Thread: Assoziationskette
|
Eröffnet am: 26.09.2004 00:30 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:27 Beiträge: 73301 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| aber den möchte ich nicht missen was wre den dann dann wer es doch total langweilig*ggg* ich glaub ja immernoch das wir nur aus purer langer weile entsanden sind*ggg* Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Menschen allgemein oder wir beide? *gg* Das Leben ist zu kurz, um lange zu suche. Lebe lang und sterbe schnell... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich weis von meinen eltern zimmlich genau das ich nicht aus langer weile enstanden bin kann aber net für dich sprechen+löl* Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich werd mich hüten sie das zu fragen...*gg* Das Leben ist zu kurz, um lange zu suche. Lebe lang und sterbe schnell... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja kannst sie beiläufig mhal fragen iss icher interesant selbst meien großmutter hat mich gefragt ob ich on night stand hatte und das am früstückstisch also bin ich froh das ich gerade kaffe getrunken hatte den ich habe gemerkt das ich total rot war hatte nurnoch genickt und weiter getrunken und die rote farbe auf den kaffedampf geschoben*löl* Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hehe...meine Ellis geht nicht an was ich so treibe und andersrum isses genauso. *gg* Die würden doch aus allen Wolken fallen und meine Omi käme nie auf die Idee sowas zusagen...! Abba dein Gesicht hätte ich zu gerne gesehn! Das Leben ist zu kurz, um lange zu suche. Lebe lang und sterbe schnell... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und das war von ihr auch ganz beiläufig also ich war echt perplex*löl*naja toll wenn man sowas erlebt hat kann man als erfahrung weitergeben*löl* Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hoffe mir bleibt so ne Erfahrung erspart. Gott ich würd im Boden versinken, wenn ich mit meiner Omi über Sex reden müsste...*gg* Das Leben ist zu kurz, um lange zu suche. Lebe lang und sterbe schnell... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *drop* Ich auch! Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert, ich bin die holländische Bedienungsanleitung zu deinem japanischen Videorecorder. Ich bin Darkwing Duck! *fähnchenschwenk* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mach denn mal weiter: --> Teich "Wie kann ein einzelner Mensch denn nur so gnadenlos sein?" - "Das liegt daran, dass ich einmal ein Mensch war." "Sind denn alle Menschen so gnadenlos und so grausam?" - "Gnadenlosigkeit ist die Wurzel allen Lebens." |
|||||||
|
||||||
Frosch ( Frösche hasse ) |
|
![]() |
||||||
| Glitschig *brrr* "Wie kann ein einzelner Mensch denn nur so gnadenlos sein?" - "Das liegt daran, dass ich einmal ein Mensch war." "Sind denn alle Menschen so gnadenlos und so grausam?" - "Gnadenlosigkeit ist die Wurzel allen Lebens." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schleim *rumglitsch* Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert, ich bin die holländische Bedienungsanleitung zu deinem japanischen Videorecorder. Ich bin Darkwing Duck! *fähnchenschwenk* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| husten *cough cough* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| frosch im hals XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verstopft xDDD Final Fantasy rules |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Klo O_o; *verlänger den post* Es gibt kein Licht ohne mich, denn das Licht bin ich. ... Licht aus! *mich unter einer Decke versteck* >D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| <.< stinkt... (nach längeren Sitzungen - bei öffentlichen Toiletten immer) Final Fantasy rules |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > <.< stinkt... (nach längeren Sitzungen - bei öffentlichen Toiletten immer) Buäh! >_< Ich esse zwar grade, aber egal. ¦D ~ Reinigungsmittel Es gibt kein Licht ohne mich, denn das Licht bin ich. ... Licht aus! *mich unter einer Decke versteck* >D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XD Küche putzen (bin gerade damit fertig geworden - Mann den Ofen musste ich scheuern *drop*) Final Fantasy rules |
|||||||
|
![]() |
||||||
| meister propper XDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Blöde Reime Ich heiße superfantastisch, ich trinke Champus mit Lachsfisch |
|||||||
|
||||||
Deutschunterricht |
|
![]() |
||||||
| > > Deutschunterricht sehr sinnlos --- My life is a slow train crawling up a hill --- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| LRS *verlänger den post* Es gibt kein Licht ohne mich, denn das Licht bin ich. ... Licht aus! *mich unter einer Decke versteck* >D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sprachbeherrschung "Wie kann ein einzelner Mensch denn nur so gnadenlos sein?" - "Das liegt daran, dass ich einmal ein Mensch war." "Sind denn alle Menschen so gnadenlos und so grausam?" - "Gnadenlosigkeit ist die Wurzel allen Lebens." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Morgen... *gähn* ~PLATZHALTER~ Ergebe dich nicht tatenlos deinem Schicksal, selbst wenn du weinst und wütend bist,ist es doch so mächtig, das du dich ihm nicht widersetzen kannst, es ist ungerecht und macht doch süchtig, es ist die höchste Freude, das Gesetz der "Liebe". |
|||||||
|
||||||
| Mittag.... (schon so schnell ist die zeit vergangen??) |
|
![]() |
||||||
| Wat zu Essen... Das Leben ist zu kurz, um lange zu suche. Lebe lang und sterbe schnell... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sushi (mmhh lecker) "Wie kann ein einzelner Mensch denn nur so gnadenlos sein?" - "Das liegt daran, dass ich einmal ein Mensch war." "Sind denn alle Menschen so gnadenlos und so grausam?" - "Gnadenlosigkeit ist die Wurzel allen Lebens." |
|||||||