Thread: Assoziationskette
|
Eröffnet am: 26.09.2004 00:30 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:27 Beiträge: 73301 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| mit 'ner Steinschleuder? |
|
|||||||
| Bierdeckel in das Schlafzimmer von meiner Nachbarin schießen! Wenn ich sauer bin dann werde ich zu einem kleinen, braunen Pelzkneull! |
|||||||
|
||||||
| seltsame Kennenlernmethode ^^' |
|
|||||||
| Schulanfang ... XD The Gunfighter who never kills anyone is the most wanted man on the planet! |
|||||||
|
|||||||
| >Es war einmal vor langer,langer Zeit^^... 1.Ich bin gelegeinheits-Anime-gucker:Ich schaue nur Animes, die in der Glotze laufen und nehme sie eventuell auch auf. Mangas lese ich nicht.2.Habe ich kaum Ahnung von irgenwelchen Fachausdrücken, Hintergründen von Serien/Filmen oder sonst was zu diesem Thema gehört. Ich schaue einfach nur gerne Animes. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Biene Maja XD Es folgt nun Werbung für meine Fanfics XD *nervige Musik anschalt* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=9011 |
|||||||
|
|||||||
| Gelb XDDDDDD GARY X GREEN 4 EVER!!!! SILVER X GREEN XDDDD aber nich 4 ever XD SIBI X GREEN X GARY FÜR IMMER UND EWIG XDDDD |
|||||||
|
|||||||
| zitone..... Die Erinnerung fängt die Wirklichkeit niemals ein. Die Erinnerung rekonstruiert. Alle Rekonstruktionen verändern das Original und werden zu einem äußeren Bezugsrahmen, der unausweichlich danebentrifft. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tequila..... I´m not dead - I just look like it ;) |
|||||||
|
||||||
| Mexico ! *längeres Posting brauch* |
|
||||||
| Frida Kahlo |
|
|||||||
| WACKEN!? XD 1.Ich bin gelegeinheits-Anime-gucker:Ich schaue nur Animes, die in der Glotze laufen und nehme sie eventuell auch auf. Mangas lese ich nicht.2.Habe ich kaum Ahnung von irgenwelchen Fachausdrücken, Hintergründen von Serien/Filmen oder sonst was zu diesem Thema gehört. Ich schaue einfach nur gerne Animes. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| HELGAAAAAAAAAAAAAA!!!!! I´m not dead - I just look like it ;) |
|||||||
|
||||||
| unsere Geschichtslehrerin ^^ |
|
||||||
| ist männlich.... nä nä nä nä nä nää dutzi dutzi dutzi duuuu! |
|
||||||
| *hust* Transsexualität |
|
||||||
| 3*3 Augen (ihr wisst schon die tunte) You will know... |
|
||||||
macht neun Augen (sind des net alles Tunten -ich check den MAnga noch net ganz XDD) |
|
|||||||
| J-rocker werden auch als tunten bezeichnet *gräm* LIVE YOUR DEATH! GACKT AND MALICE RULEZ! Y, AS & J-ROCK FOREVER! KÖZI´S SCHLUND -das ENDE von L´arc en ciel- Na no da and la li ho! |
|||||||
|
||||||
| Traurig *heul* *alles traurig* ZOOOOOOOoooooo...ooo....oo..mmmm....*kein Sprit mehr* *heul* |
|
|||||||
| Erinnerungen *schnief* MANA SAMA! Fremde sind gruslig, gruslig, gruuuslig |
|||||||
|
||||||
| Vergessen *kopf auf die Tischplatte haut* wääääh |
|
|||||||
| *Verbandskasten hol* LIVE YOUR DEATH! GACKT AND MALICE RULEZ! Y, AS & J-ROCK FOREVER! KÖZI´S SCHLUND -das ENDE von L´arc en ciel- Na no da and la li ho! |
|||||||
|
||||||
| Selbstmord! |
|
||||||
| nur nichts überstürzen! |
|
||||||
| Ausm Fenster springen! *okee bin zwar im Erdgeschoss abe rnen versuch ists wert!* zoooo...oo...mm..mm....*kein Sprit mehr* |
|
||||||
| aber bitte nur mit: Fallschirm |
|
||||||
| Löcher drin ! |
|
|||||||
| Mensch >>... ††~*~Moritura~*~†† Memento Mori. |
|||||||
|
||||||