Thread: Assoziationskette
|
Eröffnet am: 26.09.2004 00:30 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:27 Beiträge: 73301 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Höchsten vom Glauben an ihre liebe und unschuldige Tochter.*gg* Das will ich ihnen nicht antun! Das Leben ist zu kurz, um lange zu suche. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja wenn Kinder erwachsen werden!!! Für manche bleibt man ewig und 3 Tage 5 Jahre!!! Ist gott sei Dank bei meinen Ellis nicht so!!! Ich rede mit denen über alles(naja vielleicht nicht gerade über die einzelnen Stellungen vom Kamas...)aber sonst, weiß das echt zu schätzen u. bin auch supi Glücklich deswegen!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kann mich mit meinen auch über solche Themen unterhalten, abba nur wenn´s nicht um mich selbst geht! *gg* Die würden ja aus allen Wolken fallen...außerdem gehen manche Sachen sie nüx an und ich bin froh das sie sich bei sowas nicht einmischen! Das Leben ist zu kurz, um lange zu suche. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Recht haste, ist bei uns genauso!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Damit bin ich ganz gut gefahren. So jetz können wir wieder im Text weitermachen. *gg* Das Leben ist zu kurz, um lange zu suche. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| =_= *posting verlängern* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nichts ........ Ich heiße superfantastisch, ich trinke Champus mit Lachsfisch |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ewigkeit O_O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der tod.... ~~ when god planed my life he was in a really shit mood.~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kaugummiwerbung XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fernseher... Das Leben ist zu kurz, um lange zu suche. Lebe lang und sterbe schnell... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| macht dumm XDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > macht dumm XDDD zu wenig schlaf *gähn* Gebt mir ein Schwert und ich besiege den Feind, gebt mir meine Freunde und ich rette die Welt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jede Nacht *mitgähn* There are lots and lots of factors, that push people over the edge; none of these factors are likely to make you feel anything but fucking miserable. [...] I'm not sitting here now because I suddenly saw sence. The reason I'm sitting here now is because that night turned into as much of a mess as everything else. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| immer wieder aufwachen Es folgt nun Werbung für meine Fanfics XD *nervige Musik anschalt* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=9011 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und dann wieder einschlafen Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| einfach gar nicht mehr aufwachen und durchpennen I'm growing impatient, drawing the blood of the masochist, I wait for you, the sadist. If it's possible, with a poison kiss. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hätte was irgendwie jedenfalls+löl* Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hätte was irgendwie jedenfalls+löl* bill von tokio hotel ungeschminkt und ohne seine "freunde" --- My life is a slow train crawling up a hill --- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| noch mehr zum lachen xD~ verseucht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bill im Kleid als Mädchen. Man hält ihn ja jeztz schon für eines und ich bin keine Ausnahme. Als ich ihn das erte mal gesehn hab hab ich echt gedacht er wär n Mädchen. ~*~I´m NOT anti-social. I just hate being with people.~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| KILL BILL! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gab´s da net einen Film? Das Leben ist zu kurz, um lange zu suche. Lebe lang und sterbe schnell... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tv programm |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...ist zur Zeit ganz mies! Das Leben ist zu kurz, um lange zu suche. Lebe lang und sterbe schnell... |
|||||||
|
||||||
Tageszeitung |
|
![]() |
||||||
| Information... Das Leben ist zu kurz, um lange zu suche. Lebe lang und sterbe schnell... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bild >_< ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fernseher XD Ich fühle mich nicht, als ob ich lebe. Eher, als ob ich mich von einem Tag zum anderen schleppe. |
|||||||
|
||||||
ins Internet gehen |