Thread: Assoziationskette
|
Eröffnet am: 26.09.2004 00:30 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:27 Beiträge: 73301 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| Hawaii Hemden XD Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
|
|||||||
| Roronoa Zoro! XD The Gunfighter who never kills anyone is the most wanted man on the planet! |
|||||||
|
|||||||
| Piraten XD Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
|
|||||||
| One Piece! XD The Gunfighter who never kills anyone is the most wanted man on the planet! |
|||||||
|
|||||||
| RTL2 -.-"" Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
|
|||||||
| Schlechte Animes ... (Meiner Meinung nach ... ~.~) The Gunfighter who never kills anyone is the most wanted man on the planet! |
|||||||
|
|||||||
| Schlechte Syncro -.- Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
|
|||||||
| Rund um mies ††~*~Moritura~*~†† Memento Mori. |
|||||||
|
||||||
| Die DVD Preise *hoil haben will -kein Geld* Fremde sind gruslig gruslig gruuuuslig *noch gruuuusliger!* |
|
|||||||
| zu teuer ... ~.~ The Gunfighter who never kills anyone is the most wanted man on the planet! |
|||||||
|
||||||
| Benzin >.<'' gruslig gruslig gruuuuslig |
|
||||||
| alternative Energien |
|
![]() |
||||||
| sumpfgas*höhö* Früher war sogar die Zukunft besser Der Tod kommt immer nur ganz kurz vorbei |
|||||||
|
|||||||
| Was ist unsichtbar und stinkt nach Hase!? XD 1.Ich bin gelegeinheits-Anime-gucker:Ich schaue nur Animes, die in der Glotze laufen und nehme sie eventuell auch auf. Mangas lese ich nicht.2.Habe ich kaum Ahnung von irgenwelchen Fachausdrücken, Hintergründen von Serien/Filmen oder sonst was zu diesem Thema gehört. Ich schaue einfach nur gerne Animes. |
|||||||
|
|||||||
| kalaueralarm I´m not dead - I just look like it ;) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.10.2004 20:14:31 | |||||||
|
|||||||
| versteh nur bahnhof -Lebe das beste Leben, das dir möglich ist. Das Leben ist ein Spiel, dessen Regeln man erlernt, indem man es mitmacht, und zwar bis zum totalen Ende. Sonst wird man aus dem Gleichgewicht geworfen und fortwährend von seinen Veränderungen überrascht. Die Nicht-Spieler jammern oft und beschweren sich darüber, daß das Glück sie stets ausläßt. Sie weigern sich anzuerkennen, daß sie einen Teil ihres Glücks selbst schmieden können. -Was sind Gesetze? Versuche, die Raubtiernnatur des Menschen zu sozialisieren? Das Bemühen von Machtgruppen, ihre ursurpierte Herrschaft zu legalisieren? Mittel zur Durchsetzung und Zementierung von Minderheitsinteressen? Du darfst die Gesetze nicht zu genau ansehen. Tust du es, wirst du entäuscht und empört sein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verspätungen (lol) Viele kamen allmählig zu der Überzeugung, einen großen Fehler gemacht zu haben, als sie von den Bäume heruntergekommen waren. Und einige sagten, schon die Bäume seien ein Holzweg gewesen, die Ozeane hätte man niemals verlassen dürfen. |
|||||||
|
|||||||
| Ausreden XD Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
|
|||||||
| date vergessen Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schaft ^.~ Optimisten sind nur Pessimisten, die die Wahrheit nicht sehen wollen |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.10.2004 23:34:17 | |||||||
|
|||||||
| Männer.... Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
|
||||||
| streit... *heul* (^-^)V shai |
|
||||||
| gehört dazu |
|
||||||
| salz XD *hust* (^-^)V shai |
|
|||||||
| Pfeffer *hatschi* Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
|
||||||
| Roter und Brauner *smile* (^-^)V shai |
|
||||||
| Sonnenbrand... |
|
||||||
| sommer XDDDD (^-^)V shai |
|
||||||