Thread: Assoziationskette
|
Eröffnet am: 26.09.2004 00:30 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:27 Beiträge: 73301 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Nasenspray......... Wenn ich die Wahl habe zwischen den Schmerz und dem Nichts - wähle ich den Schmerz |
|||||||
|
|||||||
| Haarspray..... ~~~love eria~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Noch nie benutzt.... Es mag kommen was wolle Ich werde dich lieben, bis zum Tag an dem Ich sterbe Plötzlich scheint mein Leben nicht so verschwendet... |
|||||||
|
|||||||
| eine bo....XD ~~~love eria~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab ich nen schrank voll von... Es mag kommen was wolle Ich werde dich lieben, bis zum Tag an dem Ich sterbe Plötzlich scheint mein Leben nicht so verschwendet... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.10.2004 04:00:30 | |||||||
|
|||||||
| würde ich gerne alle ausprobieren ^^ ~fresse~ Ich dachte ich bin ein toller Mensch, aber dabei bin ich nur ein kleines braunes Pelzkneull |
|||||||
|
|||||||
| >>...kann ich mir vorstellen du oller kiffer XD ~~~love eria~~~ |
|||||||
|
|||||||
| Bin halt ein Drogenopfer ~fresse~ Ich dachte ich bin ein toller Mensch, aber dabei bin ich nur ein kleines braunes Pelzkneull |
|||||||
|
|||||||
| auch sucht hab ~~~love eria~~~ |
|||||||
|
|||||||
| Will Suchtfrei sein, aber was wäre das Leben ohne Rausch XDDD ~fresse~ Ich dachte ich bin ein toller Mensch, aber dabei bin ich nur ein kleines braunes Pelzkneull |
|||||||
|
|||||||
| jo und ohne schmerz ~~~love eria~~~ |
|||||||
|
|||||||
| Alles Teil des scheiss Lebens ^^ ~fresse~ Ich dachte ich bin ein toller Mensch, aber dabei bin ich nur ein kleines braunes Pelzkneull |
|||||||
|
![]() |
||||||
| auch gute momente gehören dazu!^^ Es mag kommen was wolle Ich werde dich lieben, bis zum Tag an dem Ich sterbe Plötzlich scheint mein Leben nicht so verschwendet... |
|||||||
|
|||||||
| wie sex XD ~~~love eria~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eine Erlösung!XD Es mag kommen was wolle Ich werde dich lieben, bis zum Tag an dem Ich sterbe Plötzlich scheint mein Leben nicht so verschwendet... |
|||||||
|
|||||||
| ist der orgasmus wahhhhhhhhhhhhhhhhh.... ~~~love eria~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kann aber auch das ende sein...;.; Es mag kommen was wolle Ich werde dich lieben, bis zum Tag an dem Ich sterbe Plötzlich scheint mein Leben nicht so verschwendet... |
|||||||
|
|||||||
| hüm?....das versteh ich nicht....mau ~~~love eria~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat etwa noch nie einer nach dem orgasmus bei dir einfach aufgehört? ^^ Es mag kommen was wolle Ich werde dich lieben, bis zum Tag an dem Ich sterbe Plötzlich scheint mein Leben nicht so verschwendet... |
|||||||
|
|||||||
| enttäuschung ††~*~Moritura~*~†† Errare humanum est. Memento Mori. |
|||||||
|
||||||
| Die Leistung der dt. Nationalmannschaft |
|
|||||||
| die frauen sind weltmeister!^^ Wenn ich sauer bin dann werde ich zu einer kleinen, brauen, pelzigen Fellkugel! |
|||||||
|
|||||||
| In sex...... ~~~love eria~~~ |
|||||||
|
|||||||
| Albert Schweizer! 1.Ich bin gelegeinheits-Anime-gucker:Ich schaue nur Animes, die in der Glotze laufen und nehme sie eventuell auch auf. Mangas lese ich nicht.2.Habe ich kaum Ahnung von irgenwelchen Fachausdrücken, Hintergründen von Serien/Filmen oder sonst was zu diesem Thema gehört. Ich schaue einfach nur gerne Animes. |
|||||||
|
|||||||
| fällt mir nichts ein... ~~~love eria~~~ |
|||||||
|
|||||||
| Zur Liebe! Wenn ich sauer bin dann werde ich zu einer kleinen, brauen, pelzigen Fellkugel! |
|||||||
|
||||||
| Oh Romeo warum bist du nur Romeo Wenn es einmal zerstört wurde kann man es zwar wieder zusammen fügen, aber es wird nie wieder wie vorher! |
|
|||||||
| Weil Julia Julia ist ~fresse~ Ich dachte ich bin ein toller Mensch, aber dabei bin ich nur ein kleines braunes Pelzkneull |
|||||||
|
|||||||
| und ich ich bin..... ~~~love eria~~~ |
|||||||
|
|||||||
| Ich weiss nicht wer ich bin ~fresse~ Ich dachte ich bin ein toller Mensch, aber dabei bin ich nur ein kleines braunes Pelzkneull |
|||||||