Thread: Assoziationskette
|
Eröffnet am: 26.09.2004 00:30 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:27 Beiträge: 73301 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Mathematik There are lots and lots of factors, that push people over the edge; none of these factors are likely to make you feel anything but fucking miserable. [...] I'm not sitting here now because I suddenly saw sence. The reason I'm sitting here now is because that night turned into as much of a mess as everything else. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schrecken aller(zumind.meiner) Alpträume!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| realität gg* Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Grausam... Das Leben ist zu kurz, um lange zu suche. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kinder ... Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wahrheit... Das Leben ist zu kurz, um lange zu suche. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hart aber erlich Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Familie... Das Leben ist zu kurz, um lange zu suche. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eine stütze Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gehilfen... Das Leben ist zu kurz, um lange zu suche. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Docktor Watson*ggg* Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Männer...*lol* Das Leben ist zu kurz, um lange zu suche. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zusammenhalt*ggg* Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Treue....*selten zu finden* Das Leben ist zu kurz, um lange zu suche. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vertrauen *auch sehr selten* Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Offenheit... Das Leben ist zu kurz, um lange zu suche. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erlichkeit Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Seltenheitswert... Das Leben ist zu kurz, um lange zu suche. |
|||||||
|
||||||
| .....Rarität....... |
|
![]() |
||||||
| Ich krieg nen Satz auf französisch hin -.-" (hmm, würde vll eher auf "Wunder" passen >.>) There are lots and lots of factors, that push people over the edge; none of these factors are likely to make you feel anything but fucking miserable. [...] I'm not sitting here now because I suddenly saw sence. The reason I'm sitting here now is because that night turned into as much of a mess as everything else. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schule.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Schule.... nervig... ...Frauen haben große weiße unsichtbare Flügel... ...mit denen sie ihre lieben umschließen... ...und sie somit vor Gefahren beschützen!... !!!KEINE HAFTUNG FÜR RECHTSCHEIBFEHLER!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Besuch --" Ich fühle mich nicht, als ob ich lebe. Eher, als ob ich mich von einem Tag zum anderen schleppe. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| beim arzt^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xD alte Zeitschriften Final Fantasy rules |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kreuzworträtsel |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.11.2005 21:38:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| preise gewinnen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Glück *^.^* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| glücklich sein Zwinge dich, deiner Umwelt mit einem Lächeln entgegenzutreten. Inuyash rocks XD >_< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| verliebt sein |
|||||||