Thread: Assoziationskette
|
Eröffnet am: 26.09.2004 00:30 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:27 Beiträge: 73301 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| das ich verloren ~~~love eria~~~ |
|||||||
|
|||||||
| Aber gibt nicht auf ~fresse~ Ich dachte ich bin ein toller Mensch, aber dabei bin ich nur ein kleines braunes Pelzkneull |
|||||||
|
|||||||
| werde kämpfen ~~~love eria~~~ |
|||||||
|
|||||||
| bist zur letzen sekunde ††~*~Moritura~*~†† Errare humanum est. Memento Mori. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Habe ich nicht aufgeben! Es mag kommen was wolle Ich werde dich lieben, bis zum Tag an dem Ich sterbe Plötzlich scheint mein Leben nicht so verschwendet... |
|||||||
|
|||||||
| Hurra! XD ----------- 1.Ich bin gelegeinheits-Anime-gucker:Ich schaue nur Animes, die in der Glotze laufen und nehme sie eventuell auch auf. Mangas lese ich nicht.2.Habe ich kaum Ahnung von irgenwelchen Fachausdrücken, Hintergründen von Serien/Filmen oder sonst was zu diesem Thema gehört. Ich schaue einfach nur gerne Animes. |
|||||||
|
|||||||
| Ferien ^.^ Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
|
|||||||
| Sonnenbrand... 1.Ich bin gelegeinheits-Anime-gucker:Ich schaue nur Animes, die in der Glotze laufen und nehme sie eventuell auch auf. Mangas lese ich nicht.2.Habe ich kaum Ahnung von irgenwelchen Fachausdrücken, Hintergründen von Serien/Filmen oder sonst was zu diesem Thema gehört. Ich schaue einfach nur gerne Animes. |
|||||||
|
|||||||
| Hautkrebs... Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
|
|||||||
| Tod....... ††~*~Moritura~*~†† Errare humanum est. Memento Mori. |
|||||||
|
|||||||
| KOMA! Die Schwelle zum Nichts!!! XD 1.Ich bin gelegeinheits-Anime-gucker:Ich schaue nur Animes, die in der Glotze laufen und nehme sie eventuell auch auf. Mangas lese ich nicht.2.Habe ich kaum Ahnung von irgenwelchen Fachausdrücken, Hintergründen von Serien/Filmen oder sonst was zu diesem Thema gehört. Ich schaue einfach nur gerne Animes. |
|||||||
|
|||||||
| künstliches Leben Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
|||||||
| Androiden ------- 1.Ich bin gelegeinheits-Anime-gucker:Ich schaue nur Animes, die in der Glotze laufen und nehme sie eventuell auch auf. Mangas lese ich nicht.2.Habe ich kaum Ahnung von irgenwelchen Fachausdrücken, Hintergründen von Serien/Filmen oder sonst was zu diesem Thema gehört. Ich schaue einfach nur gerne Animes. |
|||||||
|
||||||
| Die Menschheit |
|
|||||||
| > Die Menschheit hoffnungslos verlohren Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
|||||||
| leben und der sinn.. ††~*~Moritura~*~†† Errare humanum est. Memento Mori. |
|||||||
|
|||||||
| ein unendliches suchen nach Antworten Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
|||||||
| falsche suche ††~*~Moritura~*~†† Errare humanum est. Memento Mori. |
|||||||
|
|||||||
| > falsche suche Irrweg ~alles imho, wie immer. nur schlimmer. mist. |
|||||||
|
|||||||
| menschlich... Ska, Ska, Ska!!! Ich liebe diese Musik...!^^ |
|||||||
|
||||||
| Dummheit.. |
|
![]() |
||||||
| schlau (bin ich nicht ^^'') Wenn ich die Wahl habe zwischen den Schmerz und dem Nichts - wähle ich den Schmerz |
|||||||
|
|||||||
| Vielleicht doch und du denkst du nur du seihst nur ~fresse~ Ich dachte ich bin ein toller Mensch, aber dabei bin ich nur ein kleines braunes Pelzkneull |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vielleicht ein ganz kleines bisschen *hehe* Wenn ich die Wahl habe zwischen den Schmerz und dem Nichts - wähle ich den Schmerz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| habe ich heute zu lange geschlafen! Es mag kommen was wolle Ich werde dich lieben, bis zum Tag an dem Ich sterbe Plötzlich scheint mein Leben nicht so verschwendet... |
|||||||
|
|||||||
| wir garnicht..... ~~~love eria~~~ |
|||||||
|
|||||||
| kommt vor... ††~*~Moritura~*~†† Errare humanum est. Memento Mori. |
|||||||
|
|||||||
| Plopp...... 1.Ich bin gelegeinheits-Anime-gucker:Ich schaue nur Animes, die in der Glotze laufen und nehme sie eventuell auch auf. Mangas lese ich nicht.2.Habe ich kaum Ahnung von irgenwelchen Fachausdrücken, Hintergründen von Serien/Filmen oder sonst was zu diesem Thema gehört. Ich schaue einfach nur gerne Animes. |
|||||||
|
|||||||
| Spinat XD ††~*~Moritura~*~†† Errare humanum est. Memento Mori. |
|||||||
|
||||||
| Die Feldbusch :/ |