer bin dann werde ich zu einer kleinen, brauen, pelzigen Fellkugel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ups... voll vergessen *sich schämt* komm nicht wieder vor war n reflex ^^'' Hass Wenn ich die Wahl habe zwischen den Schmerz und dem Nichts - wähle ich den Schmerz |
|||||||
|
|||||||
| JO! Passiert! XD Tränen.... Wenn ich sauer bin dann werde ich zu einer kleinen, brauen, pelzigen Fellkugel! |
|||||||
|
|||||||
| ... weinen ... TT_TT The Gunfighter who never kills anyone is the most wanted man on the planet! |
|||||||
|
|||||||
| schwäche..... ††~*~Moritura~*~†† Errare humanum est. Memento Mori. |
|||||||
|
||||||
| Kraft..... |
|
|||||||
| Mut......... ††~*~Moritura~*~†† Errare humanum est. Memento Mori. |
|||||||
|
||||||
| nicht zögern.... |
|
|||||||
| Selbstmord... ††~*~Moritura~*~†† Errare humanum est. Memento Mori. |
|||||||
|
|||||||
| selbstaufgebung... es gibt nur einen wahren gott: belafarinrod |
|||||||
|
||||||
| ...bei meiner letzten Geschichtsarbeit! Don Diablos Seelen-Spende-Aktion für chrnisch hornlose Teufel! Tel: (Unwichtig, ich komm selbst vorbei!) |
|
||||||
| ne durchschnittliche 2 ^^ |