Thread: Assoziationskette
|
Eröffnet am: 26.09.2004 00:30 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:27 Beiträge: 73301 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Gesellschaft (ja genau, ich bin nämlich immer die die verliert) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gespräche coooooool naja so jemanden muss es auch geben+ggg*ich gewinn äh ich mein spiel gern gegen dich*grins* Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Thema (deswegen spielt man überhaupt mit mir *schluchz*) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Assoziation naja das is ja irgendwie schade aber pech im spiel glück in der liebe naja ich weis blödes sprichwort*löl* Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vorstellungen (ich hoffe du hast Recht)^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| illusion natürlich ha ich recht*muahahhahhaha* Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zauberei... Das Leben ist zu kurz, um lange zu suche. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Trug (tja dann drück mir mal die Daumen) Hi Jassy! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.10.2005 02:02:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Lügen Hi du! Das Leben ist zu kurz, um lange zu suche. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| betrachtunssache klar hab ja sonst nichts vor*gg* Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Blickwinkel -wie gehts?-@Jassy -Danke_@ Candle |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.10.2005 02:08:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ansichtssache... gut denke ich *g*...und selbst? Das Leben ist zu kurz, um lange zu suche. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Spigel nicht dafür Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Reflexion -mir gehts auch gut!u.Waschmaschine gekauft?-@Jassy -warum denn nicht-@Candle |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Blender Jupp habsch ...und die läuft sogar. *gg* Das Leben ist zu kurz, um lange zu suche. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Böse Menschen naja is ja keien große sache das kann man mhal so nebenbei machen+gg* Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Charakterschwäche -das freut mich-@Jassy -sehr lieb von dir-@Candle |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *argh* edit: Charakter einteilung - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs... - |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.10.2005 02:18:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Unverständnis mich freut das erst *lol* Das Leben ist zu kurz, um lange zu suche. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Geselschaftskritich naja so bin ich ebenggg*nein is schon ok wird schon so und jetzt was anders wie gehts dir den so Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Abwertung... Das Leben ist zu kurz, um lange zu suche. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dreck..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Strassenreinigung *gg* Das Leben ist zu kurz, um lange zu suche. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hör ich grade^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hör ich grade^^ blackmore's night --- My life is a slow train crawling up a hill --- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kenn ich nicht oO There are lots and lots of factors, that push people over the edge; none of these factors are likely to make you feel anything but fucking miserable. [...] I'm not sitting here now because I suddenly saw sence. The reason I'm sitting here now is because that night turned into as much of a mess as everything else. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| meinen neuen nachbar |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hausnummer (seine wird ungefähr so groß wie deine sein) Du sollst die Welt nehmen, wie sie ist. - Aber nicht so lassen. In der Kraft liegt die Ruhe! ~sojiro~ *lächel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hausnummer (seine wird ungefähr so groß wie deine sein) 13 (wär schön) --- My life is a slow train crawling up a hill --- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zahl mit der quersumme 4 *Werbung anmach* Meine ff's: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 Meine hp: http://www.inugara.nixfree.de *Werbung ausmach* |
|||||||