Thread: Assoziationskette
|
Eröffnet am: 26.09.2004 00:30 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:27 Beiträge: 73301 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| >Stromausfall ^^ anschlag Die Erinnerung fängt die Wirklichkeit niemals ein. Die Erinnerung rekonstruiert. Alle Rekonstruktionen verändern das Original und werden zu einem äußeren Bezugsrahmen, der unausweichlich danebentrifft. |
|||||||
|
|||||||
| Iner schul ††~*~Moritura~*~†† Memento Mori. |
|||||||
|
|||||||
| Nichts verstehn... 1.Ich bin gelegeinheits-Anime-gucker:Ich schaue nur Animes, die in der Glotze laufen und nehme sie eventuell auch auf. Mangas lese ich nicht.2.Habe ich kaum Ahnung von irgenwelchen Fachausdrücken, Hintergründen von Serien/Filmen oder sonst was zu diesem Thema gehört. Ich schaue einfach nur gerne Animes. |
|||||||
|
|||||||
| verwirrung! Wenn ich sauer bin dann werde ich zu einem kleinen, braunen Pelzkneull! |
|||||||
|
|||||||
| dauerzustand.... ~~~love eria~~~ |
|||||||
|
|||||||
| Schlaflosigkeit Wenn ich sauer bin dann werde ich zu einem kleinen, braunen Pelzkneull! |
|||||||
|
|||||||
| macht hibbelig. ~~~love eria~~~ |
|||||||
|
|||||||
| Chester (LP) ^^ Wenn ich sauer bin dann werde ich zu einem kleinen, braunen Pelzkneull! |
|||||||
|
|||||||
| zu viel Kaffe 1.Ich bin gelegeinheits-Anime-gucker:Ich schaue nur Animes, die in der Glotze laufen und nehme sie eventuell auch auf. Mangas lese ich nicht.2.Habe ich kaum Ahnung von irgenwelchen Fachausdrücken, Hintergründen von Serien/Filmen oder sonst was zu diesem Thema gehört. Ich schaue einfach nur gerne Animes. |
|||||||
|
||||||
| > zu viel Kaffe South Park *das Kafeekind wie hieß es noch gleich* |
|
|||||||
| NEIN Mietz! Böse Mietz! Das ist mein Hühnerfrikasse! NEIN MIETZ!!! BÖSE MIEEETZ!!! XD 1.Ich bin gelegeinheits-Anime-gucker:Ich schaue nur Animes, die in der Glotze laufen und nehme sie eventuell auch auf. Mangas lese ich nicht.2.Habe ich kaum Ahnung von irgenwelchen Fachausdrücken, Hintergründen von Serien/Filmen oder sonst was zu diesem Thema gehört. Ich schaue einfach nur gerne Animes. |
|||||||
|
|||||||
| bonsei kitten fake>> ††~*~Moritura~*~†† Memento Mori. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.10.2004 22:47:59 | |||||||
|
|||||||
| Kettenmails -.- Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
|
||||||
| nerven übelst... |
|
|||||||
| Anhängliche Kerls ††~*~Moritura~*~†† Memento Mori. |
|||||||
|
|||||||
| fast wie Sekundenkleber fremde sind gruslig, gruslig, gruuuslig |
|||||||
|
|||||||
| Speichel mit Papier 1.Ich bin gelegeinheits-Anime-gucker:Ich schaue nur Animes, die in der Glotze laufen und nehme sie eventuell auch auf. Mangas lese ich nicht.2.Habe ich kaum Ahnung von irgenwelchen Fachausdrücken, Hintergründen von Serien/Filmen oder sonst was zu diesem Thema gehört. Ich schaue einfach nur gerne Animes. |
|||||||
|
||||||
| so 'ne Sauerei |
|
![]() |
||||||
| totales müllchaos |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mein zimmer I´m not dead - I just look like it ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Muss aufräumen...! Viele kamen allmählig zu der Überzeugung, einen großen Fehler gemacht zu haben, als sie von den Bäume heruntergekommen waren. Und einige sagten, schon die Bäume seien ein Holzweg gewesen, die Ozeane hätte man niemals verlassen dürfen. |
|||||||
|
|||||||
| Mein Gehirn(werd mich ejtzt mal endlich daran machen, die Geschichten abzuschließen und den ganzen Kram in meinem Schädel zu Papier zu bringen...) 1.Ich bin gelegeinheits-Anime-gucker:Ich schaue nur Animes, die in der Glotze laufen und nehme sie eventuell auch auf. Mangas lese ich nicht.2.Habe ich kaum Ahnung von irgenwelchen Fachausdrücken, Hintergründen von Serien/Filmen oder sonst was zu diesem Thema gehört. Ich schaue einfach nur gerne Animes. |
|||||||
|
||||||
Vakuum! ~verlänger~~ zoooooom |
|
||||||
| Implosion... |
|
||||||
| > Implosion... *autsch* Gehirnüberladung! *mein armer Kopf* In wirklichkeit sind wir alle Brathähnchen! |
|
|||||||
| > *autsch* Gehirnüberladung! *mein armer Kopf* Verpatzter Psi-test, beim dem Versuch, ein Tzentchfeuer gegen einen Einheit Blood Angel-Space Marines zu wirken... 1.Ich bin gelegeinheits-Anime-gucker:Ich schaue nur Animes, die in der Glotze laufen und nehme sie eventuell auch auf. Mangas lese ich nicht.2.Habe ich kaum Ahnung von irgenwelchen Fachausdrücken, Hintergründen von Serien/Filmen oder sonst was zu diesem Thema gehört. Ich schaue einfach nur gerne Animes. |
|||||||
|
|||||||
| > *autsch* Gehirnüberladung! *mein armer Kopf* Absturz Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
|||||||
| Blöder Computer! |
|||||||
|
|||||||
| Netzwerk... 1.Ich bin gelegeinheits-Anime-gucker:Ich schaue nur Animes, die in der Glotze laufen und nehme sie eventuell auch auf. Mangas lese ich nicht.2.Habe ich kaum Ahnung von irgenwelchen Fachausdrücken, Hintergründen von Serien/Filmen oder sonst was zu diesem Thema gehört. Ich schaue einfach nur gerne Animes. |
|||||||
|
||||||
| > Implosion zu viele ffs auf einmal schreiben --° |