Thread: Assoziationskette
|
Eröffnet am: 26.09.2004 00:30 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:27 Beiträge: 73301 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Happy tree friends xD *blut rumspritz* Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fluffig! (Böse, aber trotzdem fluffig!) Das Schicksal versucht jeden Tag, uns wieder reinzulegen Doch ist das Leben viel zu kurz sich drüber aufzuregen. Nimm T-Chan dir zum Vorbild, den egal was ihr passiert, Die T-Chan hat sich trotzdem ganz köstlich amüsiert! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... knuffisch ... Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wischtisch . Das Schicksal versucht jeden Tag, uns wieder reinzulegen Doch ist das Leben viel zu kurz sich drüber aufzuregen. Nimm T-Chan dir zum Vorbild, den egal was ihr passiert, Die T-Chan hat sich trotzdem ganz köstlich amüsiert! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Baboo: bin ich damit gemeint ich habs mit sowas immer schwer sowa richtig zu deuten*löl* beine sinn wichtig und schuhe das geknechtete folk*muhhahah herhebt eucht und rebelirt ihr seid doppelt so viele erhebt euch*muahahahahhaha*böser magier spiel* Früher war sogar die Zukunft besser Der Tod kommt immer nur ganz kurz vorbei |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Beine... äh... Wanderungen Das Schicksal versucht jeden Tag, uns wieder reinzulegen Doch ist das Leben viel zu kurz sich drüber aufzuregen. Nimm T-Chan dir zum Vorbild, den egal was ihr passiert, Die T-Chan hat sich trotzdem ganz köstlich amüsiert! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hannibal @Jack na klar bist du damit gemeint, wer denn sonst mein schatzi Sind wir nicht alle ein bisschen Zombie? Kuhles Broti und kuhles Baboo machem ganz kuhl gemeinsam kuhle Sache!xDDDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eine pilgerfahrt Früher war sogar die Zukunft besser Der Tod kommt immer nur ganz kurz vorbei |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tempel ... Das Schicksal versucht jeden Tag, uns wieder reinzulegen Doch ist das Leben viel zu kurz sich drüber aufzuregen. Nimm T-Chan dir zum Vorbild, den egal was ihr passiert, Die T-Chan hat sich trotzdem ganz köstlich amüsiert! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Athen he Jack du warst zu spät hannibal und ne pilgerfahrt is ja lustig xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD Sind wir nicht alle ein bisschen Zombie? Kuhles Broti und kuhles Baboo machem ganz kuhl gemeinsam kuhle Sache!xDDDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Athene (die Göttin) Das Schicksal versucht jeden Tag, uns wieder reinzulegen Doch ist das Leben viel zu kurz sich drüber aufzuregen. Nimm T-Chan dir zum Vorbild, den egal was ihr passiert, Die T-Chan hat sich trotzdem ganz köstlich amüsiert! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sparta hey er si über die alpen gepilgert mit den elefanten um rom zu sehn und nebenbei zu beherschen*ggg* Früher war sogar die Zukunft besser Der Tod kommt immer nur ganz kurz vorbei |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sparten O.ô Das Schicksal versucht jeden Tag, uns wieder reinzulegen Doch ist das Leben viel zu kurz sich drüber aufzuregen. Nimm T-Chan dir zum Vorbild, den egal was ihr passiert, Die T-Chan hat sich trotzdem ganz köstlich amüsiert! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| blutige Kämpfe--> ok jetzt war ich zu langsam ok Sparten--> Kleingärtnerverein >ja so kann man das auch sehen, da haste die kurve nochmal gekriegt^^ Sind wir nicht alle ein bisschen Zombie? Kuhles Broti und kuhles Baboo machem ganz kuhl gemeinsam kuhle Sache!xDDDDDD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.10.2005 13:09:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| kinder formbare persönlichkitene wie lehm*gg* ja in sowas wie rausreden bin ich weltklasse+ggg* Früher war sogar die Zukunft besser Der Tod kommt immer nur ganz kurz vorbei |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.10.2005 13:10:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Öhmm... Knete.... Das Schicksal versucht jeden Tag, uns wieder reinzulegen Doch ist das Leben viel zu kurz sich drüber aufzuregen. Nimm T-Chan dir zum Vorbild, den egal was ihr passiert, Die T-Chan hat sich trotzdem ganz köstlich amüsiert! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja das errinert mich immer daran das wir den teppich mit knete total versaut haben*löl* Teppich Früher war sogar die Zukunft besser Der Tod kommt immer nur ganz kurz vorbei |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hashmati Carpet Store!!!! XDDD (auch wenn damit keiner was anfangen kann) Das Schicksal versucht jeden Tag, uns wieder reinzulegen Doch ist das Leben viel zu kurz sich drüber aufzuregen. Nimm T-Chan dir zum Vorbild, den egal was ihr passiert, Die T-Chan hat sich trotzdem ganz köstlich amüsiert! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| damit hast du abselut und volkommen recht anungslosigkeit*löl* Früher war sogar die Zukunft besser Der Tod kommt immer nur ganz kurz vorbei |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bin ich zu selten sorry konnte dich ne weile net verfolgen war busy Sind wir nicht alle ein bisschen Zombie? Kuhles Broti und kuhles Baboo machem ganz kuhl gemeinsam kuhle Sache!xDDDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Arbeitslosigkeit (weil das wort so ähnlich aussieht) ^^ Das Schicksal versucht jeden Tag, uns wieder reinzulegen Doch ist das Leben viel zu kurz sich drüber aufzuregen. Nimm T-Chan dir zum Vorbild, den egal was ihr passiert, Die T-Chan hat sich trotzdem ganz köstlich amüsiert! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| DRamen des lebens *???????????????????????????????????????????????????????????* so fühl ich mich gerade jaja ihr könnt es glauben Früher war sogar die Zukunft besser Der Tod kommt immer nur ganz kurz vorbei |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dramen des Lebens.... SOAPS! (Weil die ja sooo realistisch sind! ^^) Das Schicksal versucht jeden Tag, uns wieder reinzulegen Doch ist das Leben viel zu kurz sich drüber aufzuregen. Nimm T-Chan dir zum Vorbild, den egal was ihr passiert, Die T-Chan hat sich trotzdem ganz köstlich amüsiert! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -->shakespeare soll ich dich aus dem tal der ahnungslosen befreien? Sind wir nicht alle ein bisschen Zombie? Kuhles Broti und kuhles Baboo machem ganz kuhl gemeinsam kuhle Sache!xDDDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Macbeth . Das Schicksal versucht jeden Tag, uns wieder reinzulegen Doch ist das Leben viel zu kurz sich drüber aufzuregen. Nimm T-Chan dir zum Vorbild, den egal was ihr passiert, Die T-Chan hat sich trotzdem ganz köstlich amüsiert! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| heis das ein oder der sommernachtstraum der is voll witzig*ggg* ja hilf mir aus der ahnungslosigkeit+gg* wieso kommt alle welt auf einen britten und nicht auf einen deutschen wie goehte*?* Früher war sogar die Zukunft besser Der Tod kommt immer nur ganz kurz vorbei |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weil ich getern zufälligerweise Shakespeare gesehen hab im theater und nicht Goethe, aber ich tröste dich ich find goethe besser! übrigens macbeth ist spitze^^ wie war denn nochmal das wort habs vergessen Sind wir nicht alle ein bisschen Zombie? Kuhles Broti und kuhles Baboo machem ganz kuhl gemeinsam kuhle Sache!xDDDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ähmmm... ich assoziere jetzt ma mit Goethe weiter... ähm... Poet... Das Schicksal versucht jeden Tag, uns wieder reinzulegen Doch ist das Leben viel zu kurz sich drüber aufzuregen. Nimm T-Chan dir zum Vorbild, den egal was ihr passiert, Die T-Chan hat sich trotzdem ganz köstlich amüsiert! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wär ich gern mal Sind wir nicht alle ein bisschen Zombie? Kuhles Broti und kuhles Baboo machem ganz kuhl gemeinsam kuhle Sache!xDDDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Berühmt (durch meine Gedichte oder Fotografien... nicht als Schauspielerin oder Musikerin) Das Schicksal versucht jeden Tag, uns wieder reinzulegen Doch ist das Leben viel zu kurz sich drüber aufzuregen. Nimm T-Chan dir zum Vorbild, den egal was ihr passiert, Die T-Chan hat sich trotzdem ganz köstlich amüsiert! |
|||||||