Thread: Assoziationskette
|
Eröffnet am: 26.09.2004 00:30 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:27 Beiträge: 73301 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > Lecker *-* kekse ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Krümelmonster! ^^ Das Schicksal versucht jeden Tag, uns wieder reinzulegen Doch ist das Leben viel zu kurz sich drüber aufzuregen. Nimm T-Chan dir zum Vorbild, den egal was ihr passiert, Die T-Chan hat sich trotzdem ganz köstlich amüsiert! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat immer Hunger Die Zeit heilt keine Wunden. Man gewöhnt sich nur an den Schmerz... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Coco ('ne Freundin von mir... wenn sie das hier liest, bin ich tot...) Das Schicksal versucht jeden Tag, uns wieder reinzulegen Doch ist das Leben viel zu kurz sich drüber aufzuregen. Nimm T-Chan dir zum Vorbild, den egal was ihr passiert, Die T-Chan hat sich trotzdem ganz köstlich amüsiert! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Karibik +_+ ♪ Don't smile, unless you are happy. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wird man braun von +_+ Die Zeit heilt keine Wunden. Man gewöhnt sich nur an den Schmerz... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schokolaaade! ^^ Das Schicksal versucht jeden Tag, uns wieder reinzulegen Doch ist das Leben viel zu kurz sich drüber aufzuregen. Nimm T-Chan dir zum Vorbild, den egal was ihr passiert, Die T-Chan hat sich trotzdem ganz köstlich amüsiert! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Schokolaaade! ^^ hhhhuuuuuuuuuuuuuuuuuuunger --- My life is a slow train crawling up a hill --- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hackbällchen Toskana Die Zeit heilt keine Wunden. Man gewöhnt sich nur an den Schmerz... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ungesundes Gift... Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| verleiht exstase^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| EXP (bei FFX XD haha..) Die Zeit heilt keine Wunden. Man gewöhnt sich nur an den Schmerz... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Abkürzung ... Das Schicksal versucht jeden Tag, uns wieder reinzulegen Doch ist das Leben viel zu kurz sich drüber aufzuregen. Nimm T-Chan dir zum Vorbild, den egal was ihr passiert, Die T-Chan hat sich trotzdem ganz köstlich amüsiert! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Umwege ~.~~ Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Frankfurt ... Das Schicksal versucht jeden Tag, uns wieder reinzulegen Doch ist das Leben viel zu kurz sich drüber aufzuregen. Nimm T-Chan dir zum Vorbild, den egal was ihr passiert, Die T-Chan hat sich trotzdem ganz köstlich amüsiert! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| große große Stadt Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
||||||
| große große Menschenmassen *kotz* |
|
![]() |
||||||
| Bin zu klein um den Überblick zu behalten xD There are lots and lots of factors, that push people over the edge; none of these factors are likely to make you feel anything but fucking miserable. [...] I'm not sitting here now because I suddenly saw sence. The reason I'm sitting here now is because that night turned into as much of a mess as everything else. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| platouschuhe (oder wie die heißen) Watashi wa baka desu.... Hai.... *seufz* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| füße brechen O_O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| foltern *keks anbiet* Gnome sind zum Knuddeln da!!! XXXD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > foltern überlasteter server > *keks anbiet* *keks nehm* *sich dafür bedank* *freu* ...Frauen haben große weiße unsichtbare Flügel... ...mit denen sie ihre lieben umschließen... ...und sie somit vor Gefahren beschützen!... !!!KEINE HAFTUNG FÜR RECHTSCHEIBFEHLER!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| icq...(is oft beim pool spieln so ~___~) hm?...was??...ah!..achso..NEIN..ich bin NICHT die signatur! ¬_¬..ich mache hier nur sauber ^^" XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| blümchen (da ist immer so ein symbol) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Elefant oO There are lots and lots of factors, that push people over the edge; none of these factors are likely to make you feel anything but fucking miserable. [...] I'm not sitting here now because I suddenly saw sence. The reason I'm sitting here now is because that night turned into as much of a mess as everything else. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Indien ^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| roter punkt auf der stirn (haben die doch in indien oder) I need a miracle I wanna be your girl gimme a chance to see that you are made for me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pickel *^-^* (auch roter Punkt auf der Stirn) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ausdrücken *aua* I need a miracle I wanna be your girl gimme a chance to see that you are made for me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| spitze Nägel |
|||||||