Thread: Assoziationskette
|
Eröffnet am: 26.09.2004 00:30 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:27 Beiträge: 73301 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| wenige kerls die son durchnschnitt vom aussehen bekommen u.u ††~*~Moritura~*~†† Errare humanum est. Memento Mori. |
|||||||
|
||||||
| (wie jetz?) ähh.... Abitur '05 ^^ |
|
|||||||
| > (wie jetz?) (*g* kansu ja nich wissn noface u_u gibt son spiel kerls vom aussehen zu bewerten wie shculnoten *g*) > > ähh.... Abitur '05 ^^ schweirig zu bestehen ††~*~Moritura~*~†† Errare humanum est. Memento Mori. |
|||||||
|
||||||
| (aso ^^) Fahrschule im Winter bei Glatteis |
|
|||||||
| (jop) fahrrad fahrn im winter bei glatteis macht spaß ††~*~Moritura~*~†† Errare humanum est. Memento Mori. |
|||||||
|
||||||
| sandburgen (machen auch spaß ^^) |
|
|||||||
| Kesselchen mit einer Schaufel... Ska, Ska, Ska!!! Ich liebe diese Musik...!^^ |
|||||||
|
|||||||
| Sonne Strand Meer und Quallen >> ††~*~Moritura~*~†† Errare humanum est. Memento Mori. |
|||||||
|
||||||
| Feuer (-quallen) |
|
|||||||
| schmerzhaft ††~*~Moritura~*~†† Errare humanum est. Memento Mori. |
|||||||
|
||||||
| Zahnbehandlung |
|
|||||||
| Zahnarzt ... ^^" The Gunfighter who never kills anyone is the most wanted man on the planet! |
|||||||
|
|||||||
| zahnfüllungen (*das erst hinter sich hat* ><) ††~*~Moritura~*~†† Errare humanum est. Memento Mori. |
|||||||
|
||||||
| Gold ^^.... |
|
|||||||
| Silver ... XD The Gunfighter who never kills anyone is the most wanted man on the planet! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.10.2004 17:08:31 | |||||||
|
|||||||
| werwolf.... ††~*~Moritura~*~†† Errare humanum est. Memento Mori. |
|||||||
|
||||||
| Vollmond.. |
|
|||||||
| Schlafwandeln Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
|
|||||||
| weckverbot... ††~*~Moritura~*~†† Errare humanum est. Memento Mori. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.10.2004 19:11:16 | |||||||
|
|||||||
| Missachtung U_____U Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
|||||||
| gibt es oft im leben. ~~~love eria~~~ |
|||||||
|
|||||||
| Leider zu oft ~fresse~ Ich dachte ich bin ein toller Mensch, aber dabei bin ich nur ein kleines braunes Pelzkneull |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fallen gelassen werden! Es mag kommen was wolle Ich werde dich lieben, bis zum Tag an dem Ich sterbe Plötzlich scheint mein Leben nicht so verschwendet... |
|||||||
|
|||||||
| aber immer wieder aufstehn..... ~~~love eria~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist eine qual! ! Es mag kommen was wolle Ich werde dich lieben, bis zum Tag an dem Ich sterbe Plötzlich scheint mein Leben nicht so verschwendet... |
|||||||
|
|||||||
| Aber vielleicht lohnt es sich mal ~fresse~ Ich dachte ich bin ein toller Mensch, aber dabei bin ich nur ein kleines braunes Pelzkneull |
|||||||
|
|||||||
| aufs klo zu gehen.... ~~~love eria~~~ |
|||||||
|
|||||||
| Und ne Nase Koks zu ziehn ~fresse~ Ich dachte ich bin ein toller Mensch, aber dabei bin ich nur ein kleines braunes Pelzkneull |
|||||||
|
|||||||
| schnupfen hasst >.< ~~~love eria~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nasendusche hilft da... Es mag kommen was wolle Ich werde dich lieben, bis zum Tag an dem Ich sterbe Plötzlich scheint mein Leben nicht so verschwendet... |
|||||||