Thread: Assoziationskette
|
Eröffnet am: 26.09.2004 00:30 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:27 Beiträge: 73301 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| Kreativblockade *heul* LIVE YOUR DEATH! GACKT AND MALICE RULEZ! Y, AS & J-ROCK FOREVER! KÖZI´S SCHLUND -das ENDE von L´arc en ciel- Na no da and la li ho! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lol ^ ^ guter gedanke XD ~ Innig geliebt, schmerzlich vermisst, ruhe sanft... ~ |
|||||||
|
||||||
| hilfreicher Ratschlag |
|
|||||||
| gute Freunde LIVE YOUR DEATH! GACKT AND MALICE RULEZ! Y, AS & J-ROCK FOREVER! KÖZI´S SCHLUND -das ENDE von L´arc en ciel- Na no da and la li ho! |
|||||||
|
||||||
| findet man nur selten |
|
|||||||
| Und auch in ihnen kann man sich täuschen.... Time through the rain has set me free Sands of time will keep your memory Love everlasting fades away Alive within your beatless heart |
|||||||
|
||||||
| traurige Geschichten... |
|
|||||||
| passieren jeden tag ††~*~Moritura~*~†† Memento Mori. |
|||||||
|
||||||
| langweiliger Alltag -.- |
|
|||||||
| nie passiert was spannendes LIVE YOUR DEATH! GACKT AND MALICE RULEZ! Y, AS & J-ROCK FOREVER! KÖZI´S SCHLUND -das ENDE von L´arc en ciel- Na no da and la li ho! |
|||||||
|
|||||||
| kleines Drof -.- Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
|
||||||
| wohn meine Oma drin |
|
|||||||
| meine Oma is ma wieda im urlaub ^^ LIVE YOUR DEATH! GACKT AND MALICE RULEZ! Y, AS & J-ROCK FOREVER! KÖZI´S SCHLUND -das ENDE von L´arc en ciel- Na no da and la li ho! |
|||||||
|
|||||||
| meine is wie immer am stricken XD Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
|
|||||||
| Wolle -------- Die Erinnerung fängt die Wirklichkeit niemals ein. Die Erinnerung rekonstruiert. Alle Rekonstruktionen verändern das Original und werden zu einem äußeren Bezugsrahmen, der unausweichlich danebentrifft. |
|||||||
|
||||||
| viel unsinn und lachen XD |
|
||||||
| > viel unsinn und lachen XD _das Leben *nya manchmal ~wenn denn nicht grad traurig ist hihi* In wirklichkeit sind wir alle Brathähnchen! Und Brathähnchen müssen nicht zur schule! Warum also ich?!?!!? ICH WILL NICHT!!! |
|
|||||||
| Depressiev ††~*~Moritura~*~†† Memento Mori. |
|||||||
|
||||||
| Optimistisch :-) |
|
|||||||
| Realistisch ††~*~Moritura~*~†† Memento Mori. |
|||||||
|
||||||
| Virtual-Reality Luke Valentine: gefressen! Der lebhafte Leif: erschossen! Icognito: durchpfählt! Alexander Anderson: unzerstörbar! Es gibt Wesen, die kann man nicht töten, für alles andere gibt es ALUCARD! |
|
||||||
| High-Tech-Industrie |
|
|||||||
| Hat Zukunft ††~*~Moritura~*~†† Memento Mori. |
|||||||
|
||||||
| Raumfahrt ^^ |
|
|||||||
| N.A.S.A (schreibt man das so?) Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schaft ^.~ Optimisten sind nur Pessimisten, die die Wahrheit nicht sehen wollen |
|||||||
|
|||||||
| Apollo 13.. 1.Ich bin gelegeinheits-Anime-gucker:Ich schaue nur Animes, die in der Glotze laufen und nehme sie eventuell auch auf. Mangas lese ich nicht.2.Habe ich kaum Ahnung von irgenwelchen Fachausdrücken, Hintergründen von Serien/Filmen oder sonst was zu diesem Thema gehört. Ich schaue einfach nur gerne Animes. |
|||||||
|
||||||
| Tom Hanks! |
|
||||||
| muss warten...! Luke Valentine: gefressen! Der lebhafte Leif: erschossen! Icognito: durchpfählt! Alexander Anderson: unzerstörbar! Es gibt Wesen, die kann man nicht töten, für alles andere gibt es ALUCARD! |
|
||||||
| meine Hausaufgaben auch ^^ |
|
|||||||
| Meine kann ich nich machen (kyo, du hast mein Buch!!!! *gräm*) ^^ LIVE YOUR DEATH! GACKT AND MALICE RULEZ! Y, AS & J-ROCK FOREVER! KÖZI´S SCHLUND -das ENDE von L´arc en ciel- Na no da and la li ho! |
|||||||