Thread: Assoziationskette
|
Eröffnet am: 26.09.2004 00:30 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:27 Beiträge: 73301 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| Pink X33333~~~~~~ GARY X GREEN 4 EVER!!!! SILVER X GREEN XDDDD aber nich 4 ever XD SIBI X GREEN X GARY FÜR IMMER UND EWIG XDDDD |
|||||||
|
||||||
| babyrosa?!?!!? |
|
|||||||
| Babygekreische ><' ~Gib kein wort drauf, wenn ich mein Arm blutend schneide. Würde es dich kümmern, wenn ich blutend sterbe? Würde es falsch sein? Würde es richtig sein? Wenn ich mir heut nacht mein Leben nehm?~ |
|||||||
|
|||||||
| Kreißsaal... 1.Ich bin gelegeinheits-Anime-gucker:Ich schaue nur Animes, die in der Glotze laufen und nehme sie eventuell auch auf. Mangas lese ich nicht.2.Habe ich kaum Ahnung von irgenwelchen Fachausdrücken, Hintergründen von Serien/Filmen oder sonst was zu diesem Thema gehört. Ich schaue einfach nur gerne Animes. |
|||||||
|
||||||
| Kreissäge... |
|
|||||||
| schnarchende leute ††~*~Moritura~*~†† Memento Mori. |
|||||||
|
||||||
| alte Leute -.- |
|
|||||||
| In der Straßenbahn Platz frei machen. ^^" The Gunfighter who never kills anyone is the most wanted man on the planet! |
|||||||
|
||||||
| Sauerstoffmangel (in der Straba...) |
|
|||||||
| ... ersticken ... X_x The Gunfighter who never kills anyone is the most wanted man on the planet! |
|||||||
|
||||||
| im Weltall.... |
|
|||||||
| ... Das 5. Element ... (Film) XD The Gunfighter who never kills anyone is the most wanted man on the planet! |
|||||||
|
||||||
| Unendlichkeit Reach out and touch faith!! |
|
||||||
| Zahlen o.o |
|
|||||||
| Mathematik ... X_x The Gunfighter who never kills anyone is the most wanted man on the planet! |
|||||||
|
|||||||
| Kopfweh!*sich als Mathe-legastenicker out* 1.Ich bin gelegeinheits-Anime-gucker:Ich schaue nur Animes, die in der Glotze laufen und nehme sie eventuell auch auf. Mangas lese ich nicht.2.Habe ich kaum Ahnung von irgenwelchen Fachausdrücken, Hintergründen von Serien/Filmen oder sonst was zu diesem Thema gehört. Ich schaue einfach nur gerne Animes. |
|||||||
|
|||||||
| Aspirin ... ^^" The Gunfighter who never kills anyone is the most wanted man on the planet! |
|||||||
|
||||||
| Stressabbau durch Yoga ^^ |
|
|||||||
| mir zu anstrengend ....-,,- ~~~love eria~~~ |
|||||||
|
|||||||
| an einem Wochenende vor 10 aus dem Bett zu kommen! 1.Ich bin gelegeinheits-Anime-gucker:Ich schaue nur Animes, die in der Glotze laufen und nehme sie eventuell auch auf. Mangas lese ich nicht.2.Habe ich kaum Ahnung von irgenwelchen Fachausdrücken, Hintergründen von Serien/Filmen oder sonst was zu diesem Thema gehört. Ich schaue einfach nur gerne Animes. |
|||||||
|
|||||||
| Undenkbar! Wenn ich sauer bin dann werde ich zu einem kleinen, braunen Pelzkneull! |
|||||||
|
|||||||
| Teifgreifende veränderungen in der Politik ,Wirtschaft und Sozialwesen in den nächsten 10 Jahren... 1.Ich bin gelegeinheits-Anime-gucker:Ich schaue nur Animes, die in der Glotze laufen und nehme sie eventuell auch auf. Mangas lese ich nicht.2.Habe ich kaum Ahnung von irgenwelchen Fachausdrücken, Hintergründen von Serien/Filmen oder sonst was zu diesem Thema gehört. Ich schaue einfach nur gerne Animes. |
|||||||
|
|||||||
| ist unintressant ...-.- ~~~love eria~~~ |
|||||||
|
|||||||
| Mein Leben!^^° Wenn ich sauer bin dann werde ich zu einem kleinen, braunen Pelzkneull! |
|||||||
|
|||||||
| ist versaut verdorben lustig und ein wenig traurig. ~~~love eria~~~ |
|||||||
|
|||||||
| Dogma!^^°° .... Wenn ich sauer bin dann werde ich zu einem kleinen, braunen Pelzkneull! |
|||||||
|
||||||
| God is a girl ^^ (nämlich Alanis M. gg) |
|
|||||||
| Und ihr Stimme haut mir immer wieder den kopf weg!^^ (tolles film ne?höhö*tanz*) Wenn ich sauer bin dann werde ich zu einem kleinen, braunen Pelzkneull! |
|||||||
|
|||||||
| höhö...ne derbe cool frau (alanis m.) aber she ist auch cool^^ ~~~love eria~~~ |
|||||||
|
|||||||
| LIV!!!!!!!!!!! *sie ne derbe coole frau sei* Wenn ich sauer bin dann werde ich zu einem kleinen, braunen Pelzkneull! |
|||||||