Thread: Assoziationskette
|
Eröffnet am: 26.09.2004 00:30 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:27 Beiträge: 73301 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| was angeblich idiotensicher ist, wurde vermutlich von denen konstruiert I´m not dead - I just look like it ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der animexx XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| man braucht nervne wie stahlseile dafür I´m not dead - I just look like it ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| könnten viel strom leiten... zuviel... Du sollst die Welt nehmen, wie sie ist. - Aber nicht so lassen. In der Ruhe liegt die Kraft! ~sojiro~ *lächel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dann gibts hirnsoljanka XD |
|||||||
|
|||||||
| in besserungsanstalt Die Erinnerung fängt die Wirklichkeit niemals ein. Die Erinnerung rekonstruiert. Alle Rekonstruktionen verändern das Original und werden zu einem äußeren Bezugsrahmen, der unausweichlich danebentrifft. |
|||||||
|
|||||||
| KLAPPSMÜHLE!!! XD 1.Ich bin gelegeinheits-Anime-gucker:Ich schaue nur Animes, die in der Glotze laufen und nehme sie eventuell auch auf. Mangas lese ich nicht.2.Habe ich kaum Ahnung von irgenwelchen Fachausdrücken, Hintergründen von Serien/Filmen oder sonst was zu diesem Thema gehört. Ich schaue einfach nur gerne Animes. |
|||||||
|
|||||||
| Danil kübbbbelbbbböck Die Erinnerung fängt die Wirklichkeit niemals ein. Die Erinnerung rekonstruiert. Alle Rekonstruktionen verändern das Original und werden zu einem äußeren Bezugsrahmen, der unausweichlich danebentrifft. |
|||||||
|
|||||||
| Deutschland sucht den Superstar XDDD GARY X GREEN 4 EVER!!!! SILVER X GREEN XDDDD aber nich 4 ever XD SIBI X GREEN X GARY FÜR IMMER UND EWIG XDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Geschädigte Geschmacksnerven Viele kamen allmählig zu der Überzeugung, einen großen Fehler gemacht zu haben, als sie von den Bäume heruntergekommen waren. Und einige sagten, schon die Bäume seien ein Holzweg gewesen, die Ozeane hätte man niemals verlassen dürfen. |
|||||||
|
||||||
| zu scharfes Essen.. |
|
![]() |
||||||
| gibt es nicht *legga* ^^ ~fresse~ Ich dachte ich bin ein toller Mensch, aber dabei bin ich nur ein kleines braunes Pelzkneull |
|||||||
|
|||||||
| blasblaukarierte Vögel Die Erinnerung fängt die Wirklichkeit niemals ein. Die Erinnerung rekonstruiert. Alle Rekonstruktionen verändern das Original und werden zu einem äußeren Bezugsrahmen, der unausweichlich danebentrifft. |
|||||||
|
||||||
| Drogenhalluzinationen |
|
|||||||
| Ich kann die Musik sehen! XD 1.Ich bin gelegeinheits-Anime-gucker:Ich schaue nur Animes, die in der Glotze laufen und nehme sie eventuell auch auf. Mangas lese ich nicht.2.Habe ich kaum Ahnung von irgenwelchen Fachausdrücken, Hintergründen von Serien/Filmen oder sonst was zu diesem Thema gehört. Ich schaue einfach nur gerne Animes. |
|||||||
|
|||||||
| Guter stoff!^^ Wenn ich sauer bin dann werde ich zu einem kleinen, braunen Pelzkneull! |
|||||||
|
||||||
| hmmm.... Seide ^^ |
|
|||||||
| Seidenraupen ††~*~Moritura~*~†† Memento Mori. |
|||||||
|
||||||
| Schmetterlinge |
|
|||||||
| Musik Video ... ^^" The Gunfighter who never kills anyone is the most wanted man on the planet! |
|||||||
|
||||||
| von Crazy Town?! ^^ |
|
|||||||
| > von Crazy Town?! ^^ ... Und "Massive Attack!" XDDD (... Und noch etwas ... !? Ô_o) The Gunfighter who never kills anyone is the most wanted man on the planet! |
|||||||
|
|||||||
| attacke >> ††~*~Moritura~*~†† Memento Mori. |
|||||||
|
||||||
| Schlachtruf ^^ |
|
|||||||
| Krieg...... ††~*~Moritura~*~†† Memento Mori. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sinnlos >< ~fresse~ Ich dachte ich bin ein toller Mensch, aber dabei bin ich nur ein kleines braunes Pelzkneull |
|||||||
|
||||||
| rumsitzen und warten, dass Probleme sich von selbst lösen |
|
![]() |
||||||
| hey, das kenne ich von irgendwo ~fresse~ Ich dachte ich bin ein toller Mensch, aber dabei bin ich nur ein kleines braunes Pelzkneull "Stehen sie auf SadoMaso?" >"Ja, ich rauche!" |
|||||||
|
||||||
| Politiker?! |
|
|||||||
| erschießen? Wenn ich sauer bin dann werde ich zu einem kleinen, braunen Pelzkneull! |
|||||||