Thread: Assoziationskette
|
Eröffnet am: 26.09.2004 00:30 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:27 Beiträge: 73301 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| animexx eingeben |
|||||||
|
||||||
Tagesübersicht anschauen |
|
![]() |
||||||
| neue Beiträge... Das Leben ist zu kurz, um lange zu suche. Lebe lang und sterbe schnell... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| neue ENSs... Es gibt kein Licht ohne mich, denn das Licht bin ich. ... Licht aus! *mich unter einer Decke versteck* >D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.11.2005 13:09:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Kontakte... Das Leben ist zu kurz, um lange zu suche. Lebe lang und sterbe schnell... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schreiben *verlänger* Final Fantasy rules |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein Server Crash im mexx erleben. ~.~ Es gibt kein Licht ohne mich, denn das Licht bin ich. ... Licht aus! *mich unter einer Decke versteck* >D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jemanden (bestimmtes) einen Tritt geben wollen *muahahahaha!!!* Final Fantasy rules |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schuhe polieren... Das Leben ist zu kurz, um lange zu suche. Lebe lang und sterbe schnell... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Von den Eltern angeschnauzt werden, weil man zu lang am PC sitzt. *hust* Es gibt kein Licht ohne mich, denn das Licht bin ich. ... Licht aus! *mich unter einer Decke versteck* >D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Froh sein über die eigene Wohnung. *gg* Das Leben ist zu kurz, um lange zu suche. Lebe lang und sterbe schnell... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Froh sein über die eigene Wohnung. *gg* Eigene Wohnung, eigenes Verdientes Geld = Unabhänigkeit Es gibt kein Licht ohne mich, denn das Licht bin ich. ... Licht aus! *mich unter einer Decke versteck* >D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Freiheit... Das Leben ist zu kurz, um lange zu suche. Lebe lang und sterbe schnell... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Drogen... *post verlänger* ~.~ Es gibt kein Licht ohne mich, denn das Licht bin ich. ... Licht aus! *mich unter einer Decke versteck* >D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Untergang... Das Leben ist zu kurz, um lange zu suche. Lebe lang und sterbe schnell... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hitlers Film (Der hieß glaub ich Untergang) Es gibt kein Licht ohne mich, denn das Licht bin ich. ... Licht aus! *mich unter einer Decke versteck* >D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kollektive Klassenstufenwanderung zum Kino mit den Geschichtslehrern >.> There are lots and lots of factors, that push people over the edge; none of these factors are likely to make you feel anything but fucking miserable. [...] I'm not sitting here now because I suddenly saw sence. The reason I'm sitting here now is because that night turned into as much of a mess as everything else. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Langeweile Es gibt kein Licht ohne mich, denn das Licht bin ich. ... Licht aus! *mich unter einer Decke versteck* >D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Beschäftigung Das Leben ist zu kurz, um lange zu suche. Lebe lang und sterbe schnell... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lebensziel Das Schicksal versucht jeden Tag, uns wieder reinzulegen Doch ist das Leben viel zu kurz sich drüber aufzuregen. Nimm T-Chan dir zum Vorbild, den egal was ihr passiert, Die T-Chan hat sich trotzdem ganz köstlich amüsiert! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wunschdenken... Das Leben ist zu kurz, um lange zu suche. Lebe lang und sterbe schnell... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gutaussehende Männer, die es nur in Videospielen gibt... (*an Sephiroth denk* *seufz*) Das Schicksal versucht jeden Tag, uns wieder reinzulegen Doch ist das Leben viel zu kurz sich drüber aufzuregen. Nimm T-Chan dir zum Vorbild, den egal was ihr passiert, Die T-Chan hat sich trotzdem ganz köstlich amüsiert! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kalender *an meinen nackte Männer Kalender denk* Das Leben ist zu kurz, um lange zu suche. Lebe lang und sterbe schnell... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *sabber* Auch einen haben will... Das Schicksal versucht jeden Tag, uns wieder reinzulegen Doch ist das Leben viel zu kurz sich drüber aufzuregen. Nimm T-Chan dir zum Vorbild, den egal was ihr passiert, Die T-Chan hat sich trotzdem ganz köstlich amüsiert! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weihnachten steht vor der Tür. Ich bekomm jedes Jahr einen. *freu* Das Leben ist zu kurz, um lange zu suche. Lebe lang und sterbe schnell... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bekomme jedes Jahr einen.... Gutschein... -.-" Das Schicksal versucht jeden Tag, uns wieder reinzulegen Doch ist das Leben viel zu kurz sich drüber aufzuregen. Nimm T-Chan dir zum Vorbild, den egal was ihr passiert, Die T-Chan hat sich trotzdem ganz köstlich amüsiert! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mein Geburtstag >.> There are lots and lots of factors, that push people over the edge; none of these factors are likely to make you feel anything but fucking miserable. [...] I'm not sitting here now because I suddenly saw sence. The reason I'm sitting here now is because that night turned into as much of a mess as everything else. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weihnachten... (na ja, der ist 2 Tage davor) Das Schicksal versucht jeden Tag, uns wieder reinzulegen Doch ist das Leben viel zu kurz sich drüber aufzuregen. Nimm T-Chan dir zum Vorbild, den egal was ihr passiert, Die T-Chan hat sich trotzdem ganz köstlich amüsiert! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| drei Wochen. Das Leben ist zu kurz, um lange zu suche. Lebe lang und sterbe schnell... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 22. Dezember xD There are lots and lots of factors, that push people over the edge; none of these factors are likely to make you feel anything but fucking miserable. [...] I'm not sitting here now because I suddenly saw sence. The reason I'm sitting here now is because that night turned into as much of a mess as everything else. |
|||||||