Thread: Assoziationskette
|
Eröffnet am: 26.09.2004 00:30 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:27 Beiträge: 73301 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| schlechte Musik LIVE YOUR DEATH! GACKT AND MALICE RULEZ! Y, AS & J-ROCK FOREVER! KÖZI´S SCHLUND -das ENDE von L´arc en ciel- Na no da and la li ho! |
|||||||
|
||||||
| Deutsche Charts |
|
|||||||
| intolerante leute aus unsrer klasse LIVE YOUR DEATH! GACKT AND MALICE RULEZ! Y, AS & J-ROCK FOREVER! KÖZI´S SCHLUND -das ENDE von L´arc en ciel- Na no da and la li ho! |
|||||||
|
||||||
| können mir gestohlen bleiben... |
|
|||||||
| stehlen darf man nicht LIVE YOUR DEATH! GACKT AND MALICE RULEZ! Y, AS & J-ROCK FOREVER! KÖZI´S SCHLUND -das ENDE von L´arc en ciel- Na no da and la li ho! |
|||||||
|
||||||
| steht in der Bibel *scheiß drauf* XDD |
|
|||||||
| Ich bin gläubig! *zu 100% lüg* LIVE YOUR DEATH! GACKT AND MALICE RULEZ! Y, AS & J-ROCK FOREVER! KÖZI´S SCHLUND -das ENDE von L´arc en ciel- Na no da and la li ho! |
|||||||
|
||||||
| Bin ich nicht... |
|
|||||||
| bist du überhaupt was? *schmöp* LIVE YOUR DEATH! GACKT AND MALICE RULEZ! Y, AS & J-ROCK FOREVER! KÖZI´S SCHLUND -das ENDE von L´arc en ciel- Na no da and la li ho! |
|||||||
|
|||||||
| ja ein mensch xD Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schaft ^.~ |
|||||||
|
||||||
| is ja affig... |
|
||||||
| bananen ^^ |
|
|||||||
| obst ^^ *post verlänger* Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
|
||||||
| vergammelt schnell |
|
||||||
| Zombies 0.o |
|
![]() |
||||||
| böööseeeeee... Du sollst die Welt nehmen, wie sie ist. - Aber nicht so lassen. In der Ruhe liegt die Kraft! ~sojiro~ *lächel* |
|||||||
|
|||||||
| Der Teufel höchstpersönlich! Oo Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern. (Aristoteles) |
|||||||
|
||||||
| klassenarbeiten ich gebs auf, ihr viel zu schnell für mich arme alte OMA *schnüff* |
||||||
| Zuletzt geändert: 19.10.2004 18:32:02 |
|
|||||||
| verhau ich imemr wieder Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schaft ^.~ |
|||||||
|
|||||||
| Nen Blackout haben.... Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern. (Aristoteles) |
|||||||
|
|||||||
| ist unpraktisch Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schaft ^.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Französischunterricht *uwahahaha* *droppu* (wer jetzt das "französisch" mit was "perversen" in verbindung bringt, denn hau ich XDDDD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schrulle brünner haut spread your wingz and soar! |
|||||||
|
|||||||
| 3 Wörter! XD The Gunfighter who never kills anyone is the most wanted man on the planet! |
|||||||
|
|||||||
| kann ich auf japanisch sagen! ^^;;; Fremde sind gruslig, gruslig, gruuuslig MANA-SAMA!!!!!!!! |
|||||||
|
||||||
| Ich habe Hunger! ^^ |
|
|||||||
| hab schon gegessen Hast du schon mal im blassen Mondschein mit dem Teufel getanzt? |
|||||||
|
||||||
| ich nicht (grad erst aufgestanden) |
|
|||||||
| ne zigarette geraucht Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schaft ^.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist ungesund Viele kamen allmählig zu der Überzeugung, einen großen Fehler gemacht zu haben, als sie von den Bäume heruntergekommen waren. Und einige sagten, schon die Bäume seien ein Holzweg gewesen, die Ozeane hätte man niemals verlassen dürfen. |
|||||||