Thread: Assoziationskette
|
Eröffnet am: 26.09.2004 00:30 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:27 Beiträge: 73301 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| Billig-Discounter |
|
|||||||
| Teuer..... ††~*~Moritura~*~†† Errare humanum est. Memento Mori. |
|||||||
|
|||||||
| hab kein Geld mehr LIVE YOUR DEATH! GACKT AND MALICE RULEZ! Y, AS & J-ROCK FOREVER! KÖZI´S SCHLUND -das ENDE von L´arc en ciel- Na no da and la li ho! |
|||||||
|
||||||
| arbeiten gehn! |
|
|||||||
| muss jeder ††~*~Moritura~*~†† Errare humanum est. Memento Mori. VOm schmerz eingehüllt und in die Knie gezwungen |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.10.2004 17:04:36 | |||||||
|
||||||
| erwachsen werden |
|
|||||||
| dauert noch a bissl!^^ Genieße meine Jugend! ^^ LIVE YOUR DEATH! GACKT AND MALICE RULEZ! Y, AS & J-ROCK FOREVER! KÖZI´S SCHLUND -das ENDE von L´arc en ciel- Na no da and la li ho! |
|||||||
|
||||||
| Der erste Kuss ^^ |
|
||||||
| Die Lieeeebe *hach wie schön* |
||||||
| Zuletzt geändert: 17.10.2004 17:14:03 |
|
|||||||
| liebe = Illusion ††~*~Moritura~*~†† Errare humanum est. Memento Mori. |
|||||||
|
||||||
| Lügen °0° +wie schrecklich+ |
|
|||||||
| Kurze Beine!^^ 1.Ich bin gelegeinheits-Anime-gucker:Ich schaue nur Animes, die in der Glotze laufen und nehme sie eventuell auch auf. Mangas lese ich nicht.2.Habe ich kaum Ahnung von irgenwelchen Fachausdrücken, Hintergründen von Serien/Filmen oder sonst was zu diesem Thema gehört. Ich schaue einfach nur gerne Animes. |
|||||||
|
||||||
| lange nasen |
|
|||||||
| ...Pinocchio... Ska, Ska, Ska!!! Ich liebe diese Musik...!^^ |
|||||||
|
||||||
| Holzpuppe °_° |
|
|||||||
| Gummipuppe XD ††~*~Moritura~*~†† Memento Mori. |
|||||||
|
||||||
| Fabrik in Taiwan |
|
![]() |
||||||
| Bootlegs... Unmöglich ist ein Wort, mit dem Menschen um sich werfen, für die es einfacher ist, die Welt so zu akzeptieren, wie sie ist, statt das Risiko einzugehen, sie zu verändern. Unmöglich ist keine Tatsache. Es ist eine Meinung. Unmöglich ist keine Feststellung. Es ist eine Herausforderung. Unmöglich ist potenzial. Unmöglich ist vergänglich. IMPOSSIBLE IS NOTHING |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schuhe*muhahaahaahh* Früher war sogar die Zukunft besser Der Tod kommt immer nur ganz kurz vorbei |
|||||||
|
|||||||
| hohe stiefel mit vielen schönen schnallen XD † IN MEMORY OF HIDE † "No matter what situation you are in, what kind of disease you get, I will always be aside with you." (You) |
|||||||
|
|||||||
| überdimensionale Plateauschuhe ^^ LIVE YOUR DEATH! GACKT AND MALICE RULEZ! Y, AS & J-ROCK FOREVER! KÖZI´S SCHLUND -das ENDE von L´arc en ciel- Na no da and la li ho! |
|||||||
|
|||||||
| ´für kleingewachsene leute ††~*~Moritura~*~†† Memento Mori. |
|||||||
|
|||||||
| wie Közi-sama! ^^ LIVE YOUR DEATH! GACKT AND MALICE RULEZ! Y, AS & J-ROCK FOREVER! KÖZI´S SCHLUND -das ENDE von L´arc en ciel- Na no da and la li ho! |
|||||||
|
|||||||
| erinnert an kotzen sag ma >> ††~*~Moritura~*~†† Memento Mori. |
|||||||
|
|||||||
| gestank im bus (reiseübelkeit) Hast du schon mal im blassen Mondschein mit dem Teufel getanzt? |
|||||||
|
|||||||
| n kumpel von mir hat nach ner hochzeit in den bus gekotzt LIVE YOUR DEATH! GACKT AND MALICE RULEZ! Y, AS & J-ROCK FOREVER! KÖZI´S SCHLUND -das ENDE von L´arc en ciel- Na no da and la li ho! |
|||||||
|
|||||||
| nicht angehnem für die beteiligten(war das brautpaar auch da??) Hast du schon mal im blassen Mondschein mit dem Teufel getanzt? |
|||||||
|
|||||||
| Wenn ein gewissen mensch zu viele Zwiebeln gegessen hat! Wenn ich sauer bin dann werde ich zu einem kleinen, braunen Pelzkneull! |
|||||||
|
|||||||
| Brautpaar war nich anwesend! ^^ >Wenn ein gewissen mensch zu viele Zwiebeln gegessen hat! Oder saure Gurken! LIVE YOUR DEATH! GACKT AND MALICE RULEZ! Y, AS & J-ROCK FOREVER! KÖZI´S SCHLUND -das ENDE von L´arc en ciel- Na no da and la li ho! |
|||||||
|
|||||||
| zwiebeln -> tränen Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schaft ^.~ |
|||||||