Thread: Assoziationskette
|
Eröffnet am: 26.09.2004 00:30 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:27 Beiträge: 73301 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| weinen ... TT_TT The Gunfighter who never kills anyone is the most wanted man on the planet! |
|||||||
|
|||||||
| *ganz viele taschentücher auspack* *tröst* LIVE YOUR DEATH! GACKT AND MALICE RULEZ! Y, AS & J-ROCK FOREVER! KÖZI´S SCHLUND -das ENDE von L´arc en ciel- Na no da and la li ho! |
|||||||
|
|||||||
| Tempo.....XD ††~*~Moritura~*~†† Memento Mori. |
|||||||
|
||||||
| Letzter-Bus-Sprint ^^ |
|
|||||||
| bus verpasst Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schaft ^.~ |
|||||||
|
||||||
| ...über rote Ampeln! Don Diablos Seelen-Spende-Aktion für chrnisch hornlose Teufel! Tel: (Unwichtig, ich komm selbst vorbei!) |
|
|||||||
| autounfall x.x Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schaft ^.~ |
|||||||
|
||||||
| wildes Hupkonzert |
|
![]() |
||||||
| nervig...-_- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.10.2004 14:49:26 | |||||||
|
||||||
| stundenlanges Gedudel aus dem Radio |
|
|||||||
| Großeltern -.-' Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
|
||||||
| familientreffen *buuuuuuhh schrecklich* |
|
||||||
| Kaffeekränzchen -.- |
|
||||||
| kuchen *lecker* |
|
||||||
| Schokolaaaadeee! |
|
|||||||
| eiscreme ^^ Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schaft ^.~ |
|||||||
|
||||||
| bodenfrost. Someone told me Monday, someone told me Saturday Wait until tomorrow and there's still no way Read it in a book or write it in a letter Wake up in the morning and there's still no guarantee |
|
||||||
| Minusgrade *brrrr* |
|
||||||
| Tiefkühlschrank (mit vieeeeeel Eis!) Don Diablos Seelen-Spende-Aktion für chrnisch hornlose Teufel! Tel: (Unwichtig, ich komm selbst vorbei!) |
|
||||||
| Lagnese-Werbung am Meer |
|
![]() |
||||||
| Strand.... Wenn ich die Wahl habe zwischen den Schmerz und dem Nichts - wähle ich den Schmerz |
|||||||
|
|||||||
| Dumme tussen die dumm rumkichern und auf dumm eingebildet machen...!^^ Wenn ich sauer bin dann werde ich zu einem kleinen, braunen Pelzkneull! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlampen ^^'' Wenn ich die Wahl habe zwischen den Schmerz und dem Nichts - wähle ich den Schmerz |
|||||||
|
||||||
| Hip-Hop-Video |
|
||||||
| schlammketschen ^_^ ah du warst schneller *mist aber auch* |
||||||
| Zuletzt geändert: 18.10.2004 18:22:11 |
|
||||||
| sorry ;-) ähm... Ketsch-up ^^ |
|
||||||
| Mc doof °^_^ |
|
||||||
| viel zu teuer >.< |
|
||||||
| Geldmangel *das ma wida der fall is* hähh was war denn das jetzt eben warste doch noch vor mir? |
||||||
| Zuletzt geändert: 18.10.2004 18:29:17 |
|
||||||
| Der Bundesdeutsche Staatshaushalt ^^ |