Thread: Assoziationskette
|
Eröffnet am: 26.09.2004 00:30 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:27 Beiträge: 73301 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| Relativitätstheorie |
|
![]() |
||||||
| Einstein ^^ Viele kamen allmählig zu der Überzeugung, einen großen Fehler gemacht zu haben, als sie von den Bäume heruntergekommen waren. Und einige sagten, schon die Bäume seien ein Holzweg gewesen, die Ozeane hätte man niemals verlassen dürfen. |
|||||||
|
|||||||
| Schule XDDDDDDDDDDDDDDDDD GARY X GREEN 4 EVER!!!! SILVER X GREEN XDDDD aber nich 4 ever XD SIBI X GREEN X GARY FÜR IMMER UND EWIG XDDDD |
|||||||
|
|||||||
| Vergangenheit(hahaha!! Ihr Schulgänger ihr!! Bin schon seit einem halben Jahr fertig mit dem ganzen Kram! ^^) 1.Ich bin gelegeinheits-Anime-gucker:Ich schaue nur Animes, die in der Glotze laufen und nehme sie eventuell auch auf. Mangas lese ich nicht.2.Habe ich kaum Ahnung von irgenwelchen Fachausdrücken, Hintergründen von Serien/Filmen oder sonst was zu diesem Thema gehört. Ich schaue einfach nur gerne Animes. |
|||||||
|
|||||||
| Erinnerungen Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
|
||||||
| > Erinnerungen Schmerzen... |
|
|||||||
| Verkehrsunfall (an Malavon auch wenn du mit der schule fertig bist musst du entweder auf die berufsschule wenn du damit nicht auch schon fertig bist oder du studierst, und das ist dasselbe wie schule und vor allem ich bin froh noch nicht arbeiten zu müssen schule ist viel einfacher asl Arbeit also sollte wor uns freuen, hahahahah) Die Erinnerung fängt die Wirklichkeit niemals ein. Die Erinnerung rekonstruiert. Alle Rekonstruktionen verändern das Original und werden zu einem äußeren Bezugsrahmen, der unausweichlich danebentrifft. |
|||||||
|
|||||||
| > Verkehrsunfall > > > (an Malavon auch wenn du mit der schule fertig bist musst du entweder auf die berufsschule wenn du damit nicht auch schon fertig bist oder du studierst, und das ist dasselbe wie schule und vor allem ich bin froh noch nicht arbeiten zu müssen schule ist viel einfacher asl Arbeit also sollte wor uns freuen, hahahahah) Also, ich muss weder zur Berufsschule, noch Studiere ich(werd ich aber wahrscheinlich nächstes Jahr). Ich mach nämlich grad meinen Zivi-dienst und der ist ziemlich locker!(nur leichte Arbeit, dreimal täglich eine 30 Minütige Pause und gut bezahlt werd ich auch!^^) 1.Ich bin gelegeinheits-Anime-gucker:Ich schaue nur Animes, die in der Glotze laufen und nehme sie eventuell auch auf. Mangas lese ich nicht.2.Habe ich kaum Ahnung von irgenwelchen Fachausdrücken, Hintergründen von Serien/Filmen oder sonst was zu diesem Thema gehört. Ich schaue einfach nur gerne Animes. |
|||||||
|
|||||||
| >Also, ich muss weder zur Berufsschule, noch Studiere ich(werd ich aber wahrscheinlich nächstes Jahr). Ich mach nämlich grad meinen Zivi-dienst und der ist ziemlich locker!(nur leichte Arbeit, dreimal täglich eine 30 Minütige Pause und gut bezahlt werd ich auch!^^) hast wohl keinen ausbildungsplatz gekriegt, aber den ganzen tag arbeiten find ich trozdem härter als nen halben zur schule zu gehen, und vor allem sind in der schule mehr freunde oder gibt da so viele leutles noch in deinem alster?? hast du dich etwa vor dem militärdienst gedrügt?? is ja wohl nicht die beste wahl dann zivi zu machen in krankenhäusern und altenheimen zu arbeiten ist doch sch*** und die bezahlung ist alles andere als gut, davon kann man sich ja kaum ne eigene wohnung leisten!! Die Erinnerung fängt die Wirklichkeit niemals ein. Die Erinnerung rekonstruiert. Alle Rekonstruktionen verändern das Original und werden zu einem äußeren Bezugsrahmen, der unausweichlich danebentrifft. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.10.2004 18:50:40 | |||||||
|
||||||
| ähm ja, labert ma ^^ Blechschaden |
|
|||||||
| dachschaden ††~*~Moritura~*~†† Memento Mori. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Achja die meisten bei mexx ^^ ;] ~fresse~ Ich dachte ich bin ein toller Mensch, aber dabei bin ich nur ein kleines braunes Pelzkneull "Stehen sie auf SadoMaso?" >"Ja, ich rauche!" |
|||||||
|
||||||
| sind Frauen ^^ |
|
|||||||
| Frauen an die Macht XD Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
|
|||||||
| Aufstand Aufstand (@noface come out come out wherever you are >>) ††~*~Moritura~*~†† Memento Mori. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Revolution! Viele kamen allmählig zu der Überzeugung, einen großen Fehler gemacht zu haben, als sie von den Bäume heruntergekommen waren. Und einige sagten, schon die Bäume seien ein Holzweg gewesen, die Ozeane hätte man niemals verlassen dürfen. |
|||||||
|
||||||
| Matrix Revolutions |
|
|||||||
| Matrix Kicks >> (noface >< ikse hab dir was geschriebe >> ) ††~*~Moritura~*~†† Memento Mori. |
|||||||
|
|||||||
| zu viel auf einmal Die Erinnerung fängt die Wirklichkeit niemals ein. Die Erinnerung rekonstruiert. Alle Rekonstruktionen verändern das Original und werden zu einem äußeren Bezugsrahmen, der unausweichlich danebentrifft. |
|||||||
|
|||||||
| > zu viel auf einmal nikotinschock ____________________________________________ If brains were gasoline, some wouldn't have enough to run a piss ant's go-kart around the inside of a donut... __________________________________________________________ *If shit happens and when nobody is watching, is it really shit? * PS: neue Bilder online |
|||||||
|
|||||||
| tabaksteuern Die Erinnerung fängt die Wirklichkeit niemals ein. Die Erinnerung rekonstruiert. Alle Rekonstruktionen verändern das Original und werden zu einem äußeren Bezugsrahmen, der unausweichlich danebentrifft. |
|||||||
|
|||||||
| Alkoholsteuer ††~*~Moritura~*~†† Memento Mori. |
|||||||
|
||||||
| Baileys!Prost! Miep! |
|
![]() |
||||||
| verkatertes Aufwachen I´m not dead - I just look like it ;) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.10.2004 14:01:09 | |||||||
|
||||||
| > verkatertes Aufwachen weiter Schlafen Teru Teru Momiji!!!!! XDDD |
||||||
| Zuletzt geändert: 28.10.2004 16:00:57 |
|
|||||||
| komisches zeug träumen Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
|
|||||||
| Gestern Nacht 1.Ich bin gelegeinheits-Anime-gucker:Ich schaue nur Animes, die in der Glotze laufen und nehme sie eventuell auch auf. Mangas lese ich nicht.2.Habe ich kaum Ahnung von irgenwelchen Fachausdrücken, Hintergründen von Serien/Filmen oder sonst was zu diesem Thema gehört. Ich schaue einfach nur gerne Animes. |
|||||||
|
||||||
| wars ziemlich dunkel.. |
|
|||||||
| das licht anmachen Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
|
||||||
| Stromausfall ^^ |