Thread: Assoziationskette
|
Eröffnet am: 26.09.2004 00:30 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:27 Beiträge: 73301 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| naja und wenn nicht.... es gibt da ja schließlich auch noch du weißt schon ..... die netten Frauen am Strassenrand!!! sagst ihnen die können was vom Profit abhaben und das sie berühmt werden!!!das zieht garantiert*^________^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da musst du abba echt schon verzweifelt sein, um das zu tun! *gg* Das Leben ist zu kurz, um lange zu suche. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein ich glaube nicht das hab ich nicht nötig denke ich jedenfalls auserdem weis ich das ich jederzeit zu einer guten bekannten kann*ggg* Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ohhh!der feine Herr..^______^ Nee hast aber Recht, man weiss ja nicht was man da sonst noch für Überraschungen mit nach Hausen nimmt!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...jo, das wäre mir echt zu ungewiss! *ggg* Das Leben ist zu kurz, um lange zu suche. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zimmlich hey komm jetzt nimm mir net den mut*schnüff+ pö aber lass mir doch net den mut nehmen so*pö* Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| genau bloss nicht aufgeben!!!!*daumen drück* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tschaka...*dir nüx nehmen will*...du machst das schon! Das Leben ist zu kurz, um lange zu suche. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| immer an der Stange ähh am Ball bleiben....^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jaka jetzt klappt das bin totaler zuversicht so und nun was anderes*löl* Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mach nen Vorschlag! *gg* Das Leben ist zu kurz, um lange zu suche. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tja nuuun... mhhhhm ....also.... wie wäre es mit ...... nunja.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das endet sowiso wiedre in irgendwas perversen und ich will nicht die schuld haben nicht deismahl+löl* Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so genau musste es ja nicht gleich sein...*gg* Das Leben ist zu kurz, um lange zu suche. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| halloich bin nur realistich zwei frauen die nichts besser es zu tuhn haben und ein kerl das muste zwangs"läufig" passiren *ggg* *muhahaah* *löl* Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich könnte mir jetzt spontan auch nichts anderes Vorstellen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das mein ich ja man kann es versuchen aber enden wird es swiso wieder hir*ggg+ Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nuja...was ist schlimm daran? *lol* Das Leben ist zu kurz, um lange zu suche. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nix!!! Ich bin leider immer so!!!ja auch tagsüber! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| misch stört nichts daran ich hab kei problem über sowas zu reden ob vorlieben oder abneigungen oder wa smna mhal probiren möchste is ja nichts schlimmes bei oder Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nö...und ich lern dabei noch bissl was neues kennen, was ich sicher mal anwenden werde...*gg* Das Leben ist zu kurz, um lange zu suche. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Manche Sachen sollte man echt mal gemacht haben!!! *frech-grins* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| denke ich auch draum habe ich es gemahct oder werde es mahcne wenn ich mein gegenüber von überzeugen kann*löl* aber einmhal probiren kann man ja immer Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Man muss ja alles mal probiert haben im Leben, sonst verpasst man ja das beste vielleicht! *gg* Das Leben ist zu kurz, um lange zu suche. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| probieren geht über studieren -heute hau ich aber Sprüchr raus- ich galub nicht das man das ganze Kamasut.. schafft, aber man sollte es probieren *lol* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hey das kamasutra is intersant aber maches erfordet eine enorme sportlichkeit is voll schlimm nur mhal so am rande also dann muss ich die lüsternden ladys allein lassen den mein bruderbrauch den PC auch nochmhal also bis die nächte ihr beiden Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jetzt weiß ich was ich mir zu Weihnachten wünsche...*gg* Guts Nächtle dir! Das Leben ist zu kurz, um lange zu suche. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| meinste das Kamas...!?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hehe...genau das. Ich muss nur noch jemanden finden den ich fragen kann, ohne das es bei meinen Ellis ankommt! *gg* Das Leben ist zu kurz, um lange zu suche. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja das wäre zu empfehlen!!! sonst fallen sie nachher noch vom Glauben ab! |
|||||||